>

adlerkadabra

33360

#
SemperFi schrieb:

Un fass bar...

Würde ich mir sofort als Namen für eine Bar patentieten lassen.
#
Kreuzworträtsel? Da würd ich zu sowas raten  
#
concordia-eagle schrieb:

Das liegt aber nur an der nicht nachvollziehbaren 2,0 Benotung der FR.

Es ist aber auch nicht einfach, aus Berlin ins Waldstadion zu guggen.
#
Bigbamboo schrieb:
Schöner Fred. Eine Saison der mixed emotions. Und der beschissenen Anstoßzeiten!

Beim Aufstieg werde ich auf jeden Fall an die ganzen Adler denken, die diesen nicht mehr miterleben können und für peter_aus_wiesbaden einen Schoppen mit trinken. Versprochen ist versprochen.  

... und für petermann und sein Kickerarchiv, und ...
#
Na gut, Skippy soll ja während des Trainings auch immer besorgt nach oben geschaut zu haben.

Sagen wir so: exclusiv nur Turkish Airlines darf dann als Sponsor während eines Spiels aufs Waldstadion abstürzen.
#
Erlkönig des brandneuen Muli-Typs, perfekt getarnt.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bissle tiefergelegt würd er vielleicht sogar fliegen...

Das wurde leider nach den unbefriedigenden Testläufen wieder verworfen. Die Grundidee wurde jedoch vom LKW-Hersteller MAN wieder aufgenommen und geringfügig verfeinert.

Die Amis sind halt wieder als erste dran ...
http://www.3wiredesign.com/flying_mule_small.jpg
#
Hehe ...
#
Brady schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Ausländer raus.

Kurz: Rausländer.
#
*Rollatorsmilie*
#
Ah, Standortfrage Neues Waldstadion, Lieblingsthema, endlich mal wieder. Der Name sagts ja schon: das Ding kann nur auf dem Feldberg stehn. Endlich ein richtiger Berg, der Bauern und Oxxen erbleichen macht. Straße gibts und tolle Aussicht. Das Rennen Rund um den Henningerturm, das es nicht mehr gibt (Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt, würg) würde im Stadion ein paar Ehrenrunden drehn, Megaevent, ha, und ein riesiger Heissluftballon für Vips, passt irgendwie, in Form eines gigantischen Bembels könnte zwischen Feldberger Waldstadion und dem dann auch nicht mehr existierenbden Henningerturm, Skandal das, hin und herpendeln und dabei über dem darbenden Bonames Pakete mit Käsbroten abwerfen, also auch sozialer Aspekt. Also Sachen gibts. Und warum eigentlich nicht?
#
Veteranentreffen?
#
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Normalerweise müßte man sich jetzt auch auf stur stellen
und der Stadt alles zum trotz machen.

Was schlägst Du vor?
Ganze Kurve mal ne Halbzeit Luft anhalten?

Dieses Vakuum würde spielend noch eine anfliegende A380 aus der Luft saugen.
#
Bissle tiefergelegt würd er vielleicht sogar fliegen, bei den Leistungsdaten - aber dann ist es halt kein BMW mehr  
#
Ich mag den Fußball, den er spielen lässt, ich mag seine Art, Töchter hat er auch keine und der Hund stört nicht weiter: dagebliwwe werd, AV  
#
HeinzGründel schrieb:
(...) Die Zahlen waren beiden Vertragsparteien bekannt, trotzdem hat man auf dieser Basis abgeschlossen.
Suppe auslöffeln und so..

... bzw. sich halt was anderes einfallen lassen. Kann doch nicht sein, dass dies die einzige Möglichkeit ist, an Knete zu kommen.
#
Brady schrieb:
Der CO2 Ausstoss dürfte trotzdem enorm sein...

... vernachlässigenswert angesichts des hocheffizienten Kotalysators.
#
Dranbleiben, Martin, dranbleiben, Leute  
#
na?
#
gotcha24 schrieb:
Drei Siege in der Rückrunde ist echt mal ne Leistung..

Naja, waren halt ein paar Erstligaschiris zuviel