Afrigaaner
37095
Schädel_Harry schrieb:Afrigaaner schrieb:Schädel_Harry schrieb:Afrigaaner schrieb:HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428972,00.html
Das sind ueberhaupt keine gute news. Bitte suche noch einen Artikel, das Charisteas zu uns kommt!
übergewichtiger ex-torjäger bietet sich alter dame an.... bäh, pfui, wie weit kann man den sinken....
und sowas wolltet ihr zur eintracht holen???? tse tse tse
Na also! Uebergewichtige sind ganz liebe, intelligente, freundliche, froehlich und zvorkommende Menschen. Ich weis von was ich spreche!!!!!!
mag sein, aber kein grund sich irgendner runzeligen alten frau an den hals zu werfen - pfui spinne sage ich da nur...
Mein Freund man kann nicht alles haben. Aber ist dir schon mal aufgefallen das "Dicke" selten ruzelig sind, auch im Alter.
Alles nur Spass. Er kommt anscheinend nicht! Ich habe mir noch nie so geuwnscht Heinz Gruendel hat unrecht!
Schädel_Harry schrieb:Afrigaaner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das sind ueberhaupt keine gute news. Bitte suche noch einen Artikel, das Charisteas zu uns kommt!
übergewichtiger ex-torjäger bietet sich alter dame an.... bäh, pfui, wie weit kann man den sinken....
und sowas wolltet ihr zur eintracht holen???? tse tse tse
Na also! Uebergewichtige sind ganz liebe, intelligente, freundliche, froehlich und zvorkommende Menschen. Ich weis von was ich spreche!!!!!!
HeinzGründel schrieb:
ZoLo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und ich goenne ihm die Frankfurter Eintracht. Und der Eintracht goenne ich Ailton.
Ich gönne mir, glaube ich, einen Schnaps, denn anders ist sowas ja nicht auszuhalten!Afrigaaner schrieb:
Auch wenn mich Zolo jetzt nicht mag.
Jetzt!
Tief in deinem Inneren (also ganz tief) liebst du mich. Du weist es nur noch nicht!!
Nein, nein,
ich glaube es nicht! Du gibst es jetzt zu!?!?!?!?!
werde dich jetzt in mein Nachtgebet einschließen. [/quote]
Ich gestehe alles.
Wie lange willst du fuer mich beten? Und wenn du jetzt anfaengst, ist es dann nicht ein "Tag-Gebet"? Oder dauert es bis in die Nacht? Habe ich ueberhaupt noch eine Change.
Mal im Ernst. Ich, wenn ich HB waere (siehe auch Ama und Ailton wie gail) wuerden ihn holen. Meine Vermutung ging dahin, dass er es tun wuerde. Selbstverstaendlich waere mir Charisteas noch lieber. Aber ich denke der ist unbezahlbar.
Ailton selbst halte ich fuer sehr gut. Ob der dick ist, ob der wenig laueft, ob er nicht weis was Abseits ist interessiert mich nicht, ich denke der ist pro Saison 10 - 15 Tore gut.
Hunt wuerde ich auch immer nehmen aber nicht auf Leihbasis.
Ich mein wenn einer von Beiden kommt wuerde es mich sehr freuen, aber gewust hatt ich es nicht (nur vermutet)
Ich hoff du hattest nicht schon angefangen zu naehen!!
ich glaube es nicht! Du gibst es jetzt zu!?!?!?!?!
werde dich jetzt in mein Nachtgebet einschließen. [/quote]
Ich gestehe alles.
Wie lange willst du fuer mich beten? Und wenn du jetzt anfaengst, ist es dann nicht ein "Tag-Gebet"? Oder dauert es bis in die Nacht? Habe ich ueberhaupt noch eine Change.
Mal im Ernst. Ich, wenn ich HB waere (siehe auch Ama und Ailton wie gail) wuerden ihn holen. Meine Vermutung ging dahin, dass er es tun wuerde. Selbstverstaendlich waere mir Charisteas noch lieber. Aber ich denke der ist unbezahlbar.
Ailton selbst halte ich fuer sehr gut. Ob der dick ist, ob der wenig laueft, ob er nicht weis was Abseits ist interessiert mich nicht, ich denke der ist pro Saison 10 - 15 Tore gut.
Hunt wuerde ich auch immer nehmen aber nicht auf Leihbasis.
Ich mein wenn einer von Beiden kommt wuerde es mich sehr freuen, aber gewust hatt ich es nicht (nur vermutet)
Ich hoff du hattest nicht schon angefangen zu naehen!!
Wuschelblubb schrieb:ZoLo schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Er wird froh sein überhaupt nochmal einen Verein zu finden und mit 1.000.000 € im Jahr sicher leben können (was immer noch ein Haufen Geld ist!).
Bevor Ailton für dieses "Kleingeld" spielt, geht er lieber nach Katar!
Wenn man davon ausgeht, dass es Ailton nur noch ums Geld geht: Ja!
Aber ich denke wirklich, dass Ailton noch genug Ehrgeiz hat und sich nochmal in der Bundesliga beweisen will. Aber man wird sehen, ob er noch nen Verein in Deutschland findet. Ich würde es ihm gönnen.
Und ich goenne ihm die Frankfurter Eintracht. Und der Eintracht goenne ich Ailton. Auch wenn mich Zolo jetzt nicht mag.
Tifosi_HaOk schrieb:
Junge du kannst doch hier nicht enfach irgendwelche dinge behaupten, für die du keine beweise (Quellen) hast!!!
Das stimmt! Tut mir leid! Habe nur nach dem ich gehoert habe, das Ailton sich selbst aus seinen Vertag kauft, die Vermutung gehofft. (hege sie immer noch) Habe aber leider keine befgruendete Beweise.
Hallo Zolo,
du magst recht haben, dass er nicht kommt! Nur bedeuted dass noch lange nicht, dass er schlecht ist und der Eintracht nicht helfen wuerde.
Ich kenne mich nicht so gut aus wie du. Liege ich mit meienr Vermutung von 1.500.000 per anno zu tief?
Gruss aus Kapstadt
du magst recht haben, dass er nicht kommt! Nur bedeuted dass noch lange nicht, dass er schlecht ist und der Eintracht nicht helfen wuerde.
Ich kenne mich nicht so gut aus wie du. Liege ich mit meienr Vermutung von 1.500.000 per anno zu tief?
Gruss aus Kapstadt
Man_U schrieb:Afrigaaner schrieb:Man_U schrieb:realist schrieb:
Ja es sieht trübe aus mit der "9" , sie wird zu 95% nicht kommen.
Glaub ich irgendwie nicht.
Unser Heribert hat doch noch immer ein Ass in der Hinterhand gehabt.
Ich beziffer die Chance das noch ein 9er kommt auf 95 %.
Denke ich auch. Ich kann mir nicht helfen aber ich habe das Gefuehl die wollen die Eintracht wieder da sehen wo sie hin gehoert - OBEN!!
Na endlich sind wir uns mal einig, mein Freund aus Afrigaa! ,-)
Wunder gibt es imm wieder. Heute oder Morgen werden sie geschehen!
Bin lieber als mein Ruf ,-)
Sehe ich auch so, Ailton KANN nicht alles verlernt haben ich denke sogar dass er bei uns aufblühen würde. Stunk machen würde er denke ich auch nicht, da er ja froh ist überhaupt Bundesliga spielen zu dürfen..
Ausserdem gingen mit der Ablöse von 400.000 Euro nun wirklich kein Risiko ein!!
Daher: PRO Ailton [/quote]
Woher weisst du die 400.000. Das waere fuer mich sensationell guenstig. Mittlerweile bezahlt man fuer den Busfahrer ja mehr (kleiner Gag). Ich weiss nicht was er verdienen soll (wird). Sagen wir mal 1.5 Mio dann waere dass eine Investition von 3.4 Mio fuer 2 Jahren. Bei schaetzungsweise 10 - 15 mehr Tore und 10 mehr Punkte pro Saison keine schlechte Investition.
Ich moechte auch ne kleine Anmerkung zu den "Nichtbefuerwortern" machen. Es stimmt der hat nicht wie ne Bombe beim HSV eingeschlagen, aber er hat doch doppelt so viele Tore in der Haelfte der Zeit wie Takahara geschossen. Also rein rechnerisch ist er als 4 mal so gut. (ist natuerlich hypothetisch)
Ausserdem gingen mit der Ablöse von 400.000 Euro nun wirklich kein Risiko ein!!
Daher: PRO Ailton [/quote]
Woher weisst du die 400.000. Das waere fuer mich sensationell guenstig. Mittlerweile bezahlt man fuer den Busfahrer ja mehr (kleiner Gag). Ich weiss nicht was er verdienen soll (wird). Sagen wir mal 1.5 Mio dann waere dass eine Investition von 3.4 Mio fuer 2 Jahren. Bei schaetzungsweise 10 - 15 mehr Tore und 10 mehr Punkte pro Saison keine schlechte Investition.
Ich moechte auch ne kleine Anmerkung zu den "Nichtbefuerwortern" machen. Es stimmt der hat nicht wie ne Bombe beim HSV eingeschlagen, aber er hat doch doppelt so viele Tore in der Haelfte der Zeit wie Takahara geschossen. Also rein rechnerisch ist er als 4 mal so gut. (ist natuerlich hypothetisch)
Man_U schrieb:realist schrieb:
Ja es sieht trübe aus mit der "9" , sie wird zu 95% nicht kommen.
Glaub ich irgendwie nicht.
Unser Heribert hat doch noch immer ein Ass in der Hinterhand gehabt.
Ich beziffer die Chance das noch ein 9er kommt auf 95 %.
Denke ich auch. Ich kann mir nicht helfen aber ich habe das Gefuehl die wollen die Eintracht wieder da sehen wo sie hin gehoert - OBEN!!
staine_sge schrieb:
überjegt mal wenn der sich in frankfurt einlebt..
und sich wohl fühlt..wie der abgeht
und bei frankfurt bekommt man als stürmer jedes spiel 3-4 100%ige torchanen!!
Ailton würde aufjeden fall 12-17 tore machen
Vollste Zustimmung. Der war 2004 Fussballer des Jahres und den Titel kriegst du nicht weil du fett bist und kein Fussball spielen kannst.
Wie ihr wisst kann ich Lage bedingt nicht ins Stadion gehen, also habe ich meine Weisheit aus dem Fernsehen und T-Online und EF Side. Wenn ich alle Spiele der letzten Saison in Erinnerung rufe, koennte (das ist Theorie) die Eintracht auf Platz 4-5 stehen, haette man die Changen gut genutzt. Gott sei dank hat Ama getroffen. Man stelle sich vor da schiest jetzt noch einer 10 - 15 Tore. Spielerisch war die Eintracht auf jeden Fall Mittelfeld, zeitweise auch staerker.
Gruesse aus Kapstadt
Paddy212 schrieb:
Hi Leute,
ich glaube (leider) das kein Neuer Spieler dazu kommt.
Die Mannschaft ist gut besetzt und die Jungs packen das auch so schon.
HB wird bestimmt in der Winterpause naochmal schauen ob was da ist kommt natürlich auf den Tabellenplatz in der Winterpause an.
Gruß an alle Adler
Paddy212
Gibt fuer mich nicht wirklich einen Sinn. Also wenn die Eintracht einen der hier bereits genannten Stuermer bekommen kann, sollte sie zugreifen. Bei aller Hoffnung und bisher guten Verstaerkungen, die Eintracht tanzt auf 3 Hochzeiten.
Wir wuerden uns bestimmt alle freuen wuerde dieser Tanz lange und erfolgreich sein. Ist er lange und erfolgreich, so fliesen wieder Gelder in die Kasse (und die Fans sind gut drauf). Oder anders ausgedrueckt eine Investition (auch wenn sie weh tut) in den naechsten Tagen kann sich sehr positiv fuer die Zukunft auswirken.
Einziges Problem, Keiner gibt dir dafuer ne Garantie.
Gruss aus Kapstadt
Schädel_Harry schrieb:Afrigaaner schrieb:
ja und ??? 1 mio.. dann bezahl ich den eben!
klingt aber net schlescht der bub, gell?
Kann ich das HB so sagen, wenn ich ihn mal wieder treff??!! ,-) ,-)
ja mim schöne gruß von mir, der schuldet mir eh noch kohle, die kapp.
der kommt nämlich auch aus kapp-stadt.
[/quote]
Danke fuer die Spende soll ich dir ausrichten!! Vielleicht kauft er damit auch Charistes
ja und ??? 1 mio.. dann bezahl ich den eben!
klingt aber net schlescht der bub, gell? [/quote]
Kann ich das HB so sagen, wenn ich ihn mal wieder treff??!! ,-) ,-)
Schädel_Harry schrieb:
ne kenne den nicht - blöder zufall habe mir aus versehen des länderspiel zw. slo-tri/tob. angeschaut - war net schlecht was der da abgezogen hat!
also ich meine der wäre damals für 300.000 nach ungarn gewechselt...
Danke fuer die Info
Das habe ich gefunden
Die Gerüchte verdichten sich. Der FC scheint kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers zu stehen. Sein Name: Milivoje Novakovic. Ein Slowene, der zurzeit beim FC Litex Lovetch spielt. Mit 1,95 m und 27 Jahren eine rein papiermäßig interessante Mittelstürmerpersönlichkeit. Ein kopfballstarker Riese im gegnerischen Strafraum kann sehr hilfreich sein für den sofortigen Wiederaufstieg. Übrigens, am 31.05.06 hat er drei Tore gegen das sympathische Team aus Trinidad & Tobago geschossen. Zur Erinnerung: Schweden hat bei dieser WM nur ein 0:0 gegen die Trinis geschafft. Und England hat nur mit viel Glück zwei Treffer erzielt.
Der spielt anscheinend in Bulgarien. Aber Koeln moecht ih haben. Und auf irgend einer Koelner Seite steht ein Marktwert von 1 Mio.
KidKlappergass schrieb:
@afrigaaner
Dass gerade du dich in diesem Thread zu Wort meldest...
Es ist sonst nicht meine Art, aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme und bin sozial inkompetent:Afrigaaner schrieb:
Jeder Neue stoerrt da nur.
Also diesen verzeihe ich auch dass man sie meinen Kommentare auch mal laecherlich machen (zumal auch nicht immer ernst gement).
Schade finde ich es allerdings, dass manch schon eher beleidigend sind.
Also nichts fuer ungut
Kein Neuer stört hier! Ich bin etwas über ein Jahr dabei und hatte - auch am Anfang - nicht den Eindruck, dass ich stören würde. Woran oder besser an wem das wohl liegt?
Hier braucht dich niemand lächerlich zu machen. Das machst du ganz alleine:
Eintracht Verantwortlichen gut genug fuer die 2 Liga
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11101603/
Die kommen noch!!
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11102673/
Schade, finde ich in diesem Sinne nur Menschen, die dieses Forum zur Selbstdarstellung missbrauchen.
Also, nichts für ungut.
PS: Für gewöhnlich antworte ich Usern, die einen ausgefüllten Steckbrief haben. Auch da habe ich für dich eine Ausnahme gemacht.
Hallo,
danke dass du trotzdem schreibst. Ganz im Vertrauen. Irgendwie krieg ich das nicht hin mit dem Steckbrief. Habe alle Daten eingegeben, erscheinen aber nicht. Und das bei meiner IQ ,-)
Ich mein das jetzt ernst.
Kennst du den persoenlich? Ich mein wie kommst du auf den? Wie ich von dir gelesen habe ist der echt gut. Und was soll der kosten?
Ich mein wenn der 10 Tore machtb und nicht teuer ist, warum nicht.
Kennst du den persoenlich? Ich mein wie kommst du auf den? Wie ich von dir gelesen habe ist der echt gut. Und was soll der kosten?
Ich mein wenn der 10 Tore machtb und nicht teuer ist, warum nicht.
Schädel_Harry schrieb:
also ich hab nen IQ von 171 - unterhalte mich aber auch trotzdem mimm afrigggahnerr, gell afrobob? ,-)
Gratuliere bist halt doch ein Guter!!!!
Zurueck zum Thema (viel wichtiger). Gibt es etwas Neues?
Hi, ihr seid jahr richtig funny,
also ich bezog das auf die Haut. Und trotz meiner 47 mein Bauch zeigt noch keine Runzeln oder Falten. Ratet mal warum.