>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6944

#
Badesalz
#
Jimi Hendrix
#
Queen Mary 2
#
Ich finds immer geil wenn Leute Statistiken von vor 30-40 Jahren ausgraben und so tun als hätte das irgendeine Relevanz in 2021. Ja, die Spieler scheißen sich sicher in die Hose, weil der Verein mal vor 35 Jahren von dem Gegner abgeschossen wurde o.Ä. Die meisten Statistiken reflektieren schlicht und ergreifend das Stärkegleichgewicht über die Zeit, dieses "die liegen uns" ist so ausgemachter Schwachsinn, abseits des "die liegen uns, weil sie immer scheiße waren".
#
ChenZu schrieb:

Ich finds immer geil wenn Leute Statistiken von vor 30-40 Jahren ausgraben und so tun als hätte das irgendeine Relevanz in 2021. Ja, die Spieler scheißen sich sicher in die Hose, weil der Verein mal vor 35 Jahren von dem Gegner abgeschossen wurde o.Ä. Die meisten Statistiken reflektieren schlicht und ergreifend das Stärkegleichgewicht über die Zeit, dieses "die liegen uns" ist so ausgemachter Schwachsinn, abseits des "die liegen uns, weil sie immer scheiße waren".


Wie die Realität zeigt, ist dieser "ausgemachte Schwachsinn" wohl doch nicht so ganz ins Reich der Fabel zu verweisen. Auch wir hatten ja in den 70/80er Jahren eine Serie gegen die Bayern, als diese 22 Jahre lang in Frankfurt nicht gewinnen konnten! Und wie sah die jüngere Vergangenheit seit dem Pokalsieg 2018 aus? Solche Traditionen haben eben doch auch 2021 noch eine Relevanz!
#
prinzhessin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Höhöhö. Mal richtig geil in's Klo gegriffen.
Nimm das Watzke!


Schmadtke - ein totaler Unsympath

Ups!
#
FrankenAdler schrieb:

prinzhessin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Höhöhö. Mal richtig geil in's Klo gegriffen.
Nimm das Watzke!


Schmadtke - ein totaler Unsympath

Ups!


Immerhin hatte die Endsilbe gestimmt.
#
1. 7-18 Jährige. Wieso nicht jeder? Wieso ist so eine Regelung überhaupt nötig? Das spaltet uns nur

2. Das geht niemanden etwas an. Genauso wenig interessiert es mich wieso sich jemand impfen lässt oder auch nicht. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Körper geschieht und welche Medizin jemand einnimmt.

3. Man schützt weder sich selbst noch andere zu 100%. Artikel und Forschungen dazu gibt es genug. Daher ist es ein Unding die Impfung als Voraussetzung für irgendwas zu nehmen.
#
hakang schrieb:

2. Das geht niemanden etwas an. Genauso wenig interessiert es mich wieso sich jemand impfen lässt oder auch nicht. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Körper geschieht und welche Medizin jemand einnimmt.


In der Tat kann jeder für sich selbst entscheiden, aber muß dann auch mit den Konsequenzen (PCR-Test) leben. Da die Eintracht hier lediglich die Anordnungen des Gesundheitsamtes Frankfurt durchsetzt, ist es wohl ziemlich daneben Eintracht Frankfurt hier Faschismus vorzuwerfen!
Im übrigen stellt Eintracht Frankfurt im Vergleich zu anderen Vereinen noch 3G-Tickets zu Verfügung!
#
schei... ausgerechnet Blum
#
Und was ist mit denen die keine Impfung haben? Faschismus hat in Deutschland leider schon immer funktioniert. Es ist doch nicht zumutbar, dass ein Familienvater pro Kind ein PCR Test machen lässt. Auch wenn man alleine ins Stadion geht ist man mit Test + Ticket schon bei über 100€. Der Verein sollte gegen Faschismus und gegen Ausgrenzung klar Stellung beziehen.
#
1. Beteiligt sich die Eintracht bei Kindern mit PCR-Test siehe https://profis.eintracht.de/news/kostenzuschuss-zu-pcr-tests-fuer-alle-sieben-bis-18-jaehrigen-besucher-136300/

2. Was hindert dich (außer gesundheitliche Gründe) dich impfen zu lassen?

3. Wenn du von Faschismus faselst, drehe ich es mal in Egoismus deinerseits. Wo ist denn deine Solidarität gegenüber den geimpften? Wer sich impfen läßt, schützt ja nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen!
#
PCR Test fürs Stadion? Gehts eigentlich noch lächerlicher?
#
hakang schrieb:

PCR Test fürs Stadion? Gehts eigentlich noch lächerlicher?


Nur mal so erwähnt. Wer geimpft ist benötigt wie bisher und auch gegen Leipzig keinen Test! Extra neu angemeldet nur um zu nörgeln? Respekt!
#
Catenaccio
#
Cappuccino
#
Frühstück
#
ohne Worte...ich sag dazu nichts mehr
Mir kommt es fast so vor als gehen manche zum ersten mal im Leben ins Stadion/Kneipe/Friseur
#
Für welche Tickets müssen sich denn negativ getestete, nicht impffähige Kinder (7-11 J.) bewerben? 3G oder 2G?
Bei den U7 steht explizit, dass diese den Geimpften gleichgestellt werden. Bei der anderen Gruppe steht nichts dazu.
#
2G heißt geimpft/genesen und 3G getestet. Jetzt müsste man sich die Frage auch selbst beantworten können!
#
Hallo,

haben wir nun 3G oder 3G+?
Bin verwirrt.. also Antigenschnelltest ist ausreichend oder doch PCR?

VG
#
game_Over schrieb:

Hallo,

haben wir nun 3G oder 3G+?
Bin verwirrt.. also Antigenschnelltest ist ausreichend oder doch PCR?

VG


Der Antigenschnelltest betrifft ausschließlich nur Kinder bis 11 Jahren! Ab 12 Jahren benötigt man einen PCR-Test!

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
#
see you later aligator
#
Welche Adresse gebe ich denn am besten ins Navi für den waldparkplatz an?
Ich fahre normalerweise mit der Bahn und habe noch nie dort geparkt.
#
Adresse: Waldparkplatz, Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main
#
Handkäs mit Mussig
#
Lederhose
#
George Foreman