Profile square

adlermobster

2590

#
Danke für alles Alex!
Du wirst uns sehr fehlen

Kanns gar nicht glauben & mir auch nur schwer vorstellen, wie unsere SGE ohne dich sein wird..

Alles Gute für deine Zukunft, es war uns eine Ehre!
#
Gude Adlers,

ich muss das Spiel am Sonntag in Kassel gucken. Kennt zufällig jmd. ne empfehlenswerte Kneipe?

Vielen Dank im Voraus!
#
Unfassbar erbärmlich! Denkste seit 4 Wochen, dass es net mehr schlimmer werden kann, aber die kriegens hin. Richtige Clownstruppe grad, angeführt vom Oberclown auf der Bank! Hier spielen 5,6 Leute Stamm, die in der Regionalliga grad so Ergänzungsspieler wären. Grad so..
#
positiv: Bernd.Nickel

alles subber wie immer!


positiv: dreamer_ffm

dk tausch, alles top, netter kontakt
#
das geht nahe. so traurig es ist, schön zu sehen, wie positiv ihr weiterhin damit umgeht! weiterkämpfen, du schaffst das Benny!
#
ähnlichkeiten dieses smiley-teils mit lebenden und real existierenden winkmännern sind rein zufällig und nicht beabsichtigt!
#
Unfassbar, tut mir unendlich leid

Dass man dir das echt schon wieder wünschen muss: Kopf hoch Sonny, kämpfen, Ziel vor Augen haben, du schaffst das! Du wirst mental stärker zurückkommen und hast jetzt auch endgültig dein Pensum ausgeschöpft, die nächsten 10 Buli Jahre im Adlertrikot bleiben verletzungsfrei!
#
Adler_Steigflug schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",



Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.


??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg



Wie bitter  

Nachdem ichs gelesen hatte, hatte ich irgendwie doch die vage Hoffnung aufn schlechten Joke oder andernfalls tatsächlich selbstironische Motive. Nach dem Hörgenuss bin ich enttäuscht von mir selbst, wegen meiner Gutgläubigkeit bezüglich der Selbstironie/Satire/Reflexion wasauchimmer - Option..

Spiegel der Gesellschaft die Spinner! Singende Litfaßsäulen, ab 2016 auch in Ihrer 1. Bundesliga und spätestens 2 Jahre später in Europas Gästblöcken zu bestaunen, treten Sie näher!
#
Tschock schrieb:
adlermobster schrieb:
(...)
Exakt, so beispielhaft für seine Qualität, seine Routine, seine Übersicht und sein Können im Allgemeinen! Er hat den Raum auf rechts und den optimalen Seitenwechsel übers halb Feld schon gesehen, bevor er überhaupt im Zweikampf mit den Hamburgern war, sich dann gegen 3 durchgesetzt und den Plan perfekt in die Tat umgesetzt. Können net viele, die meisten scheitern schon bei der gedanklichen Ausführung, der Rest bricht sich was bei der praktischen Umsetzung.. De beste biste Alex.
(...)


WIB, bist Du's ?


Haha wenn ichs mir jetzt nomma so durchles, liegt die Vermutung tatsächlich nahe

Im Stadion kams mir so vor, als hätte er nen Zweikampf gegen seinen Gegenspieler gewonnen und dann nen genialen Seitenwechsel per Traumpass vollzogen. Als ich die Szene aber vorhin nochma am Bildschirm gesehn hab und mir klar wurde, dass es 3 Gegenspieler warn + der Pass samt Planung noch bissi genialer war als angenommen, sinn wohl die Gäul mit mer doschgange
#
philadlerist schrieb:
Riedadler schrieb:
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Weiß einer in welcher Spielminute, Meier diesen Sahnepass über das ganze Feld geschlagen hat? Würde mir die Szene gerne nochmal anschauen ohne das ganze Spiel nochmal schauen zu müssen.

Ich meine, dass ich etwas von "nach etwa einer halben Stunde" gelesen hätte.


33 Minute war es übrigens  


und zwar exakt nach 33 min.


für alle Lehrbücher: nach Einwurf aus der Bedrängnis durch drei umstehende Hamburger heraus - ein Weltklassepass
und schwups war er schon wieder vorne. wenn Pia den Ball durchkullern lässt, hätte Meier seinen eigenen Traumpass noch endgültig veredeln können



Exakt, so beispielhaft für seine Qualität, seine Routine, seine Übersicht und sein Können im Allgemeinen! Er hat den Raum auf rechts und den optimalen Seitenwechsel übers halb Feld schon gesehen, bevor er überhaupt im Zweikampf mit den Hamburgern war, sich dann gegen 3 durchgesetzt und den Plan perfekt in die Tat umgesetzt. Können net viele, die meisten scheitern schon bei der gedanklichen Ausführung, der Rest bricht sich was bei der praktischen Umsetzung.. De beste biste Alex.

Insgesamt guter Auftritt, weidermachen, nachlegen! Freiburg die Ziegen morgen bidde 120 Minuten über die Wiese jagen, Adlers am Sonntag bidde 3 Punkte einsammeln.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 6
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 52
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 8
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Chandler
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Seferovic
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Zambrano

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Alex Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt, Braunschweig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Stuttgart, Darmstadt
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Schalke
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. SGE
6. Dortmund
7. Wolfsburg
8. Hannover
9. Hoffenheim
10. Bremen
11. Augsburg
12. Mainz
13. Köln
14. Paderborn
15. Hamburg
16. Stuttgart
17. Freiburg
18. Berlin

#
positiv: Bernd.Nickel

alles subber, gerne wieder
#
positiv:  dfb-pokalsieger

alles top, netter kontakt
#
Gude,

bin auch noch auf der Suche nach 4 Karten für morgen.

Gruß
#
Basaltkopp schrieb:
adlermobster schrieb:
Vergessen:

Prinzipiell kann man die Zeit, die man mit Reportern / vor Mikrofonen etc. verbringt, viel besser nutzen, und wenns nur Ballstoppen, einfache Pässe spielen, Stellungsspiel verbessern unsowas is.. Gäh Herr Russ


Ernsthaft? Direkt nach dem Spiel trainieren?  
Ich weiß nicht, inwieweit die Spieler verpflichtet sind, sich nach dem Spiel den Fragen der Reporter zu stellen, aber freiwillig wird Russ auf jeden Fall nicht hingehen und sagen "los, stellt mir dumme provokante Fragen":


Haha manchma wär auch das wünschenswert. Weißt schon wie ich mein, die Aussage war meiner Emotion geschuldet (siehe Russ) und net auf gestern bezogen. Verstehe auch voll und ganz, dass ein Spieler nach so einem Spiel auf provokante Fragen mal an die Decke geht und wer kritisiert muss natürlich auch mit Kontern rechnen. Aber wie gesagt, Russ ist 1. net erst seit gestern Profi und sollte wissen, wie man mit provokanten Fragen umgeht und dass ihm solche Aussagen wieder um die Ohrn fliegen und 2. gibt es zum Auftreten der Defensive wohl auch kaum was Positives zu sagen, wofür Herr Russ maßgeblich mitverantwortlich is. Is bestimmt auch schon gefallen, hab mir nicht den kompletten Verlauf durchgelesen, aber getroffene Hunde und so..
#
Vergessen:

Prinzipiell kann man die Zeit, die man mit Reportern / vor Mikrofonen etc. verbringt, viel besser nutzen, und wenns nur Ballstoppen, einfache Pässe spielen, Stellungsspiel verbessern unsowas is.. Gäh Herr Russ
#
DougH schrieb:
Zwischen Russ und Grabi liegen Lichtjahre. Den Spiel- und drüber hinaus Level von Grabi wird er nie erreichen!

Wie Herr Russ tickt, welch Unsinn er von sich gibt, konnte man spätestens beim Abgang gen VWburg nachlesen.
Jetzt schießt er ein erneutes Eigentor. Wer mit solch einfacher Kritik nicht umgehen kann, sollte dann doch lieber im eigenen Keller heulen.


+1!

Einer der limitiertesten Kicker im Kader, der auch noch gelegentliche Motivationsprobleme an den Tag legt, schießt gegen Grabowski, köstlich.. Dass Grabowski für den Schmutzhaufen von "Zeitung" schreibt is ne andere, unschöne Sache. Dass er mit der Defensiv-Kritik Recht hat und Russ schon paar Jahre Profifußball spielt und schon bissi zu oft vorm Mikro gestanden hat, um direkt nachem Spiel so dämlich auf so ne Frage zu antworten (bzw. überhaupt zu antworten..), is aber glaub ich unbestreitlich.
Net falsch verstehn, ich bevorzuge jede ehrliche Antwort am Mikrofon gegenüber standardisiertem Phrasengedresche, aber net Russ, net gegen Grabowski und schon gar net so..
#
beide pünktlich, alles subber und durchweg positiv:

ostend

Bernd.Nickel
#
Gude,

hab ebenfalls bis zu 5 Steher in 14 A für je 18,- abzugeben. Abholung oder Versand möglich.