>

AdlerNRW58

7595

#
Alice Schwarzer
#
Giuseppe Verdi
#
Gut möglich. Ich habe übrigens noch keine Mail von der UEFA bekommen. Von der Eintracht aber zur Verlosung für das Spiel morgen auch nicht. Weder Zu- noch Absage. Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|
#
Andy schrieb:

Dafür gratuliert mir der Hamburger SV regelmäßig zum Geburtstag, weil ich da mal vor Jahren Online-Tickets für Eintracht-Gastspiel holte. Ist ok für mich... :-|

Die E-Mail des HSV bekomme ich auch regelmäßig
#
Oxxenbach
#
Weiter unten steht das gesamte Prozedere aufgeteilt in drei Phasen, wobei Phase 3 anscheinend jetzt ausfällt, obwohl Phase 2 gestern abgeschlossen wurde. Also Phase 2.1 heute Könnte der Verein besser kommunizieren.
#
Johnny100 schrieb:

Könnte der Verein besser kommunizieren.

+49 (0)800 – 743-1899
#
Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?
#
Johnny100 schrieb:

Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?

Aktuell steht auf der HP:
Verkauf für ausgeloste Mitglieder  
ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham/
#
Wo hat dann der Pappa die Flasch? De Pappa hat de Grappa in de Tasch`
#
Trapp
Tuta-Hasebe-N'Dicka
Toure-Sow-Rode-Kostic
Knauff-Kamada
Borre

Tipp: 2:1
#
Wenn es klappt am Stück weg deep purple, kiss, iron maiden, danach ist ein Hörgerät fällig...😎
#
Okocha1993 schrieb:

Wenn es klappt am Stück weg deep purple, kiss, iron maiden, danach ist ein Hörgerät fällig...😎

2. Nov. Oberhausen Deep Purple ... freu mich drauf Hörgerät ist auch schon bestellt
#
Antike
#
Gerontologie
#
Güterbahnhof
#
Frankfurt
#
#
EZB
#