Profile square

Adlerschorsch

4224

#
Habe noch ein Ticket übrig für heute Abend in Düsseldorf.
Gästeblock
Block 129 / Reihe 19 / Platz 11
Originalpreis: 28,00 EUR
Gebe Sie für 20,00 EUR ab
Übergabe in Düsseldorf.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/709244/artikel_adler_schwere-muskelverletzung-mit-sehnenbeteiligung.html

Adler fällt gegen uns sicher aus - für wen ist das jetzt ein Vorteil, für die oder für uns?
#
Sagen wir mal so:   Kein Nachteil für M1  
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2x Sitzplatz
#
Ich würde freundlicher Weise  2 Sitzer übernehmen.
Bitte per PN melden!

Danke
Ihne Ihrn Schorsch
#
Also bei mir funktioniert das auch  nicht mit der Kreditkartenzahlung. Springt immer zurück auf die vorherige Seite
#
Ich bin heute morgen mit einem extrem guten Gefühl aufgewacht...
Ich weiss nicht was, aber irgendwas geht da heute......  
#
sternschuppen schrieb:
Adlerschorsch schrieb:


Ich glaube halt immer noch an Funkel's Sachverstand. Ich bin mir sicher, dass er weiss warum er bis heute nicht viel gespielt hat.  



von mir aus kann es mit allen beteiligten incl. funkel weiter gehen.
...aber net mit so einem fussball wie die letzten 6 monate!


Das sehe ich genau so !!
#
sge96limburg schrieb:
oh man caio spielt von anfang an und ich lebe noch.
ich kann wohl zurecht sagen, dass dies der schönste tag in meinem leben ist  


.... nicht den Tag vor dem Abend loben....

Abwarten, "Auswärtssieg-Tee" trinken
#
sternschuppen schrieb:
Adlerschorsch schrieb:

Bei Caio denke ich, dass er uns enttäsuchen wird & Funkel bstätigen wird.
Ich hoffe, CAIO wiederlegt meine Aussage !!

We will see.

AUSWÄRTSSIEG !!!


das ist doch sch... egal. er soll endlich mal bissi spielen und zeigen was er kann oder nicht kann. wenn er nix zeigt, weil er nix kann, dann weg mit ihm im winter. dann hätten wir endlich diese baustelle geschlossen.
...so oder so



Ich glaube halt immer noch an Funkel's Sachverstand. Ich bin mir sicher, dass er weiss warum er bis heute nicht viel gespielt hat.
Ich hoffe heute geht das "Caio-Märchen" los.  Ich wünsche es vor allem Caio selbst.
#

Fenin hat sich die Bank verdient. Wird ihm gut tun !!

Bei Caio denke ich, dass er uns enttäsuchen wird & Funkel bstätigen wird.
Ich hoffe, CAIO wiederlegt meine Aussage !!

We will see.

AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Isi schrieb:
Miso schrieb:
So, jetzt weiß ich es auch    


warum erscheinst du dann nicht rechts auf der "online"-Leiste?  



Isi,  hast du wirklich auf allen 13 Seiten nachgeschaut`!?!?!  
#

Einfach Spitze !!!!  
#
Programmierer schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Ob es was bringt möchte ich dennoch aus folgenden Gründen anzweifeln :

Jedes mal wenn Länderspielpause war oder Winterpause oder Spielausfall oder sonst was - ja sogar nach der Saisonvorbereitung. Keine (!) dieser Pausen hat uns was gebracht. Gab gleich erstmal ne Niederlage


Sehr schlüssige Argumentation. Wie ging nochmal das erste Spiel nach der letzten Winterpause aus?



Programmierer





The Fenin Show !!!
#
Djabatta schrieb:
el-adler schrieb:
Gab es das schonmal in der Ära Funkel? Kann mich nicht erinnern..


Ich meine in der zweiten Liga vor den Ost-Spielen gegen Erfurt, Aue und so. Bin mir aber nicht ganz sicher.

MfG Djabatta



Ja Ja Ja....
Aue haben wir damals danach 5:0 weggehauen.
Viel Spaß, KSC !!!
#

Alle raus.... Du raus, ich raus, Raus raus.....

Nur noch Vögel hier unterwegs !!

PS:  ZUSAMMENHALTEN !!!!

#
Mal was Anderes:

Kommt der Finke jetzt eigentlich !?!?

   
#
emmelkamper-jung schrieb:
upandaway schrieb:
Heute konnte man ziemlich klar das Einspielen einer Mannschaft für Hoffenheim erkennen.

Nach dem üblichen Aufwärmen und Kurz -und Langpaßübungen, was etwa eine halbe Stunde dauerte, wurden die Leibchen verteilt. Mit der gemeinten Mannschaft hat sich Reutershahn dann sehr ausführlich befaßt, hat erklärt, hat Positionen und Aktionsbereiche definiert -wie gesagt, sehr intensiv. Und auffallend, daß er sich mit der "gegnerischen Mannschaft" überhaupt nicht abgegeben hat.

Das sah dann so aus: vor Nikolov spielten Bellaid, Russ und Galindo in Reihe, davor, wieder in Reihe Ochs, Inamoto und Spycher, dann Steinhöfer, Toski und Köhler, vorne Liberopoulos. Das Spiel wurde öfter unterbrochen, um diese zehn immer wieder zu korrigieren. Die "Gegner" blieben weiterhin unbehelligt von irgendwelchen Anweisungen. Selbst Funkel hat mitangewiesen, und wie. Einmal, als Toski sich gemüßigt sah, hinten rumzufuhrwerken, hat er diesen zusammengebrüllt: "Faton, was willst du da hinten? Mach` dich nach vorne, dort sollst du spielen!" Und nochmal, als Toski vorne einige Male unklar herumfuddelte, hat er ihn lautstark zusammengestaucht: "Faton, verdammt, du sollst spielen...".
Nach der Trink -und Dehnpause gab`s Konsequenzen. Toski mußte raus aus der Mannschaft, dafür kam Caio rein. Und Liberopoulos wechselte mit Fenin.

Alles in allem war heute ziemlich Zug in der Sache.

@Kadaj
Nein, Korkmaz trainiert noch nicht mit der Mannschaft. Heute hat er, als ich kam, unter Fabachers Regie Sprintübungen mit den Gewichten hintendran gemacht. Sieht soweit problemlos aus. Und sehr energiegeladen.

uaa  




Danke für den Bericht.

Aber das ist doch alles schon wieder contra-produktiv.

Funkel regt sich auf, das Toski hinten rum rennt, und er gefälligst nach vorne soll,
und im Spiel stehen wieder 10 Spieler von uns in der Defensive wenn Hoppenheim im Angriff ist.

Fazit:   Fukel raus    


Hier wird sich echt bemüht alles, aber auch wirklich alles zu Funkel's Gegenteil auszulegen.
M.E.  sehr billig alles.... Aber was solls...
#
Jumpshooter82 schrieb:
Ochs1989 schrieb:


Russ: 4   fehler vorm 0:1, nicht so sicher wie gewohnt








Nicht so sicher wie gewohnt?Das Einzige was man bei Marco Russ gewohnt ist,ist seine Unsicherheit...



Da hat wohl jemand den Verlauf der vergangenen 2 Spielzeitem verpasst.....
#
Brauhaus "Früh" gegenüber vom Dom... Da gings vor zwei Jahren ganz gut ab....

PS:  Wohl die 1. ernstgemeinte Antwort auf die Frage

www.kindergarten.de
#
karatekidd schrieb:
Adlerschorsch schrieb:

Macht es Sinn diesen Zug mit 2 Kölnern zu benutzen !?!? Oder würdet ihr mir davon abraten !?!?!?

Danke
AS


Wenn sie sich ruhig verhalten und nicht als Kölner erkennbar sind, geht's schon.


Danke.
Dann werden wir uns wohl ne unabhängige Verbindung suchen.....