>
Profile square

Afrigaaner

36718

#
Auch genau, zu deinen weiteren Ausfuehrungen  
#
Ich verstehe mit deiner Eroeffnung genau was du meinst. Ich persoenlich habe das Gefuehl und das ist auch verstaendlich, dass ist ein eingeschworene Gruppe auftritt, die sich untereinander auch recht gut kennen. Jeder Neue stoerrt da nur.

Man kann auch diesen persoenlich angreifen. Was ich allerdings auch festgestellt hab manchmal ist man eigentlich einer Meinung nur durch eine provokative Auesserung blockt der andere ab. So bin ich Zolo bezueglich der Mannschaftsgestaltung viel naeher als er denkt. (nur denke ich dass es in der 1 Liga nicht funktionert)

Ich persoenlich bewundere aber die Arbeit die ein Schneidi, ein Zolo ein Freiburger Adler und wie sie alle heisen hier machen. Also diesen verzeihe ich auch dass man sie meinen Kommentare auch mal laecherlich machen (zumal auch nicht immer ernst gement). Schade finde ich es allerdings, dass manch schon eher beleidigend sind.

Also nichts fuer ungut  
#
Also ich schreib dir Fussballsachverstand zu, wenn du inn forderst.
Vielleicht darf ich dich daran erinnern, dass ich in meinen Postings gefordert habe, wenn man in der 1 Liga bestehen moechte, dass man sich entsprechend verstaerken muss und dass das Geld kostet. Es waere mir auch lieber die Eintracht koennte das mit jungen Spielern erreichen. Dann wurde bekannt, dass die Eintracht sich sehr gut in der Abwehr verstaerkt hat. Nach wie vor forderte (fordere) ich eine Klasse Stuermer, auf die Frage wer das den sein koennte nannte ich den Namen Charisteas. Hierfuer wurde ich wiedrum angegriffen.

Also ich kann damit leben, nur dann kann ich mich doch auch freuen, dass meine Vorstellungen so utophisch gar nicht sind.

Zu Ailton und Hunt kann ich dir nur sagen, dass es hier auch einige im Forum sind die mir schrieben, dass sie dass auch nicht fuer so falsch halten (hielten).

Ich denke man sollte auch mal lachen koennen. Ich denke auch nicht, dass ich viel Ahnung habe, dafuer beschaeftige ich mich zu wenig mit dem Thema. Ich habe aber Erfahrungswerte aus der Vergangenheit. Die Eintracht wird step by step wieder eine Rolle in der  1 BL spielen, wenn man jetzt die Weichen stellt. Charisteas waere fuer mich ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Wuerde man in der 2 Liga spiele, so wuerde ich mich fuer einen Aufbau mit fast nur jungen Spielern einsetzen.

Wenn ich hier mit meinem nicht ganz so ernst gemeinten (aber dennoch zumindest etwas wahrscheinlichen) Posting ueber Ailton und Hunt veraergert haben sollte, war dies nicht meine Absicht.
Also dass mit dem Banner ist auch nicht ernst gemeint. Schade um dass Marerial. Das Geld hierfuer koennt ihr armen Menschen spenden.

Gruss aus Kapstadt  
#
Djabatta schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!


Dein ständiger Profilierungswahn geht unheimlich auf den Sack!

Zu Charisteas: Würde mich über eine Verpflichtung freuen. Vor allem hätten wir dann mal einen richtig Kopfballstarken Mann im Zentrum. Wenn man sich seine Torquote bei den verschiedenen Vereinen ansieht, kann er so schlecht nicht sein. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er meist nur eingewechselt wurde. Er ist auch erst 26, also im besten Fussballeralter und kennt die Bundesliga.

MfG Djabatta



Mein lieber Djabatta,

ich wueste nicht wann ich mich profiliert habe.    Ich war nur von Anfang an fuer Charisteas und wurde teilweise sehr unhoeflich angegangen. Nach und nach stellen sich meine Thesen fuer richtig heraus.
Deine Meinung zu Charisteas unterschreibe ich, nur denke ich, dass sich auch andere fuer ihn interessieren. Hier ist wieder das alte Problem investiert man ihn so einen Spieler. Wenn ja, dann bitte langfristig - 4 Jahres Vertrag.  ,-)
#
norwegerr schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also für Zidan würd ich zu Fuß nach Ägypten laufen und bei seinen Eltern klingeln.
Ebenfalls mein absoluter Wunschkandidat.
Aber für mich genauso absolut unrealistisch. Er ist nicht Stürmer Nummer 4 in Bremen. Klar hinter Klose, auch ein wenig hinter Klasnic, mehr nicht.


Doch, ich denke schon, dass er "nur" der 4. ist. Denn: Du hast Hugo Almeida vergessen! Der wird nicht von Porto gekommen sein, um hinter einem Zidan zu stehen!

Zu ihm selbst: Wenn wir den kriegen könnten, das wäre der absolute Wahnsinn. Der Kerl kann wirklich schnicken!

Also Sledge: du musst nicht allein nach Ägypten laufen


Keine Panik meine Freunde ich habe herausgefunden (lange intensive Bemuehungen) da fliegen von Frankfurt merhmals taeglich Flugzeuge nach Kairo. Von da aus koennt ihr laufen, ein Taxi oder Bus nehmen.

Fuer weitere Beratung steht euch euer oertliches Reisebuero gerne zur Verfuegung.  
#
miep0202 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!


Nein, ich kann darüber definitiv nicht lachen. Wenn jetzt jeder hier anfängt auf diese Weise zu posten...

B[font=Arial Black]Bist schon ein toller Hecht da unten in Kapstadt...[/font]



Wem sagst du dass!
#
Das koennte sein

a) KWV 20 Jahre alten Brandy
b) Grappa - gemacht von Suedafrikanischen Trauben

Gruss aus Kapstadt
#
Fuer solche Faelle gibt es bei uns in Suedafrika

a) eine Apotheke
b) eine Klo-Schuessel

oder einen guten Schnapps.

Gruss aus Kapstadt
 
#
Das gibt keinen Sinn, wenn du mich eh fuer einen Idioten haelst, warum soll ich dir dann den Gefallen tun und schweigen.

Ganz im Vertrauen mich interessiert nur was Gott, meine Familie und meine Freunde (ja ich habe welche - sogar sehr gute) von mir halten.

Gott kann ich nicht so richtig beurteilen. Meine Frau ist mit mir 22 Jahre verheiratet (die Aermste) und meine Kinder leben auch noch bei uns. (liegt wohl an meiner Frau) und unsere Freunde besuchen uns auch regelmaessig fuer mehrere Tage.

Bin gar nicht so schlecht!!  
#
Danke.

Was ein Pech hab schon das Aufgebot bestellt.

Zurueck zum Thema. Ich denke Charisteas wuerde gut zur Eintracht passen. Wenn die den wirklich bekaemen, was ich hoffe aber nicht glaube, dann ist der UEFA-Cup drin. (Ist natuerlich als Ttielverteidiger  - hoffentlich stimmt das - und DFB Pokal-Sieger sowieso drin)

 
#
Sorry habe in der Erziehung versagt.

Es koennte allerdings auch sein, dass es daher kommt, dass mein Sohn mit 7 immer sehr hungrig war. Denn als ich ihn damlas (vor 12 Jahren) fragte was sein Lieblingsverein ist, sagt er: Bayer Leberkaese.

Gruss aus Kapstadt  
#
Schädel_Harry schrieb:
der Afrigaaner hat das Recht afgaahne zu rauche, wovon er scheinbar auch schon gebrauch macht!  

nimms logger alder - du nimmst dich scheinbar nur selbst zu ernst...

spaß is wenn afrikagaaahner über sich selbst lacht.. (ailton...hunt...libuda usw)


Ha, ha, ha, ha, ha,

also meine Staerken sind ueber mich zu lachen, wurde von einigen Forenteilnehmer sogar persoenlich dafuer gelobt. Mir machte auch mein Posting 'die kommen noch' richtig Spass.

Es geht doch darum dass ich mir Charisteas wuenschte und man mich 'laecherlich machte', also goenne mir doch die Genugtuung auch mal ueber andere zu lachen!

Ob er kommt ist ja nicht sicher! Was du dir ja auch nicht wuenscht. Uebrigens deine Abhandlungen (Wortspiel) im Voronin Thread fand ich gut.  
#
Kinsteerer-Adler schrieb:
Das komische beim Afrigaaner ist ja das er sich in seinen tollen Freds nicht mehr blicken lässt! Das meiste Zeug was der geschrieben hat war doch sowieso nur Müll!! Ailton und Hunt kommen beide, was ein schmarrn!

Nichts desto trotz könnte ich mir noch ein Griechenpfeil bei uns gut vorstellen!

Gruß K-A


Ich versteh dich nicht ganz.

Da gibt es zwei sehr bedeutende Postings

a) Eintracht Verantwortliche - Ich habe das Gefuehl da wurde schon alles gesagt. Kann es gerne wieder komentieren!
b) Die kommen noch - Bin, glaube ich, der letzte der was geschrieben hat.

[font=Arial Black][b]Es waere doch schoen einfach zu schreiben und der Afrigaaner hat doch recht![/b][/font]
#
Besser haette ich es auch nicht schreiben koenne.  

Der kommt!
,-)
#
Seht ich habe hier viel Kritik einzustecken. Kann ich mit leben, da ich verstehe, dass einige noch nicht fuer solche Gedankengaenge reif sind.  ,-)  ,-)

Jetzt kann es aber doch sein, das meine Vorstellungen gar nicht so unrichtig sind. Dehalb lieber Schaedel Harry habe ich die Bemerkungen von Forum  Teilnehmer zitiert. Es ging darum, we ich kaufen wuerde und mein Vorschlag war Charisteas!!

Ailton und Hunt (nach wie vor halte ich viel von diesen) habe ich ins Spiel gebracht, nach dem es hies Charisteas bleibt bei Ajax.

Ich warte immer noch auf einen Kommentar von Basaltkopp.
#
[font=Arial Black]HI meine lieben Kritiker deshalb soll er kommen[/font]  

   Basaltkopp schrieb:Hat eigentlich irgendeiner von Euch schon was davon gehört oder gelesen, ob Charisteas jetzt bei Ajax bleibt?




wie jetzt?!? wieso bleibt charisteas bei ajax?!? wohl eher umgekehrt... es geht hier nicht um ajax amsterdam und um agelos charisteas... es geht um den griechischen club charisteas amsterdam und den holländischen stürmer angelos ajax...

angelos ajax will bei charisteas amsterdam bleiben...

im wunschkonzert ist ein beitrag von mir, mit der überschrift: ajax bleibt (wohl) bei charisteas.

ach ja, du fragst, ob ajax vielleicht jemand für uns ist... dazu kann ich dir nur einen tipp geben. im wunschkonzert forum gibt es einen beitrag, der sich "ajax bleibt (wohl) bei charisteas" nennt. im beitrag geht es darum, dass ajax wohl bei charisteas bleiben wird.

des weiteren steht da in einem beitrag, dass ajax (wohl) bei charisteas bleiben wird. ich glaube, es war im gerüchte-forum. inhalt weiß ich leider nicht mehr, aber es ging um ajax und charisteas. ich glaube, dass er bei charisteas bleiben möchte.

aber wie gesagt, schau auch mal ins gerüchte-forum. oder aber du schreibst da einen beitrag. vielleicht unter dem mit dem titel: "ajax bleibt (wohl) bei charisteas"

ach ja: wußtest du schon: ajax bleibt (wohl) bei charisteas... hab ich irgendwo her gehört, ich mal mich mal auf die suche
#
The_Hurricane schrieb:
KurtMasur schrieb:
Also mal ganz ehrlich Leute, wieso denken wir denn jetzt über so einen Spieler nach? Gut, er mag nicht schlecht sein, Zolo hat ja wieder mal alle seiten der Medaille betrachtet. Trotzdem stört mich seine Disziplinlosigkiet schon sehr, wir brauchen keinen Unruhestifter. Anders herum kann es sein, dass - wenn Zolo Recht behält - er durchaus einschlagen könnte. Ich verstehe aber nicht, warum wir keine anderen Alternativen abtesten, Hunt is erledigt und vom Tisch, das leidige Thema Thurk auch und leider auch Sanogo... Muss es denn Ljuboja um jeden Preis sein? Immerhin kostet er auch ordentlich was, die Stuttgarter werden ihn sicher trotz allem nicht verschenken, oder?
Seine Bilanz ist aber auch nicht schlecht - 26 Buli-Spiele und 8 tore, davon 2 Elfer...
Wenn schon, denn schon, dann kann man aber auch kleines dickes Ailton für unschlagbare 850000 Euro verpflichten, 2 Jahre hält er noch durch und er sucht dringend einen Verein in Deutschland. Vom Charakter her ist er genauso kompliziert wie der serbe...Nun meine Frage: Brauchen wir solche schwierigen Chraktere - ichsage mal eher no!


aber an wen denkst du denn ausser ailton?
wenn ich mal einen kleinen rundblick wage:

hunt, sanogo und thurk fallen (zum glück) weg
zidan (leider) auch
sobis wird wohl (leider) nicht finanzierbar sein
ailton ist schon über 30, wie ich finde nicht richtig fit und hat bei seinen letzten vereinen und saisons seit bremen nur enttäuscht. und auch in hamburg hat er nur 3 tore oder so gemacht. also meiner ansicht nach keiner der uns weiterhilft. vom charakter her wie ljuboja.

das fazit was ich daraus ziehe ist dass wir glaube ich zur zeit keinen stürmer mit vergleichbarer klasse bekommen können. und dl wird uns auf jeden fall weiterhelfen weil ich glaube wenn er zu uns kommt will er es allen zeigen und wird ne gute saison spielen. man muss auch mal bedenken dass er 8 tore gemacht hat in einer mannschaft ohne herz und bei einem verein der letztes jahr nur durch querelen schlagzeilen gemacht hat. somit fällt mir keiner ein der ähnliche qualitäten hat und für uns erreichbar wäre.

damit: PRO LJUBOJA




[font=Arial Black]Charisteas ![/font]
#
Danke Kurt Masur. Vielleicht kommt Ailton doch noch. Und ich krieg meinen Banner. Bitte, Bitte!

Also ganz im ernst, ich wuerde Ailton vorziehen, auch wenn ich nichts gegen Ljuboja habe. Nur wenn ich mich an die Gehaltsdiskusion erinnere, die mein Posting (Verantowrtliche usw.) dann verstehe ich euch nicht ganz. Der bekommt bestimmt nicht nur 1 Mio. Oder???

Gruss aus Kapstadt  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Dein gesundheitszustand ist mehr als bedenklich. Bitte konsultiere ohne umwege einen Facharzt bevors noch schlimmer wird und nix mehr zu retten ist.


Mein Psychater meint, schreib in dem Eintracht Forum um dich von deinen inneren Aengsten zu befreien. Aussere deine Wuensche.

Ich mach mir in die Hose (vor lachen) wenn der Ailton kommen wuerde! Dann brauch ich wirklich nen Arzt.

Aber es freut mich, dass du dir Sorgen um mich machst. Es sind halt einfach nette Leute die Eintracht Fans.  
#
Nenne es wie du willst. Ich habe es nur erklaert. Ich halte meine Idee fuer genial. Noch besser gefiele mir wenn Charisteas kaeme.

Dann schau dir mal die Uebrschrift an "Wunschkonzert & .." Wenn das kein Wunsch gewesen waere, dann haette ich es in "unsere Eintracht" geschrieben.