Afrigaaner
37105
keiflersisu schrieb:
Ich war beim Bordeaux-Spiel schon entsetzt über das Niveau der Eintracht, und bin es heute wieder. Ja, zum Schluss ging noch was nach vorn, aber wie gegen Schalke eben erst dann, wenn der Gegner deutlich führt und verwalten will. Wenn die andere Mannschaft aggressiv rangeht, sehen wir einfach ganz schwach aus.
Der Schiedsrichter schien mir lange Zeit eher für uns als gegen uns zu pfeifen. Ein paar entscheidende Szenen in der zweiten Halbzeit waren dann zu unserem Nachteil, aber letztlich kann man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen.
Es gibt zur Zeit keinen richtigen Plan, wie man ein Tor erzielen will. Ich habe jetzt keine Zweikampfstatistik, aber gefühlt waren wir im Eins gegen Eins meist auf verlorenem Posten. Und das Abwehrverhalten beim gegnerischen Ecken ist mehr als ärgerlich.
Es ist noch lange hin bis zum Saisonende, aber den Abstiegskampf dürften wir wohl gebucht haben. Das festzustellen, ist absolut kein Rumgeheule.
Klar war es kein gutes Spiel -
Nur mich kotzt es an
a) das wir sehr oft fom SR benachteiligt werden
b) das jetzt auf jeden Spieler eingeschlagen wird
c) ich auch keine Idee habe, wie es besser werden soll
JoeSkeleton schrieb:
die ganzen Idioten hier (ich zähl sie nicht auf,weiß ohnehin jeder wen ich meine),die den Schiri loben weil er eine Entscheidung "im Zweifel" für uns gepfiffen hat (was ja nich ma der Perl war,sondern sein Assi),das "eigene" Team beschimpfen,den Trainer zum Teufel wünschen,denen sag ich nur ein: verpisst euch doch einfach.Wenn bei euch nur bei ner Niederlage irgend etwas in schriftlicher Form hier kommt,was habt ihr in einem "Fan-Forum" verloren? Keine Niederlage kann so schlimm sein wie euer dummes Gerede.Ihr geht mir aufn Sack,und weil ihr euch genauso wenig verziehen werdet wie stinkende Ratten in der Kanalisation,mach ich eben das was der Klügere in solchen Fällen tut: ich geb nach und geh raus hier.
P.S. für ein ähnliches Foul hat der Piszczek gestern nen Elfer gg sein Team kasiert.Von wegen Eintracht-Brille ihr Dummschwätzer....
Danke, Danke, Danke
Ich haette es vielleicht etwas diplomatischer verpackt
Und ihr wollt Eintracht Fans sein?
Richtig - kein gutes Spiel - aber gleich die ganze Mannschaft nieder zu machen - ne Leute schaemt euch.
Ich denke, dass haette man den Elfer bekommen (was ich richtig empfunden haette) und diesen dann auch noch verwandelt, ein Sieg (wenn auch unverdient) waere moeglich gewesen.
Gruss Afrigaaner
Richtig - kein gutes Spiel - aber gleich die ganze Mannschaft nieder zu machen - ne Leute schaemt euch.
Ich denke, dass haette man den Elfer bekommen (was ich richtig empfunden haette) und diesen dann auch noch verwandelt, ein Sieg (wenn auch unverdient) waere moeglich gewesen.
Gruss Afrigaaner
eagleadler92 schrieb:
Mal aus neutraler Sicht:
Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.
Das war jetzt aber Ironie!!!
Ich behaupte jetzt einfach mal
Wir gewinnen das heute.
EINTRACHT
Wir gewinnen das heute.
EINTRACHT
seventh_son schrieb:SGE_Werner schrieb:Machridro schrieb:
Wieso spielen wir heute so? Sind doch alle Heilsbringer auf dem Feld!
Pssst. Nicht so laut. Sonst könnte man ja merken, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt, sondern an fast allen.
Wenn die angeblich "Verschmähten" dann doch spielen, liegt's halt am Trainer. Wenn es auch mit einem neuen Trainer nicht läuft am Manager, Vorstand, usw. Das spielt keine Rolle, wichtig ist dass man sich hier an negativen Leistungen ergötzen kann. Und endlich mal aus seinem dunklen Keller heraus kommen kann um sich als"Experte" und Augenöffner profilieren zu können, der es schon immer gewusst hat. Ist irgendwas psychologisches.
So was aehnliches wollte ich auch schreiben, liess es aber da eh nutzlos.
Man sollte aber herausfinden warum so viele Spieler ihre Leistung nicht mehr abrufen koennen. Besonders Inui.
Ich gebe meinen Pool mal ne Chance
wegjubler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:PhillySGE schrieb:
Die leichteste EL Gruppe von allen.
Guckst Du alle anderen elf EL-Gruppen so genau, dass Du das beurteilen kannst? Hast wohl Zeit.
Der lebt sicher frei nach dem koreanischen Motto:
Ich verkaufe meinen geistigen Sondermüll einfach mal als Fakt.
Und so jemand wie Du (Basaltkopp) stellt sich in anderen Threads als Moralapostel hin.
Das finde ich sehr interessant.
Ich bin ja nicht oft Hyundaiis Meinung, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier oftmals die Moralkeule geschwungen wird. Und ich würde gerne mal den Begriff " Fakt" erklärt bekommen. Ich bin mal echt gespannt ,was jetzt kommt!
Fakt das war ein Waschmittel von Henkel
Wurde 1968 eingefuehrt - warum es kein Fakt mehr gibt und warum dennoch User das hier noch erwaehnen weis ich nicht - und das ist Fakt
siegoderspielabbruch schrieb:
man muss nur bischen sein hirn anstrengen um diese "dynamik" zu verstehen... letztes jahr hatten wir nen super start, mit der motivation, guten moral im rücken und ohne druck konnte man unbeschwert aufspielen. und bei einer führung auf das zweite tor spielen, man hatte ja nix zu verlieren mit einem ordentlichen punktepolster im rücken. diese saison ging scheisse los, mit einem übelen ausrutscher gegen berlin, dann fieses auftaktprogramm, unverdientermassen wenig punkte geholt und gleich unter druck und hinten drin. dann geht man anders an die spiele ran, will ein 1:0 unbedingt über die runden bringen weil die punkte soo wichtig sind und spielt nicht auf´s zweite tor. und wenn´s dann unglücklich läuft, dann bekommst du 2-3 mal so nen last-minute-dämpfer und dann wird´s in den nächsten spielen nicht leichter. das nennt man dann: dynamik! das kann man nicht einfach ignorieren und sich überlegen: "ach, letzte saison hat´s doch auch so geklappt, jetzt spielen wir einfach wieder offensiven hurra-fussball". aus dieser situation musst du dich rauskämpfen und dann können wir langsam wieder mit steigendem selbstvertrauen zu unserem spiel von letzter saison finden...
So sehe ich das auch - und so machen wir das zukuenftig
Afrigaaner schrieb:Ruben schrieb:
na ja also ein Grottenkick war das auf jeden Fall und die Unsicherheit im Spiel unserer Jungs hat man fuehlen koennen. Es bleibt abzuwarten ob dieser glueckliche, dreckige Sieg Selbstvertrauen und Moral gibt fuer die BL. Als ewiger Pessimist wuerde ich vermuten, dass es nicht reicht um die Formkurve in der BL umzudrehen...zu schwach war das gestern insgesamt find ich...aber was solls, am Sonntag wissen wir mehr..
Ich denke mal, dass du belehrt wirst - und zwar zu einem Besseren
eines - obwohl einem passt auch
Ruben schrieb:
na ja also ein Grottenkick war das auf jeden Fall und die Unsicherheit im Spiel unserer Jungs hat man fuehlen koennen. Es bleibt abzuwarten ob dieser glueckliche, dreckige Sieg Selbstvertrauen und Moral gibt fuer die BL. Als ewiger Pessimist wuerde ich vermuten, dass es nicht reicht um die Formkurve in der BL umzudrehen...zu schwach war das gestern insgesamt find ich...aber was solls, am Sonntag wissen wir mehr..
Ich denke mal, dass du belehrt wirst - und zwar zu einem Besseren
SGE_Werner schrieb:PhillySGE schrieb:
Die leichteste EL Gruppe von allen.
Guckst Du alle anderen elf EL-Gruppen so genau, dass Du das beurteilen kannst? Hast wohl Zeit.
Bestimmt nicht - und mich "kotzen" solche Bemekungen an.
Wir hatten bestimmt nicht die leichteste Gruppe. Aber man muss halt alles
klein reden.
Basaltkopp schrieb:Eintracht-Er schrieb:MrBoccia schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Sicher, der Sieg war überlebenswichtig für uns, vom Kämpferischen war das zumeist auch gut, aber wem bitteschön wollen wir in der Liga mit so einer nicht vorhandenen spielerischen Leistung Paroli bieten???
neimandem. Wir steigen ab. Thema kann zu.
Eben, niemandem! Gerade in Hannover, wo wir traditionell scheiße sind....
Außerdem haben die in den letzten Wochen ja auch wirklich alles in Grund und Boden gespielt.
Ich fand das Spiel gestern richtig gut. Äußerst mäßig gespielt, mit Glück ohne Gegentor geblieben und kurz vor Schluss das Siegtor gemacht.
Natürlich will ich solche Grottenkicks nicht regelmäßig sehen, aber gut spielen und dann doch noch doof verlieren oder zumindest den Sieg verspielen hatten wir doch zuletzt oft genug.
Mir hat der dreckige Sieg richtig gut gefallen.
Dein Ansprueche werden auch immer kleiner
Hast natuerlich ausnahmsweise mal recht.
realdeal schrieb:Exil-Fan schrieb:Siegestaumel schrieb:Exil-Fan schrieb:
Das letzte Mal, dass ich alter Esel so durch's Wohnzimmer gehüppt bin, war beim 2-2 gegen VW am letzten Spieltag der vergangenen Saison.
Endlich, endlich, endlich konnten wir mal den Lucky Punch setzen und nicht immer nur die anderen! Ich hätte fast geheult, und diesmal vor Glück!
Und ich sag euch eins: Unserer Mannschaft geht es vermutlich ähnlich. All die Gegentore in den letzten 10 Minuten, die dämlichen Abspielfehler und die Wackler im heutigen Spiel. All das wird ab jetzt überlagert durch das Glücksgefühl des späten Tores heute.
Ihr werdet sehen, der psychische Turnaround ist geschafft. Wir werden einen goldenen Advent erleben!
EFC Euphorie allez
Ich mag auch so eine Pille haben
Also bei mir hat ein kleines Glas Rotwein gereicht, allerdings ein Portugieser und kein Bordeaux.
Wenn man nach einer langen Negativserie endlich wieder siegt.
Wenn man endlich die letzten 10 min ohne Gegentor übersteht.
Wenn 12 000 beseelt den Eintracht Walzer tanzen
Wenn die Eurotour weiter geht.
Wenn einem soviel gutes wiederfährt das ist schon einen Asbach Uralt wert.
Und im Walde schalt es lange noch - der Salamander lebe hoch.
HOOKii schrieb:Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also momentan stimmt nur das Ergebnis. Kann und wird sich noch ändern.
Diese Leistung ist ein unverschämtheit.
Bin gespannt wie sich diesmal rausgeredet wird .
So Heul-Suse, und jetzt?
Bin gespannt, wie du dich aus deinem geschriebenen Unfug hier die letzten 90 Minuten rasu redest.
Und du wunderst dich, dass man dir Ahnungslosigkeit unterstellt?
Warum rausreden??
Die Leistung war scheisse
Du hast doch hier permanent einen Rückstand prognostiziert.
Heul doch.
Ich freue mich über das hoffentliche Ende des fluchs hoffentlich einen Sieg
Als mich mit irgendwelche Emotionen zu beschäftigen
Ich lach mich schlapp!
Du flennst hier über mehr als 90 Minuten rum, jammerst, dass der Trainer noch nicht in der 30. Minute gewechselt hat (der nebenbei später den Sieg-Torschützen eingewechselt hat), willst und permanent erklären, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir in Rückstand geraten, ziehst alles (wirklich alles!) in den Dreck und jetzt willst du dich einfach nur über den Sieg freuen?
Du hast mit sämtlichen Beiträgen mal wieder deine völlige Ahnungslosigkeit unter beweis gestellt. Das ist so, ob es dir gefällt oder nicht. An deiner Stelle, wäre es mir peinlich, aber ich glaube, du bist schmerzfrei.
Geil ist nur, dass du dich auch noch wunderst, wenn man dir Ahnungslosigkeit unterstellt.
Was laberst du da? OK, wir haben gewonnen, aber die Leistung unter aller Sau. Ja und ehrlich, ich habe auch keinen Pfifferling auf diese Rumpeltruppe gegeben. Es hat mich maßlos geärgert, was die für einen Dreck zusammengekickt haben. Kein System, Abspiel dermassen Scheiße, das einem fast schlecht wurde. Nee, Hyundaii hat schon Recht und du kannst nicht wegen diesem Siegtor das beschissenen Spiel einfach wegwischen,
Oh Gott
Hyundai bist du es - geht der Trend zum 2 Nick?
Freu dich doch ganz einfach - so einfach kann das Leben sein.
Ihr versteht den H30 einfach nicht
Der kann sich immer freuen.
Waeren seine Prognosen richtig - kann er sich freuen ob seines "Sachverstandes"
Gewinnt die Eintracht - kann er sich freuen - weil die Eintracht gewonnen hat.
Der Junge ist cleverer als die anderen 110.674 Mitglieder zusammen.
Der kann sich immer freuen.
Waeren seine Prognosen richtig - kann er sich freuen ob seines "Sachverstandes"
Gewinnt die Eintracht - kann er sich freuen - weil die Eintracht gewonnen hat.
Der Junge ist cleverer als die anderen 110.674 Mitglieder zusammen.
achim0815 schrieb:
0-1 Lanig
Du solltest Prophet werden
Steinschlag schrieb:
calling SA
geh dann doch mal nach der HZ bitte schwimmen
vllt. hilfts
Ist mir um 11:00 zu kalt
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.
Es wird echt Zeit das veh geht
halt die Fresse
Das wollte ich in gentleman like Form auch gerade schreiben
Natuerlich
Das habe ich ja schon geschrieben - man muss aufarbeiten was los ist.
Nur automatisch die Trainer Karte ziehen halte ich fuer falsch.
Was ich aber die letzten Spiele gesehen habe, da ist absolut kein Plan zu erkennen - irgendwie laeuft man in der Abwehr neben den Spieler nur her und die Angriffe sehen mehr nach Zufall als nach Koennen aus.
Koennen die Spieler es nicht besser oder kann man des Trainers Ideen nicht umsetzen, oder erreicht Veh die Spieler nicht mehr?