AdlerNRW58
7595
#
AdlerNRW58
Alice Schwarzer
Giuseppe Verdi
Gut möglich. Ich habe übrigens noch keine Mail von der UEFA bekommen. Von der Eintracht aber zur Verlosung für das Spiel morgen auch nicht. Weder Zu- noch Absage. Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|
Andy schrieb:
Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|
Die E-Mail des HSV bekomme ich auch regelmäßig
Oxxenbach
Johnny100 schrieb:
Könnte der Verein besser kommunizieren.
+49 (0)800 – 743-1899
Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."
Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
Johnny100 schrieb:
Auf der Homepage der SGE heißt es:
Aktuell steht auf der HP:
Verkauf für ausgeloste Mitglieder
ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit
https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham/
Wo hat dann der Pappa die Flasch? De Pappa hat de Grappa in de Tasch`
Trapp
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre
Tipp: 2:1
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre
AdlerNRW58 schrieb:
Trapp
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre
Sorry, aber Hasebe sorgt mir für zu viel Torgefahr.
Trotz seiner Übersicht und Stärken im Spielbau.
Wenn es klappt am Stück weg deep purple, kiss, iron maiden, danach ist ein Hörgerät fällig...😎
Okocha1993 schrieb:
Wenn es klappt am Stück weg deep purple, kiss, iron maiden, danach ist ein Hörgerät fällig...😎
2. Nov. Oberhausen Deep Purple ... freu mich drauf Hörgerät ist auch schon bestellt
Antike
Gerontologie
Güterbahnhof
Frankfurt
EZB
KaDeWe
Abszess
Ein Colt für alle Fälle
Doppelkopf
Otto Fürst von Bismarck