adlerkadabra
33360
Der Bericht gefällt mir wie seine Vorgänger. Aber das Hessengen meldet sich und gibt mir zu bedenken: bei soviel guter Laune ist es der Eintracht meistens schelcht ergangen. Da macht auch ein schalalallender Flash noch keinen Atomaufstiegssommer.
AKUsunko schrieb:
+++ Matmour: Wollen Meister werden +++
Eintracht-Offensivmann Karim Matmour hat forsche Ziele für die Restrunde formuliert: "Die Motivation im Team ist sehr hoch, wir wollen nicht nur aufsteigen, sondern Meister werden", sagte der Algerier im Trainingslager in Katar. Dafür könne das Team unter besten Bedingungen in Doha den Grundstein legen. "Wir finden in Doha beste Möglichkeiten vor, uns auf die Rückrunde vorzubereiten. Wir arbeiten hart, stehen jeden Tag zwei Mal auf dem Trainingsplatz, laufen und rackern viel", so Matmour.
Der Bub scheint nicht einmal zu ahnen, dass das Forum Augen und Ohren vor Ort hat. Und was für welche.
Für die Herstellung seiner Euphorie ist hier immer noch jeder selbst zuständig.
MagEagle schrieb:
Bei Wolfsburg sind Ochs und Russ nicht im Kader.
Juckt mich relativ wenig. Aber Chris in diesen komischen Klamotten auf der Bank sitzen zu sehen, ist schade.
Wir sind mit Paddy II. bei TM.de auf p.2 abgestiegen. Welche Schmach. Wer soll uns jetzt noch ernst nehmen.
Och nö net der
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich sehe hier ganz eindeutig das Potentiel zu einem "Der mit dem Todesthread Kopf an Kopf renn Fred"
Auch an eine spezielle Honk-Variante wäre eventuell zu denken.
Schlage eine Variante vor: "Es ist des Todesthreads Verdienst, wo dass wir und wann sterben".
Ersatzweise: "Zu früher Todestermin - wie kriegen wir das wieder hin?"
Machen wir's doch nicht so kompliziert. "Tod raus !!!!! " reicht völlig
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Gesammelten Gespräche mit Helmes werden zu gegebener Zeit sicher einmal als wohlfeile 5-bändige (Auswahl) Volksausgabe die Bestenlisten rocken
In Schweinsleder gebunden, mit Bünden, farbigem Lese- und Kapitalband. Noch in ferner Zukunft werden Großväter mit zitternden Händen die brüchigen Seiten umblättern und ihren staunenden Enkeln daraus vorlesen. "So war das damals, liebe Kinder, mit dem Helmer...."
Vor allem die Stelle, wo unser Rumpelhägchen völlig entfesselt um das von einem früheren Starstürmer der SGE im Wohnzimmer entflammte harsewinckel'sche Torf-Lagerfeuer hüpft und dabei laut "Heut verkauf ich, morgen spar ich, übermorgen bin ich schon wieder zu spät" singt, wird den Kleinchen die Nackenhaare rapid in die Höhe treiben
Mir persönlich gefällt ja die Stelle besser, in der er Stroh zu Gold spinnt.
... und dann das kollektive Aufstöhnen, wenn der großböse Felixdrache unter sardonischem Grinsen ankündigt, seinen Lieblingshelmer lieber ins Dchungel- als zu uns ins Wüstencamp zu schicken
Nur gut, dass ich weiß, wie die Geschichte ausgeht: nämlich so, wie sie in jeder schweinsledergebundenen Volksausgabe ausgeht: sie kriegen sich.
Das fürchte ich auch. Und der Helmer?
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Gesammelten Gespräche mit Helmes werden zu gegebener Zeit sicher einmal als wohlfeile 5-bändige (Auswahl) Volksausgabe die Bestenlisten rocken
In Schweinsleder gebunden, mit Bünden, farbigem Lese- und Kapitalband. Noch in ferner Zukunft werden Großväter mit zitternden Händen die brüchigen Seiten umblättern und ihren staunenden Enkeln daraus vorlesen. "So war das damals, liebe Kinder, mit dem Helmer...."
Vor allem die Stelle, wo unser Rumpelhägchen völlig entfesselt um das von einem früheren Starstürmer der SGE im Wohnzimmer entflammte harsewinckel'sche Torf-Lagerfeuer hüpft und dabei laut "Heut verkauf ich, morgen spar ich, übermorgen bin ich schon wieder zu spät" singt, wird den Kleinchen die Nackenhaare rapid in die Höhe treiben
Mir persönlich gefällt ja die Stelle besser, in der er Stroh zu Gold spinnt.
... und dann das kollektive Aufstöhnen, wenn der großböse Felixdrache unter sardonischem Grinsen ankündigt, seinen Lieblingshelmer lieber ins Dchungel- als zu uns ins Wüstencamp zu schicken
Ich sehe hier ganz eindeutig das Potentiel zu einem "Der mit dem Todesthread Kopf an Kopf renn Fred"
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mo wieder auf den Beinen
Auf wievielen??
Der Egon Erwin "Gibmichdie" Ki(r)sch(e) - Preis sollte euch beiden sicher sein.
bernie schrieb:simima schrieb:ABGer1982 schrieb:
3. März 2065
Das sind in etwa 53 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 83 Jahre alt sein.
Toll dann hab ich immerhin ein paar Jahre was von der Rente, wenns so weitergeht.
Leider falsch. Das Wort Rente gibt es bis dahin net mehr . Du wirst wohl bis zum bitteren Ende durcharbeiten müssen
oder die Rente ab 85.
Für mich gilt der Test nicht da ich leben werde, bis wir Deutscher Meister sind.
Und wenn ich 200 werden muss.
Dabei aber bitte immer höflich bleiben ...
http://www.internetdirektion.de/wp-content/uploads/2010/06/sterben-nein-danke.jpg
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
[quote=adlerkadabra]Kann man den Damen in irgendeiner Weise behilflich sein?
Rosa Schleifchen parat? Anbringungsort ist Dir überlassen
Da würde mir jetzt nur der Hosenbandorden einfallen. Und, nein, eine Torte versprochen hab ich net. Ich will nur wissen. IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT IN DER STADT DES FAUST-AUTORS???
in vino veritas!
Okay, mein schwacher Punkt, wieder mal. Aber ist Schwäche zeigen zur Zeit nicht ziemlich sexy? Und dann so. Egal, sehr zum Wohle, companeras
Okay, seiT denn erhört
Kine_EFC_Frieda schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kann man den Damen in irgendeiner Weise behilflich sein?
Rosa Schleifchen parat? Anbringungsort ist Dir überlassen
Da würde mir jetzt nur der Hosenbandorden einfallen. Und, nein, eine Torte versprochen hab ich net. Ich will nur wissen. IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT IN DER STADT DES FAUST-AUTORS???
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nein.wofür?
Verbal einparken?
Genau. Für die Erhaltung des status quo würden manche Leute ein Vermögen zahlen