>

adlerkadabra

33360

#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.

Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.

Und nicht immer so ein Scheichdreck    

Mit Sicherheit weist es die Richtung zum Vergeigen  

Die Richtung kennt der Würstchensohn doch schon!

Wie sagte Nietzsche doch so treffend: "Des Würstsche wächst: Weh dem, der Würstsche birgt."   Oder so ähnlich.

Sagte er nicht vielmehr: "Weh dem, der keine Würschtscher hat!"?

Das ist doch dasselbe. Wer Würstsche birgt, hat natürlich keine mehr. Rein äußerlich gesehen.

Der Hinweis auf Wurst-Uli hat mich allerdings nachdenklich gestimmt. Da wäre ja noch dieser Wurst-T. aus G'kirchen-Buer. Könnte es sein, dass der Weg zum Erfolg nur über Würstchen führt? Warum aber funktionierts dann bei uns nicht, wo doch das F.W. global ein Begriff ist?

Sehr nachdenklich ...
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.

Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.

Die Richtung kennt der Würstchensohn doch schon!

Wie sagte Nietzsche doch so treffend: "Des Würstsche wächst: Weh dem, der Würstsche birgt."   Oder so ähnlich.
#
Erwin "The Hope" zu Caio "Killing softly" da Silva, Tor.

Könnt ich mit leben.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:
So sind sie halt, unsere Jungs vor Ort: noch dem unscheinbarsten katarischen Käfer widmen sie tätiges Mitgefühl. Ihr habD wahrlich ein großes Herz! Adler halt.

P.S. Cai Guo Qiang? Okay, das Schießpulver hat im Reich der Mitte das Licht der Welt erblickt, paradoxerweise meistens im Dunkeln. Aber erfunden, als stadionaffine Kunstperformance, haben's, genau, die Schweizer.
#
So sind sie halt, unsere Jungs vor Ort: noch dem unscheinbarsten katarischen Käfer widmen sie tätiges Mitgefühl. Ihr habD wahrlich ein großes Herz! Adler halt.
#

#
Cassiopeia1981 schrieb:
9. November 2066

Das sind in etwa 54 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 85 Jahre alt sein.

oh man, was mach ich denn solange?

Konzentriert an der Widerlegung arbeiten  
#
... wulffen
#
Womöglich reist und schreibt unter den beiden Pseudonymen ein kompletter kreativer EFC? Wobei die Schwarzen Bembel schonmal ausscheiden. Die sind eher krähaktiv. Das allerdings immerhin  
#
Manchmal ist die Pause interessanter als die Oper selber. Welche Evokationskraft! Bei "gemächlich" war mir sofort klar: "target acquistioned" - die Buben waren vor dem inneren Auge heraufbeschworen  
#
Ich finde diese Plauderei mit Helmes inszwischen richtig angenehm und relaxend. Weiter so.
#
Fein, fein, fein. Möge der Rezeptionist weiter so auf Draht sein.
#
Wystenphuxx schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Also wir haben unsere Besten nach Doha geschickt!

Danke, danke!!! Dass euch noch keiner weggekauft hat  
Ihr seid nicht zu toppen.

Jetzt übertreib mal net. Immer noch keine Spielerbewertung da. Wahrscheinlich kommt die noch nach Helmes.  

Aus sicheren Quellen weiß ich, dass die Spielanalyse gerade mit Moppes und Veh an der Hotelbar bei einem Glas Tasmanian Rain erfolgt.    ,-)  

Tasmanischer Regen. Eine gute Wahl  
#
MrBoccia schrieb:
hier, CE, wo biste denn? Huhuuuuuuuu. Winkewinke.    

Concordia ist in bedenkliche Schieflage geraten und man kann von Glück sagen, wenn er noch eine Weile so vor sich hindümpelt.
#
Bedenkliche Leistungsdifferenz zwischen Spielfeld und Tastatur. Ich fordere the real Sangria fürs schreibende Team incl. angenehmem Schatten.

Da es aber ohne zu Meckern net geht: wenigstens eine scharfe, irre angeschnittene Ecke, die dann per Flugkopfball unhaltbar und netzzerreisserisch im Winkel eingeschlagen ist, hättet ihr uns rüberlügen dürfen. Rein euphoriehalber.
#
behandeln = behalten  
#
Helmes ist jetzt sicherlich nicht der fußballerische Messias, von dessen Verpflichtung allein Wohl & Wehe der Eintracht und v.a. der Aufstieg abhinge. Vorrang hätte für mich die Arbeit des Trainerteams, genau da anzusetzen, wo wir gegen die direkten Konkurrenten in der HR noch im Nachteil waren, angesichts des neuformierten Teams im Nachteil sein mussten: mannschaftliche Geschlossenheit, unbedingter Siegeswille und Einsatz.

Die Integration eines Typen wie Butscher macht da m.E. unbedingt Sinn.

Helmes? War es nicht das erste Spiel unter Daum, RR SGE vs VW? Helmes hat mir da spielerisch und auch vom Einsatz her ausgezeichnet gefallen. Seine Chancenverwertung allerdings war lausig. Was am Druck gelegen haben kann, den Magath bereits damals auf ihn ausgeübt hat.

Zweifellos ist er ein hoch veranlagter Stürmer, von dem ich erwarten würde, dass er, sobald er Rückhalt spürt und sich wohlfühlt, sein Potential entfalten kann. Dass wir nach Gekas' Weggang, der Verletzung von Idrissou und der bislang nicht ganz überzeugenden Performance von Hoffer noch einen Stürmer für die Stammformation brauchen, dürfte klar sein. Helmes scheint mir da eine nahezu optimale Möglichkeit zu sein - vorausgesetzt, die Eintracht belastet sich wirtschaftlich nicht unverhältnismäßig stark und schafft es, bei der sich zu Saisonende stellenden Frage nach der Weiterverpflichtung das Primat des Handels in der Hand zu behandeln.
#
Harter gestampfter Lehmboden. Hält beweglich, vermittelt Haltung.
#
Enkhaamer schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Bischemer schon gelandet? Oder auch er noch ein No-show?  

Er hat soeben katarischen Boden betreten

Ein erhabener Moment