>

adlerkadabra

33360

#
gereizt schrieb:
Acht
In acht Tagen geht es endlich wieder los. Heimspiel gegen Braunschweig. Die sind Achter. Und haben auswärts vier Mal, also die Hälfte von Acht, gewonnen. (...) Und zuhause wird wohl auch jemand treffen von den elf da auf dem Platz. Elf minus Drei ist Acht. Gut Omen das.

Sehr gut Omen sogar, Zahlenmystik rulez. In Honkong werden Millionen gezahlt für Autonummern mit glückverheißenden 8en. Brauchts eigentlich nur noch 8 schwazze Kazzn von rechts, und die Eintr8 putzt B'schweig achtnull.

Wie, die annern heißen auch so? Nö. Die heißen EintrACHt.
#
Na gut.

K"TheCat"essler

Moppes Petz - Bell Aid - Buttschä - Un"Constant"D.

Lehman Br.

Rode - Kit"TheKid"telsche - Üüüüüüüüü

dieser Maier - Caiioooooo / weiterGesprächeführenderHelmes

Sympathische B'schweiger werden das Zwonull für unsere SGE beim ein oder anderen Boni statt J'meister zu verwinden wissen.
#
Veh fordert Euphorie. Sofort sind wir hier alle euphorisch. Und jetzt meckert er und sieht gar "das Projekt" in Gefahr. Ja wie jetzt? Uffhörn oder weidermache?
#
Wir müssen achtgeben, dass wir nicht plötzlich im Euphoriegefängnis sitzen. Besser, der Ruhe-Kuh Feuer unnerm ***** zu machen. Uffm Eis.
#
So, jetzt bitte alle mal die Finger still halten, ja. Das Forum gehört, bis die Seele unseres Spiels in Wien ist, ausschließlich dem Wuerzburger Adler.

Wuerzburger, hebe an den Klagegesang!
#
Besten Dank nochmals abschließend für die fulminante Berichterstattung aus der Wüste! Gute Rückreise!
#
Machs doch nicht so kompliziert. Eine erste vertrauensbildende Maßnahme könnte allerdings das Ausfüllen des Steckbriefs sein.

Wobei, die Wahl eines solches steinernen Quadratschädels als Nick könnte eine gewisse *hust* Nachdrücklichkeit beim Argumentieren erwarten lassen. Naja, immerhin ist es Kalle Marx. Also mach mal.
#
Die Oxx' Hasen, Igel und Rehe würden dafür, wenn ich es recht verstehe, Frankfurter. Damit dürfte klar sein, wer diese Sache angeleiert und zu wessen Gunsten der Herr bei der Schöpfung in dieser Gegend Hirn verteilt hat.
#
Und wir sollen ihm die Hälfte seines Gehalts weiterzahlen? Kommt nicht in Frage. Ich hab da nicht mit unterschrieben, ich ignorier das einfach.
#
propain schrieb:
Klinke schrieb:

Dieses Bild darf frei interpretiert werden    

Diesmal scheint das Trainingslager nicht so locker zu sein, da gibt es schonmal einen Einlauf.

Was heißt "nicht so locker"? Wissen wir, was da einläuft
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser jetzt da?

Nein. Godot wartet in W'burg (W=Wolfs    ) auf einen dort haltenden ICE.
#
Ich finde das hier im Grunde unterhaltsamer als den Helmer. Noch e Glässche?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was ist eigentlich drauf auf dem Bild?

Das heißt net Bild Du aaler Babbsack, das heißt screenshot.

Eieiei  

Lenk nicht ab  
#
Der Helmer.

Sowas haben die alten Mesopotamier aber locker in 2, 3 Minuten ins Rollsiegel gestichelt und multizipliert.
#
Was ist eigentlich drauf auf dem Bild?
#
sgevolker schrieb:
CE und ein Grafikprogramm. Seid ihr meschugge?    

Ich würde ja weiterhin die Kamera empfehlen.

Ich zweifle, ob er sein neues Modell schon PC kompatibel hat  
#
Was hat er denn vor, der Lessing? Die beiden Buden von Gekas ... ??      
#
Tackleberry schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
apropos Mutter:

http://www.youtube.com/watch?v=n0Yf3IZna7Q

vielleicht solllten die Mods mal die Links zur Familie ausm Thread löschen.

Ist schon längst geschehen.

Haben sie jetzt tatsächlich den Bock zum Gärtner ..  
#
Badalamenti, Laurens Walking (A Straight Story)
http://www.youtube.com/watch?v=xk8Y-XxaAog
#
Beides, M.