>

AdlerNRW58

7594

#
                       Trapp

Tuta       Hasebe       N'Dicka

Knauff      Sow        Rode         Kostic

Lindström       Hauge

Borre

Tipp 2:1 ...1:0 (27.) Knauff, 1:1 (45.) Lewandowski, 2:1 (46.) Borre .. und Kevin macht erneut die 2. Halbzeit "seines Lebens"
#
AdlerNRW58 schrieb:

Trapp

Lindström       Hauge

Borre

Tipp 2:1 ...1:0 (27.) Knauff, 1:1 (45.) Lewandowski, 2:1 (46.) Borre .. und Kevin macht erneut die 2. Halbzeit "seines Lebens"

Trapp

Tuta       Hintergger      N'Dicka

Knauff      Sow        Hasebe         Kostic

Lindström       Hauge

Borre

so sollte das sein!
#
                       Trapp

Lindström       Hauge

Borre

#
Wächtersbach
#
Perlenbacher
#

Erlkönig – Johann Wolfgang von Goethe
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind;
Er hat den Knaben wohn in dem Arm,
Er faβt ihn sicher, er hält ihn warm.
Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
“Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht?
Den Erlenkönig mit Kron und Schweif?”
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.
‘Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel ich mit dir
Manch bunte Blumen sind an dem Strand.
Meine Mutter hat manch gülden Gewand.’
“Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
Was Erlenkönig mir leise verspricht?”
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
In dürren Blättern säuselt der Wind.
‘Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
Meine Töchter solln dich warten schön;
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn,
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.’
“Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
Erlkönigs Töchter am düstern Ort?”
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau;
Es scheinen die alten Weiden so grau.
‘Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.’
“Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an!
Erlkönig hat mir ein Leids getan!”
Dem Vater grauset’s, er reitet geschwind,
Er hält in Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not;
In seinen Armen das Kind war tot.

#
weißer Rauch
#
Kohl
#
DDR
#
muss mal
#
Tafelberg schrieb:

Achtelfinal-Auslosung der Europa League: Alles, was Ihr wissen müsst

Und die UEFA schreibt dazu:         Die Sieger der Achtelfinals qualifizieren sich für das Viertelfinale             WoW
#
Mochid schrieb:

Tafelberg schrieb:

Achtelfinal-Auslosung der Europa League: Alles, was Ihr wissen müsst

Und die UEFA schreibt dazu:         Die Sieger der Achtelfinals qualifizieren sich für das Viertelfinale             WoW

ganz was neues
#
Bin Dauerkarteninhaber, habe Tickets angefragt gehabt. Kam nicht unter die ersten 10.000. Dann kam Mail, dass ich jetzt doch buchen kann, weil das Kontingent aufgestockt wurde. Wenn ich mich einlogge, sehe ich keine Plätze zum Anwählen. Bei wem darf ich mich nun um 18:38 Uhr auskotzen?
#
SGE_Bonames schrieb:

Bin Dauerkarteninhaber, habe Tickets angefragt gehabt. Kam nicht unter die ersten 10.000. Dann kam Mail, dass ich jetzt doch buchen kann, weil das Kontingent aufgestockt wurde. Wenn ich mich einlogge, sehe ich keine Plätze zum Anwählen. Bei wem darf ich mich nun um 18:38 Uhr auskotzen?

info@eintrachttech.de
#
Gude,
wir waren erst einmal im Stadion und sind unerfahren. Meinem Sohn 5 Jahre alt und meinem Mann habe ich Tickets geschenkt und meine Frage ist: Wo kann ich die beiden am Besten "rauslassen" am Stadion und sie auch wieder abholen. So brauchen sie keinen Parkplatz und unnötig früh da zu sein. Könnte ihr mir da helfen? LG
#
https://www.deutschebankpark.de/serviceinfos/anfahrt-und-parken/

Der Weg zum Stadion

Adresse (Haupteingang)
Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
#
Selbstverständlich hat er als DK-Inhaber das Recht. Hat halt nur Geschmäckle, wenn er es ausgerechnet gegen die Bayern macht und es vorher sein lässt. Hat aber vermutlich ganz „andere“ Gründe.
#
Eben...Zum Beispiel das nicht jeder DK-Abonnent auch in Frankfurt wohnt, sondern ein großer Teil auch eine Anreise von 300 KM und mehr hat. Das fällt dann zb. bei Sonntags bzw. Abendspielen schon auf wenn diese nicht da sind!
Ich persönlich habe eine Anreise von 300 KM und war bis auf Ausnahmen Dortmund und Bielefeld (Absage) bei jedem Spiel (Incl. Test St. Etienne) dabei. Gegen Bayern hatte ich eigentlich auch mit einer Absage gerechnet und war natürlich hocherfreut auch dabei sein zu können.
Erbämlich würde ich nur finden, wenn Bewerber nicht kommen und ihre Tickets an Bauern-Kunden weiter leiten würden
#
Zum ersten Mal keine Tickets bekommen, nun klappt es vielleicht durch die Aufstockung auf 25.000.

Erbärmlich zu sehen, wie viel Erfolgsfan und Eventies selbst unter unseren DK-Inhabern sind.
#
JayJayFan schrieb:

Erbärmlich zu sehen, wie viel Erfolgsfan und Eventies selbst unter unseren DK-Inhabern sind.

Dann hat in deinen Augen auch nicht jeder DK-Abonnent das Recht sich um sein Ticket zu bewerben?
#
Zum ersten Mal keine Tickets bekommen, nun klappt es vielleicht durch die Aufstockung auf 25.000.

#
JayJayFan schrieb:

Ah ja und du hast persönlich jede personalisierte Bewerbung an jedem Spieltag gelesen, die diese These stützt?
#
#
Peter Gabriel
#
Gibt es ein Restkontigent oder alles weg?
#
planscher08 schrieb:

Gibt es ein Restkontigent oder alles weg?

+49 (0)800 – 743-1899
#
Merlebach
#