adlerkadabra
33360
#
adlerkadabra
Hat jemand mal nen Link zu einem funktionierenden Liveticker? Gern per PN
Sollte man eigentlich Verständnis für haben, wenn ein 19jähriger nicht sofort nach Einwechslung Bäume ausreisst. Umso mehr freuts mich für den Bub. Nicht ganz unriskante, aber letztlich super Entscheidung, ihm mal eine HZ zu geben.
dj_chuky schrieb:brudasven schrieb:
Alter Schwede. . . . 2:0 Führung und hier andauerndes Mimimi. . . . .
Weil wir nicht nur das Ergebnis sehen, sondern auch dass wir zum wiederholten Male gegen eine schwache Mannschaft echt schwach spielen. Wenn wir so gegen stärkere Mannschaften spielen, verlieren wir das Ding.
Wir gewinnen gegen schwache Mannschaften schwach und gegen starke stark. So what??
Kittel mal eine HZ lang zu sehn wär eigentlich auch sehr nett.
Endlich klar, warum die Fee den Flash überraschend ins Team gezaubert hat
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
"wir steigen auf und ihr steigt ab" *singz
Ich habe tatsächlich fast Mitleid mit den Rostockern.
Zuviel Olivenmus gegessen ,-)
Hatte der Ordner wieder den Schirm drüber?
Dem Geyer: 3 Auswärtseier ins Geburtstagsnest - Glückwunsch und alles Gute,
ak / Matthias
ak / Matthias
Allen Mit-Bekloppten ein guuuds Nächtle
Ah, jetzt ist es mir doch noch eingefallen - eine feine sommerliche Vorspeise:
Frischer Ziegenkäse, Olivenpaste, feingeschnittener Fenchel mit etwas Zitrone und ein Klecks Quittenmarmelade. Dazu frischgebackenes Fladenbrot.
Frischer Ziegenkäse, Olivenpaste, feingeschnittener Fenchel mit etwas Zitrone und ein Klecks Quittenmarmelade. Dazu frischgebackenes Fladenbrot.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
C-E
wenn Du keine Oliven magst kannst Du natürlich auch nicht mitreden
ak
genau und in die Mischung ein bischen von der Olivenpaste, dann ist sie auch nicht mehr so bröselig.
Ich will aber *aufstampf* garnicht grieselig
Dann mußt Du sie halt vorher noch mal pürieren und durchs Sieb streichen. Muß man Euch Anfängern denn alles noch erklären (grosser Ironiesmilie)
Dem ak versuche ich schon seit Jahren die einfachsten Grundregeln des taktischen Fußball zu erklären. Nutzt auch nix.
Jetzt erklärt Ihr ihm mal Olive.
Mann Gottes, c-e, merkst Du net, dass die uns bloß auseinanderdividieren wollen
Der weiblichen List stand ich schon immer hilflos gegenüber.
Aber da ich ja lernfähig bin: Olive gibt immer(sic) Griesel und Du bist ein Fußball- und Frauenversteher. ,-)
Und Du ziehst schnell, verdammt schnell. Aaah, darauf einen Becher Merlot-Cabernet
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
C-E
ak
genau und in die Mischung ein bischen von der Olivenpaste, dann ist sie auch nicht mehr so bröselig.
Dann mußt Du sie halt vorher noch mal pürieren und durchs Sieb streichen. Muß man Euch Anfängern denn alles noch erklären (grosser Ironiesmilie)
Dem ak versuche ich schon seit Jahren die einfachsten Grundregeln des taktischen Fußball zu erklären. Nutzt auch nix.
Jetzt erklärt Ihr ihm mal Olive.
Mann Gottes, c-e, merkst Du net, dass die uns bloß auseinanderdividieren wollen
Meine Damen, ich sehe die einzigartige Gelegenheit, mich bei Ihnen teileinzuschleimen und gleichzeitig den Lessing draußenvorzulassen, indem ich sage:
Oliven, schwarze, kleingehackt oder meinetwegen auch ganz zu bestimmtem Fleisch, eher aber noch zu Fisch: wunderbar
Oliven, schwarze, kleingehackt oder meinetwegen auch ganz zu bestimmtem Fleisch, eher aber noch zu Fisch: wunderbar
adlerkadabra schrieb:
Rostock hat zusammen mit Aachen die wenigsten Tore in der Liga geschossen. Die würde ich offensiv schon als einigermaßen ungeährlich einschätzen.
+ f
Taunusabbel schrieb:
C-E
ak
Rostock hat zusammen mit Aachen die wenigsten Tore in der Liga geschossen. Die würde ich offensiv schon als einigermaßen ungeährlich einschätzen.
Obwohl ich Oliven mag, schließe ich mich im konkreten Fall dem Votum des Kollegen @concordia an.
Olivenpaste auf Toast, okay. Zusammen mit Fleisch hab ichs einmal probiert und werde es nicht weiter verfolgen. Das Zeug ist grieselig in der Sauce rumgeschwommen, und geschmeckt hat es in etwa nach Mottenpulver.
Wenn Olive und Paste mit Braten, würde ich das Fleisch mit einer Mischung aus Olivenöl, Chilipaste, einem Löffel Honig und frischem Thymian einpinseln und dann ab in die Röhre.
Olivenpaste auf Toast, okay. Zusammen mit Fleisch hab ichs einmal probiert und werde es nicht weiter verfolgen. Das Zeug ist grieselig in der Sauce rumgeschwommen, und geschmeckt hat es in etwa nach Mottenpulver.
Wenn Olive und Paste mit Braten, würde ich das Fleisch mit einer Mischung aus Olivenöl, Chilipaste, einem Löffel Honig und frischem Thymian einpinseln und dann ab in die Röhre.
simima schrieb:adlerkadabra schrieb:simima schrieb:simima schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde:
Wer hat sich den Spitznamen Moppes Petz verdient?
Huhu, weiß es keiner ?
Was, Du kennst den Petz, Moppes net?
Da wir heute alle in Quizlaune zu sein scheinen, sag ich nur: fängt mit "T" an und hört mit "orwarttrainer" auf. Weitere Hinweise gibts keine, sonst wirds zu leicht ,-)
Auch danke. Ne, der Name war mir nicht geläufig
Kein Wunder, der Mann ist schließlich Schlüsselfigur unseres Geheimtrainings
simima schrieb:simima schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde:
Wer hat sich den Spitznamen Moppes Petz verdient?
Huhu, weiß es keiner ?
Was, Du kennst den Petz, Moppes net?
Da wir heute alle in Quizlaune zu sein scheinen, sag ich nur: fängt mit "T" an und hört mit "orwarttrainer" auf. Weitere Hinweise gibts keine, sonst wirds zu leicht ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will nicht wissen, dass, ich will wissen, wie Matmour einen Freistoß schießt.
... und das wirst Du, wenns nach Berkeley und erst recht nach den Ergebnissen zeitgenössischer Kognitionswissenschaft geht - von der Erkenntnistheorie der Cittamatra-Schule ganz zu schweigen - niemals erfahren. Mit jeder Erzählung schießt nämlich Batmour den Freistoß wieder anders. Es soll mal einen Fußballer gegebenen haben, quasi von einem anderen Stern, bei dem waren sich alle Berichterstatter einig im "dass" und "wie". Ein Objektivitätsmonster erster Klasse sozusagen, das dem rapid steigenden Erwartungsdruck allerdings auch nicht lange standhielt und den Ausweg in einer quasi-monastischen Existenz im mittleren Süden gefunden hat. Der Name ist mir dummerweise entfallen.
Ist der erste Buchstabe ein C?
Hmmmm ...