AdlerNRW58
7596
Ringelblume
Frankfurter-Bob schrieb:
Dem Effzeh gönne ich das auch
Ich auch, Kölle gehört ja schließlich auch zum Main/Rhein Gebiet.😎
Will sagen wenn ich unweit in Klein-Krotzenburg am Main Pippi mach, dann kommt ja in Kölle auch was an.
franzzufuss schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Will sagen wenn ich unweit in Klein-Krotzenburg am Main Pippi mach, dann kommt ja in Kölle auch was an.
So wird übrigens Kölsch gebraut
Nein
AdlerNRW58 schrieb:franzzufuss schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
So wird übrigens Kölsch gebraut
Ah, daher der Geschmack. Wieder was gelernt.
Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?
Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?
Hintergrund: Wir sind 4 Mitglieder, aber nur 2 wollen nach Sevilla. Kann sich dann nur einer von uns für 2 Tickets bewerben oder können alle 4 ein Bewerbungsformular ausfüllen und immer die beiden gleichen Ticketabnehmer angeben?
Abifooms schrieb:
Hi, sind Mehrfachbewerbungen erlaubt? Oder wird man ausgeschlossen wenn man sich mehrfach bewirbt?
Diese Daten werden abgefragt
Aufgrund der generellen Vorgaben der UEFA sind folgende Daten von allen Ticketinhabern zwingend erforderlich und werden bei der Bestellung abgefragt:
- Vor- und Zuname
- EF-Nummer
Aus meiner Sicht düfte nur der Besteller zählen, das würde bedeuten die voraussichtlichen Ticketinhaber außer dem Besteller, können ebenfalls eine Bestellung aufgeben. Ausgelost werden ja nur die Besteller nicht die Ticketinhaber der Bestellung.
Eine klassische Mehrfachbestellung ist normalerweise wenn ich unter meinem Namen mehrere Accounts bzw. Emailadressen verwende. Das ist hier bereits durch die einmalige EF Nummer ausgeschlossen.
Ob das wirklich so ist, geben die Informationen seitens Eintracht leider nicht her. Das ist schade und verursacht nur unnötige Verunsicherung.
Eine klassische Mehrfachbestellung ist normalerweise wenn ich unter meinem Namen mehrere Accounts bzw. Emailadressen verwende. Das ist hier bereits durch die einmalige EF Nummer ausgeschlossen.
Ob das wirklich so ist, geben die Informationen seitens Eintracht leider nicht her. Das ist schade und verursacht nur unnötige Verunsicherung.
ohohohoho
Schufa
Tafelberg schrieb:
Die Lilien haben eine super Saison gespielt, dies ist anzuerkennen, es wird aber mutmaßlich nur der 4 Platz
Ne nur 5.. Den 4. Platz hat doch der HSV abonniert.
Salz
MutterErnst schrieb:
Gibt wohl einen Sonderzug nach Sevilla, wenn die Anzahl der Likes erreicht werden:
Die Bahn schreibt: „Wir haben hier ein paar Eintracht-Fans im Team sitzen. Und mit denen einen Deal ausgehandelt: Bei 753.056 Likes schicken wir einen Sonderzug nach Sevilla.
Wurde nicht bei Barcelona gesagt, dass das nicht möglich ist aufgrund unterschiedlicher breiten der Gleisen? :p
Denis schrieb:MutterErnst schrieb:
Gibt wohl einen Sonderzug nach Sevilla, wenn die Anzahl der Likes erreicht werden:
Die Bahn schreibt: „Wir haben hier ein paar Eintracht-Fans im Team sitzen. Und mit denen einen Deal ausgehandelt: Bei 753.056 Likes schicken wir einen Sonderzug nach Sevilla.
Wurde nicht bei Barcelona gesagt, dass das nicht möglich ist aufgrund unterschiedlicher breiten der Gleisen? :p
Auf den spanischen Schnellfahrstrecken gibt es keine unterschiedlichen Spurbreiten mehr. Deren AVE fährt ja auch bis Frankreich durch, sowie umgedreht auch TGV nach Spanien fahren. Ein ICE von Frankfurt nach Sevilla wäre also möglich.
Die spanische "Breitspur" existiert dort nur noch auf Regionalstrecken.
AdlerNRW58 schrieb:
Auf den spanischen Schnellfahrstrecken gibt es keine unterschiedlichen Spurbreiten mehr. Deren AVE fährt ja auch bis Frankreich durch, sowie umgedreht auch TGV nach Spanien fahren. Ein ICE von Frankfurt nach Sevilla wäre also möglich.
Die spanische "Breitspur" existiert dort nur noch auf Regionalstrecken.
Ok gut. Hatte nur die Info aus dem Forum, was auch jemand Aktives zitiert hat von einer Bahngesellschaft, deswegen habe ich das gar nicht irgendwie mal in Frage gestellt. Konnte vorhin aber, als ich die Antwort mit der Breite schrieb, auch nicht recherchieren. Hätte ich machen sollen. Sorry für die Fehlinformation und danke für die Korrektur.
Habe jetzt mal nachgeschaut, das mit den Schienen scheint ein Ding vor so 10 Jahren gewesen zu sein.
Was ist eintracht.tv doch für eine Versager App. Seit fünf Minuten versuche ich irgendwo die Highlights von gestern zu erwischen. Stattdessen kriege ich Ausschnitte von Pressekonferenzen nach dem Sevilla spiel eine Vorschau auf Barcelona und ähnlichen Mist. Und dafür zahle ich auch noch Geld. Zwischendurch habe ich mich immer wieder neu anmelden müssen trotzdem klappt es nicht. Was soll das.
Struwwel schrieb:
Was ist eintracht.tv doch für eine Versager App. Seit fünf Minuten versuche ich irgendwo die Highlights von gestern zu erwischen. Stattdessen kriege ich Ausschnitte von Pressekonferenzen nach dem Sevilla spiel eine Vorschau auf Barcelona und ähnlichen Mist. Und dafür zahle ich auch noch Geld. Zwischendurch habe ich mich immer wieder neu anmelden müssen trotzdem klappt es nicht. Was soll das.
Ich hatte die Highlights von gestern in 30 Sekunden! gefunden!
Bevor man etwas kritisiert und als "Versager App" tituliert, sollte man auch mal über eigene Unzulänglichkeiten nachdenken!
Arya schrieb:
Gestern sind etliche Leute zu zweit durch die Drehkreuze gegangen, so dass viele Leute ohne Karten reingekommen sind. Auch nicht wirklich Sinn der Sache oder?
Hatten die vielleicht beide Tickets in einer App?
... du nimmst eh die Pille !?
Nielfroed schrieb:
Bitte ein Public Viewing im Stadion beim Finale. Für uns die nicht mitkönnen nach Sevilla
Gibt es!
https://www.ffh.de/freizeit/ticketshop/veranstaltung/281-ffh-public-viewing-europa-league-finale-eintracht-frankfurt.html
Hat jemand der Anwesenden schon erfahren, weshalb die Ordnungshüter den Weg zum Bahnhof Stadion abriegelten? So ein Weilchen rumstehen, kann man ja machen. Ohne Durchsagen wundert man sich halt.
Vermutlich haben sie wohl die Engländer durchgeschleust.
Egal
Egal Egal Egal
Egal Egal Egal Egal
Egal Egal
Egal
Ich weiß, nach gestern interessieren die letzten beiden Spiele in der Liga keine Sau mehr. Mich eingeschlossen. Vielleicht möchte ja dennoch der ein oder andere für Sonntag einen ernsten Tipp o.ä. angeben. Ich bin aber, wie wahrscheinlich die meisten hier, jetzt schon voll fixiert auf den 18.05.2022. Von daher habe ich für den kommenden Sonntag nur einen Wunsch. Bitte keinen verletzten Spieler!
Tipp, Wunsch & Hoffnung: Sieg wäre schön
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Egal Egal Egal
Egal Egal Egal Egal
Egal Egal
Egal
Ich weiß, nach gestern interessieren die letzten beiden Spiele in der Liga keine Sau mehr. Mich eingeschlossen. Vielleicht möchte ja dennoch der ein oder andere für Sonntag einen ernsten Tipp o.ä. angeben. Ich bin aber, wie wahrscheinlich die meisten hier, jetzt schon voll fixiert auf den 18.05.2022. Von daher habe ich für den kommenden Sonntag nur einen Wunsch. Bitte keinen verletzten Spieler!
Tipp, Wunsch & Hoffnung: Sieg wäre schön
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Egal
Egal Egal Egal
Egal Egal Egal Egal
Egal Egal
Egal
Ähm...sind die alle miteinander verwandt?
AdlerNRW58 schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Egal
Egal Egal Egal
Egal Egal Egal Egal
Egal Egal
Egal
Ähm...sind die alle miteinander verwandt?
Is doch egal...
Wir sind hier nicht in Kaiserslautern.
Tafelberg schrieb:
und wenn es ganz dumm läuft, holen sie gar keinen Titel in 2022 und werden nur "normaler" EL Teilnehmer in 2022/2023.
In dem Falle wären wir nicht mal bei der EL dabei!
Rangers
Das ist so ein Tag wie wenn die Frau dir sagt oder dich vorwarnt. Komm du mir nach Hause heute habe ich BH und Slip extra für dich in der gleichen Farbe angezogen. Heute gibt es Spaß.
Int.Fan II. schrieb:
Das ist so ein Tag wie wenn die Frau dir sagt oder dich vorwarnt. Komm du mir nach Hause heute habe ich BH und Slip extra für dich in der gleichen Farbe angezogen. Heute gibt es Spaß.
Und in 9 Monaten heißt der Spaß Ernst
Dann nenne ich den nächsten Sohn Hinteregger, weil heute macht der mindestens ein Tor. Heute wird nicht geweint....
saskiaw schrieb:
Wenn ihr hier von Direktflügen sprecht, was meint ihr dann genau? Ich hab noch von nirgendwo in Deutschland einen echten Direktflug ohne Zwischenstopp gesehen.
Wenn du es nicht findest, heißt es nicht automatisch, dass es das nicht gibt!
https://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=timetable&cc=de
Brady74 schrieb:edmund schrieb:
Was könnte ich denn heute Abend so gucken?
🤔
Deinem Alter entsprechend, Josephine Mutzenbacher.
Schneefl(w)ittchen und die 7 Sch äh Zwerge
...sollte es eigentlich heißen. Zu viel Maibowle im Vereinsheim abbekommen. *hicks*