>

AdlerNRW58

7594

#
Vielleicht weil die Dauerkarteninhaber zu jedem Heimspiel also auch gegen Fürth, Bochum und Bielefeld gehen und nicht nur gegen Baca & Co. ???

Dass man nur den Mitgliedern ohne DK die Möglichkeit eines zweiten Tickets gegeben und den Mitgliedern mit DK dieses verwehrt hat ist doch ein Witz. Ich frage mich dann schon, wer für solche Fehlleistungen verantwortlich ist, und ob da nicht auch mal vorher von der Vereinsführung draufgeschaut wird
#
Vielleicht gibt es auch Mitglieder ohne DK die zu jedem Heimspiel da waren? Bevor man der Vereinsführung "Fehlleistungen" vorhält, sollte man auch darüber mal nachdenken!
Im übrigen bin ich DK-Abonnent, gegen Barca nicht dabei und gönne jedem sein Ticket ohne wenn und aber!
#
Angus Young
#
Restaurant Stadt Berlin "Hauptstadt der DDR" in Budapest
#
Draußen gibt’s nur Kännchen!
#
Noch mal - bin sehr dankbar für die Antwort. Aber so wie von Dir geschildert, ist die Seite nicht aufgebaut.

Der Weg geht ja auf der Website - Hauptseite - tickets  =
https://stores.eintracht.de/tickets/

Und dann kommen erst die FAQ, wenn man auf "zu den Tickets" anklickt.
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/bundesliga-2021-22/

und wenn du auf dieser Seite nach unten scrollst, siehst du die FAQ
#
unterm Dirndl wird gejodelt
#
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte auf der HP unter Schoßkind gesucht und da kam nur zu Barcelona dass es geht und ein allgemeiner Artikel (ohne Bezug zum Fürth Spiel, dass es nicht geht.).

Den Link zur Ticketbestellung hatte ich natürlich noch nicht aufgemacht, da ich ja vorher eruieren wollte, wie viele ich brauche.

Daher - nicht transparent gemacht von den HP-Verantwortlichen (insbeondere da es auf der Hauptseite für Barceloan Spiel stand und für Fürth auf derselben Ebene nicht.

Danke nochmal - gut dass es das Forum und Euch gibt!
#
Exilhess schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte auf der HP unter Schoßkind gesucht und da kam nur zu Barcelona dass es geht und ein allgemeiner Artikel (ohne Bezug zum Fürth Spiel, dass es nicht geht.).

Den Link zur Ticketbestellung hatte ich natürlich noch nicht aufgemacht, da ich ja vorher eruieren wollte, wie viele ich brauche.

Daher - nicht transparent gemacht von den HP-Verantwortlichen (insbeondere da es auf der Hauptseite für Barceloan Spiel stand und für Fürth auf derselben Ebene nicht.

Danke nochmal - gut dass es das Forum und Euch gibt!

Den Button zur Ticketbestellung brauch man gar nicht anklicken, man muss nur die FAQ auf der Seite lesen, dann ergibt sich die Transparenz von ganz allein!
#
Main
#
Als first come, first served natürlich, wie jetzt auch an die Mitglieder ohne Dauerkarte!
Bin ja dafür, dass die Mitglieder ohne Dauerkarte die während der Pandemie ins Stadion gegangen sind, zuerst auch ein Barcelonaticket ergattern können. Aber die Möglichkeit ein zweites Ticket zu ordern hätte man danach doch besser den Mitgliedern, die auch Dauerkarteninhaber sind anbieten sollen bzw. diese auf keinen Fall ausschließen dürfen.
#
rainerwolf schrieb:

Als first come, first served natürlich, wie jetzt auch an die Mitglieder ohne Dauerkarte!
Bin ja dafür, dass die Mitglieder ohne Dauerkarte die während der Pandemie ins Stadion gegangen sind, zuerst auch ein Barcelonaticket ergattern können. Aber die Möglichkeit ein zweites Ticket zu ordern hätte man danach doch besser den Mitgliedern, die auch Dauerkarteninhaber sind anbieten sollen bzw. diese auf keinen Fall ausschließen dürfen.

Und schon wärst du als DK-Inhaber (abgedeckt durch das erste Ticket) mit dem 2.Ticket wieder im Vorteil, gegenüber den Mitgliedern ohne DK! bei 200K Ticketanfragen kann man es nun mal nicht allen recht machen!
#
Hab gerade gesehen, dass man jetzt die Dauerkarteninhaber bei der Ticketvergabe an die Mitglieder ausgeschlossen hat!??? Das führt dann dazu, dass man als Dauerkateninhaber und Mitglied, das in Coronazeiten 20 Mal im Stadion war nur ein Ticket kaufen kann, während Mitglieder ohne Dauerkarte welche nur 1 Mal während der Coronabeschränkungen im Stadion waren 2 Tickets kaufen können.
Irgendwie scheint mir da bei der groß angekündigten Bevorzugung der treuen Fans etwas nicht wirklich zuende gedacht worden zu sein
#
rainerwolf schrieb:

Hab gerade gesehen, dass man jetzt die Dauerkarteninhaber bei der Ticketvergabe an die Mitglieder ausgeschlossen hat!??? Das führt dann dazu, dass man als Dauerkateninhaber und Mitglied, das in Coronazeiten 20 Mal im Stadion war nur ein Ticket kaufen kann, während Mitglieder ohne Dauerkarte welche nur 1 Mal während der Coronabeschränkungen im Stadion waren 2 Tickets kaufen können.
Irgendwie scheint mir da bei der groß angekündigten Bevorzugung der treuen Fans etwas nicht wirklich zuende gedacht worden zu sein

Die Eintracht hat 32000 DK-Inhaber. Wenn jetzt jeder von denen 2 Tix bestellen könnte, wären es 64000. Wie sollte das bei 51500 bzw Barcelona 48000 Zuschauern wohl funktionieren???
#
Vorab: Dies ist kein Angriff in Richtung der MitarbeiterInnen des Ticketing. Ich bin mir sicher, dass die SachbearbeiterInnen hier ihr bestmögliches tun und der Workload derzeit immens ist.

Dies ist aber aber sehr wohl als deutliche Kritik am Geschäftsgebaren von Eintracht Frankfurt zu verstehen.

Hintergrund meiner Kritik ist ein nun wiederholt vorgekommenes Szenario, was für den Kunden in enormer Unzufriedenheit und maximaler Hilflosigkeit gipfelt.
Im Rahmen des Online-Ticketerwerbs ist im Prozess seitens des Online-Ticketsystems ein Fehler aufgetreten. Dies hat dazu geführt, dass eine Bestellung ausgelöst wurde, ein Bezahlvorgang erfolgreich war, jedoch nun kein Ticket vorhanden ist. Ich will hier aber gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Viel mehr geht es darum, dass nun Eintracht Frankfurt diesem Fall eine Lösung herbeiführen muss. Das Zeitfenster hierfür ist aufgrund des Spieltermins begrenzt.

Wir fassen zusammen: Ich habe bei Eintracht Frankfurt eine Bestellung ausgelöst, der Vertrag ist zustande gekommen, Bezahlung ist erfolgt. Ticket fehlt. Soweit so gut, kann vorkommen.
Aber und das ist ein sich wiederholendes Thema:
Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.
Es wird in Kauf genommen, dass Kunden keine Möglichkeit haben, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Es werden keine Ressourcen vorgehalten um solche serviceintensiven Phasen angemessen abzuarbeiten.
Das schlimmste aber ist: Es ist allen Beteiligten bekannt.

Eintracht Frankfurt. Bei aller Liebe: Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
#
Ticket bestellt, bezahlt und binnen Minuten erhalten! Vor ein paar Wochen musste ich auch mal etwas anderes telefonisch abklären und kam auch nach ein paar Versuchen durch. Soviel zu den "Geschäftsgebaren"!
#
Bei mir kommt kein Button... so langsam krieg ich Panik..
#
Ist es denn schon 10 Uhr?
#
Macht es sich, sich auf die Bewerberliste vom EFC schreiben zu lassen und sich zusätzlich als Mitglied auf ein Ticket zu bewerben?
Oder wird man dann wegen Doppelbewerbung direkt aussortiert?
#
muso schrieb:

Macht es sich, sich auf die Bewerberliste vom EFC schreiben zu lassen und sich zusätzlich als Mitglied auf ein Ticket zu bewerben?
Oder wird man dann wegen Doppelbewerbung direkt aussortiert?

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet!
#
Tim  schrieb:

Bin im Steher am Samstag dabei 🖤🤍🦅
Wird es einen fanmarsch geben ?

Gegen Fürth?
Klar, vom HBF Darmstadt bis Marburg.
#
Wedge schrieb:

Tim  schrieb:

Bin im Steher am Samstag dabei 🖤🤍🦅
Wird es einen fanmarsch geben ?

Gegen Fürth?
Klar, vom HBF Darmstadt bis Marburg.

ab über Nürnberg
#
Zum Blauen Bock
#
#
Rod Stewart
#
Vorsicht am Zug ... der Bahnsteig fährt ab
#
Ich hätte mal ne frage. Ich bin nächste woche samstag im steher und würde gerne meine fahne mitbringen. die ist 150 cm mal 200 cm. den stab hab ich noch nicht gekauft. gibt es irgebdwelche regeln für den stab und die fahne die ich beachten muss ( ich habe auch keinen fahnenpass, ist das schlimm? )
Danke für eure Antworten
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/rund-um-deinen-stadionbesuch/

keine Fahnen- oder Transparentstangen länger als 1,50 m und Durchmesser über 3 cm, Doppelhalter, übergroße Spruchbänder