Adlersupporter
18529
touch7 schrieb:
Unglaublich schaue mir die Livetabelle an und frage mich,wieso stehen die Mainzer so weit oben
Dir waren doch mal XX pkt hinter uns oder irre ich mich
Trotzdem glaube ich nicht das Mainz bis zum Ende um die europäischen Plätze mitspielen wird.
Ergebnisse des Spieltages bisher eher suboptimal.
Puh bin ich schon aufgeregt Leute! Freue mich schon echt mega auf das Spiel. Wenn wir heute in Bremen Gewinnen würden dann wäre das einfach nur top. Unser Adi meinte ja ein absolutes Schlüsselspiel. Bin auch der Meinung das wenn wir heut als Sieger vom Platz gehen dann würde das uns gut pushen.
Ich Hoff einfach das wir schnell in Führung gehen und dann gleich das Spiel an uns reißen. Schauen wir mal wie es wird.
Nur was noch solange machen bis es endlich los geht. Muss jetzt noch kurz Einkaufen und dann fang ich bestimmt an alle 3 Minuten auf die Uhr zu schauen.
LG Ben
Ich Hoff einfach das wir schnell in Führung gehen und dann gleich das Spiel an uns reißen. Schauen wir mal wie es wird.
Nur was noch solange machen bis es endlich los geht. Muss jetzt noch kurz Einkaufen und dann fang ich bestimmt an alle 3 Minuten auf die Uhr zu schauen.
LG Ben
Bena schrieb:
Puh bin ich schon aufgeregt Leute! Freue mich schon echt mega auf das Spiel. Wenn wir heute in Bremen Gewinnen würden dann wäre das einfach nur top. Unser Adi meinte ja ein absolutes Schlüsselspiel. Bin auch der Meinung das wenn wir heut als Sieger vom Platz gehen dann würde das uns gut pushen.
LG Ben
Locker bleiben und nicht vorm Spiel schon einen Herzinfarkt bekommen...😜
Ich glaube, dass wird heute Abend ne ganz enge Kiste...
Die schwächste Leistung im Turnier. Und das ausgerechnet im Halbfinale. Schade. Aber da hat heute von vorne bis hinten nicht viel funktioniert. Norwegen zieht somit verdient ins Finale ein.
Wenn da in der 2. Halbzeit keine Steigerung kommt war es das mit dem Finale. Norwegen macht das gut bisher.
Muss meinen oberen Beitrag revidieren: ich bekam gerade ne Mail vom cineplex. Die haben auf ihrer fb Seite ne „Abstimmung“ zum Film gemacht. Bei genug likes oder Kommentaren läuft er in Limburg. Also Gas geben Leute.
campino1982 schrieb:
Muss meinen oberen Beitrag revidieren: ich bekam gerade ne Mail vom cineplex. Die haben auf ihrer fb Seite ne „Abstimmung“ zum Film gemacht. Bei genug likes oder Kommentaren läuft er in Limburg. Also Gas geben Leute.
Darüber braucht es doch eigentlich gar keine Abstimmung.
Die sollen das Teil einfach an mehreren Tagen laufen lassen. Es gibt doch hier in der Region Limburg/Weilburg massig Eintracht-Fans um die Bude voll zu bekommen...
Keine Ahnung warum die sich so feiern lassen. Läuft doch eh nur Mist aktuell im Kino...da sollen die froh sein, dass so ein „legendärischer“ Film angeboten wird. Ich würd mal sagen, dass der oscar 2020 für den besten Dokumentarfilm an die Eintracht und das Produktionsteam geht.
Adlersupporter schrieb:campino1982 schrieb:
Darüber braucht es doch eigentlich gar keine Abstimmung.
Die sollen das Teil einfach an mehreren Tagen laufen lassen. Es gibt doch hier in der Region Limburg/Weilburg massig Eintracht-Fans um die Bude voll zu bekommen...
Das sind wirklich Amateure im Limburger Kino, Eintracht Fans dominieren ganz klar in Limburg auch wenn es viele andere Fans gibt.
Aber gut, die verkaufen auch keine gesalzene Popcorn, was will man da erwarten.
Morphium schrieb:
Unter Veh war es ja desaströs.
Ja. Veh hat es doch die meiste Zeit ruhig angehen lassen. Er saß in der Sommervorbereitung doch meistens auf einem großen Gymnastikball und hat gechillt. Wohlfühloase eben.
Aber hier geht's ja um Werder.
Was ist grün und stinkt nach Fisch..???
Ich wäre für Revanche für's Hinspiel und auch für die letzte Rückrunde. Da haben wir ja sau dämmlich dort mit 2:1 verloren. Dicker Patzer von Hradecky damals. Also es wird eigentlich mal wieder Zeit das die Eintracht in Bremen gewinnt!!
mussigger schrieb:campino1982 schrieb:
Das cineplex in Limburg prüft gerade, ob sie ihn auch zeigen. Soll mich am Wochenende nochmal melden.
Sehr schön, das wollte ich auch schon machen ! Danke !
Ja, Limburg Cineplex wäre echt cool. Nur 15 Minuten von mir entfernt.
Wäre für mich auch nur ne Viertelstunde, aber so wie sich die Dame vorhin am Telefon angehört hat, plant Limburg (besser gesagt cineplex) keine Vorstellung. Diese Banausen...egal Koblenz, Wetzlar und Mtz sind ja auch schnell mitm Auto erreicht.
https://us.as.com/us/2019/01/21/futbol/1548099464_808232.html?id_externo_rsoc=comp_tw
http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional-mexicanos-en-el-extranjero/marco-fabian-afirma-que-no-se-valora-a
Fabian hat ein Interview gegeben, dabei wohl auch davon gesprochen das Mexikaner in Europa immer noch nicht so geschätzt werden. Dass es da mal einen bräuchte der die Tür aufstossen müsste.
Weiter hat er wohl nichts wirkliches über seine Zukunft kunt getan. Es sprach wohl aber über die MLS und deren Wandel.
Weiter wird um die Möglichkeit 2020 in der MLS zu spielen geschrieben.
Und wieder, richtige Übersetzung immer gewünscht.
Frage mit 2020 wäre, wo spielt er ein Jahr lang?
http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional-mexicanos-en-el-extranjero/marco-fabian-afirma-que-no-se-valora-a
Fabian hat ein Interview gegeben, dabei wohl auch davon gesprochen das Mexikaner in Europa immer noch nicht so geschätzt werden. Dass es da mal einen bräuchte der die Tür aufstossen müsste.
Weiter hat er wohl nichts wirkliches über seine Zukunft kunt getan. Es sprach wohl aber über die MLS und deren Wandel.
Mainhattener schrieb:
https://us.as.com/us/2019/01/21/futbol/1548099464_808232.html?id_externo_rsoc=comp_tw
Sollte Fabian das mit der "geringen Wertschätzung" wirklich gesagt haben, kann ich darüber nur den Kopf schütteln.
Er hat auch unter Hütter in der Vorbereitung usw. seine Chancen bekommen und hätte zeigen können, dass man auf ihn bauen kann. Aber leider kam, genauso wie schon in der letzten Rückrunde unter Kovac, da viel zu wenig bei rum. Für seine Fähigkeiten war das alles viel zu wenig. Und was man so hört und liest scheint Fabian auch häufiger mal unter der Woche im Gibson etc. bis in die Puppen unterwegs gewesen zu sein. Das er hier keine Alternative mehr ist liegt also zum größten Teil an Fabian selbst!!
Adlersupporter schrieb:Mainhattener schrieb:
Sollte Fabian das mit der "geringen Wertschätzung" wirklich gesagt haben, kann ich darüber nur den Kopf schütteln.
Er hat auch unter Hütter in der Vorbereitung usw. seine Chancen bekommen und hätte zeigen können, dass man auf ihn bauen kann. Aber leider kam, genauso wie schon in der letzten Rückrunde unter Kovac, da viel zu wenig bei rum. Für seine Fähigkeiten war das alles viel zu wenig. Und was man so hört und liest scheint Fabian auch häufiger mal unter der Woche im Gibson etc. bis in die Puppen unterwegs gewesen zu sein. Das er hier keine Alternative mehr ist liegt also zum größten Teil an Fabian selbst!!
Also ich hab es eher als allgemein gefasst verstanden, nicht speziell auf die Eintracht bezogen.
-------------------------Trapp----------------------------
-----Abraham----Hasebe----N'Dicka----------
--Da Costa---Rode---De Guzman---Kostic--
----------------------Gacinovic---------------------------
------------------Haller--------Rebic------------------
Für Fernandes (Gelbsperre) rückt De Guzman in die Startelf. Sollte Gacinovic fit sein und spielen können, würde ich ihn bringen. Denn Bremen wird offensiver auftreten als Freiburg und da wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn wir da noch jemanden im Mittelfeld hätten der als Verbindungsspieler zw. DM und Offensive
spielt. Wenn aber Mijat noch keine Alternative für die Startelf sein sollte, dann Jovic von Beginn an als dritte Spitze.
Bremen wird ein 50:50 Spiel. Einen klaren Favoriten sehe ich jetzt nicht. Die Eintracht muss zusehen, dass sie den Radius von Max Kruse einengt und ihn nicht ins Spiel kommen lässt. Aber auch auf Harnik (der ja leider gegen uns mal gerne trifft...), Rashica und Klaassen gilt es aufzupassen. Und wir müssen uns zum Freiburgspiel nochmal steigern und vorne unsere Chancen eiskalt nutzen.
Tipp: 1:1
von der Frage abgesehen, ob Gacinovic vielleicht doch von Anfang an spielen kann abgesehen, ergibt sich die Aufstellung ja im Grunde von selber. Leider damit auch für Bremen - wäre schön, wenn in absehbarer Zeit das wieder anders werden würde.
Also seine Leistungsdaten hören sich ganz gut an. Okay, man müsste halt schauen wie hartnäckig seine Oberschenkelzerrung aktuell ist. Denn Tourè fällt dadurch schon fast 2 Monate aus. Diese Saison kam er bei Monaco nur auf 4 Einsätze (3x
sogar als IV). Also könnte er auch eine Alternative für die IV sein. Wenn man ihn jetzt in der Winterpause günstig loseisen könnte, warum nicht..?!
Denn die Frage ist halt, wie lange braucht Chandler um wieder eine Alternative für die RAV-Position zu sein. Ich bin da etwas skeptisch, dass er in paar Wochen wieder das Niveau erreicht was er vor seiner Verletzung hatte... Danny da Costa wird nämlich auch mal ne Pause brauchen...
sogar als IV). Also könnte er auch eine Alternative für die IV sein. Wenn man ihn jetzt in der Winterpause günstig loseisen könnte, warum nicht..?!
Denn die Frage ist halt, wie lange braucht Chandler um wieder eine Alternative für die RAV-Position zu sein. Ich bin da etwas skeptisch, dass er in paar Wochen wieder das Niveau erreicht was er vor seiner Verletzung hatte... Danny da Costa wird nämlich auch mal ne Pause brauchen...
Gacinovic mischt im Training wieder voll mit und scheint für das Spiel in Bremen wieder eine Alternative zu sein.
Auch bei eisigen Temperaturen und schlechter Bodenverhältnissen scheint wohl Volldampf im Training zu sein. Keiner schont sich.
Auch bei eisigen Temperaturen und schlechter Bodenverhältnissen scheint wohl Volldampf im Training zu sein. Keiner schont sich.
Mir ist die Variante mit Gacinovic hinter 2 Bullen im Zweifel lieber, als mit 3 Bullen zu beginnen. In Bremen werden es aber wohl erst mal wieder 3 Bullen sein
Basaltkopp schrieb:gelnhausen schrieb:
Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft
Da läuft dann vielleicht Immenhof. Ist doch auch nicht so schlecht 😜
Ich stell mir das gerade im Kopfkino (sic) vor: Da sitzt du im Kino, Trikot, Schal, alles dabei, wartest auf den Eintrachtfilm, Werbung, Trailer für andere Filme, dann endlich, der Vorspann, was steht da auf der Leinwand? "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin."
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:gelnhausen schrieb:
Karten für Hanau gekauft. Beim Kauf wurde Kino 2 angezeigt. Jetzt steht dort es läuft in Kino 1 und Kino 4. Bin mal gespannt wie das mit meiner Umsetzung läuft
Da läuft dann vielleicht Immenhof. Ist doch auch nicht so schlecht 😜
Ich stell mir das gerade im Kopfkino (sic) vor: Da sitzt du im Kino, Trikot, Schal, alles dabei, wartest auf den Eintrachtfilm, Werbung, Trailer für andere Filme, dann endlich, der Vorspann, was steht da auf der Leinwand? "Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin."
Oder Rosamunde Pilcher in 3D.
Cuisance (Grie Soß ausgesprochen ) würde für mich für die Rückrunde keinen Sinn machen. Die Eintracht ist doch mit Rode, Fernandes, De Guzman, Willems, Stendera und Torro (ist spätestens zur kommenden Saison wieder fit)
ausreichend im DM (6er/8er-Position) besetzt.
Man sollte eher noch nach einem OM-Spieler (als Gacinovic-Ersatz) Ausschau halten...
Man sollte eher noch nach einem OM-Spieler (als Gacinovic-Ersatz) Ausschau halten...
Adlersupporter schrieb:
Cuisance (Grie Soß ausgesprochen ) würde für mich für die Rückrunde keinen Sinn machen. Die Eintracht ist doch mit Rode, Fernandes, De Guzman, Willems, Stendera und Torro (ist spätestens zur kommenden Saison wieder fit)
Bei Willems glaube ich nicht so wirklich dran das er eine dauerhafte Option im Mittelfeld werden kann. Klar spielt er ab und an mal einen guten Pass aber in den letzten Einsätzen ist er irgendwie immer und überall herum gerannt aber meistens nicht da wo er auf der Position sein sollte. Und zu dem ist er nicht gerade der beste man um eine Defensive mit zu Stabilisieren . Bei Stendera glaube ich auch nicht mehr an eine wirkliche Option . Also meiner Meinung nach sollte man genau für die Position einen Spieler holen der auch das Spiel mit Hasebe zusammen gestalten kann.
Adlersupporter schrieb:
Du hast ja selbst geschrieben, dass Torro im schlechtesten Fall erst im Sommer wieder bei 100% ist.
Stendera hat in der Hinrunde genau 100 Minuten Bundesliga gespielt. So gern ich den Jungen habe, aber das spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass ihm unser Trainer viel zutraut.
Bleiben eigentlich 2 Spieler, die in der Hinrunde zum Ende hin immer spielen mussten. Fernandes und de Guzman. Dazu ist jetzt Rode gekommen, was 3 fitte Spieler für 2 Positionen macht.
Willems war eine Notlösung. Er macht das zwar gerade durch seine Technik zum Teil richtig gut, aber im defensiven Stellungsspiel sieht man zum Teil schon takktische Probleme auf dieser Position.
Eine Leihe von Cuisance für die Rückrunde wäre sicherlich nicht sonderlich teuer, d.h. das wirtschaftliche Risiko würde sich in Grenzen halten. Auf der sportlichen Seite wäre er eine Alternative im DM/ZM. Dass selbst PSG schon an ihm Interesse gehabt haben soll, kommt nicht von ungefähr.
Peter1957 schrieb:
Das Kerlchen wird man nicht los. Keiner will ihn. Zum Verzweifeln.
Ja. Ich glaube auch nicht mehr daran das Hrgota vor Vertragsende irgendwo hin wechseln wird. Der sitzt lieber seinen Vertrag bei der Eintracht aus.
Adlersupporter schrieb:
a. Ich glaube auch nicht mehr daran das Hrgota vor Vertragsende irgendwo hin wechseln wird. Der sitzt lieber seinen Vertrag bei der Eintracht aus
Was ich sportlich nicht nachvollziehen kann, wirtschaftlich sicherlich schon. Eigentlich macht er nur das, was oftmals bei anderen gefordert wird, zu seinem Vertrag zu stehen.
Sollten Jovic, Rebic und Haller ihre Form bis Saisonende so beibehalten, würde ich als Bobic erst bei Angeboten ab 50 Millionen plus X (pro Spieler) den Hörer abnehmen.
Aber ehrlich gesagt gehen mir die ständigen Berichte in den Medien über die Marktwerte und Verkaufsmöglichkeiten der Büffelherde auf den Sack. Alle paar Tage irgendwelche Spekulationen, wer von ihnen zu welchem Preis gehen könnte etc... Es nervt irgendwann. Nein, ich möchte das gar keiner von ihnen nach der Saison wechselt. Die Drei bleiben, basta!!!
Aber ehrlich gesagt gehen mir die ständigen Berichte in den Medien über die Marktwerte und Verkaufsmöglichkeiten der Büffelherde auf den Sack. Alle paar Tage irgendwelche Spekulationen, wer von ihnen zu welchem Preis gehen könnte etc... Es nervt irgendwann. Nein, ich möchte das gar keiner von ihnen nach der Saison wechselt. Die Drei bleiben, basta!!!
Das ist so ne Gesellschaftskrankheit geworden, manifestiert sich im Börsenfernsehen und anderen Wettquotengeschäften:
über alles muss spekuliert werden, auf der Basis von vagen Vermutungen, denen selbst schon grobe Schätzungen zugrunde liegen!
Und dann streiten sie sich um mögliche Millionen in einer Zukunft, die keiner kennen kann. Und der eine nennt den anderen unrealistisch. Wenns nicht so traurig wäre, weil hier Menschen als Wertgegenstände geschachert werden, könnte man lachen ...
über alles muss spekuliert werden, auf der Basis von vagen Vermutungen, denen selbst schon grobe Schätzungen zugrunde liegen!
Und dann streiten sie sich um mögliche Millionen in einer Zukunft, die keiner kennen kann. Und der eine nennt den anderen unrealistisch. Wenns nicht so traurig wäre, weil hier Menschen als Wertgegenstände geschachert werden, könnte man lachen ...
Adlersupporter schrieb:
Alle paar Tage irgendwelche Spekulationen, wer von ihnen zu welchem Preis gehen könnte etc... Es nervt irgendwann
so geht es Bobic übrigens auch und er sagte sinngemäß "alles ist möglich" und es wird auch nach einem Verkauf weiter Fussball bei der Eintracht gespielt
Basaltkopp schrieb:
Die Eintracht und der Pokal?
Nee, Gary Cooper und Grace Kelly.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Eintracht und der Pokal?
Nee, Gary Cooper und Grace Kelly.
Ich dachte die Helene und der Flori Silberstreifen..ähh Silbereisen finden wieder zueinander...
Was ein Krimi gegen Kroatien. Dabei hätte man das Spiel in den letzten 10 Minuten gar nicht mehr so spannend machen brauchen. Was da wieder für Chancen verworfen wurden. Zum Glück hat es am Ende aber doch gereicht.
Jetzt geht es ins Halbfinale. Gratulation an das DHB-Team! Damit konnte man vor dem Turnier nicht unbedingt mit rechnen.
Jetzt geht es ins Halbfinale. Gratulation an das DHB-Team! Damit konnte man vor dem Turnier nicht unbedingt mit rechnen.
Gelöschter Benutzer
Vielleicht machen sie es wieder wie 2016. Da war doch das Endspiel am Ende auch das am klarsten gewonnene Spiel im ganzen Turnier.
Meine Skepsis ist heute etwas gewichen, weil sie es am Ende eben doch nicht aus der Hand gegeben haben. Jetzt ist alles drin.
Meine Skepsis ist heute etwas gewichen, weil sie es am Ende eben doch nicht aus der Hand gegeben haben. Jetzt ist alles drin.
Wo und in welchem Kino fand denn heute die Premierenveranstaltung statt.??
Kastanie30 schrieb:
Mascarell wieder 90 Minuten auf der Bank. Tut mir kein bisschen leid für ihn
Genau. Bösewicht der nur dem Geld hinterher ist und die Eintracht im Stich gelassen hat
Söldner, isser und nix anderes.
Sorry aber dir ist bewusst das Mascarell am wenigsten dafür kann das er bei Schalke gelandet ist?
Alternativ hätte er bestimmt auch 2 Jahre in Madrid Touris betreuen können anstatt (beim deutschen Vizemeister) weiter in der Bundesliga zu spielen.
Cyrillar schrieb:Kastanie30 schrieb:
Mascarell wieder 90 Minuten auf der Bank. Tut mir kein bisschen leid für ihn
Alternativ hätte er bestimmt auch 2 Jahre in Madrid Touris betreuen können anstatt (beim deutschen Vizemeister) weiter in der Bundesliga zu spielen.
Wie diese Truppe letzte Saison Vizemeister wurde, ist mir immer noch ein Rätsel.
Habe das Mal zusammengefasst. Vielleicht fällt Euch noch jemand ein.
Henny Nachtsheim (Badesalz)
Mundstuhl (Comedy Duo)
Roland Koch (ex. Ministerpräsident)
Hans Eichel (ex. Finanzminister)
Petra Roth (ex. Bürgermeisterin Ffm)
Tankard (Musik Gruppe)
Joschka Fischer (ex. Aussenminister)
DJ Dag (Techno Legende)
Stephan Weidner (Onkelz)
Anke Huber (ex. Tennis)
Birte Karalus (Talkshow)
Jonny Klinke (Tiger Palast)
Sebastian Vettel
Alexander Waske (Tennis)
Etienne Garde (Moderator)
Claus Theo Gärtner (ex. Schauspieler – Ein Fall für zwei)
Jörg Roßkopf (Tischtennis)
Jennifer Sieglar (Fernsehmoderatorin)
Faisal Kawusi (Komiker)
Daniel Hartwich (Dschungel Camp)
Jan Henryk Köppen (Ninja Warrior)
Michael Schulte (Sänger)
John Degenkolb (Radprofi)
Sonja Kraus (Moderatorin)
Volker Bouffier (Ministerpräsident)
Dieter Wedel (Starregisseur)
Andre Saraasany (Zirkus)
Mundstuhl (Comedy Duo)
Tankard (Musik Gruppe)
DJ Dag (Techno Legende)
Stephan Weidner (Onkelz)
Anke Huber (ex. Tennis)
Birte Karalus (Talkshow)
Sebastian Vettel
Alexander Waske (Tennis)
Faisal Kawusi (Komiker)
Michael Schulte (Sänger)
Andre Saraasany (Zirkus)
NuevaCua schrieb:
Habe das Mal zusammengefasst. Vielleicht fällt Euch noch jemand ein.
Mundstuhl (Comedy Duo)
Tankard (Musik Gruppe)
DJ Dag (Techno Legende)
Stephan Weidner (Onkelz)
Anke Huber (ex. Tennis)
Birte Karalus (Talkshow)
Sebastian Vettel
Alexander Waske (Tennis)
Faisal Kawusi (Komiker)
Michael Schulte (Sänger)
Andre Saraasany (Zirkus)
Ich erweitere mal:
Sabrina Setlur (Rapperin aus Frankfurt)
Jörg Dahlmann und Oliver Forster. Beides bekannte Sportkommentartoren die mit der Eintracht sympathisieren.
Dir waren doch mal XX pkt hinter uns oder irre ich mich