adlerkadabra
33360
#
adlerkadabra
Schweinehundigkeit? Findet die jetzt vor oder nach 23 Uhr statt? Und brauchen wir die überhaupt, bei tausend Erstligaspielen auf dem Rasen?
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob die Indianer mit so vielen Häuptlingen noch zurecht kommen?
Die Frage stellt sich eher umgekehrt Außerdem war die Eintracht schon immer ein Häuptlingsverein.
Mit dem Metzger, Arme-Dick und Lehmann haben wir in unserer Defensive jetzt gleich 3 Ex-Captains stehen. Das finde ich ziemlich gut, denn die Übernahme von Verantwortung wiegt gerade in der Verteidigung schwer.
Um den Ösihals baumelnd wirken die alle noch hinreichend unprofessionell
Allerdings sind sie als potentielle Schwungwaffen (s. Morgenstern) und Wurfgeschosse inkriminiert.
Allerdings sind sie als potentielle Schwungwaffen (s. Morgenstern) und Wurfgeschosse inkriminiert.
Lasst hunderttausend Adler fliegen
WuerzburgerAdler schrieb:JohanCruyff schrieb:upandaway schrieb:
Vehs Mannschaft mit Leibchen: Oka, Jung- Amedick-Schildenfeld-Butscher, Rode-Lehmann, Matmour-Meier-Köhler, Hoffer, also 4-2-3-1.
Wunderbar! Endlich mal eine Mannschaft, die die Erwartungen an hohe Spielkultur und Überraschungsmomente nicht enttäuschen wird - weil diese Erwartung endlich schon im Keim erstickt wird.
Da muss ich dir leider und mit einem großen Seufzer zustimmen.
@ uaa: Danke!
Wer wird denn gleich so kleinmütig sein? "Mauern zur Meisterschaft mit Mann und Maus" ist als Alliteration noch immer unübertroffen.
pera schrieb:concordia-eagle schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Irre ich mich, oder hat BH vor ein paar Wochen noch gesagt, dass er ihn kurzfristig noch nicht als Verstärkung betrachtet sondern eher als Perspektive für die nächste Saison?
Und dann macht man eine Leihe bis zum Sommer???
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Handelns nicht so ganz.
Wir haben -soweit bekannt- eine Option für ein weiteres Jahr.
Ja , das ist fürwahr alles etwas sehr komisch denn mit erscheint diese Leihe sowie als Brot für die Bürger, damit diese das Maul halten.....<<´´Rom lässt grüßen<<<<<<<´´
Ich kann ´nur hoffen das er wirklich super ist und nicht das Charisma des Ciao hat
Für Brot halt ich persönlich niemals das Maul.
Und Caio hat w a s ??! CHARISMA?????!!!
*schnapp-schnapp-schnapp*
Also ein kleines bissle ausfällig darf wohl sein, nicht wahr
Herr Magath, die Usancen des professionellen Fußballbetriebes sind ja durchaus bekannt. Sie scheinen allerdings damit beschäftigt, diese immer noch ein Stückle weiter zu überdrehen. Zu der Art und Weise, wie Sie mit Jungs wie Helmes umgehen, kommen mir augenblicklich unschöne Begriffe in den Sinn. Menschenhandel? Geiselnahme? Übertrieben, ich weiß, und auch einseitig. Aber irgendwie stimmts doch.
Herr Magath, die Usancen des professionellen Fußballbetriebes sind ja durchaus bekannt. Sie scheinen allerdings damit beschäftigt, diese immer noch ein Stückle weiter zu überdrehen. Zu der Art und Weise, wie Sie mit Jungs wie Helmes umgehen, kommen mir augenblicklich unschöne Begriffe in den Sinn. Menschenhandel? Geiselnahme? Übertrieben, ich weiß, und auch einseitig. Aber irgendwie stimmts doch.
WuerzburgerAdler schrieb:
(...) Durchsetzen (...) .
Vor allem in der Luft.
In der Luft??! Ach wie gewöhnlich.
Aineias schrieb:yeboah1981 schrieb:
Haben sich jetzt alle Vehs Geheule angeeignet? Der wollte Hoffer, der wollte Friend, Spieler die man in der 2.Liga normalerweise nicht bekommt, gennau wie Lehmann, Djakpa usw., kriegt aber das Maul nicht voll, weil er in Gedanken immer noch mit dem VfB in der Cl spielt, oder VW-Millionen verschleudern darf.
Ich wiederhole mich: Wenn das ganze scheitert, ist in allererster Linie Veh dran schuld, denn der hat hier Spieler vorgesetzt bekommen, an die man in der 2.Liga eigentlich nicht mal denken kann. Dann fordert er Euphorie, aber die Mannschaft sei ja so scheiße. Die Ausrede hat er ja jetzt schon parat.
Soweit ich das sehe hat den besten Post zum Thema noch keiner zitiert. Also mache ich das mal, obwohl ich nichts hinzuzufügen habe.
Sehe ich keinesfalls so. Man musste in der Sommerpause unter enormem Zeitdruck quasi eine neue Mannschaft zusammenstellen. Das ist relativ gut geglückt, wie der Tabellenplatz belegt. Dass unter solcchen Umständen nicht jede Neuverpflichtung top sein konnte, dürfte klar sein.
Diese Mannschaft besteht, mit Ausnahme Schwegler und vielleicht noch Meier, aus Kickern, die gehobenen Zweitligastandard repräsentieren. Platz 3 ist für unsere Truppe mehr als zufriedenstellend.
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:grabi71 schrieb:
Wenn der Aufstieg auch ohne Helmes geht, dann hätte man sich nicht so sehr um ihn bemühen müssen.
Ohne die Tore von Mo und Gekas hätten wir in der Hinrunde schon die Aufstiegsambitionen begraben müssen.
Ich kann Dich beruhigen. Als wir in der Hinrunde die ersten 6 Spieltage u.a. gegen die Top 4 spielten haben wir mit einem einzigen Gekastor und ganz ohne Mo 12 Punkte geholt. Das dürfte also kompensierbar sein.
Und wenn man die Möglichkeit sieht, einen Mann wie Helmes zu einem 2. Ligisten zu lotsen, muss man es auch probieren.
Deine Beitraeg sind heute echt gut.
Und das ganze ohne die ueblichen Zeitverzoegerungen,
Einfacher Juri-Trick: er hat die Uhr vorgestellt :neutral-face
Wo, bittesehr, die Herren, darf ich ausfällig werden?
Heri wird das Pentagramma schon so aufgezeichnet haben, dass Tarn-Pudel Helmes Einlass finden und seine wahren Kern offenbaren kann: Buden machen
Einem guten Typen alles Gute! Die Gnade könnte sein: man vergisst, dass man vergisst. Und raucht dazu einen guten Stumpen. Keep the spirit, man.
Knubbel
Kompliment, der Herr: die F31fd war und ist meiner Meinung nach noch immer eine großartige Kamera. Einigermaßen kompakt, sehr variabel, und mit Ergebnissen, die denjenigen größerer und teurerer Maschinchen aufgrund des relativ großen Sensors und der harmonischen Gesamtabstimmung (kein Megamegapixelwahn) noch immer nicht nachstehen.
Es ist die einzige mir bekannte Digitalcam, die heutzutag, Jahre nach Erscheinen, im gebrauchten Zustand teurer ist als weiland das neue Modell.
Ich würde also ganz einfach mal hier nachschauen
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000L9SCIW/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
Es ist die einzige mir bekannte Digitalcam, die heutzutag, Jahre nach Erscheinen, im gebrauchten Zustand teurer ist als weiland das neue Modell.
Ich würde also ganz einfach mal hier nachschauen
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000L9SCIW/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.
Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten
Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten
schobbe schrieb:Kadaj schrieb:
einer, der mir allerdings angst macht, ist ishiaku.
Gott bewahre!
Wieso. Schwarze Perle, nix Ablöse, bestes Fußballeralter, und gucken kann er fast so bös wie Rösler.
Helmes? Nie gehört.
Danke für den Service. Liest sich doch eigentlich ganz gut.