>

adlerkadabra

33360

#
adlerkind schrieb:
6 mods online um die zeit?
Geht doch noch was?    

Keineswegs.Wenn die Herrschaften hier weiterhin auf solch exorbitante Weise satte Stundenhonorare verbrennen, geht da bald garnix mehr  
#
Besten Dank, der Herr.

Die Anregung neuer Einheiten für gewaltbereite Längenmaße finde ich sehr anregend: 1 Steinwurf, yes. Vielleicht noch: 1 Bengaloleuchtweite? ...
#
Aragorn schrieb:
Ich glaube, daß Helmes bereits am Mittwoch zusammen mit HB und BH im Flieger nach Katar sitzt! ,-)  

Sitzen ja. Vielleicht. Aber dann müssen sie warten, bis wir hier die Starterlaubnis ausdiskutiert haben.
#
Schobberobber72 schrieb:

Oder aber, es wurde tatsächlich noch nicht mit Wolfsburg gesprochen.

Wie soll man mit Wolfsburg sprechen, wenn der ICE dort immer vorbeifährt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
7even schrieb:
+++  Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart +++

+++ Helmes bleibt +++ Magath kommt +++  

Du willst uns wohl "ermuntern"?

Na gut, wenn's so besser konveniert:

"Attila wechselt für 20 Millionen auf die goldene Stange vom Scheich. Vorstandsvorsitzender Bruchhagen: 'Das Eintrachtforum gab allmählich keine Gratismurmeltiere mehr her, daher mussten wir handeln.'"
#
7even schrieb:
+++  Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart +++

+++ Helmes bleibt +++ Magath kommt +++  
#
Macht euch nicht verrückt, wir haben immer noch Schmidt.
#
Um mal vertraute Warteatmosphäre heraufzubeschwören
:neutral-face  
#
rotundschwarz schrieb:
Ach... seh ich ja eben erst, den misanthropischen Neumod. Viel Spaß, gute Nerven und ein glückliches Händchen auf allen Moderatorenwegen    

Es soll schon Forumler gegeben haben, die vermeintliche Neumods erst nach deren Pensionierung bemerkten  
#
bernie schrieb:

Kann nicht mal einer den hupfenden Mod zur Ruhe bringen  
#
Shokran, Enk Bin-Ha'amer!
#
Unaufgeregt euphorisch - so gefällt's mir hier  
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, sehr schön. Gruss nach Norden.

??

Bist du im Urlaub?

Der gemeine Ösi pflegt seine Grüße immer erst über den Nordpol zu schicken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Um mal Stefan George zu parafrisieren:

"Und so geloben wir, euphorisch zu sein."

Hossa.

Fehlt da nicht ein "fürderhin"?  

Ein Hossa müssen wir leider streichen. Hatten wir schon.    

Ich hab nur 1 Hossa, da gibts nix zu streichen.

"Fürderhin" ist was für zweitklassige Poeten oder erstklassige Essayisten wie mich    Selbstverständlich nichts für George, bei dem es im Kontext heißt: "Verschweigen wir was uns verwehrt ist, geloben wir glücklich zu sein".

Das hat ihm als "Befehlsvers"   , einen Rüffel von Adorno eingebracht. Aber in seiner Mittenwalder Schneewehe, könnte ich mir denken, gelobt der W"D"C vielleicht schon. Ist ja auch kein Dichterfürst    , wie Caio  
#
Um mal Stefan George zu parafrisieren:

"Und so geloben wir, euphorisch zu sein."

Hossa.
#
Ah, sehr fein, die Trainingslagerberichterstatterelite wieder am staunenswerten Werk zu wissen  

Nein, ich frag jetzt nicht nach dem Campingwagen, der direkt an der Seitenlinie ... Aber wundern tu ich mich schon ein bissle, dass selbst die beiden ausgewiesenen Füxe die Rafinesse der Veh/Hübnerschen Spieleröffnung nicht durchschaut habt.

Der Rübenackerplatz? Wunschplatz! Worauf spielt man bei Auswärtsauftritten im Osten der Republik, wo bekanntlich die aufsteigsentscheidenden Punkte geholt werden? Rischdisch. Stichwort: traktorpräpariert.

Vehs Schäumen indessen ist so real wie die Stadionbaupläne der Eintracht und drückt die Kosten der exorbitant teuren Exkursion um genau den Betrag, mit dem morsche Helmes verpflichtet wird. So geht das nämlich  
#
Und was lernen wir daraus? Trau niemals nicht keinem Scheich.
#
Sualk67 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uff die Betramswies mit dem Ding  

Schbatzl überleg mal Deine Entscheidung, hast Du vergessen wer da in unmittelbarer Nähe seine Arbeitsgemächer hat ?    

Darauf kann ich bedauerlicherweise keine Rücksicht nehmen, Schnucki  
#
Uff die Betramswies mit dem Ding  
#
Man sollte hier allerdings auch beachten, dass aus Euphorie im Handumdrehen (sic!) Hysterie werden kann. Da hilft dann nur noch eines (Fotostrecke!)