>
Profile square

Afrigaaner

36697

#
original-21 schrieb:
Gestern abend traf sich Charisteas mit dem neuen Ajax Trainer.
Henk Den Kate sagte zum Charisteas das er nicht in seinem Spielsystem passe und das Ajax ihm die Freigabe erteilt einen neuen Verein zu suchen und sie werden Ihm keine Steine im Weg legen.
(Sprich keine Hohe Ablösesumme).

Ich als Grieche würde Charisteas gerne   bei der Eintracht sehen.
Er wäre von seiner Spielweise die ideale Ergänzung zu Amanatidis.
Paul Koutsoliakos der schon Sotos zu Eintracht gebracht hat ist auch sein Berater.

Quelle : Griechische Medien



Ich weis nicht genau ob ich jetzt lachen soll. Haben mich da nicht einige als dumm hingestellt als ich Charisteas forderte.

Ja - dass ist meine erste Wahl!
#
MarcoB schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,
Hallo Freiburger Adler,

ich gehe davon aus, dass du aus Freiburg i.Brsg. kommst. Tolle Stadt, bin ich auch geboren.

Um all die Fragen zu beantworten.

a) ich finde (fand) die Moeglichkeit einer Verpflichtung von Ailton und Hunt nicht abwegig, zumal Ailton sich wirklich aus seinen Vertrag frei kaufen wollte.

b) Liebe Freunde wir haben Winter. Da gibt es Tage da haben wir stuermischen Regen 5 Grad und am naechsten 20 Grad. Nur das Wasser hat nicht mehr als 12 - 15 Grad. Das mit dem Surfen ist etwas zu kalt. Zumal ich nicht surfen kann.

c) In all den Diskusion geht es doch um eins. Muss sich die Eintracht noch mit "Stars" verstaerken oder gehen wir den Weg der jungen Spieler (am besten deutschsprachig), wovon Zolo ja auch Fan ist (Siehe hierzu sein wirklich guter Leitartikel im Forum 'unsere Eintracht"). Bei dieser Gelegenheit moechte ich ausdruecklich sagen, und ich glaube hier haben mich einge wirklich missverstanden, unterstuetzen ich diese Position vom grunde auf auch, nur ich denke, dass sie nicht realisbar ist, zumindest nicht in der 1 Liga, daher auch mein Posting bezueglich den Verantwortlichen.
d) Was ich allerdings auch schrieb und das ist nach wie vor meine Meinung, sollte man aufpassaen, dass man dann nicht jemand kauft, nur weil man jemand kaufen 'muss'. Hier hatte (habe) ich das Gefuehl geschah manchmal in der Vergangenheit.

e) Ich wuerde mich freuen wenn Ailton und Hunt kommen wuerden, scheint aber d.zt. kein Thema zu sein. Sollte es aber wirklich so kommen, wuensche ich mir, dass ihr diesbezueglich ein Banner macht, den ich dann im TV bewundern kann.

f) Freiburger Adler: Also meine Tochter (2.) ist Schalke 04 Fan, Mein Sohn ist Bayer 04 Fan, Meine Tochter (1.) ist nur Deutschland Fan. Aller aber (mich eingeschlossen) moegen die Bayern nicht (bei Tochter 2 und Sohn geht es so weit, dass sie sich auch keine Spiele dieser Manschaften ansehen)

Gruss aus Kapstadt an den Rest der Welt    




FURZ!!! Dieser Text von dir ist nix weiter als ein riesen Furz!



Ich bin halt ein Pflegefall (wenn du weist was ich meine). Berufsbedingt also mehr sensibilitaet im Umgang mit deinem Naechsten  
#
ZoLo schrieb:
@ D-A -

Wie gesagt, es ist sehr gut möglich, dass es daran liegt und ich finde es wichtig, dass man zumindest mal die verscheidenen Möglichkeiten beleuchtet und in Betracht zieht, bevor man ihn, als den bösen charakterlosen Abzocker hinstellt, denn um ein abschließendes Urteil zu fällen, gibt es einfach zu viele Ungereimtheiten!  


Sehe ich genau so. Ich kann nicht beurteilen ob er zur Eintracht passt, ob er sein Geld wert ist. Aber anscheinend sind hier mehr Befuerworter (sportlich) als die die ihn ablehnen. Und manchmal bauen sich in einer Zusammenarbeit (VFB) Probleme und Auesserungen auf, die sich anderwo nicht ergeben (Eintracht)

Nur wenn er auf der "ganzen Welt" spielen kann, ob er dann zur Eintracht kommt?  
#
carolus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Natuerlich nicht Auge (mag ich genau so wenig wie den neuen Trainer von Leverkusen) sondern Skipe.

wahrscheinlich ein englischer Trainer? Sprich: Skeip - ist mir völlig entgangen




Scherzbold was weis ich wie der geschrieben wird? Uebrigens bei Voronin oder Woronin hast du nichts geschrieben1  
#
Das war wirklich Kack! Anscheinend noch nicht richtig ausgeschlafen!            

Natuerlich nicht Auge (mag ich genau so wenig wie den neuen Trainer von Leverkusen) sondern Skipe.

Wer die Entscheidung beo Bay 04 trifft weis ich nicht genau. Nur ich habe schon letzte Saison (bedingt dadurch dass mein Sohn Bay 04 Fan ist beschaeftige ich mich auch mit dem Verein) das Gefuehl gehabt die moechten in demontieren.

Ich glaube der hat keine Zukunft bei Bay 04. Vielleicht bei der Eintracht, aber max. fuer die Haelfte (also 2.5 Mio)

Gruss aus Kapstadt
#
Schobberobber72 schrieb:
Sorry, aber Du ruderst sogar ganz gewaltig zurück!

Wenn ich mir die Aussage aus Deinem Eingangsposting so ansehe

Afrigaaner schrieb:


Ailton und Hunt werden Takahara und Ama. ergaenzen. Ailton erhaelt einen 2 Jahres-Vertrag.

Ob ihrs glaubt oder nicht...    


...und dann mit deinem letzten Posting vergleiche, ist nicht mehr viel von Deiner Überzeugung geblieben!

Schließlich hattest Du uns das Kommen von Ailton und Hunt als "100%ig sicher"  verkaufen wollen und nicht etwa als Deinen persönlichen Wunsch! Du wusstest ja sogar schon die Vertragslaufzeit von Ailton.

Du bist sicherlich kein Schlechter, aber den Mist den Du hier teilweise verbreitest, kannst Du Dir getrost sparen! Egal, ob Sommer oder Winter!




Danke fuer die Rosen,

nein, ich habe gepokkert und extra etwas uebertrieben. Ich habe  mal 1 und 1 zusammengezaehlt (gibt nicht immer 2. Weil 1.3 (abgerundet 1) +1.3 =2.6 (aufgerundet 3)). Da ist ein Verein (Eintracht) die braucht einen Stuermer (Ailton), moechten aber den eingeschlagenen Weg nicht aufgeben mit jungen Spielern zu arbeiten (Strohengel event. Hunt). Als ich dann noch las, dass Ailton in der 1 Liga spielen wolle und sich sogar aus seinen Vertrag rauskaufen wolle, fand (finde) ich die Wahrscheinlichkein schon groesser 50% dass er zur Eintracht geht.

Nach wie vor halte ich von beiden Spieler sehr viel und wenn es dann doch noch klappt, ist es aber einen Banner wert!  
#
Sorry,

last mich das mal nachvollziehen. Ich werde teilweise beschimpft als ich das im Posting bezueglich Ailton schrieb. Wenn ich jetzt schwarz waere muesste ich an Rassismus glauben  

Verstehe das wer will!  

Gruss aus Kapstadt
#
Ich habe das Gefuehl, der Auge will den Voronin nicht mehr bei Bay 04. Ich denke daher man kann mit Bay 04 verhandeln. Ich persoenlich wuerde aber nie und nimmer 5 Mio bezahlen. Eventuell die Haelfte.

Er ist kein Schlechter.  
#
Sorry ich rudere nicht!

Ich stelle nur einiges richtig.
Nach wie vor finde ich meine Idee super und nachvollziehbar.

Ich finde es aber ganz doll dass ihr mich so moegt.

Nochmal wenn es nach mir ginge, dann wuerde ich es so machen wie Zolo es schrieb und hofft. Ich faende es so super koennt die Eintracht ein junges Team im Durschnitt unter 24 aufbauen und wuerde dann in 3-4 Jahren oben mitspielen und das ganze ohne sich zu verschulden. Ich denke aber das ist ein Traum.

Realistisch ist aber es muessen fertige gute Spieler (zumindest noch ein  Stuermer) gekauft werden.

Wenn man meine Ausfuehrungen genau gelesen hat und es gab einige die das taten und mir persoenlich geschrieben haben, dann wuerde man meine Meinung kennen und nicht von rudern reden.

Gruss aus Kapstdt  
#
Guten Morgen,
Hallo Freiburger Adler,

ich gehe davon aus, dass du aus Freiburg i.Brsg. kommst. Tolle Stadt, bin ich auch geboren.

Um all die Fragen zu beantworten.

a) ich finde (fand) die Moeglichkeit einer Verpflichtung von Ailton und Hunt nicht abwegig, zumal Ailton sich wirklich aus seinen Vertrag frei kaufen wollte.

b) Liebe Freunde wir haben Winter. Da gibt es Tage da haben wir stuermischen Regen 5 Grad und am naechsten 20 Grad. Nur das Wasser hat nicht mehr als 12 - 15 Grad. Das mit dem Surfen ist etwas zu kalt. Zumal ich nicht surfen kann.

c) In all den Diskusion geht es doch um eins. Muss sich die Eintracht noch mit "Stars" verstaerken oder gehen wir den Weg der jungen Spieler (am besten deutschsprachig), wovon Zolo ja auch Fan ist (Siehe hierzu sein wirklich guter Leitartikel im Forum 'unsere Eintracht"). Bei dieser Gelegenheit moechte ich ausdruecklich sagen, und ich glaube hier haben mich einge wirklich missverstanden, unterstuetzen ich diese Position vom grunde auf auch, nur ich denke, dass sie nicht realisbar ist, zumindest nicht in der 1 Liga, daher auch mein Posting bezueglich den Verantwortlichen.
d) Was ich allerdings auch schrieb und das ist nach wie vor meine Meinung, sollte man aufpassaen, dass man dann nicht jemand kauft, nur weil man jemand kaufen 'muss'. Hier hatte (habe) ich das Gefuehl geschah manchmal in der Vergangenheit.

e) Ich wuerde mich freuen wenn Ailton und Hunt kommen wuerden, scheint aber d.zt. kein Thema zu sein. Sollte es aber wirklich so kommen, wuensche ich mir, dass ihr diesbezueglich ein Banner macht, den ich dann im TV bewundern kann.

f) Freiburger Adler: Also meine Tochter (2.) ist Schalke 04 Fan, Mein Sohn ist Bayer 04 Fan, Meine Tochter (1.) ist nur Deutschland Fan. Aller aber (mich eingeschlossen) moegen die Bayern nicht (bei Tochter 2 und Sohn geht es so weit, dass sie sich auch keine Spiele dieser Manschaften ansehen)

Gruss aus Kapstadt an den Rest der Welt  
#
Hi,

hier bin ich wieder!!!  

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass sich Ailton aus seinen Vertrag freikaufen wollte. Warum wohl.

Mal ne Frage  wuerdet ihr zu einem Verein kommen wollen, deren Fans einem so ablehnen? Ich nicht! - Ailton ????
#
RobertoMR schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Guten Tag,

diese News gehoeren eigentlich unter "Unsere Eintracht", aber da ihr sie nicht glaubt stelle ich sie hier rein.

Ailton und Hunt werden Takahara und Ama. ergaenzen. Ailton erhaelt einen 2 Jahres-Vertrag.

Ob ihrs glaubt oder nicht...  ,-)  



Hunt kann sein; Ailton jedoch net-hat neuen Vertrag in der Türkei unterschrieben


Guten Morgen Deutschland,

Ich habe da die Information das er nach wie vor Spieler von Besiktas ist - er war nur dem HSV ausgeliehen. Natuerlich spielt er bis er nach Frankfurt kommt offiziell bei Besiktas.

Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen, man muss in schon als 33 Jaehrigens sehen. Ich freue mich auf ihn.

Gruss aus Kapstadt    
#
Mein Berater fluesterte mir gerade zu ich waere euch beinahe auf den Leim gegangen.

Ich habe nie geschrieben, dass Ailton und Hunt schon am 1 Spieltag bei der Eintracht sind.

Also in dem Moment, wenn die kommen, habt ihr Zeit bist zum uebernaechsten Heimspiel den Banner zu naehen. Aber bitte strengt euch an. Uebrigens waere es dann sehr schoen koenntet Ihr mir das Spiel und Schwenk auf den Banner im Stadion qauf DVD aufnehmen. Moechte das irgendwann meinen Enkel zeigen.

Gruss aus Kapstadt  
#
Picknicker82 schrieb:
Also ich finde Ailton ja auch net grad sehr symphatisch und zur Eintracht passend, aber prinzipiell gesehen könnte er uns schon helfen....
Also Mr. Afrigaaner....ich nehme dich beim Wort


Also, es gibt schon einige Fussballer die ich nichtb sonderlich mag, aber die einfach gut sind - Ballack, oder waren - Beckenbauer. Wir muessen Ailton ja menschlich nicht moegen, Hauptsache der schiesst die naechsten 2 Jahre 25 -35 Tore. Mehr soll er doch gar nicht machen, oder wolltet ihr den zu euerer naechsten Garten-Party einladen. Wenn ja - ich komm mit!!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Münsteraner schrieb:
Jetzt dreht er total durch!  ,-)  


Lass ihn doch, ist schließlich Afrigaaner.  



Ich wollt halt auch mal ein Gag machen - oorder??
Wir hoen Ailton und Hunt - Was wollt ihr mehr?  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Afrigaaner, da du ja anscheinend davon selbst sehr überzeugt bist, bist du dir aber schon bewusst. Das wenn bis zum 1ten Spieltag (3Wochen) beide nicht da sind, dass du dann noch unglaubwürdiger wirst als du schon bist und deine Beiträge wahrscheinlich einfach ignoriert nach unten durch rutschen?

PS: Vielleicht ist der Afrikaner ja auch gar nicht in Kapstadt sondern es ist nur ne Finte und es ist der Bruder oder die Frau von HB    



[font=Arial Black]WER HAT DIR DAS GESTECKT - MAN KANN NICHTS MEHR GEHEIM HALTEN!   [/font]
#
Hans-Dampf schrieb:
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Da ich ja immer noch glaube, dass HB sich seine Anregungen für Neuverpflichtungen aus diesem Forum holt,...


 





Früher bestand die Scouting Datenbank aus dem Kicker Sonderheft. Heute ist die Eintracht schon einen Schritt weiter: Unter den "Favoriten" im Browser ist die "Gerüchteküche" gespeichert. Als nächstes plant man die Anschaffung eines VHS-Rekorders, um sich Videobänder von potentiellen Neuverpflichtungen anschauen zu können.  


Falsch    die verhandeln mit mir!  ,-)
#
crosskiwi schrieb:
Den Stoff für den Banner kann man sich sparen, da das eh nicht eintrifft.
Hunt naja kann sein, aber Ailton...... .



Bloss nicht am Stoff sparen. Ihr koennt schon mal anfangen zu naehen!      
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn ich recht habe (wovon ihr ausgehen koennt). Ich habe folgenden Vorschlag. Im 1 Heimspiel ein Riesen Transparent -

[font=Arial Black]ENTSCHULDIGE BITTE - AFRIGAANER - GRUSS NACH KAPSTADT[/font]

Ist das eine geile Idee. Weitere Beitraege beantworte ich spaeter.

,-)      


Ich schick Dir eine Kiste besten frankfurter Schoppen nach Südafrika, wenn Hunt und Ailton kommen sollten!

Was bekomm ich, wenn sie nicht kommen?




Frankfurter Schoppen ist das Apfelwein? 12 Flaschen. Ich habe keine Angst dir ein Kasten Wein zu senden. Ich denke wir kriegen in beiden Faellen wg. der Alkoholsteuer und den Transportkosten Probleme.

Der Banner waere mir lieber!    ,-)
#
Was macht ihr eigentlich, wenn ich recht habe (wovon ihr ausgehen koennt). Ich habe folgenden Vorschlag. Im 1 Heimspiel ein Riesen Transparent -

[font=Arial Black]ENTSCHULDIGE BITTE - AFRIGAANER - GRUSS NACH KAPSTADT[/font]

Ist das eine geile Idee. Weitere Beitraege beantworte ich spaeter.

,-)