Afrigaaner
37105
general_chang schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.
Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ?
Wenn ich denn den Fernseher sehen könnte. Hab hier zum Anpfiff nen Rauchtopf gezündet aber irgendwie zeiht der Rauch nicht wech
Tipp!
Nimm den Fernseher und geh in einen anderen Raum
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich die Ordner mit der neuen Eintracht Farbe Orange gekleidt haben?
SGE_Werner schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?
Weil eben keine 2000 Supporter dort sind, sondern verteilt aufs Stadion 2000 Supporter und 10000 Eventfahrer.
10000 Eventfahrer
horstihorsti1 schrieb:
Mach's noch einmal, Joselu!
wer sucht sich eigentlich freiwillig so ein Trikot aus der muss Schalkebremen Fan sein.
Ich meine farbgerecht haette man eigentlich in Orange spielen sollen.
francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde den Twitter-Kram ja eh so nützlich wie dem Papst seine Eier. Wenn da aber so ein Unsinn gezwitschert wird, sollte man den Dreck einstampfen!
Kannst du bitte mal zwei Gänge runterschalten?
Die Kollegen, die sich um Twitter kümmern, sind auch abhängig von Infos. Und wenn sie falsche Infos bekommen, dann ist das zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Da sitzt ja nicht Armin Veh persönlich und twittert, wer heute Abend ran darf.
Ich glaub ja der Veh sitzt da - und treibt mit uns Schabbernack.
Basaltkopp schrieb:sotirios005 schrieb:
Da schreibt doch eine Quelle von der anderen ab, die einen schreiben "Kempf" und die anderen "Lanig". Ich würde mich sehr freuen, wenn Kempf spielte, aber nicht ärgern, wenn Lanig beginnt.
Schauen wir mal um 21.05 h, wie es dann auf'm Platz aussieht. Mein Tip: Die Variante mit Lanig, da es unser eigener Twitter-Account meldet und die scheinen mir näher dran zu sein. Zudem hat Lanig gegen Schalke recht überzeugend gespielt, das spricht dafür, ihn nicht raus zu tun.
"Egal, ob Kempf oder Lanig, Hauptsache Bordoh"!
Ein echter c-e ist das jetzt nicht. Aber irgendwie riechts so ähnlich.
Wie der CE riecht? Und wenn ja wie?
MagicRonny schrieb:
Webcam aus Bordeaux, vielleicht sieht man ja dann und wann jemanden in Orange.
Ich sah gerade ein oranges Auto vorbeifahren
Basaltkopp schrieb:
Der TE hat genau einen Beitrag geschrieben.
Man muss es ja auch nicht uebertreiben
Reicht doch, dass wir Beide so ein Schmarrn schreiben.
SGE_Werner schrieb:
Verkaufe ein n
Und was solle ma damit?
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:Rheinadler65 schrieb:stefank schrieb:francisco_copado schrieb:
Bordeaux wird allmählich orange....
[img]https://pbs.twimg.com/media/BaJzUsGIUAAmJ8g.jpg:large[/img]
Ich hätte nicht gedacht, dass es so bescheuert und deplatziert aussehen würde. Bitte noch die Bildunterzeile zufügen: "Bereits am Vormittag sammelten sich die Oranje-Fans und zogen mit "Hup, Holland, Hup" durch die Innenstadt."
In Cap Feret ist alles rot-schwarz ,-)
Nur fuer mich Dummen - warum sind alle in Orange?
dachte du lebst in Afrika und nicht hinnerm Mond.
Das hat mittlerweile wohl schon jeder mitbekommen. Wenn sogar der hr darüber berichtet.
Nee - oder wuerde ich sonst fragen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11198575/
Vielen Dank fuer die Info
propain schrieb:huber schrieb:
Ihr mit euerm scheiss orange-gemachtse.
dieser alberne neumodische kommuff...
Das sind doch nur überflüssige fözz.
Werft die dämlichen mützen, pullis und müllmänneruniformen in den Fluss oder latscht zum atlantik damit.
Bis du aufwachst ist das Gerede dadrüber schon lange gelaufen.
Na ja ich finde es auch keine tolle Idee.
Obwohl mein Firmen-Logo ist auch Orange
HeinzGründel schrieb:
Die kenne mer doch...
Der Herry sich immer mit den huebschesten Damen schmuecken.
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:Rheinadler65 schrieb:stefank schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so bescheuert und deplatziert aussehen würde. Bitte noch die Bildunterzeile zufügen: "Bereits am Vormittag sammelten sich die Oranje-Fans und zogen mit "Hup, Holland, Hup" durch die Innenstadt."
dachte du lebst in Afrika und nicht hinnerm Mond.
Das hat mittlerweile wohl schon jeder mitbekommen. Wenn sogar der hr darüber berichtet.
Nee - oder wuerde ich sonst fragen?
Rheinadler65 schrieb:stefank schrieb:francisco_copado schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich frag mich, ob die alle bescheuert sind. In Nikosia am Flughafen das Hinweisschild auf Schalke 04 und eben bei Fratzenbuch ein Foto mit dem Eintrachtadler, vorne links das Emblem von Bordooh und rechts das Emblem von Hanoi96?
Ich glaube die wollen dich provozieren.
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
am besten im Stadion mal durchzählen lassen
Ganz einfach Arme und Beine zählen und dann durch vier teilen.
Bedenke - was ist mit dem 3ten Bein?
SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wartet doch wenigstens bis morgen ab.
Ihr werdet schon sehen, was passiert ist.
Wir haben immernoch genug Spieler um jeden Ausfall zu kompensieren.
Klar ist sowas scheiße, aber ehrlich nach dem bisherigen Saisonverlauf
ist es nicht anders zu erwarten gewesen, das es weitere Hiobsbotschaften regnet.
Lebbe geht weiter.
Ich will ja jetzt nicht gemein sein, aber dieser ständige Wechsel von Dir zwischen so vernünftigen Beiträgen und dann wieder eher fragwürdigen Beiträgen verwirrt mich.
Vielleicht sind ja alle Beitraege von H30 gut
Und wir sind noch nicht geistig faehig, sie zu erfassen.
Ich bin gestern eingeschlafen.
Bitte nicht schon wieder.
Wir schimpfen mal wieder ne Runde auf Oczipka und Flum - wie gehabt