>

adlerkadabra

33360

#
womeninblack schrieb:
Und das Wörtchen "alle" oder?    

Das auch noch  
#
womeninblack schrieb:
Du hast ja en Dubbe Zauberer.
(Aber: Haben wir nicht alle einen Dubben?)

Rhein-Main-Wiki sagt:

Dubbe

- Bedeutung:

Tupfen (Nomen)
   kleiner Farbkleks

- auch: leichte geistige Einschränkung

- weitere Hinweise:

Hat ein Frankfurter einen „Dubbe“, hat er einen kleinen „Dachschaden“.

Die beiden Wörtchen "leicht" und "klein" haben Dich gerettet, WiB  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Blog", log das Blog und
blogglte davon:
Blog-blog, Blog-blog,
Blog-blog, ... Gol???
Gol, gol, gol, gol, gooool!
Gol-Blog!
Golb-Log, Bloglob!
Blog glob?
Blog glob!
Bahumpf *

* = emphatisches Zitat. Äußerst fragürdiger Text, ist mir schon klar, aber immerhin Überbrückung der Zeit und mehr Gedicht als das Ding vom Krass.

Darf man das Geschriebene als These verstehen?    

Aber hallo  
#
"Blog", log das Blog und
blogglte davon:
Blog-blog, Blog-blog,
Blog-blog, ... Gol???
Gol, gol, gol, gol, gooool!
Gol-Blog!
Golb-Log, Bloglob!
Blog glob?
Blog glob!
Bahumpf *

* = emphatisches Zitat. Äußerst fragürdiger Text, ist mir schon klar, aber immerhin Überbrückung der Zeit und mehr Gedicht als das Ding vom Krass.
#
In der Steinzeit hieße es wohl:

S.cheiße, der Bumerangmacher pfuscht schon wieder an Pfeilen rum
#
Das mit den heiligen Kühen ist in Indien  
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
[font=Verdana]... ist Bastian Dankert (Rostock). Er wird erst sein 10. Zweitligaspiel leiten (Saison 2010/11: 3, 2011/12: bisher 6 Einsätze).

SR-Assistenten werden René Rohde (Rostock) und Martin Bärmann (Leipzig) sein (4. Offizieller: n.n.b.).[/font]

Der Bärmann wird's richten. Guter Mann  
#
rotundschwarz schrieb:
Mensch, ich bin aber auch ein Hirni. Den Weihnachtsmann schicke ich ins Rennen, und den Has las ich außen vor. Das ist Wettbewerbsverzerrung, wenn Lausi jetzt einen Standortvorteil vor Hasi hat  :neutral-face  

Oka ist natürlich immer eine gute Wahl, aber mit dem O-Argument hättest du doch auch Onstant, Ode, Offer, Ordon oder O wählen können    

Oder Scholdenfold  
#
Zwischenhochcaptainmycaptain ...
#
@HG:  

@WA:  
#
Verscherbelinho
#
Wollte eigentlich den Osterhasen wählen. Da dieser unverständlicherweise nicht aufgeführt war, obwohl er gestern zumindest nicht weniger gebracht hat als die annern Kicker, hab ich halt Oka genommen. Weil er auch mit O anfängt.
#
womeninblack schrieb:
Ich will ja net provozieren, aber Benni Köhlers Ecken haben mir in der 2. Halbzeit gefehlt, der kann das besser als Pirmin und Rode.
Aber ich hoffe sehr, dass das der Seppl noch binbekommt, ist ja noch sehr jung.

Wie man gefährliche Ecken schießt, haben die Meidericher gestern eindrucksvoll demonstriert. Präzise plaziert und vor allem scharf. Schwer zu verteidigen. Hat ja dann prompt auch was eingebracht.

Irgendwer - WiB?, uaa? - hat doch mal in einem Trainingsbericht die Kittelschen Ecken sehr gelobt. Wäre jedenfalls gut, wenn Standards irgendwann mal eine Waffe für uns würden. Bislang könnte man mehr oder weniger drauf verzichten und besser weiterspielen.
#
"Gemächt" findich auch besser.
#
Stets zu Diensten    Allerdings macht die folgende Engführung von Negation ("keinen Grund")und Affirmation ("ein [bad]*********[/bad] zu sein") logisch ziemlich vertrackt  
#
CaioMania schrieb:
auch wenn es dir scheinbar immer ganz besonders schwer fällt: es gibt keinen grund ein a-loch zu sein

Mit "scheinbar" gehts ja noch. Mit "anscheinend" wäre es eine Frechheit gewesen  
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html
#
Und zugleich ein friedfertiger Mensch? Ich glaube, man nennt es eine contradictio in adiecto  
#
Faszinierend  
#
Schließen oder schießen?