>

AdlerNRW58

7287

#
Gude

wie weit kann man mit dem Kombiticket denn nach Süden fahren (Mannheim)?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

wie weit kann man mit dem Kombiticket denn nach Süden fahren (Mannheim)?

https://www.rmv.de/c/de/fahrkarten/die-richtige-fahrkarte/alle-fahrkarten-im-ueberblick/fahrkarten-fuer-spezielle-anlaesse/kombitickets/eintracht-frankfurt/

Es gilt

im gesamten RMV-Gebiet,
   im Nordhessischen VerkehrsVerbund (NVV),
   in den Übergangstarifgebieten zum Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) (Landkreis                                            Bergstraße, Stadt Worms und Stadt Weinheim).
#
Erwarte ich auch. Genau deswegen würde es mich freuen, wenn jemand mir meine Frage zu dem Schema beantworten würde.
#
da du ja selbst Vereinsmitglied bist wie du sagst, kannst du auch selbst bestellen!
#
Hi guys,

There are 10 Oldham fans coming to see the home game with Hertha in April (a few have visited before) and we will be looking to see how we can further extend our relationship between our 2 great clubs. I am looking to see if there is anyone who can advise on things like travelling around the city and also who might help to provide detail of how we get tickets please.

Come on mighty Eagles...
#
buckers schrieb:

Hi guys,

There are 10 Oldham fans coming to see the home game with Hertha in April (a few have visited before) and we will be looking to see how we can further extend our relationship between our 2 great clubs. I am looking to see if there is anyone who can advise on things like travelling around the city and also who might help to provide detail of how we get tickets please.

Come on mighty Eagles...

hi guys from oldham,

i think u have a wrong date in your main-line. u mean the april of 2019?

greets from north rhine westphalia to oldham
#
Weißt du weswegen Dadashov bei RB geflogen ist? Unter anderem weil er geraucht hat. Das mit der Shisha bei den Nationalspielern ist ein Gerücht und wurde nie bestätigt. Jeder halbwegs vernünftige Sportler wird dir sagen das rauchen nichts im Sport zu suchen hat. Die Lungenleistung usw. nehmen doch dadurch ab, der Körper wird nicht so gut durchblutet usw.

Und ja, ich spiele aktiv. Aber dont feed the Troll. Deswegen diskutier ich jetzt hier nicht mehr. Sinnlos. Rauchen verursacht bestimmt auch kein Lungenkrebs👍🏻
#
Jojo1994 schrieb:

Weißt du weswegen Dadashov bei RB geflogen ist? Unter anderem weil er geraucht hat. Das mit der Shisha bei den Nationalspielern ist ein Gerücht und wurde nie bestätigt. Jeder halbwegs vernünftige Sportler wird dir sagen das rauchen nichts im Sport zu suchen hat. Die Lungenleistung usw. nehmen doch dadurch ab, der Körper wird nicht so gut durchblutet usw.

Und ja, ich spiele aktiv. Aber dont feed the Troll. Deswegen diskutier ich jetzt hier nicht mehr. Sinnlos. Rauchen verursacht bestimmt auch kein Lungenkrebs👍🏻

Nur mal 3 Beispiele die mir grade einfallen Ex-Werder Uwe Reinders hatte zu seiner aktiven Zeit geraucht und die Ex-SGe`ler Trinklein und Nachtweih ebenso. Die Dunkelziffer liegt mit Sicherheit ein vielfaches höher. Nur mal so als Info!
#
In welchem Block sind die adler jetzt überall untergebracht?
#
lunzer1 schrieb:

In welchem Block sind die adler jetzt überall untergebracht?

Noch in keinem. Gab ja noch keine Tickets. Oder hab Ich was verpasst?
#
Jojo1994 schrieb:

Ich will auch gar nicht sagen das ich Recht habe, der Trend geht aber immer weiter Richtung "Rauchfrei".

Das ist leider so, es gibt sehr viele Leute die brauchen immer jemanden den sie durchs Dorf treiben können. Da haben sie den Raucher auserkoren. Wenn man dann sieht das viele dieser Gestalten Autos fahren die viel Sprit verbrauchen, ist es nicht besonders glaubhaft mit ihren Einwänden gegen Raucher. Mal gucken wer nach den Rauchern dran ist, da werdet ihr bestimmt wieder eine Gruppe Menschen finden die ihr durchs Dorf treiben könnt.
#
propain schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich will auch gar nicht sagen das ich Recht habe, der Trend geht aber immer weiter Richtung "Rauchfrei".

Das ist leider so, es gibt sehr viele Leute die brauchen immer jemanden den sie durchs Dorf treiben können. Da haben sie den Raucher auserkoren. Wenn man dann sieht das viele dieser Gestalten Autos fahren die viel Sprit verbrauchen, ist es nicht besonders glaubhaft mit ihren Einwänden gegen Raucher. Mal gucken wer nach den Rauchern dran ist, da werdet ihr bestimmt wieder eine Gruppe Menschen finden die ihr durchs Dorf treiben könnt.

Vollkommen richtig Propain und grade die, die jetzt am lautesten schreien, fahren mit einem Diesel durch die Diesel-Verbotszonen in Hamburg Und die Diesel-Fahrer werden die nächsten sein die durchs Dorf getrieben werden. Und alle schreien : "Wann kommt die Diesel-Parkverbot-Zone am Stadion?"  
#
Das sind ca 5400 km
#
Keweler1983 schrieb:

Das sind ca 5400 km

Zum Glück mußte die net laufen
#
sollte der Thread nicht eher in "Wann kommt endlich das Achselschweißverbot im Stadion?" umbenannt werden ???
#
Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?
#
Janosch11 schrieb:

Du hälst dich auch für die Forumspolizei, was?

Na dann pass mal auf das du nicht von der "Forumspolizei" "verhaftet" wirst!
#
Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant

Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung
#
Metalrick schrieb:

Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden

Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant  

Klingt ja nach nem großen gästekontingent.

Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung

20000 Frankfurter
#
Gute Fahrt im Himmel Bandit ... und hetze den alten Buford T. Justice da oben net so
#
Soo fliege nun doch von Frankfurt aus mit Air Europa über Madrid nach Rom, mittwochs um 10:50 Uhr.
Noch jemand mit dieser Verbindung?
-------
Ja, wir fliegen am Donnerstag 13.12. von Frankfurt über Madrid nach Rom und Freitag die selbe Route zurück. Sollen wir Modric und Benzema mirbringen?
#
total_sauer schrieb:

Soo fliege nun doch von Frankfurt aus mit Air Europa über Madrid nach Rom, mittwochs um 10:50 Uhr.
Noch jemand mit dieser Verbindung?
-------
Ja, wir fliegen am Donnerstag 13.12. von Frankfurt über Madrid nach Rom und Freitag die selbe Route zurück. Sollen wir Modric und Benzema mirbringen?

Modric bitte ja. Mit den ic's liegen wir ja immer gut
#
Bin mal gespannt, wann die FuFA was bekannt gibt, hoffentlich demnächst
#
sge4ever93 schrieb:

Bin mal gespannt, wann die FuFA was bekannt gibt, hoffentlich demnächst

Darauf warte ich auch schon (wie ein Tiger im Käfig)
#
aber dann ohne zu atmen und zu furzen
#
Knueller schrieb:

aber dann ohne zu atmen und zu furzen

und die Stinkefüße am besten auch zuhause lassen
#
Guten Morgen,

ich habe das an Eintracht Frankfurt weitergeleitet.
Wie es aussieht sind hier möglicherweise bei der Anzeige der Karten die DK-Preise hinterlegt.

#
Dachte schon es sollte ursprünglich ein römischer Block werden und man hätte vergessen die "römischen" Preise zu ändern
#
WARNUNG VOR VIAGOGO-TICKETS BEI LAZIO

Bei Viagogo werden Tickets für Rom (zwar zu recht humanen Preisen) angeboten. Da die Tickets personalisiert sein müssen und der offizielle Vorverkauf noch nicht begonnen hat, riecht das ganze sehr nach Betrug!

BITTE NICHT KAUFEN!!!!
#
Ist dem Ticketing  im Heimspiel gegen Lazio ein Fehler unterlaufen oder werden die Tickets im Block 19N tatsächlich für 491,00 Euro verkauft?

Auszug aus dem Ticketing:
UEFA Europa League, S.S.Lazio, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 491,00 € * > 6 > 6
#
Ich schreib nicht so oft und nicht so schnell, also habe ich mal mein Passwort rausgesucht und los geht´s.
Ich gehe seit 42 Jahren ins Waldstadion, bin im Prinzip der "Ruhige" mache aber auch immer gerne noch Party.

Meine Frau habe ich seit 6 Jahren. Sie hat mich mit der EINTRACHT geheiratet und weiß Bescheid. Normalerweise lasse ich sie zu Hause, aber ab und zu nehme ich sie (auch gerne) mit. Ihre SGE-Erfahrung ist ausschließlich negativ.

Ich habe ihr im Abstiegsspiel gegen Köln mal unabsichtlich den Finger gebrochen, als sie mich abhalten wollte auf den Platz zu gehen.... definitiv kein Ruhmesblatt von mir.
Warum ich von ihr erzähle???

Sie hat als Einzige aus meinem Umfeld fest an den Pokalsieg geglaubt. Sie hat sich selbst als Pechvogel gesehen, der der SGE nur Niederlagen bringt und wollte die Karte, die ich ihr als "Liebesbeweis" besorgt habe nicht annehmen.
Sie wäre wohl nie wieder zur Eintracht gegangen, wenn sie uns eine "Niederlage" beschert hätte.
Egal. Ich war bei diesem Aberglauben ganz entspannt.

O.K., gleich gehts um Fußball. Nur noch ein Satz zu meiner Frau. Sie hat das ganze Wochenende fest an meinen Verein geglaubt, unzählige Bayern-Fans beschimpft und genauso wie meine Fußball-Kumpels das Wochenende legendär werden lassen. Auf dem Breitscheidplatz war ein richtiges "Block"-Treffen.

Vor, während und nach dem Spiel war ich in Trance, auf Wolke 7, oder unter Alkoholeinfluss.
Nach dem Speil war ich baff, dass mich mehrere Male Bayern-Fans verbal angegangen sind (ohne voran gegangene Provokation meinerseits - ich schwör). Ich fand es Klasse, dass Ruhe war und auch die Eintracht-Fans sich gesittet verhalten haben. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was das soll.

Das Spiel war natürlich oberaffengeil, aber auch anstrengend. Obwohl wir danach einen riesen Dorscht hatten, sind wir noch 1 Stunde geblieben. Die Feierlichkeiten hatten ja gerade erst begonnen. Ich muss gestehen, dass mir diese Stunden nicht mehr so genau in Erinnerung sind. Das Frühstück im Hotel war spät, aber lebensnotwendig.

Ich weiß nur die Wochen und Monate danach halten mich immer noch gefangen von diesem wunderschönen Pokalsieg. Heute habe ich die Flüge nach Rom gebucht. Der Kommentar meiner Frau: "Geil"
#
Hallo gibgas. Habe gerade deinen Bericht gelesen und muss sagen das ich auch so ne tolle Frau habe, die mich zwar manchmal bescheuert nennt aber mein Hobby toleriert. Ein Hoch auf unsere Frauen.
#
oder nutzt besser die S-Bahn, dann geht auch ein gepflegter  Ebbler
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Gladbach war ja vor ein paar Jahren mit gut 10.000 Leuten in Rom, wenn ich richtig recherchiert habe, bekamen die damals 6.000 Karten und dann noch ein Zusatzkontigent von 1.500 Karten. Denke dass sollte für uns dann auch möglich sein, sodass wir mit immerhin 7.500 Karten aus dem Gästekontigent rechnen können. Das finde ich schon eine ordentliche Anzahl, auch wenn natürlich auch von uns noch mehr hinwollen

Die Frage wird sein ob es möglich sein wird über den Vorverkauf bei Lazio an Karten zu kommen. Das Spiel wird 100%ig ein Risikospiel sein, und soweit ich weiß gibt es in Italien nur personalisierte Karten?!

Wäre halt extrem bitter wenn wir nur ein begrenztes Kontingent erhalten und 30.000 Plätze bleiben leer im Stadion...
#
dann müßte man es ggf an den Tageskassen versuchen.