Afrigaaner
37105
AdlerWien schrieb:
Ich bin so durch.
Morgen muss ein Sieg her.
Keine Panik - Morgen passiert etwas zum ersten mal diese Saison.
DelmeSGE schrieb:
Realistisch gesehen wird es ein Graupenkick zweier verunsicherter Teams.
Realistisch gesehen werden die Mainzer uns so massiv anlaufen,daß unsere
momentanen Schwächen in der Spieleröffnung so richtig zum Tragen kommen.
Realistisch gesehen ist eine Niederlage wohl wahrscheinlich,das anschließende
Theater hier samt Weltuntergangsstimmung und Trainerdiskussion 2.0 unausweichlich.
Träumer und unverbesserliche Optimisten sehen morgen die Auferstehung unserer
Adler mit einem souveränen 3-1 Sieg ,
Ich zähle ich mich zu den Träumern.
Falsch - Siehe meinen wertvollen Beitrag 55
Weil morgen wetwas zum ersten Mal in dieser Saison passiert.
LG und beste Wuensche aus Suedafrika
Ralf
Ralf
Tuess schrieb:
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man gegen Mainz gewinnen will.
Einzige Chance aus meiner Sicht: Mainz schätzt uns noch schlechter ein, als wir sind.
Also ich habe da ja ne recht interessante These.
Wir schiessen ein Tor mehr als die Mainzer.
Weil nach den bisherigen Ergebnissen ein Sieg sehr gut taete.
raideg schrieb:Afrigaaner schrieb:
Diese Saison war ich noch gar nicht im Pool - wir haben einen langen Winter.
Dann haben wir ja den Schuldigen an der ganzen Misere gefunden!
Also ich werde am Sonntag in den Pool gehen bei 26 Grad.
Wobei ich eher fuer ein Spiel am Montag waere, da sollen es 32 Grad weredn.
Tackleberry schrieb:Brodowin schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:sYn schrieb:Basaltkopp schrieb:bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön. Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt. Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.
Ich schäme mich für diese Leistung. Sorry das war nicht El würdig
Schäm Dich für Deine Beiträge, da hast Du rund um die Uhr Vollbeschäftigung.
Meine fresse ... es gibt scheinbar immer noch Leute die selbst nach 10 Niederlagen alles Positiv sehen. Dann heisst es - Hauptsache noch nicht 11 mal verloren.
Es gibt auch Leute, die nachweislich nur zu Zeiten im Unsere Eintracht schreiben, wenn es nicht bei der Eintracht läuft.
Niederlage in Leverkusen : 8 Beiträge
Remis gegen Nürnberg: 3
Niederlage gegen Dortmund: 14
Remis in Freiburg: 10
Niederlage gegen Gladbach: 29
Niederlage in Augsburg: 11
Remis in Mainz: 8
Niederlage in Berlin: 37
Niederlage gegen Bayern: 6
Niederlage in Gladbach: 19
Niederlage in Tel Aviv: 19
Zum Vergleich:
Sieg gegen Hoffenheim: 0
Sieg in Hamburg: 0
Sieg in Fürth: 0
Sieg gegen Schalke: 1
Sieg gegen Düsseldorf: 0
Sieg in Braunschweig: 0
Sieg in Bremen: 0
Restliche Beiträge im UE seit 1.1.2013: 8
Ich bin immer wieder begeistert bezueglich deiner Statistiken.
Hast du ueber jeden User so ne Statistik? Und wenn ja - hast du auch eine von mir?
Der bezieht seine Daten alle von der NSA.
Ich glaube eher, dass die NSA ihre Daten vom Werner bezieht
Das glaube ich auch
vonNachtmahr1982 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Der Schuldige ist gefunden... so!!!
Das Problem ist - ich habe noch keinen Sponsor fuer ein Eintracht-Badehoesi in 4XL gefunden.
SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Hast du ueber jeden User so ne Statistik? Und wenn ja - hast du auch eine von mir?
Beide Fragen kann ich mit ja beantworten. Aber frag mich lieber mal, wenn das Jahr zuende ist, dann macht es auch Sinn.
Und sYn möge es mir nicht komplett übel nehmen, aber diese Schreiberei nur, wenn es schlecht läuft, finde ich einfach bedenklich, bzw. es kann viel über den Charakter aussagen einer Person. Kurzum: Abgestempelt.
Ich muss vorsichtiger werden
Jakky schrieb:SGE_Werner schrieb:sYn schrieb:Basaltkopp schrieb:bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön. Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt. Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.
Meine fresse ... es gibt scheinbar immer noch Leute die selbst nach 10 Niederlagen alles Positiv sehen. Dann heisst es - Hauptsache noch nicht 11 mal verloren.
Es gibt auch Leute, die nachweislich nur zu Zeiten im Unsere Eintracht schreiben, wenn es nicht bei der Eintracht läuft.
Zum Vergleich:
Unerreicht gut. Danke Werner
Du bist auch nur ein CE hoch 2
Peace@bbc schrieb:SGE_Werner schrieb:sYn schrieb:Basaltkopp schrieb:bluerider schrieb:
Zum Vergleich:
Ach Werner, ich liebe Deine Zahlen
Sachlich dokumentiert und jeden seine eigene Meinung bilden lassen.
Daumen hoch...
Ich war aber schneller als du. Du bist also ein CE - aetsch
SGE_Werner schrieb:sYn schrieb:Basaltkopp schrieb:bluerider schrieb:
Zum Vergleich:
Ich bin immer wieder begeistert bezueglich deiner Statistiken.
Deus schrieb:Afrigaaner schrieb:okaforever schrieb:
Jungs, jetzt mal net alles schwarz malen. Sooo schlecht war nicht alles. Das erste Tor war ein Foul und das 4. Tor ein Witz. Wir hatten viel Pech. Inui kanns besser, aber er hat die letzten Wochen auch nicht das Vertrauen bekommen. Er ist ein sensibler Spieler und dann merkt man das. Im letzten Jahr stand Veh hinter Ihm, egal was er gemacht hat. Und er hat 8 Tore in der Buli geschossen. Wer macht das schon??? Bitteschön.
Die aktuelle schlechte Spieleröffnung hat sich (tut mir leid das zu sagen) Herr Veh selber eingebrockt. Durch seine häufigen Systemwechsel, und das Mistrauen in Aigner und Inui stockt das gesamte Spiel. Gerade diese beiden standen und stehen doch für die neue Spielqualität, für Risiko und die 1:1 Situationen. Und dieser Stärke beraubt sich der Trainer. Sorry, aber ganz ehrlich, wenn er so weiter macht, dann gräbt er sich sein eigenes Grab. Dann kommen die Mods und sagen, ja warum macht der mitten in der Saison mal eben 7 Tage Urlaub??? Halloooo, das färbt doch auf die Spieler ab. Da kommt der Schlendrian rein. Lauter solche Meldungen werden dann aufkommen.
Also bitte Herr Veh, kommen Sie wieder in die Spur....!!!
Also ich sah beim 1 Tor kein Foul.
Wie auch immer - die letzten 30 Minuten waren zumindest besser als die ersten 60.
Schroeck fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Und Flum war besser als Inui.
Flum hat auch gefühlte 5000 Minuten zu viel Spielpraxis diese Saison gegenüber Inui. Ich finds amüsant wie die Leute nem japanischen Spieler, der bekanntermaßen sensibel ist vom auftreten her ernsthaft erwarten, dass der da nachm 0:3 den Ball ausm Tor holt und die Spieler anfeuert, nachdem er sicherlich durchaus angegriffen ist vom Selbstvertrauen.
Aber ihr könnt natürlich gerne auf die Straße gehen und jedem schüchternen Menschen auf die Fresse hauen und auslachen für seinen Charakter.
Inui war heut scheiße, aber er ist mit der Mannschaft untergegangen. Ich kann mich an quasi keinen Spieler erinnern der die letzten Wochen mal in den kack Spielen positiv aufgefallen ist durch viel mehr Einsatz ... und da gibts wesentlich lautstarke Spieler (net war Marco?), die gerne mal groß auftreten wenns um Interviews geht oder sonstwas für Ambitionen haben.
Ich wollte nicht Inui angreifen - sondern damit ausdruecken, dass ich Flum nicht so kattastophal sah, wie einige ihn sahen.
okaforever schrieb:
Jungs, jetzt mal net alles schwarz malen. Sooo schlecht war nicht alles. Das erste Tor war ein Foul und das 4. Tor ein Witz. Wir hatten viel Pech. Inui kanns besser, aber er hat die letzten Wochen auch nicht das Vertrauen bekommen. Er ist ein sensibler Spieler und dann merkt man das. Im letzten Jahr stand Veh hinter Ihm, egal was er gemacht hat. Und er hat 8 Tore in der Buli geschossen. Wer macht das schon??? Bitteschön.
Die aktuelle schlechte Spieleröffnung hat sich (tut mir leid das zu sagen) Herr Veh selber eingebrockt. Durch seine häufigen Systemwechsel, und das Mistrauen in Aigner und Inui stockt das gesamte Spiel. Gerade diese beiden standen und stehen doch für die neue Spielqualität, für Risiko und die 1:1 Situationen. Und dieser Stärke beraubt sich der Trainer. Sorry, aber ganz ehrlich, wenn er so weiter macht, dann gräbt er sich sein eigenes Grab. Dann kommen die Mods und sagen, ja warum macht der mitten in der Saison mal eben 7 Tage Urlaub??? Halloooo, das färbt doch auf die Spieler ab. Da kommt der Schlendrian rein. Lauter solche Meldungen werden dann aufkommen.
Also bitte Herr Veh, kommen Sie wieder in die Spur....!!!
Also ich sah beim 1 Tor kein Foul.
Wie auch immer - die letzten 30 Minuten waren zumindest besser als die ersten 60.
Schroeck fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Und Flum war besser als Inui.
MrBoccia schrieb:
hmmm, wie ordnen wir das jetzt ein? Schlimmste erste HZ aller Zweiten, danach wars teilweise Fussball (und sogar noch Chance auf einen Punkt). Inui, Flum, Joselu müssten sich aus der Mannschaft getrabt haben. Sonst bin ich recht ratlos.
Also von den 3en fand ich Flum noch am Besten
Auf jeden Fall war die 2 HZ ned wirklich schlecht.
2 Liga Niveau zumindest - Darauf kann man ja aufbauen.
iran069 schrieb:
Jehova
Gott wird da auch nicht helfen.
Da muss sich die Mannschaft schon selbt in den ***** treten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Eintracht Morgen in aller Munde ist - ist recht gross.
6 :0 fuer Tel AViv
oder
3:4 fuer die Eintracht
Das 6:0 ist allerdings wahrscheinlicher.
6 :0 fuer Tel AViv
oder
3:4 fuer die Eintracht
Das 6:0 ist allerdings wahrscheinlicher.
etwas - wobei wet was ist auch ein guter Hinweis