adlerkadabra
33360
Schließe mich den Gratulanten gern an. Das war eine beeindruckend stabile und starke Saison von den Fürthern. Bei Henry Kissinger werden heut die Korken knallen. Und wir sagen: danke für die vier Fische.
Dafür soll er diesen neuartigen Hype-Ritt Antrieb haben.
Beverungen schrieb:
papperlapapp, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. wir sind alle frankfurter jungs. auch die mädchen.
Auch die Dann stimmt das also mit der In-Bembel-Indoktrination, mit Äpo-Nährflüssigkeit?
Es handelt sich bei näherem Hinschauen um das Cabrio. Der Überrollbügel fällt allerdings arg bescheiden aus.
Die Spalt(huf)maße sind eine einzige Katastrophe.
Und die Abgaswerte will ich lieber erst garnicht wissen.
Die Spalt(huf)maße sind eine einzige Katastrophe.
Und die Abgaswerte will ich lieber erst garnicht wissen.
Cyprinus schrieb:
Na, schlaft Ihr noch en Rausch aus?
Dabei kribbelt es bei schon wieder, wenn ich folgendes lese:
Bei Bruno Hübner ist der Arbeitsnachweis noch nicht so greifbar für die Öffentlichkeit, der Manager arbeitet halt mehr im Geheimen. Doch gestern verriet er, dass "wir mit drei, vier neuen Spielern" schon recht weit seien. Konkrete Namen wird‘s aber erst nach dem Aufstieg geben. Also bald.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Die Bestie Forum braucht Fleisch. Frisches Fleisch. Ich fang mal an. "Zwei davon würden auch in der 2. Liga für uns spielen." Brauchemernet
Knight of Shieldenfield
concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich bin für folgende Aufstellung:
Rensing
Jung-Lukimya-Gordon-Contento
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Kittel
Helmes
Uups, es ist noch gar nicht August?
Muss Deine sehr gute Aufstellung jetzt in jeden Thread rein?! ,-)
Nein, da hast Du recht
Aber ich berausche mich gerade daran
Was zudem signifikant wohlfeiler ist als deux bouteilles Château La Tour
gizzi schrieb:
Was haben so manche hier über Jahre auf den Alex Meier eingedroschen.
Und jetzt ist er quasi der Vater des Aufstiegs.
Nein. Er ist die Mutter aller Aufstiege.
@Morph - ich zittere, Du lächelst.
Ich denke eher, es steht eine Umwälzung bei den Füßiotherapeuten an.
WuerzburgerAdler schrieb:Miso schrieb:
SGE mit Serifen im Oberrang!!! Das war sensationell und der Rest auch. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.
Der erfahrene Typograph weiß, dass Serifenschriften aus der Entfernung besser lesbar sind als Serifenlose. Und die Antiqua ist nun mal traditionsbehafteter als die Grotesk.
Bei den Ultras muss ein Schiftsetzer dabei sein. Wenn das das ZDF wüsste!
Ihr überinterpretiert das, Leute. Da standen halt an manchen Stellen zufällig feiste, an anderen eher spuchtige Ultras.
mickmuck schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kann sicherlich die Stimmung nur zum Teil rüberbringen, aber wer wie ich nicht dabei sein konnte, freut sich dran:
http://www.youtube.com/watch?v=JFrcz20le_Q
klassischer c-e
IchlesdochhiernetdasganzeZeugdurchDashatmanvonseinerFreundlichkeitExtralinkfürdieSpäterdazugekommenen.
Das war kein c-e
Kann sicherlich die Stimmung nur zum Teil rüberbringen, aber wer wie ich nicht dabei sein konnte, freut sich dran:
@simima & c-e: zwei wirklich überzeugende Erklärungen Vor allem zusammen
Ich lese: Singen, Hüpfen und Welle, Kinder und Enkel. Ja wo waren die denn heut alle, die pösen Frankfurter?
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nur der Wuerzbörger, der hat auf einmal Enkel.
Kinder. Es waren die Kinder, die "auf einmal" da waren.
Die Enkel waren geplant.
Das nenn ich mal "von langer Hand"
Was geht hier eigentlich ab Kein Mod da, der sich dem Euphorietsunami entgegenstemmt? Der GruendelHeinz busselt jeden ab, der nichts Böses ahnend mal vorbeischaut, und der Rest hat Gänsehaut. Ich meine, auch der annere Rest. Nur der Wuerzbörger, der hat auf einmal Enkel.
SGESeph schrieb:
(...) Jetzt noch einen hungrigen Stürmer ...
Ich seh schon, Du hast was gegen Ailton
Ich glaube solche Sachen schon nicht, wenn ich sie mit meinen eigenen Augen in der Zeitung lese. Wenn mir aber einer sagt, sein Bekannter hätte gelesen, dass soundsoundso und nicht einmal mehr weiß, in welcher Zeitung, dann tendiert für mich die Aussagekraft stark gegen Null.
Davon unabhängig halte ich den Sararer für einen passablen Kicker.
Davon unabhängig halte ich den Sararer für einen passablen Kicker.
Psst, die haben noch nix gemerkt.