>

AdlerNRW58

7594

#
Bangladesh
#
Gandhi
#
Hallo, mir wurden E-Ticket Karten angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten, sogar mit Abholung am Wohnort. Bekomme ich dann als Email zugesandt. Kann ich da immer noch ins offene Messer rennen? Bin mir sowas von unsicher. Wäre dankbar für eure erfahrungen mit solch einer Konstellation.
#
BraveSam schrieb:

Hallo, mir wurden E-Ticket Karten angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen angeboten, sogar mit Abholung am Wohnort. Bekomme ich dann als Email zugesandt. Kann ich da immer noch ins offene Messer rennen? Bin mir sowas von unsicher. Wäre dankbar für eure erfahrungen mit solch einer Konstellation.

Würde ich nicht kaufen, da die Eintracht ja angekündigt juristisch gegen Verkäufer und auch gegen Käufer vorzugehen!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wir haben für beide Spiele Freunde eingeladen und werden vor der Glotze mitfiebern. Dazu habe ich Alhambra Reserva 1925 (eines der besten spanischen Biere) besorgt und meine Frau kocht uns Paella. So werden es bei uns "Spanische" bzw. "Katalanische" Abende. Wir freuen uns bereits wie Honigkuchenpferde

Hä? An dem Abend sollte es deutsches Bier und Worschtsupp geben, keinen iberischen Kokolores...

Viel Spaß natürlich
#
Bommer1974 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Wir haben für beide Spiele Freunde eingeladen und werden vor der Glotze mitfiebern. Dazu habe ich Alhambra Reserva 1925 (eines der besten spanischen Biere) besorgt und meine Frau kocht uns Paella. So werden es bei uns "Spanische" bzw. "Katalanische" Abende. Wir freuen uns bereits wie Honigkuchenpferde

Hä? An dem Abend sollte es deutsches Bier und Worschtsupp geben, keinen iberischen Kokolores...

Viel Spaß natürlich

Nur gut das es Barca und net West Ham wurde ... dann hätte mer jetzt britischen Kokolores fresse müsse ... *kotzimstrahl

Danke schön auch dir viel Spass
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.

Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.
#
Denis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wieso bekomme ich von der App Push Nachrichten, die mir Halbzeitstand und Endergebnis anzeigen, obwohl ich das extra vor dem Spiel ausgestellt habe? Konnte nicht live gucken und habe mir das Spiel extra aufgenommen. Dank der App wusste ich dann doch Ergebnis schon vorher. Nervt.

Ein Grund warum ich in der Zeit niemals aufs Handy schaue. Man kann ja auch durch andere Sachen gespoilert werden. Google Push, Kicker usw. Daher, wenn ich Benachrichtigungen habe, mache ich so Schlitzaugen, dass ich quasi nichts lesen kann und wisch die Dinger weg, die mit Fußball zu tun haben. Jedes mal bisher funktioniert.

Dann siehste so aus wie ein Mix aus Hase und Daichi
#
Wohnwagen
#
Zirkus-Krone-Straße
#
Die Option wäre mir auch neu.
M.W. besteht hier eine Kaufpflicht.
#
tchibo11 schrieb:

Die Option wäre mir auch neu.
M.W. besteht hier eine Kaufpflicht.

siehe hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136521?page=8#5425313
#
Vielen Dank für die Antwort, hilft aber nicht weiter, denn dort steht "Kind" ja auch nicht drinnen". und wenn nur auf die "Ermäßigungsberechtigung" abgestellt würde, dürfte ich danach ja meinen alten 80-jährigen Herrn als "Kind" mitbringen oder ?
#
Sind Jugendliche keine Kinder und bist du der Erzeuger deines 80 Jahre alten Herrren???
#
https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis/

4. Ermäßigte Tickets

4.1 Ermäßigungsberechtigung: Grundsätzlich ermäßigungsberechtigt für den Erwerb von Tickets sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren (Altersnachweis), Schüler (nur Vollzeit mit Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% (Schwerbehindertenausweis), Rentner (Vorlage eines amtlichen Ausweises) sowie Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglieder der offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (Fanclubkarte von Eintracht Frankfurt). Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung maßgeblich ist der Tag des Ticketerwerbs.
#
#
sgevolker schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Auf allen Tickets steht „Nur für Barca Anhänger“ drauf.

sgevolker schrieb:

Wie wollen die das überprüfen? Ich würde vielleicht nicht mit Eintracht Trikot in einen neutralen Block reingehen, ich denke dann gibt es keine Probleme.

Das wäre für mich doch dann jetzt die einmalige Gelegenheit mal mein Christiano Ronaldo / Real Madrid Trikot bei einem Spiel in Spanien zu tragen.
#
Trimonium schrieb:

sgevolker schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Auf allen Tickets steht „Nur für Barca Anhänger“ drauf.

sgevolker schrieb:

Wie wollen die das überprüfen? Ich würde vielleicht nicht mit Eintracht Trikot in einen neutralen Block reingehen, ich denke dann gibt es keine Probleme.

Das wäre für mich doch dann jetzt die einmalige Gelegenheit mal mein Christiano Ronaldo / Real Madrid Trikot bei einem Spiel in Spanien zu tragen.

Damit findet man überall in Barcelona gute Freunde
#
...nee, wegen der tödlichen Pässe, die Lammers dann versemmelt. So lange, bis es Barbara satt hat, lieber selber mal aus der Distanz draufhält und uns so in Führung bringt....
#
Eintracht-Fürth 1:0 Dunst (90.+7) reicht doch...dann kannste Barbara auch (90.+5) einwechseln
#
...sieht gut aus, aber ich würde lieber Dunst für Durm aufstellen.
#
ach du meinst wegen der Frauen-Quote?
#
Hallo, ich komme aus Estland und würde gerne das Spiel gegen Freiburg besuchen. Ich habe keine Informationen gefunden, wann die Tickets im freien Verkauf sein werden. Kann da jemand infos haben? Ich komme mit 7 Freunden und würde mich sehr über das Heimspiel der Frankfurt.

Entschuldigung für mein Deutsch und danke für deine Antwort.
#
Ein Hallo nach Estland.
Zunächst liegen bisher noch keine Infos vor, sollten aber Zeitnah erscheinen. Ich vermute mal, dass zuerst wieder die Dauerkarten-Inhaber und danach die Vereinsmitglieder bedient werden. Wenn dann noch Tickets übrig sein sollten gehen diese dann in den freien Verkauf. Ihr müsst halt öfter auf der HP nach Infos ausschau halten.
Grüße aus Nordrhein-Westfalen (Northern Rhine-Westphalia)
#
Frohms
Ilsanker --- Hanshaw --- Schröder
Nüsken --- Foti --- Herrero --- Mauron --- Durm
Feiersinger --- Lammers
#
Dein Wort in Gottes Gehörgang
#
Al Andalus
#
Betis und jetzt Barca
#
#
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Habe eine Dauerplatzkarte gegen Fürth gekauft, diese wird in der Mainaquila App unter Wallet angezeigt, jedoch nicht online unter Bestellungen. Eine Rechnung habe ich bisher auch nicht erhalten. Heute mehrfach erfolglos versucht, die Support Line anzurufen.
Habt Ihr noch einen Tipp für mich, wie ich die Eintracht kontaktieren bzw. die Karte bezahlen kann?
Habe die Befürchtung, dass die Karte bei Nichtbezahlung nicht akiviert wird und dass ich ggf. das Spiel verpasse.
Danke vorab für Eure Tipps
Jimmy
#