AdlerNRW58
7596
iRON_FFM schrieb:
Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.
Man muss für eine Ticketbewerbung kein Mitglied sein!
2 x 10k = 20k
13k in den freien Verkauf
8k verwendet die UEFA
Und schon ist der Hasenkasten voll. Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
13k in den freien Verkauf
8k verwendet die UEFA
Basaltkopp schrieb:
2 x 10k = 20k
13k in den freien Verkauf (Auf die sich ja auch Eintracht/Rangers-Fans bewerben konnten!)
8k verwendet die UEFA
So ist es richtig!
Hier mal eine Antwort von "Onkel Googel"
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=aufkleber+selber+gestalten
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=aufkleber+selber+gestalten
Danke, das hat mir sehr weitergeholfen.
Ich war der Meinung hier vielleicht jemanden zu finden der mit dem ein oder anderen Dienstleister schon Erfahrungen sammeln konnte und eventuell etwas empfehlen oder abraten kann.
Wieso muss man zu irgendwas seinen Senf dazu geben, was einfach 0,0 weiter hilft?..
Ich war der Meinung hier vielleicht jemanden zu finden der mit dem ein oder anderen Dienstleister schon Erfahrungen sammeln konnte und eventuell etwas empfehlen oder abraten kann.
Wieso muss man zu irgendwas seinen Senf dazu geben, was einfach 0,0 weiter hilft?..
benels schrieb:
Gude!
Wo lasst ihr eure Aufkleber drucken?
Wer "Ihr"?
Schon klar...verstehe nur nicht wieso man es jetzt ändert? Vorher war es immer anders.
Kannst Du es mir erklären?
Würde mich wirklich einmal interessieren was ein plausibler Grund wäre, dies beim Finale zu ändern.
Würde mich wirklich einmal interessieren was ein plausibler Grund wäre, dies beim Finale zu ändern.
Eintracht-Laie schrieb:
Schon klar...verstehe nur nicht wieso man es jetzt ändert? Vorher war es immer anders.
Weil das Ticketing Registrierung, Zahlung usw. nicht über die Eintracht, sondern über die UEFA geht!
AdlerNRW58 schrieb:
Weil das Ticketing Registrierung, Zahlung usw. nicht über die Eintracht, sondern über die UEFA geht!
Und?
Deswegen bewerbe ich mich trotzdem für Flieger, wie für das Ticket bei der Eintracht und die entscheidet wer was zugeteilt bekommt. Hat doch nichts mit der schlussendlichen Abwicklung über die UEFA zu tun.
Oder organisiert die UEFA die Zuteilung der Karten? Doch wohl eher nicht. Da haste einen Denkfehler fürchte ich.
Finale
Schon seltsam, selbst beim FuFa-Flieger ist keine Karte enthalten…schräg.
Leute die oft auswärts gefahren sind erhalten für London (gut 3000 Karten) eine, fürs Finale aber nicht (10.000). Wundert etwas.
Leute die oft auswärts gefahren sind erhalten für London (gut 3000 Karten) eine, fürs Finale aber nicht (10.000). Wundert etwas.
Zur Bewerbung FuFa-Flieger mußte man sich parallel auch über das Ticketing für ein Ticket bewerben. Erst die erfolgreiche Ticket-Bewerbung ist Voraussetzung für die Teilnahme bei den FuFa-Fliegern!
elche2011 schrieb:
Absage für 3 von 3 Tickets. Bei allem Verständnis - wie kamen denn überhaupt 100.000 Bewerbungen zustande, wenn man mindestens Mitglied und DK-Inhaber sein musste?
https://profis.eintracht.de/news/infos-zum-ticketverkauf-fuers-finale-141495
Zitat: "Es ist davon auszugehen, dass die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot bei weitem übersteigen wird. Nach wie vor werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt ab einem Alter von sieben Jahren mit 16. März 2022 als Stichtag des Eintrittsdatums der Mitgliedschaft sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet."
Hier ist mit keiner Silbe erwähnt, dass man Mitglied und DK-Inhaber sein muss. Bevor man falsche Angaben postet, sollte man sich auch mal die Infos von Eintracht Frankfurt durchlesen!
Luzbert schrieb:
Ach ja - und ich rechne Wahrscheinlichkeiten für Ticketzuteilungen aus.
Ist die beste Ablenkung!
Nimmst ne Blume und zupfst die Blüten ab: " Ich krieg ein Ticket...ich krieg keins...ich krieg ein Ticket....ich krieg keins"
alex1998 schrieb:
Also als Antwort per mail habe ich erhalten:
„vielen Dank für Ihre Nachricht.
Offensichtlich wurden ein oder mehrere Tickets aus Ihrer Bestellung nicht ordentlich gebucht.
Dies holen wir manuell für Sie nach.
Sie erhalten die fehlenden Tickets im Laufe dieser Woche sowohl als Print@Home Version als auch digital in die Wallet Ihrer App.
Da die gewünschten Tickets bereits bezahlt wurden, erfolgt hierbei keine Rechnungsstellung mehr.“
Hi,
An welche Mailadresse hast du geschrieben?
Mir geht es nämlich genauso.
Danke
Lg
info@eintrachtfrankfurt.de
Vincent van Gogh
igorpamic schrieb:
Herr Schuster sollte sich schämen so ein Angebot anzunehmen.
Ach Dirk Schuster, ich war grad gedanklich bei Bernd Schuster
Guenni61 schrieb:
Vom Lahrer Bahnhof zum Vereinsheim sind es zu Fuss ca. 15 Minuten, also voll easy.
Grüße
Der Rückweg dann unter Alkohol-Einfluss aber dann 3fach so lang
Fanmarsch in Mainz
Am besten gleich loslaufen, damit man Samstag rechtzeitig da ist
Fanmarsch in Mainz
Treffpunkt Mönchhof-Dreieck und dann über die A60
In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Gute Besserung und viel Kraft, Timo Baumgartl!
WKN_818 schrieb:Basaltkopp schrieb:Michi_66 schrieb:
Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben
Du bist Mitglied bei FFH?
Ist FFH der Veranstalter?
Ja
AdlerNRW58 schrieb:WKN_818 schrieb:Basaltkopp schrieb:Michi_66 schrieb:
Würde mich sehr freuen wenn Mitglieder nicht nur zahlen sondern auch mal Vorteile haben
Du bist Mitglied bei FFH?
Ist FFH der Veranstalter?
Ja
Das kann sein. Bei ffh steht aber, man soll es über die Eintracht Seite buchen...
Wenn du für das Schiff meinst? Ja!
Gude, ich hab meinen Flug bereits während des Hinspiels gegen West Ham gebucht und suche nun nach Unterkünften.
Das ist ja eine FRECHHEIT!!
Was da für Preise aufgerufen werden. 1000€ die Nacht für ein 2 Sterne Hostel. Ich bin kurz davor meinen Flug entweder zu "verkaufen" oder zu stornieren...
Was da für Preise aufgerufen werden. 1000€ die Nacht für ein 2 Sterne Hostel. Ich bin kurz davor meinen Flug entweder zu "verkaufen" oder zu stornieren...
we
Wenn man zum Übernachten auf Malaga ausweicht, gibt es genug moderate Angebote!
Senegal830 schrieb:
Gude, ich hab meinen Flug bereits während des Hinspiels gegen West Ham gebucht und suche nun nach Unterkünften.
Wenn man zum Übernachten auf Malaga ausweicht, gibt es genug moderate Angebote!
habe tatsächlich auch irgendwo gelesen, dass wir Auswärtsteam sind im Finale. Andererseits steht überalle erst Eintracht Frankfurt bei der Paarung.
Meint ihr als Heimteam spielen wir normal in Schwarz oder doch in Weiß?
Hat da jemand insiderinfos?
Meint ihr als Heimteam spielen wir normal in Schwarz oder doch in Weiß?
Hat da jemand insiderinfos?
Vor 42 Jahren haben wir den UEFA-Cup ganz in rot gewonnen.
https://www.dfb.de/news/detail/dank-auswaertstorregel-frankfurt-holt-den-uefa-pokal-215716/
https://www.dfb.de/news/detail/dank-auswaertstorregel-frankfurt-holt-den-uefa-pokal-215716/
Das ist sicherlich auf die reine Vergabe der Tickets der transparenteste Punkt, keine Frage und wer in diesem Falle auch für dieses einmalige Erlebnis das fairste gewesen
Ich glaube aber, dass dies in gewissermaßen einfach gegen die Weiterentwicklungs-Strategie der Eintracht ist.
Der in den letzten Jahren eingesetzte Boom in den Mitgliedszahlen, hat doch im wesentlichen genau mit dem Vergabe und Bewerbeprinzip der Eintracht zu tun. Nämlich dass du mindestens Mitglied sein musst um dich zu bewerben.
Dann ist es natürlich um so schwieriger für so ein Spiel strikt auf eine Art Ranking zu setzen. Weil du dann diese Strategie zur Generierungen von Mitgliederzahlen schon torpedierst.
Soweit zumindest meine Einschätzung zum gewählten Vorgehen, obwohl ich wie gesagt hier auch das Vorgehen von Glasgow für alle Beteiligten am fairsten empfunden hätte und mich das vielleicht selbst um meine Karte gebracht hätte.