>

AdlerNRW58

7594

#
Cheri, Cheri Lady
#
Einige haben sich tatsächlich über den Rasen beschwert.
Die Eintracht hätte den absichtlich schlecht und rutschig gemacht um deren Spielstil/-aufbau zu verhindern
#
JujuSGE schrieb:

Einige haben sich tatsächlich über den Rasen beschwert.
Die Eintracht hätte den absichtlich schlecht und rutschig gemacht um deren Spielstil/-aufbau zu verhindern

Ja klar ... und die Hälfte der Eintracht war gepflegt wie ein englischer Rasen ... und in der Halbzeit wurde dann der Platz gedreht
#
Hyundaii30 schrieb:

Stellt euch mal vor, wir kommen dort weiter.

Dann kannste davon ausgehen, dass es dort Überschwemmung gibt, so viel werde ich heulen.

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre moralisch eine schöne Entschädigung für das bittere Halbfinalaus gegen Chelsea. Und wenn wir das packen sollte, ist es für dieses Team auch wieder möglich den Pott zu holen. Natürlich ist es kein muss, aber es ist möglich, das hat das Team gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

Wer Barcelona schlägt, kann dann bei 3 übrigen Spielen, definitiv den Pott holen. Natürlich ist es kein Muss. Selbst wenn wir gestern 3:1 gewonnen hätten, wäre es kein Muss gewesen. Auch wenn man dann natürlich sagt, man sollte das dann irgendwie im Rückspiel überstehen. Aber ganz ehrlich... Barca ist so stark. Sie haben es in den letzten Spielen gezeigt.

Zumal ist Barca im kompletten Februar und März noch ungeschlagen!
#
Denis schrieb:

Zumal ist Barca im kompletten Februar und März noch ungeschlagen!

Dann wird es nächste Woche echt mal Zeit!
#
besoffen
#
Grad ein Ticket für das Spitzenspiel Bayreuth gegen Bayern II am Ostermontag um 14:00 Uhr gekauft.
Ick freu mir wie Sau.
Wenn das Wetter schön is hab ich auch noch ne geile Mopedtour! 😊
#
FrankenAdler schrieb:

Grad ein Ticket für das Spitzenspiel Bayreuth gegen Bayern II am Ostermontag um 14:00 Uhr gekauft.
Ick freu mir wie Sau.
Wenn das Wetter schön is hab ich auch noch ne geile Mopedtour! 😊

Und da machste dann einen auf Werner ?!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Da gehd heit Barca hie: Wasche, rasiere, @rsch legge sechsfuffzisch

Mit Aafder Scheehf sibbe Eurone
#
sitzfussballer schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Mit Aafder Scheehf sibbe Eurone

Ich brech ins Esse
#
#
#
Vor dem Hintergrund der barcelonesischen Gelbgefährdung wäre vielleicht Borré doch ganz wichtig. Er könnte seine Gegenspieler mit Flüchen über deren Mütter reizen.
#
Struwwel schrieb:

Vor dem Hintergrund der barcelonesischen Gelbgefährdung wäre vielleicht Borré doch ganz wichtig. Er könnte seine Gegenspieler mit Flüchen über deren Mütter reizen.

Deswegen müsste eigentlich auch Gonco mit in die Startelf, er spricht ja sicher auch etwas spanisch
#
Ein Kollege von mir versucht heut Enoch vor Ort ein ehrliches Ticket zu normalen Preisen zu ergattern. Wenn das nicht klappt welche Alternative hat er in der Nähe zum schauen?
#
Laptop mitnehmen
#
Lebt der alte Holzmichel noch?
#
Denis schrieb:

Grundsätzlich haben aber viele denke ich Angst davor, dass sensible Daten durch Angriff von Cracker oder durch Datenpanne in andere Hände gerät. Dass aber Google & Co. eh schon alles weiß und wahrscheinlich auch diese Daten verkauft, lassen wir mal so stehen.

Wenn mein Barca-Ticket in der Mainaquila App gehackt wird werde ich zum Berseker, wie es diese Welt noch nicht erlebt hat! Batman war ein Sch....dreck dagegen!
#
AdlerSturzflug58 schrieb:

Denis schrieb:

Grundsätzlich haben aber viele denke ich Angst davor, dass sensible Daten durch Angriff von Cracker oder durch Datenpanne in andere Hände gerät. Dass aber Google & Co. eh schon alles weiß und wahrscheinlich auch diese Daten verkauft, lassen wir mal so stehen.

Wenn mein Barca-Ticket in der Mainaquila App gehackt wird werde ich zum Berseker, wie es diese Welt noch nicht erlebt hat! Batman war ein Sch....dreck dagegen!

Und als Batman machst du dann dem Mittelteil deines Nicks alle Ehre?!
#
https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-barcelona-hatte-kein-glueck-bei-der-auslosung/

Zitat: „Die Eintracht ist eine große, eine starke Mannschaft. Sie sind sehr gut organisiert, physisch sind sie sehr stark. Ich würde auch das Umschaltspiel hervorheben. Wir haben kein Glück bei der Auslosung gehabt.“

Goil...die haben die Hosen voll
#
Gau-Algesheim
#
... im Sperrbezirk
#
Schoppepertzer
#
sitzfussballer schrieb:

Schoppepertzer

Da ist ein R zuviel
#
Weserstraße
#
Wo bleibt die Ticketbörse?
konnte gegen Füth die Karten nicht weitergeben. Sie waren verfallen. Für das Spiel am Sonntag gegen Freiburg bleibe ich voraussichtlich auch auf den Karten sitzen. Ich finde es schade, das ich zum einem auf den Kosten sitzen bleibe und zum anderen, dass ich einem Fan die Möglichkeit nehme ins Stadion zu gehen.
Wenn ich nach Tickets suche, suche ich ja nicht im Forum, sondern unter Tickets. Woher sollen die Fans wissen, dass die Tickets aktuell nur im Forum angeboten werden können. Nicht schön!!!
#
Philipp02 schrieb:

Wo bleibt die Ticketbörse?
konnte gegen Füth die Karten nicht weitergeben. Sie waren verfallen. Für das Spiel am Sonntag gegen Freiburg bleibe ich voraussichtlich auch auf den Karten sitzen. Ich finde es schade, das ich zum einem auf den Kosten sitzen bleibe und zum anderen, dass ich einem Fan die Möglichkeit nehme ins Stadion zu gehen.
Wenn ich nach Tickets suche, suche ich ja nicht im Forum, sondern unter Tickets. Woher sollen die Fans wissen, dass die Tickets aktuell nur im Forum angeboten werden können. Nicht schön!!!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137770
#
Erdnusswürmchen
#
Bommer1974 schrieb:

Wie es auch kommt, es ist und bleibt ein vabanque Spiel (schreibt man das so?)

Sicher, eine Portion Glück gehört dazu, wenn man Barca schlagen will. Aber nicht nur. Wir kennen ja unsere Eintracht und wissen, dass wir gerne gegen Kleine klein und gegen Große groß aufspielen (pauschal ausgedrückt). Wir werden also am Donnerstag ein völlig anderes Gesicht der Eintracht sehen.

Einer unserer Trainer (bin mir nicht sicher - Hütter?) hat doch 'mal gesagt, dass das Spiel gegen die Bayern das einfachste des Jahres sei, denn da könne man ja nur gewinnen - in irgendeiner Hinsicht. Unser Match gegen Barca sehe ich ähnlich. Es wird auf jeden Fall ein Fest im Stadion und auf der Wiese kann es eigentlich nur Überraschungen geben. Man darf gespannt sein.

Mit ebbes Glück kriegen wir übermorgen saukaltes Fritz-Walter-Wetter. Sowas mögen die Katalanen gar nicht.
#
clakir schrieb:

Mit ebbes Glück kriegen wir übermorgen saukaltes Fritz-Walter-Wetter. Sowas mögen die Katalanen gar nicht.

Dann wer`n se net nur nass, dann mache mer se nass