>

AdlerNRW58

7595

#
Das ist so nicht ganz richtig - ich habe gestern Abend ca. 1 Stunde auf div. Wegen versucht an die entsprechenden Infos zu kommen.

Aber:

1. in der Mobile Website wird der Hinweis, das wieder ohne Auflagen alles möglich ist nicht angezeigt, nur auf der Desktopseite. Hab es mehrfach hin und her probiert. Hatte den Hinweis daher dort nicht gesehen, da ich mobile gebucht hatte.

2. in der Bestätigungsemail, in der auch die Tickets angehängt waren, war dann ein expliziter Hinweis (Link) zu den Hygieneregeln. Und in denen stand leider ausdrücklich drin, dass Schoßkinder nicht erlaubt sind.

Daher war ich - ich denke verständlicherweise - ein wenig verunsichert, wenn ich das erste mal mit meinem 4-Jährigen ins Stadion will. WorstCase wäre das am Einlass eine Katastrophe für Ihn gewesen.

Ich hab aber heute auch bei der Hotline die Info bekommen, dass Schoßkinder wieder zugelassen sind und der Link in der Email leider veraltet war.

Frage daher geklärt.
#
Dadi86 schrieb:

Das ist so nicht ganz richtig - ich habe gestern Abend ca. 1 Stunde auf div. Wegen versucht an die entsprechenden Infos zu kommen.

Aber:

1. in der Mobile Website wird der Hinweis, das wieder ohne Auflagen alles möglich ist nicht angezeigt, nur auf der Desktopseite. Hab es mehrfach hin und her probiert. Hatte den Hinweis daher dort nicht gesehen, da ich mobile gebucht hatte.

2. in der Bestätigungsemail, in der auch die Tickets angehängt waren, war dann ein expliziter Hinweis (Link) zu den Hygieneregeln. Und in denen stand leider ausdrücklich drin, dass Schoßkinder nicht erlaubt sind.

Daher war ich - ich denke verständlicherweise - ein wenig verunsichert, wenn ich das erste mal mit meinem 4-Jährigen ins Stadion will. WorstCase wäre das am Einlass eine Katastrophe für Ihn gewesen.

Ich hab aber heute auch bei der Hotline die Info bekommen, dass Schoßkinder wieder zugelassen sind und der Link in der Email leider veraltet war.

Frage daher geklärt.

Und ich habe grade ca. 1 MINUTE gebraucht, um die Info zu bekommen!

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/zuhause-gegen-hoffenheim/
#
#
Ein sehr interessanter Vergleich, den werde ich mir merken
#
Stellt sich dann aber die Frage, ob bei einem Standort im Klärwerk auch ein Nachbar, geschweige ein Nachbarshund zugegen ist. Von der Kacke mal ganz abgesehen, möchte ich net im Klärwerk äh in Sinsheim tot überm Zaun hängen.
#
Frankfurter Kranz
#
Meuterei auf der Bounty
#
Bürger Lars Dietrich
#
N-tony Sabini schrieb:

Für diesen Kreis gibt es keine Verlosung. DK-Inhaber konnten zur gleichen Zeit wie die Mitglieder Karten bestellen. Mitglieder nehmen an einer Verlosung teil, DK-Inhaber haben ihre Tickets sofort bekommen: Siehe Beitrag #25 von Pezking, er ist wohl DK-Inhaber. Das ganze wurde nur clevererweise zur selben Zeit gestartet.

Stimmt so nicht. Auch als Steh-DK-Inhaber konnte man heute an der Mitgliederverlosung teilnehmen. Keine Ahnung ob das so gewollt ist.
#
#
N-tony Sabini schrieb:

Für diesen Kreis gibt es keine Verlosung. DK-Inhaber konnten zur gleichen Zeit wie die Mitglieder Karten bestellen. Mitglieder nehmen an einer Verlosung teil, DK-Inhaber haben ihre Tickets sofort bekommen: Siehe Beitrag #25 von Pezking, er ist wohl DK-Inhaber. Das ganze wurde nur clevererweise zur selben Zeit gestartet.

Stimmt so nicht. Auch als Steh-DK-Inhaber konnte man heute an der Mitgliederverlosung teilnehmen. Keine Ahnung ob das so gewollt ist.
#
Arya schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

DK ist DK, egal ob Steh- oder Sitz, da es in der EL ohnehin nur Sitzplätze gibt!
Für DK-Inhaber gibt es keine Verlosung, da diese ihre reservierten Tickets direkt abrufen können und Steh-DK einen alternativen Sitzplatz abrufen können.
Die einzigen die den Weg über die Verlosung gehen müssen, sind die Mitglieder ohne DK!
#
Rattenkeller
#
Schei...
#
Hallo,
Ich habe am 30. März eine Online Mitgliedschaft beantragt. Ich habe daraufhin eine Bestätigung Email bekommen und es bestätigt. Dann ist mir noch am gleichen Tag eine Email gekommen und in der Email steht das meine Bearbeitung bis zu 3 Wochen in Anspruch nimmt. Morgen sind die 3 Wochen um und ich wollte fragen wann ich eine Bestätigung bekomme kann.
#
seyhxn schrieb:

Hallo,
Ich habe am 30. März eine Online Mitgliedschaft beantragt. Ich habe daraufhin eine Bestätigung Email bekommen und es bestätigt. Dann ist mir noch am gleichen Tag eine Email gekommen und in der Email steht das meine Bearbeitung bis zu 3 Wochen in Anspruch nimmt. Morgen sind die 3 Wochen um und ich wollte fragen wann ich eine Bestätigung bekomme kann.

+49 (0)800 – 743-1899
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
E-Mail: info(at)eintrachtfrankfurt.de
#
Westend
#
Frosty the Snowman
#
Bodenbelag
#
Danke! Leider zu klein
#
unter Sportschau.de gibt es noch eins in 1600 × 900 jpeg
#
Meine lieben Freunde der magischen SGE!

Ich war in Barcelona und sogar im Stadion  Dort hielt ein gewisser F. Kostic nach dem Spiel sein ausgezogenes Trikot in die Kamera. 
Ihr wisst welches Bild ich meine. Diese Bild muss unbedingt in Groß in meine Wohnung! Leider habe ich es nur in mittelprächtiger Auflösung.
Kann mir jmd sagen, woher ich das Bild in bester Auflösung bekommen könnte? (Die Eintracht habe ich schon angeschrieben...)

Bitte PM
Sportliche Grüße
Jochen
#
Kneipentour
#
Aufstellung völlig egal. So wie die in ihrem Forum über gestern schreiben, werden sie morgen bei unseren Angriffen jubelnd Spalier stehen.
#
adlerkadabra schrieb:

Aufstellung völlig egal. So wie die in ihrem Forum über gestern schreiben, werden sie morgen bei unseren Angriffen jubelnd Spalier stehen.

Vor allem die Spieler der Eisernen
#
Quetschekuche
#

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen