>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6894

#
WSV...Alles muss raus
#
Frikadelle
#
Youri Mulder
#
WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ein anderer Spielertyp als Lindström bin ich auch.

Bist du eher der Typ Lippens oder eher Typ Zambrano?


Eher dieser hier: https://www.amazon.de/LLADR%C3%93-Figur-Sumoringer/dp/B07R121RXQ
#
PeterT. schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ein anderer Spielertyp als Lindström bin ich auch.

Bist du eher der Typ Lippens oder eher Typ Zambrano?


Eher dieser hier: https://www.amazon.de/LLADR%C3%93-Figur-Sumoringer/dp/B07R121RXQ



Preis: 1.215,00€  Ablöse ... geht doch ... her mit dem
#
§ 103 Strafprozeßordnung
#
Da der BVB auf seiner Homepage schon Tickets für das Spiel bei uns anbietet, gehe ich von zeitnahen Infos (nach dem Mainz Spiel) aus.

Die modifizierten Corona Regeln für Hessen gelten ja von heute bis zum 13.1., da dürfte es nach der neuen Art der Berechnung bei wiederum knapp 15.000 Fans liegen.
#
eagleburger47 schrieb:

Da der BVB auf seiner Homepage schon Tickets für das Spiel bei uns anbietet, gehe ich von zeitnahen Infos (nach dem Mainz Spiel) aus.

Die modifizierten Corona Regeln für Hessen gelten ja von heute bis zum 13.1., da dürfte es nach der neuen Art der Berechnung bei wiederum knapp 15.000 Fans liegen.


Der BVB bietet seine Tickets bei uns ab morgen an https://www.bvb.de/Tickets/Ticket-News/Karten-fuer-das-Auswaertsspiel-in-Frankfurt

Die Corona-Regeln können sich bei Erhöhung der Zahlen allerdings auch ins negative verkehren, dann wäre die Zahl von 15000 nicht sicher gestellt. Zur Zeit muss man eben mit allem rechnen. Ich erinnere nur daran, dass der BVB gegen Bayern ja auch seinen VK stoppen und den Käufern die Tickets erstatten musste!
#
Parfum
#
Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Blanco auf der Banko?


Zu schmächtig- wäre ein Manko

Wer sonst tanzt heut' mit dem Gegner Fandango?
#
Misanthrop schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Blanco auf der Banko?


Zu schmächtig- wäre ein Manko

Wer sonst tanzt heut' mit dem Gegner Fandango?


Der Danny tanzt heut`mit dem Hütti Tango
#
Achselbehaarung
#
James Bond
#
Jagd auf Roter Oktober
#
Peking
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

Doktor Mabuse


Ich liebe diese "alten Schinken"
#
#
Doctor Flotte
#
Sebastian Kneipp
#
Wassermühle
#
Wenn ich in Bochum wohnen würde...
Leider konnte ich mir nicht aussuchen, wo mein Auto zugelassen wurde
#
Wo du wohnst ist irrelevant und ich wäre eher angepisst, wenn sich Leute wie der Osthesse auf meinen angemieteten Parkplatz stellen und mich damit blockieren!
An Spieltagen ist die Zufahrt Heinrich-Seliger-Straße zum Gerhardt-Hauptmann-Ring ja auch nicht "umsonst" für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt. Wenn Osthesse meint, er müsse da parken, da muss er auch mit den Konsequenzen leben und nicht andere für seine eigenen Fehler verantwortlich machen!
#
Als er ausgewechselt wurde, hätte er ja nochmal so jubeln können
#
Dazu hätte er Eier in der Hose haben müssen
#
Stehbierhalle