>

adlerkadabra

33360

#
r.adler schrieb:
voyage schrieb:
Wahnsinn. Der Fettsack, d. k. F. i., stand gerade auf den Hinterbeinen und war im Vergleich zum dahinter stehenden Elternteil garnicht mal mehr so klein.

Muss gut sein, der Fisch da oben.

Wir sollten alle auf Fischdiät gehen. Nix ausser Fisch!

Was heisst denn d.k.F.i.???

Offizielle Fischadlerfredsprachreglung: der Name des Erstgeschlüpften - der Dicke, der kein Dicker ist = der Dicke d.k.D.i.
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie wirkt die Mutter gelangweilt. Sollte sich mal ein Hobby suchen.    

Angeln soll ja sehr entspannend sein.

"Heute beißen sie wiedermal überhaupt nicht" ist jedenfalls kein Spruch von Fischen  
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dank DSL-Zugang kann ich jetzt endlich mal schaun, was euch seit über nem Monat so fesselt. Irgendwie goldig. Aber der kleine ist wirklich viel kleiner. Aber laut euren Beiträgen scheint da ja Hoffnung genug da zu sein.

Aber was die alle rumzwitschern die ganze Zeit. Gute Untermalung.

Freue mich, dass du nun DSL-Zugang hast. Grüß´ mal den CE von mir!    

Nein nein, völlig falsch. DSL steht in den angesprochenen Fällen natürlich für "Deutsche-Schnelltauben-Liga" - hier der Anschluss mit eingebautem Screenshot-App:

C: Wikipedia
#
Benni bei der Fütterung nicht nur dabei, sondern vornedran. Sein anfangs weißes Köpfchen mittlerweile auch dunkel getupft wie bei den annern.

Beim Dicken d.k.D.i. wachsen sich die Stummel zusehends zu Flügeln aus.

Die Truppe macht sich  
#
Ambitionierter Versuch von No2, mit zwei Tannenzapfen Lego zu spielen.
#
So, wie der Knirps sich bislang durchgeschlagen hat, wird das mal ein besonders schneidiger Jungadler.

Währenddessen fordert der Dicke d. k. D. i. ein wenig das Schicksal heraus, indem er am Nestrand rumbalanciert, bemüht, möglichst scharf und adler-herrisch in die Weite zu blicken. Hoffentlich geht das gut.
#
Mir scheint, klein Benni ist schwer dabei, aufzuholen! Von den "Wackelköpp" können wir uns jedenfalls definitiv verabschieden. Da wackelt kein Kopp mehr  
#
jona_m schrieb:
(...) Dieses ständige Geballer im Hintergrund verstehe ich aber auch noch nicht.  

Die Fische der umliegenden Gewässer sollen sich angeblich bewaffnet haben.
#
No.2 hechelt nur noch und guckt ziemlich glasig. So sieht Sattheit aus.
#
adlerkadabra schrieb:
Next fish. Während die anderen beiden fressen, schaut Benni verträumt in die entgegengesetzte Richtung. Scheint eher ein kontemplatives Gemüt zu sein. Kontemplativ oder babbsatt. Nach Beobachtung der letzten Fütterung tendiere ich zu Letzterem.

Kontemplation bereits beendet. Umgedreht und Schnabel uff.
#
Next fish. Während die anderen beiden fressen, schaut Benni verträumt in die entgegengesetzte Richtung. Scheint eher ein kontemplatives Gemüt zu sein. Kontemplativ oder babbsatt. Nach Beobachtung der letzten Fütterung tendiere ich zu Letzterem.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Bei den Adulten sollen die Weibchen ein wenig größer sein (äusserlicher Anhaltspunkt, funzt aber nur, wenn beide nebeneinander stehen).

Da die 3 Rangen entwicklungsmäßig zu weit auseinander sind, ist das aber auch keine Hilfe.

Werden bei den erwachsenen Adlern immer nur die Männchen beringt? Wird das auch bei den Dreien untersucht, bevor sie flügge werden?

Mal just einen Bi(e)ber einladen ins Nest. Wer von den dreien kreischend sich druffstürzt, ist weiblich  
#
Alle 3 Küken satt zusammengesackt: fishion completed  
#
Fish for four! Ja, neben Adlermom und den zwei Dicken, die keine Dicken sind, hat auch Klein Benni seine Happen abbekommen. Einer davon war wohl für einen der größeren Kollegen gedacht und hat beim Knirps fast eine Schnabelsperre ausgelöst, aber: auch den Brocken hat er schließlich gepackt. So kann er's schaffen, und wenn er's schafft, wird er als Großer mal ein ganz Tougher  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*

Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*

Gibst Du Dir auch Mühe  wenigstens annähernd  so stark pigmentiert zu sein? Sonst ist die  ganze Pose eh für  die Füße  

Da hätt ich mir sogar nochwas einfallen lassen. Aber gerade sacht mir mei Fraasche, dass ich morsche Zahnarzttermin hab. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

@WÜ Jedenfalls klar besser als schütteln  

Samstag  Zahnarzttermin?    

Aufrichtig gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand hier zu dieser Uhrzeit nach diesem Spiel noch nüchtern genug ist festzustellen, dass gestern schon heut ist und der Termin, von Sonntag aus gerechnet, vorgestern über die Bühne geht  

Dann muss ich wohl noch einen Säuwatz (http://www.birkenhof-shop.de/westerwaelder-spezialitaeten/klassiker/373/saeuwatz-38-vol.?c=10&sCoreId=f9589oo4fuc89vmnv49ueiat3h4q2qir) nachschütten...

Aals rein damit. Zum Wohl, der Herr, auch wenn ich erst beim Rotwein angekommen bin.
#
Also ich finde, dieser Balotelli kommt vielleicht ein bissle merkwürdig rüber, aber der Bub scheint zu wissen, wo das Tor steht. Ich denke, der Veh würden den schon irgendwie hinkriegen.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*

Das tu ich schon die ganze Zeit, und keine Sau guckt. Lang schaff ich das nicht mehr mit dem Luftanhalten. *schnapp*

Gibst Du Dir auch Mühe  wenigstens annähernd  so stark pigmentiert zu sein? Sonst ist die  ganze Pose eh für  die Füße  

Da hätt ich mir sogar nochwas einfallen lassen. Aber gerade sacht mir mei Fraasche, dass ich morsche Zahnarzttermin hab. Seitdem ist irgendwie die Luft raus.

Samstag  Zahnarzttermin?    

Aufrichtig gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand hier zu dieser Uhrzeit nach diesem Spiel noch nüchtern genug ist festzustellen, dass gestern schon heut ist und der Termin, von Sonntag aus gerechnet, vorgestern über die Bühne geht  
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  

Gerade als Sieger könnte  und sollte man Größe  zeigen  können.  Wenn ich deinen Dreck lese bin ich fast wieder dafür,  dass doch die Rumpelspanier den Titel holen.  Alleine weil dann so Flachzangen wie Du weinen werden.  Wegen so Deppen wie Dir sind viele gegen "Euch"  

Hey Leute. keep cool. Will Euch nicht ärgern oder provozieren. Das "Ihr" sollte den in Klammern erwähnten Leuten gelten und nicht pauschalisieren. War wahrscheinlich ein Fehler dies hier im Forum zu erwähnen.
Also... drückt "uns" bitte die Daumen.
Machts gut - gute Nacht.
Gruß
Aquila Francoforte  

Die Daumen drück ich sogar. War heut eine starke Leistung der SA. Muss ein guter Trainer sein, der so einen disparaten Haufen zum Winnerteam formt. Respekt.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

*Balotelli Pose einnehm*

#

*Balotelli Pose einnehm*