>

adlerkadabra

33360

#
rotundschwarz schrieb:
Wie schön sie ist...  

Geflügelte letzte Worte, I:

"Das Schöne ist nur der Schrecklichen Anfang", hub der Karpfen seine allmittägliche Lyrikrezitation an, als ...
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich glaube er fliegt am  08.08. um 10:15 los, dreht eine Runde und kommt dann wieder zurück ins Nest.  

und wer genau?    

Ich fürchte, die können wir bis dahin eh nicht mehr unterscheiden, Klein-Benni vielleicht ausgenommen.

@Tube: Antrag abgelehnt. In meinem Alter gewöhnt man sich nicht mehr um.
#
Mama Adler nickt fortwährend im Stehen ein. Kein Platz mehr im Nest.
#
lt.commander schrieb:
Die 3 wachsen sehr rasant und sind mittlerweile beträchtliche Jungvögel.

Wann wird der erste wohl sein Nest verlassen für den ersten Adlerflug?

Will hier niemand ein Tippspiel starten? Welcher Adler, welches Datum, welche Uhrzeit, Rückkehr ja/nein???

Mickmuck:
der dicke am 05.08. um 13:05 uhr. und er kommt zurück  

lt.commander:
Nr 2, 14.08.2012 10:14 inclusive Rückkehr    

Tackleberry:
Der Dicke 1m 03.08. um 14:56 Uhr - Natürlich inkl. Rückkehr!    

ak:
No2, Nacht vom 31.7. auf 1.8., 01:49, triumphale Rückkunft 01.58  
#
Fisch bis zum Abwinken für Klein-Benni.

No2 ist eindeutig der/die Neugierigste von den dreien. Liebt es, sich auf den Flügeln lässig in die "Fensteröffnung" zu lümmeln und zu gucken, was los ist da draußen in der großen Weite. Ich bin sicher, der/die kennt den Zugfahrplan schon auswendig.
#
Kadaj schrieb:
da pappt noch fraport hinten drauf... wird wohl heute doch noch net der neue sponsor verkündet.

Ist doch effektvoll: auf ein Zeichen hin verpufft das Fraportlogo in einer hellen Stichflamme, Rauch quillt auf, in den sich von oben Konfetti ergießt, und allmählich wird dahinter der Schriftzug "Krombacher" erkennbar  
#
stefank schrieb:
Wenn ich die Überschrift auf HR-online richtig verstehe, will Bruchhagen unseren neuen Sponsor erschießen und auswaiden. Das ist keine win-win-Situaion, wenn man das Reh fragt.

Ausgezeichneter Hinweis! Ich denke, wir dürfen das Bruchhagen'sche Chiffriersystem damit als geknackt betrachten.
#
Benni schnabuliert mächtig was weg. Vermutlich arbeitet er gerade an dem sehr dekorativen weißen Mittelstreifen auf dem Rücken.
#
Hehe, der große und weite Occean wurde hier bereits von ganzen Legionen willkommen geheißen, und HB spricht von ihm noch von einem interessanten Spieler, jajadochdoch, könnte vielleicht irgendwann mal was draus werden. Heiße Bewerbung um den Goldenen Achilles mit gekreuzten Schildkrötenschlappen am Band  
#
Schreib "Ordentlichekräfte am Stiel", und ich schreib "+1", Kazman. Diel?
#
Die beiden älteren Geschwister kommen zunehmend in Bewegung, tappen bedeutungsschwanger auf ihren slapstickartig großen,schneeweißen, zum Laufen ganz unpraktischen Krallen quer durchs Nest, schauen in die Weite, entfalten seit Neuestem immer wieder die Flügel, die keine Stummel mehr sind und machen damit flugähnliche Bewegungen, meistens mit dem Effekt, dass sie dabei das Gleichgewicht verlieren, nach vorn abschmieren und auf den Schnabel fallen.
#
Dem schließe ich mich gern an: sieht gut aus, HG. Selber schon dort gewesen?

Leider ab heute ein Nogo, wenn man nicht riskieren will, den versammelten Nasen von GD und Konsti über den Weg zu laufen.
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
ersetz "Geldbeutel"durch "konkreten Fall"

Aber du hast eh kapiert was ich gemeint habe  

Selbstverständlich. Nur ist nicht nur die Fan-, sondern unsere Gesamtkultur durchtränkt vom Alkohol. Deswegen hat Goethe seine berühmte Szene auch nicht in Auerbachs Teestube spielen lassen.

Es heißt völlig neutral "Auerbachs Keller". Könnte ein Kohlenkeller sein, Heizungskeller, Vorrats- und/oder Wäschekeller. Und wenn dort irgendwelche Exzesse vorgefallen sein sollten, dann eher solche von kannibalischer Natur.

Eindeutig Wäschekeller. Wer erinnert sich nicht des Bildes, wie Faust auf dem Trockner zur Tür hinausreitet.

Hmm ... ich.
#
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
ersetz "Geldbeutel"durch "konkreten Fall"

Aber du hast eh kapiert was ich gemeint habe  

Selbstverständlich. Nur ist nicht nur die Fan-, sondern unsere Gesamtkultur durchtränkt vom Alkohol. Deswegen hat Goethe seine berühmte Szene auch nicht in Auerbachs Teestube spielen lassen.

Es heißt völlig neutral "Auerbachs Keller". Könnte ein Kohlenkeller sein, Heizungskeller, Vorrats- und/oder Wäschekeller. Und wenn dort irgendwelche Exzesse vorgefallen sein sollten, dann eher solche von kannibalischer Natur.
#
Wiedermal gilt: und danke für den Fisch!
#
Beginnt zu regnen. Mama Adler macht sich breit, um Unterschlupf anzubieten. Bei den beiden Großen reicht es nur noch für Kopf und Hals, die druntergesteckt werden. Benni hingegen war mit einem flotten Sprung total unterm Federdach verschwunden. Kleinheit kann manchmal ganz praktisch sein.
#
AgentZer0 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
anno-nym schrieb:
Und ich behaupte: Erfolg und Talent kann man nicht an Nationalitäten fest machen    

Es gibt schon Unterschiede in der Mentalität. Die Japaner werden immer alles geben, nie meckern wenn sie auf der Bank sitzen und keine Privilegien fordern. Zeig mir einen Japaner der nur annähernd an Balotelli, Tevez, ... erinnert.

Also der hier gestern hat mich an Balotelli erinnert:  
http://www.youtube.com/watch?v=fymi3WoiTC4
Der da den Zweikampf verliert ist übrigens Inamoto.

Inui ist Kendô. Balotelli ist Dogon-Krieger.
#
Den Fortgang von Jung, der offenbar von vielen hier eher geringgeschätzt wird, würde ich außerordentlich bedauern. Er ist ein großartiger Einzelspieler mit noch mehr Potential, ein tadelloser und sympathischer Sportsmann und bildet last not least zusammen mit Kittel und Rode eine Identifikationsachse der Eintracht. Sein Verbleib wäre aus all diesen Gründen wünschenswert!
#
EdiG schrieb:
Es geht noch extremer......
In jeder Kurve wird ein Wasserwerfer positioniert der, wenn es zündelt, löscht.      

Die Wasserwerfer in Form von, ja, ich will's auch mal sagen: veritablen Wasserfällen wurden ja bereits bei der Konstruktion unseres Schiebedachs mit berücksichtigt. Es ist also bereits für alles gesorgt.
#
"Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig".