AdlerNRW58
7594
#
AdlerNRW58
Tapas...heute in Barcelona
Fraa Rauscher
Kleinmarkthalle
BeneSupporter schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass Tutas Wegfall schmerzen wird. Toure ist ab und zu für eine kleine Unkonzentriertheit zu haben. Allerdings hat Hinti Aubameyang echt gut ausgeschaltet und ich glaube, dass Hase das durch die Geschwindigkeitsdefizite nicht so hinbekommt. Daher erstmal lieber Toure für mich rechts.
Tipp 3:1, Hoffnung 1:1 (und dann mal sehen 😁)
Hört doch hier mal auf immer gegen uns zu tippen. Das gibt sonst ganz schlechtes Karma.
1:2 geht's aus, fertig.... 98 Minute nach elends langer Nachspielzeit in der zuerst Barca (extremst umstritten und nach VAR zu unseren Ungunsten) den Ausgleich macht und wir dann mit Lammers zurück schlagen. Nach einem JayJay Gedächtnis-Solo übrigens!
Leider bin ich dann tot
Bommer1974 schrieb:BeneSupporter schrieb:
Ich habe die Befürchtung, dass Tutas Wegfall schmerzen wird. Toure ist ab und zu für eine kleine Unkonzentriertheit zu haben. Allerdings hat Hinti Aubameyang echt gut ausgeschaltet und ich glaube, dass Hase das durch die Geschwindigkeitsdefizite nicht so hinbekommt. Daher erstmal lieber Toure für mich rechts.
Hört doch hier mal auf immer gegen uns zu tippen. Das gibt sonst ganz schlechtes Karma.
1:2 geht's aus, fertig.... 98 Minute nach elends langer Nachspielzeit in der zuerst Barca (extremst umstritten und nach VAR zu unseren Ungunsten) den Ausgleich macht und wir dann mit Lammers zurück schlagen. Nach einem JayJay Gedächtnis-Solo übrigens!
Leider bin ich dann tot
Ich leg den schwarz-rote Blumen auf deine Grabstätte wenn diese Prognose eintrifft.
AdlerNRW58 schrieb:Bommer1974 schrieb:BeneSupporter schrieb:
Leider bin ich dann tot
Ich leg den schwarz-rote Blumen auf deine Grabstätte wenn diese Prognose eintrifft.
Ich bitte darum... Danke!
All you can drink
Ja
Heddernheim
yeahboah schrieb:
Hauge ist gut darin, hinzufallen - selbst wenn er weiterlaufen könnte.
So haben wir gegen Betis in der 120. Minute den entscheidenden Freistoß bekommen.
Den Hauge der dort gefoult wurde, nennen fast alle Kostic. Und der wurde abgeräumt und hätte gar nicht weiterlaufen können.
Basaltkopp schrieb:yeahboah schrieb:
Hauge ist gut darin, hinzufallen - selbst wenn er weiterlaufen könnte.
So haben wir gegen Betis in der 120. Minute den entscheidenden Freistoß bekommen.
Den Hauge der dort gefoult wurde, nennen fast alle Kostic. Und der wurde abgeräumt und hätte gar nicht weiterlaufen können.
... dann hieß dieser gefoulte Haugic
Immanuel Kant
Immerhin dann noch 24 Stunden mehr
Wanne-Eickel
Schnell ist gut. Jetzt erst die Bewerbungsphase starten, auf Zu- und Absagen sowie Tickets warten, wäre dann bis Samstag sehr eng bemessen!
Splender schrieb:
Ein Interrail Ticket kostet aktuell 246 €, plus Reservierung. Und damit wäre es hin und zurück gegangen... Finde ich o.k. ...
Das gleiche Ticket als Senior (60+) 226 € und unter 27 Jahren sogar nur 185 €
hendrik_9 schrieb:
Alle mit grünen Haaren.
... und nen stinkenden Fisch auf den Kopf geklebt
Basis
Cousine
Meisterbrief
Positiv Bembel63526
Sehr netter persönlicher Kontakt und reibungslose Ticketübergabe. Gerne wieder!
Sehr netter persönlicher Kontakt und reibungslose Ticketübergabe. Gerne wieder!
Das gebe ich gerne zurück. Bis bald mal wieder
Nierenspieß
Martini...gerüttelt nicht geschürt