>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6956

#
Wassermühle
#
Wenn ich in Bochum wohnen würde...
Leider konnte ich mir nicht aussuchen, wo mein Auto zugelassen wurde
#
Wo du wohnst ist irrelevant und ich wäre eher angepisst, wenn sich Leute wie der Osthesse auf meinen angemieteten Parkplatz stellen und mich damit blockieren!
An Spieltagen ist die Zufahrt Heinrich-Seliger-Straße zum Gerhardt-Hauptmann-Ring ja auch nicht "umsonst" für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt. Wenn Osthesse meint, er müsse da parken, da muss er auch mit den Konsequenzen leben und nicht andere für seine eigenen Fehler verantwortlich machen!
#
Als er ausgewechselt wurde, hätte er ja nochmal so jubeln können
#
Dazu hätte er Eier in der Hose haben müssen
#
Stehbierhalle
#
Dürfen die das überhaupt so handhaben vom Ordnungsamt? Ich fahre auch ein Bochumer Kennzeichen und wäre ziemlich angepisst von solchen Leuten.
#
DerGeyer schrieb:

Dürfen die das überhaupt so handhaben vom Ordnungsamt? Ich fahre auch ein Bochumer Kennzeichen und wäre ziemlich angepisst von solchen Leuten.


Auch in Bochum gibt es für Anwohner reservierte Parkzonen!
#
Danke nochmal an die Anwohner am Paul-Gerhardt-Ring! Ihr seit echte Helden! Jetzt zum dritten Mal ein Verwarngeld kassiert. Geparkt ohne Behinderung. Was geht eigentlich in eurem Kopf vor jeweils das Ordnungsamt zu kontaktieren? Ihr werdet doch die 2 Stunden (am Spieltag) mit einer auswärtigen Nummer überleben? Ich fahr regelmäßig die 200 km zum Heimspiel um dann ein Verwarngeld dort zu kassieren. Aber ne 2 M Eintracht Fahne im Vorgarten. Fremdschäm!
#
Die Anwohner wohnen da. Du nicht! Der "echte Held" bist du!
#
Käsebrötchen
#
Gleisdreieck sollte es heißen!
#
Danke nochmal an die Anwohner am Paul-Gerhardt-Ring! Ihr seit echte Helden! Jetzt zum dritten Mal ein Verwarngeld kassiert. Geparkt ohne Behinderung. Was geht eigentlich in eurem Kopf vor jeweils das Ordnungsamt zu kontaktieren? Ihr werdet doch die 2 Stunden (am Spieltag) mit einer auswärtigen Nummer überleben? Ich fahr regelmäßig die 200 km zum Heimspiel um dann ein Verwarngeld dort zu kassieren. Aber ne 2 M Eintracht Fahne im Vorgarten. Fremdschäm!
#
osthessen schrieb:

Danke nochmal an die Anwohner am Paul-Gerhardt-Ring! Ihr seit echte Helden! Jetzt zum dritten Mal ein Verwarngeld kassiert. Geparkt ohne Behinderung. Was geht eigentlich in eurem Kopf vor jeweils das Ordnungsamt zu kontaktieren? Ihr werdet doch die 2 Stunden (am Spieltag) mit einer auswärtigen Nummer überleben? Ich fahr regelmäßig die 200 km zum Heimspiel um dann ein Verwarngeld dort zu kassieren. Aber ne 2 M Eintracht Fahne im Vorgarten. Fremdschäm!


Wenn du ein Verwarngeld kassiert hast, wird schon was gewesen sein. Anwohnerparkplätze oder ähnliches. Nie ist man selber Schuld, immer nur die anderen! *Ironie aus
Kleiner Tip nebenbei: Parkplatz Gleisdreich oder Waldparkplatz! Schomal was davon gehört?
#
Da wir ja letztens die Frontzeck's und die Korkut's am Wickel hatten. Können wir nicht auch bald Herrn Kohfeldt zu dieser elitären Gruppe zählen. Bremen und Bremen 2 praktisch in den Abstieg getrieben und jetzt diese Glanzleistung bei Wolfsburg 😀
#
OXO86 schrieb:

Da wir ja letztens die Frontzeck's und die Korkut's am Wickel hatten. Können wir nicht auch bald Herrn Kohfeldt zu dieser elitären Gruppe zählen. Bremen und Bremen 2 praktisch in den Abstieg getrieben und jetzt diese Glanzleistung bei Wolfsburg 😀


Wenn der da bleibt, bringt der VW auch noch runter!
#
Esel
#
Vor dem Spiel zum Pferdemetzger in der Kleinmarkthalle. Bringt Glück.

Tip 1:1
#
J_Boettcher schrieb:

Vor dem Spiel zum Pferdemetzger in der Kleinmarkthalle. Bringt Glück.

Tip 1:1


dann können ja die Gladbach-Fahrer auch das Fohlen mitbringen
#
Völkischer Nationalismus
#
Weimarer Republik
#
Satiriker und Schriftsteller
#
Geschwindigkeit des ICE
#
Die Klasse von 1984
#
Die Zwei (The Persuaders)
#
Guenni61 schrieb:

Ääh  warum Jakic?
Siehst Du den soo schlecht?


Jakic ist nicht schlecht. Er ist ja auch seit seinem ersten Tag hier Stammspieler.
Ich sehe ihn aber auch nicht so überragend, dass man ihn unbedingt verpflichten muss.
Im Moment ist er bis Saisonende geliehen und solange es keinen bestätigten Transfer gibt gehe ich davon aus, dass am Saisonende die Zusammenarbeit beendet ist.
Jakic kam mir bei seiner Verpflichtung schon so ein bisschen wie die Notlösung vor. Muss nicht so sein, könnte aber so sein. Er ist aggressiv, lässt sich nix gefallen und steckt niemals auf. Das gefällt mir. Aber: Er steht halt öfter mal falsch und trifft in der Offensive fast immer die falsche Entscheidung bzw. wartet zu lange.
Im Gesamtpaket passt er sicherlich zu einem Bundesliga Mittelklasseverein wie wir es aktuell sind. Aber da wollen wir ja raus.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man da im Sommer jemand Anderen sucht der evtl. auch Stärken in der Spieleröffnung hat. Jakic will mir da zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.
Hängt aber sicher auch davon ab, was mit Rode passiert. Wird er wieder fit, ist meiner Meinung nach für Jakic kein Platz mehr in der ersten Elf.
#
remember290599 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ääh  warum Jakic?
Siehst Du den soo schlecht?


Jakic ist nicht schlecht. Er ist ja auch seit seinem ersten Tag hier Stammspieler.
Ich sehe ihn aber auch nicht so überragend, dass man ihn unbedingt verpflichten muss.
Im Moment ist er bis Saisonende geliehen und solange es keinen bestätigten Transfer gibt gehe ich davon aus, dass am Saisonende die Zusammenarbeit beendet ist.
Jakic kam mir bei seiner Verpflichtung schon so ein bisschen wie die Notlösung vor. Muss nicht so sein, könnte aber so sein. Er ist aggressiv, lässt sich nix gefallen und steckt niemals auf. Das gefällt mir. Aber: Er steht halt öfter mal falsch und trifft in der Offensive fast immer die falsche Entscheidung bzw. wartet zu lange.
Im Gesamtpaket passt er sicherlich zu einem Bundesliga Mittelklasseverein wie wir es aktuell sind. Aber da wollen wir ja raus.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man da im Sommer jemand Anderen sucht der evtl. auch Stärken in der Spieleröffnung hat. Jakic will mir da zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.
Hängt aber sicher auch davon ab, was mit Rode passiert. Wird er wieder fit, ist meiner Meinung nach für Jakic kein Platz mehr in der ersten Elf.



Immerhin hat deine "Notlösung", nach Kostic (3,12), den zweitbesten Notendurchschnitt von 3,45 vorzuweisen und ist mit 24 Jahren deutlich jünger als Rode (31). Ich gehe mal davon aus, dass MK hier sicher die KO ziehen wird!
#
Kall, mei Drobbe