adlerkadabra
33360
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will nicht wissen, dass, ich will wissen, wie Matmour einen Freistoß schießt.
... und das wirst Du, wenns nach Berkeley und erst recht nach den Ergebnissen zeitgenössischer Kognitionswissenschaft geht - von der Erkenntnistheorie der Cittamatra-Schule ganz zu schweigen - niemals erfahren. Mit jeder Erzählung schießt nämlich Batmour den Freistoß wieder anders. Es soll mal einen Fußballer gegebenen haben, quasi von einem anderen Stern, bei dem waren sich alle Berichterstatter einig im "dass" und "wie". Ein Objektivitätsmonster erster Klasse sozusagen, das dem rapid steigenden Erwartungsdruck allerdings auch nicht lange standhielt und den Ausweg in einer quasi-monastischen Existenz im mittleren Süden gefunden hat. Der Name ist mir dummerweise entfallen.
Brave Bornheimer. Damit dürften die Miezekazzn abgehängt sein.
raideg schrieb:adlerkadabra schrieb:
Um mal rasch zwischendurch festzuhalten - es gilt:
- erst Euphorie,
- dann Weltuntergang.
Nicht dass das weiterhin hier durcheinander geschmissen wird.
Ich wäre ja dafür, über dem Forum zwei Grafiken einzufügen.
Sonne für Euphorisch und eine Gewitterwolke für Weltuntergang.
Morgens wird dann festgelegt, welche Grafik im Vordergrund steht an diesem Tag.
Dann kann man sich drauf einstellen.
So ist das ja ein Durcheinander, man weis ja gar nicht, was gerade angesagt ist.
Wie wärs mit sowas ? Statt Hütte natürlich mit stilisiertem Römer. Die Farben bei dem Herren rechts gehn soweit in Ordnung, die Dame (?) dürfte anstelle von Königsblau gern Rosa tragen.
Um mal rasch zwischendurch festzuhalten - es gilt:
- erst Euphorie,
- dann Weltuntergang.
- erst Euphorie,
- dann Weltuntergang.
HeinzGründel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Und was man von HBs Aussagen der letzten Zeit halten darf haben wir wohl alle gesehen.( Es müssen keine Spieler verkauft werden..... usw....)
Du darfst nicht vergessen, dass er diese seine Aussage vor 23 Uhr getätigt hat.
Nach 23 Uhr geht Heri joggen und trifft dabei, wie ich einem Artikel im Wirtschaftsteil der heutigen Ausgabe der SZ entnehmen konnte, ebenfalls joggende Frankfurter Banker, aals de Maa lang. Da wird dann aus Dr. Hagen ... Herr Bruch
Gut zu wissen. .. Ich kann ja nicht immer mit dem Seil dort Posten beziehen
Ich hab jedenfalls noch nie einen Film gesehn, bei dem der erste Lassowurf nicht gesessen hätte ,-)
Taunusabbel schrieb:
Und was man von HBs Aussagen der letzten Zeit halten darf haben wir wohl alle gesehen.( Es müssen keine Spieler verkauft werden..... usw....)
Du darfst nicht vergessen, dass er diese seine Aussage vor 23 Uhr getätigt hat.
Nach 23 Uhr geht Heri joggen und trifft dabei, wie ich einem Artikel im Wirtschaftsteil der heutigen Ausgabe der SZ entnehmen konnte, ebenfalls joggende Frankfurter Banker, aals de Maa lang. Da wird dann aus Dr. Hagen ... Herr Bruch
Dank dem Euphoriebeauftragten für die plastische Schilderung des status quo ante Ostsee. Die ganze Zeit überleg ich mir schon, ob ich Umfeld bin. Wenn ja, wäre ich jetzt unruhig.
Aber, egal: wenn Mo am So eines reinstochert und noch eins, weil er urplötzlich mit dem Ball mutterseelenallein vor dem Tor steht - soll mir recht sein.
Aber, egal: wenn Mo am So eines reinstochert und noch eins, weil er urplötzlich mit dem Ball mutterseelenallein vor dem Tor steht - soll mir recht sein.
HappyViking schrieb:
Hi!
Suche nach jemand der auch im Winter fährt und a) gute und warme Handschuhe empfehlen kann, b) vielleicht auch was für eine Gesichtsmaske man selber benutzt, evt Brille und benutzt ihr Spikes oder andere Winterreifen?
Zunächst mal dürfte da wohl das Modell "Polarstern Plus" erste Wahl sein
stefank schrieb:stefank schrieb:
124. Es gibt Satellitenkameras,mit denen man in Echtzeit jede Person in einer Großstadt in Echtzeit verfolgen kann.
Wo zur Hölle kommt dieser Smiley her?
Nach 23 Uhr kanns jeden mal überkommen. Mach Dir nix draus
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:
Arrgh, vom Abbel zeitlich geschlagen.
falls es dich tröstet, deine prognosen in unserer kommunikation waren bisher so ziemlich alle richtig. allerdings macht mir das eher ziemlich sorgen.
In der Tat, ein rasend schnell ziehender und quasi zeitgleich die Luft mit Salven durchsiebender c-e wäre 1. ein Spektakel und 2. prognostisch um einiges tröstlicher.
Grauer_Adler schrieb:Hackentrick schrieb:adlerkadabra schrieb:
Man sollte aus UN-Mitteln ein Eiland irgendwo im Großen Weltmeer erwerben und dieses dann liebevoll zu einer Dante'schen Hölle umgestalten, also: trichterförmig nach unne. Vielleicht fände sich ja im Bikini-Atoll ein Inselsche mit bereits fertigem Trichter
Jo, und dann halt alle dahin einfliegen: Herr Wulff, Herr Guttenberg, die Geschwister Stoiber, wenn Sie vielleicht ein wenig weiter hier oben Platz nehmen würden? Herr Assad, da gehts runter. Herr Werner, gleich hinterher. Mr. Bush jun., wenn Sie sich den Herren bitte anschließen würden? Mr. Cheney, noch eine Etage drunter, sorry.
Betti & Christian hätten ohne Zweifel binnen kurzem Freunde, die ihnen die Knete für eine Kokosnus vorstrecken würden.
Wunderbarer Vorschlag! Ich befürchte nur, dass das Eiland schnell übervölkert wäre bei all den Namen, die mir gerade spontan in den Sinn kommen...
Auf der nach unten offenen Trichterskala geht da schon einiges; und wenn nicht, macht die "force de frappe" den Trichter eben ein bisschen größer, damit neben "Sack Chirac" auch noch Platz für "Sack aussi" ist ...
Ui, mir schwant Kollalalateralschaden
Seit einer Weile schon: Eels
Blinking Lights (for me) ...
http://www.youtube.com/watch?v=uNep0UePnRc
The other Shoe ...
http://www.youtube.com/watch?v=6dCE-MjRyrA
Last Stop this Town ...
http://video.zita.be/video-galerij/chucky1991/eels_last_stop_this_town.aspx
Blinking Lights (for me) ...
http://www.youtube.com/watch?v=uNep0UePnRc
The other Shoe ...
http://www.youtube.com/watch?v=6dCE-MjRyrA
Last Stop this Town ...
http://video.zita.be/video-galerij/chucky1991/eels_last_stop_this_town.aspx
Eager Eagle ... hmm ...
Man sollte aus UN-Mitteln ein Eiland irgendwo im Großen Weltmeer erwerben und dieses dann liebevoll zu einer Dante'schen Hölle umgestalten, also: trichterförmig nach unne. Vielleicht fände sich ja im Bikini-Atoll ein Inselsche mit bereits fertigem Trichter
Jo, und dann halt alle dahin einfliegen: Herr Wulff, Herr Guttenberg, die Geschwister Stoiber, wenn Sie vielleicht ein wenig weiter hier oben Platz nehmen würden? Herr Assad, da gehts runter. Herr Werner, gleich hinterher. Mr. Bush jun., wenn Sie sich den Herren bitte anschließen würden? Mr. Cheney, noch eine Etage drunter, sorry.
Betti & Christian hätten ohne Zweifel binnen kurzem Freunde, die ihnen die Knete für eine Kokosnus vorstrecken würden.
Ein ganz netter Eindruck auch hier ...
http://www.sueddeutsche.de/politik/lauter-protest-bei-wulff-abschied-1.1304365
http://www.sueddeutsche.de/politik/lauter-protest-bei-wulff-abschied-1.1304365
edmund schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich guck mir den Mist auch nicht an, sollte es (was ich begrüssen würde) irgendwelche Störungen geben, kann ich mir die auch später noch im netz anschauen.
Ansonsten bin ich froh wenn ich ihn und seine Ische nach heute Abend nie wieder irgendwo sehen muß.
Du entgehst den beiden aber nicht.
Es sei denn, du verweigerst der Traumhochzeit des Jahres (Maschmeyer-Ferres) dein Auge.
Das will ich nun wirklich nicht glauben.
Möge die Trauung in aller Würde vom Gefängnisgeistlichen vollzogen werden.
jona_m schrieb:stefank schrieb:Snuffle82 schrieb:stefank schrieb:
Also ich persönlich glaube ja immer noch. dass die Ärzte im KH keine Ahnung haben und es sich um eine angeknackste Rippe handelt.
Müsste man beim Röntgen aber eigentlich sehen, oder? Eigentlich.
Daran siehst du, wie schlecht diese Ärzte sind.
Dr Stefank der Arzt dem die Forumsuser vertrauen.
... nein, dem nur Schafe vertrauen. Von denen allerdings hat bislang noch jedes spätestens auf dem Röntgentisch unzweifelhafte Avancen gemacht.
peter schrieb:
68. das am besten gelaunte mädchen srirbt immer zuerst.
69. Der bestens aufgelegte Forumskollege findet immer als Letzter in seine Wohnung zurück.
Welcome back
Er hat in Polen zusammen mit Boniek gespielt, und bei uns mit Körbel, Binz und Detari. Ein großer Spieler. An Petrus kommt er locker vorbei.
Fein gemacht, Rotschwärzsche