>

Adlersupporter

18529

#
Leider hat es nicht zum Sieg gegen Frankreich gereicht. Wieder ein bitterer Ausgleich in letzter Sekunde. Aber es sind halt so kleine Fehler wie gestern bei
Drux, oder heute wo wir kurz vor Ende im Angriff den Ball durch Böhm blöd verlieren. Schade.
Aber wer sich gegen den Weltmeister so gut schlägt, der kann auch durch die Hauptrunde marschieren und ins Halbfinale kommen...
#
Interessantes Interview bei HR-Online von Nachwuchskoordinator Pezzaiuoli zu unserem Nachwuchs. Er plädiere u.a. dafür, dass die U-Mannschaften zusammen neben den Profis trainieren müssten und das man sich als Benchmark an Vereinen wie Ajax oder Barcelona orientiere. Vor allem das "Eins-gegen-Eins" solle mehr gefördert werden.
Dann hoffen wir mal, dass in absehbarer Zeit seine Arbeit Früchte tragen wird und das auch unsere Nachwuchsmannschaften wieder erfolgreicher sind und wir vielleicht bald mal wieder einen oder mehrere Spieler für unser BL-Team herausbringen können. Natürlich liegt es dann auch an den Jungs den richtigen Ehrgeiz und die richtige Einstellung für BL-Fußball mitzubringen...
#
Rebic ist also, laut Wiesbadener Kurier, der Gewinner der Wintervorbereitung. In den zwei Testspielen hatte er zumindest
einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich hoffe er kann diese Form mit in die Rückrunde nehmen. Ich meine seine Hinrunde war ja jetzt nicht schlecht. Aber er kann halt noch einen Tick besser sein. In der Hinrunde war er in manchen Spielen vielleicht zu verbissen und wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand und hatte somit auch einige Bälle vertändelt.
#
David Wagner nicht mehr Trainer von Huddersfield. Trennung in beiderseitigem Einvernehmen...                    
#
Am Ende nur ein Remis gegen die Russen. Zuviele Chancen wurden heute liegen gelassen. Schade. Den knappen Vorsprung hätte man über die Zeit bringen müssen....
Und morgen wartet Frankreich. Da rechne ich eher mit einer Niederlage...
#
Vallejo ist ein klasse Fußballer, aber sein Körper scheint für den Sport nicht gemacht zu sein! Ihn zu kaufen wäre verschwendetes Geld, er würde nicht viele Spiele bei uns machen
#
Eagleheart1986 schrieb:

Vallejo ist ein klasse Fußballer, aber sein Körper scheint für den Sport nicht gemacht zu sein! Ihn zu kaufen wäre verschwendetes Geld, er würde nicht viele Spiele bei uns machen

Sehe ich mittlerweile genauso. Ganz bitter für den Jungen...
#
Nottingham (2. Liga) wäre jetzt sportlich gesehen nicht so prickelnd.
Wer weiß, ob Falette diesen Schritt zurück in eine niedrigere Liga gerne machen
würde..?! Außerdem brauchen wir ihn für die Stimmung im Team. Ich würde es irgendwie schade finden, wenn uns Simon in diesem Winter noch verlassen würde
(vorausgesetzt an diesem Gerücht ist überhaupt etwas dran..).
#
Wenn Veh jetzt lieber den langsamen Geis holt, bemrkenswert. Leider!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn Veh jetzt lieber den langsamen Geis holt, bemrkenswert. Leider!

Naja, soviel schneller ist Stendera jetzt aber auch net...
#
Die Rote Karte an Abraham fand ich zu hart. Gelb hätte es da für
ein Testspiel auch getan. In Unterzahl war es dann natürlich schwer einem Rückstand hinterher zu laufen. Immerhin haben wir mit unserem 2. Anzug (Haller, Fernandes und N‘Dicka mal ausgeklammert) in der 2. Halbzeit gegen die technisch starken Brasiliener bis auf zwei, drei brenzlige Szenen nichts mehr zugelassen.

Nächste Woche gegen Freiburg zählt es. 3 Punkte bitte!!!
#
joe_asperada schrieb:

Heute gehts schließlich um ALLES!

Der Cup wäre die Edelkirsche auf der pompösen Sahnetorte.
#
Tom66 schrieb:

joe_asperada schrieb:

Heute gehts schließlich um ALLES!

Der Cup wäre die Edelkirsche auf der pompösen Sahnetorte.

Einfach legendärisch wäre das... 😂🙈
#
Ich gespannt, ob sich Fabian in den kommenden Tagen einem neuen Verein anschließt. Noch ein weiteres halbes Jahr nicht zu spielen, wird für ihn nicht förderlich sein.
Manchmal muss man vielleicht auch mal vereinstechnisch gesehen einen Schritt zurück machen, um wieder in die Spur zu kommen.
#
fun_ schrieb:

Fliegt Robert von euch von Dortmund am Dienstag hin?

Robert?
#
clou schrieb:

fun_ schrieb:

Fliegt Robert von euch von Dortmund am Dienstag hin?

Robert?

Rooobääärt und dat Carmen fliegen net mit...😜🙈
#
Wenn man gestern die Brasilianer gegen Frankreich gesehen hat, muss man die Leistung der ersten knappen Viertelstunde hoch anrechnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man gestern die Brasilianer gegen Frankreich gesehen hat, muss man die Leistung der ersten knappen Viertelstunde hoch anrechnen.

Wobei Deutschland auch einen Tag länger Pause hatte...
#
Der Auftakt gegen Brasilien sieht ja bisher sehr gut aus.
Sollte wohl eine klare Angelegenheit werden...
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739869/artikel_achterbahn-flamengo-nba_eintrachts-endspurt.html
Achterbahn, Flamengo, NBA: Eintrachts Endspurt
Trainingslager-Endspurt für Eintracht Frankfurt: Im zweiten Spiel des Florida-Cups treffen die Hessen am Samstagnachmittag um 16.15 Uhr (22.15 Uhr MEZ) auf Flamengo Rio de Janeiro. Am Sonntag enden zehn intensive Tage im Sunshine State, abends steigt die Mannschaft in den Flieger, am Montagvormittag ist sie zurück in Frankfurt. Zwischen Florida-Cup und Abflug steht aber noch ein weiteres Highlight der Reise auf dem Programm.

von Julian Franzke
#
Also falls Veh und der FC Köln an Stendera interessiert sind und
ihn wirklich holen wollen, würde ich das als Stendera machen.

Hier bei der Eintracht hat er es doch verdammt schwer und zuviel
Konkurrenz auf seiner Position. Der FC wäre eine gute Adresse und dürfte nächste Saison auch wieder erstklassig sein. Das könnte für Stender doch eine neue Chance sein...
#
Ich hab keine Probleme.
Mir wird dein Text ja auch so angezeigt. Deshalb meine Frage.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab keine Probleme.
Mir wird dein Text ja auch so angezeigt. Deshalb meine Frage.

Ich weiß nicht was ich verkehrt mache, aber mir werden
meine Texte auf dem Tablet ganz normal, ohne großen
Zeilenumbrüche angezeigt. Also nicht so, wie du meine
Beiträge angezeigt bekommst...
#
Nur interessehalber: nach welchen Kriterien machst du eigentlich die Zeilenumbrüche? Gibts da eine Regel oder ist das rein zufällig?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur interessehalber: nach welchen Kriterien machst du eigentlich die Zeilenumbrüche? Gibts da eine Regel oder ist das rein zufällig?

Ich weiß nicht was du für Probleme hast, aber ich schreibe
vom Tablet aus und mein Text wird mir so angezeigt:

Es ist jetzt keiner in der Partie groß positiv oder negativ
aufgefallen. Ist ja auch klar, dass sich in einem Testspiel
gerade die Stammspieler nicht groß verausgaben und wegen
möglichen Verletzungen zuviel riskieren wollen. Zumal es nächste
Woche ja schon wieder in der BL weitergeht...
Wichtig war, dass Rode mit seinen neuen Teamkollegen etwas
Spielpraxis bekommen konnte und das sich keiner (vor allem Da Costa) verletzt hat.

Also eigentlich ganz normal...
#
Es ist jetzt keiner in der Partie groß positiv oder negativ
aufgefallen. Ist ja auch klar, dass sich in einem Testspiel
gerade die Stammspieler nicht groß verausgaben und wegen
möglichen Verletzungen zuviel riskieren wollen. Zumal es nächste
Woche ja schon wieder in der BL weitergeht...
Wichtig war, dass Rode mit seinen neuen Teamkollegen etwas
Spielpraxis bekommen konnte und das sich keiner (vor allem Da Costa) verletzt hat.
#
Dann sollen die halt wieder ganz schnell absteigen. So viel Dummheit habe ich nicht mal der Fortuna zugetraut...
#
Andy schrieb:

Dann sollen die halt wieder ganz schnell absteigen. So viel Dummheit habe ich nicht mal der Fortuna zugetraut...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 😬

Funkel kann einem leid tun...😒