Afrigaaner
37105
Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Was mir halt auffaellt,
dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.
Wie koennen wir dann von HB, BH und Veh das verlangen?
meinst du das ernst?
Im Zweifel wars Sarkasmus. Vielmehr irritiert mich ehrlich gesagt auch, dass er sich offensichtlich nach Abschaffung der Apartheid in seiner Wahlheimat hier befleißigt fühlt, einen Stab für die Weißen des Forums zu brechen...
Ich hatte schon gedacht es faellt niemanden auf.
Wenn ich einen Stab breche dann fuer Weiss- und Rotwein.
Was mir halt auffaellt,
dass wir Forums-Weissen weder eine Idee haben - geschweige den ne Loesung finden, woran es liegt und wie es weitergehen soll.
municadler schrieb:Blablablubb schrieb:francisco_copado schrieb:Blablablubb schrieb:
Wir werden unsere Meinungen dazu eh nicht ändern, also bringt es nichts!
Solange du KEINE Argumente lieferst, wird hier sicherlich niemand die Meinung ändern.
Ich habe genügend geliefert. Meine Argumente sind z.B., dass 3 Stunden Schlaf 5 zu wenig sind. Weil der Mensch nun mal 8 Stunden Schlaf am Tag haben sollte. Aber da fängt es doch schon; Basaltkopp meint wohl, man bräuchte viel weniger.
Ich argumentiere, dass sich diese Nacht auch auf den Sonntag auswirkt. Für euch wirkt sie sich nicht aus. Also drehen wir uns im Kreis und Argumente, die nicht deiner Meinung entsprechen sind also KEINE Argumente. Auf diesem Niveau könnt ihr unter euch weiter diskutieren!
also wenn das Fakt ist dass sie nur 2 oder 3 std geschlafen haben wirkt sich das natürlich auf spitzensportler aus .. jeder der was andres behauptet ist weltfremd !
verstehe dann diese Planung auch nicht
Die Planung verstehen wenige
Nur alles andere war doch jetzt Ironie?
Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Blablablubb schrieb:francisco_copado schrieb:Blablablubb schrieb:
Aber wie gesagt, auch 08.30 Uhr ist viel zu früh, wie man an der zeitlichen Rückrechnung sehen kann.
Ach herrjeh...die armen, armen Fußballer. In einer Nacht nur 4 Stunden geschlafen? Klar, dass man dann 2,5 Tage später nicht genug ausgeruht ist, um 90 Minuten Fußball zu spielen. Lagen ja nur zwei weitere normale Nächte dazwischen.
Mein Chef wird mir was husten, wenn ich mich am Donnerstag über zu wenig Schlaf beklage, weil ich am Abend zuvor beim Pokalspiel gegen Sandhausen war.
Und bringst du mit zu wenig Schlaf tatsächlich die gleiche Leistung? Kann ich mir nicht vorstellen. Konzentrationsschwächen etc.....
Wenn du meinst, dass sowas den Spielern nichts ausmachen dürfe, dann ist das deine Meinung, meine hingegen ist, dass eine ordentliche Nachtruhe leistungsfördernd wäre.
Erstens haben selbst 4 Stunden Schlaf in einem Bett weniger negativen Einfluss aufden Biorhytmus als ein Nachtflug mit Landung in den frühen Morgenstunden.
Weiterhin waren da weitere zwei Nächte dazwischen, in denen die Spieler ausreichend schlafen konnten.
Aber Du hast Dich jetzt auf das Thema eingeschossen und bleibst dabei.
Natürlich bleibe ich dabei, weil ich der Meinung bin, dass eine "richtige Nachtruhe" besser gewesen wäre. Manche von euch wie du sind anderer Meinung. Akzeptiere ich, aber akzeptiert auch ihr die von anderen und mir.
Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, dass man sonntags keine Leistung bringen kann, weil man freitags zwei Stunden zu wenig geschlafen hat.
Wäre die Mannschaft nachts um vier zurück geflogen, könnte ich der Argumentation noch folgen, aber hier gibst Du der Mannschaft ein Alibi bzw. versuchst krampfhaft jemand anderem die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Um 1.30 Uhr ins Bett, um 05.30 Uhr wieder raus. Niemand schläft gleich ein, erst recht nicht nach so einem Spiel! Wir reden hier von vielleicht 3 Stunden Schlaf, wenn überhaupt. Das sind dann also keine 2 Stunden zu wenig Schlaf, sondern mindestens 5 Stunden. Und eine so kurze Schlafenszeit rädert zusätzlich.
Aber du willst es einfach nicht verstehen. Bleib von mir aus bei deiner Meinung oder wo auch immer der Pfeffer im Westerwald wächst, dass die Mannschaft Schuld ist, weil Profis so was abkönnen müssen. Ich bleib bei meiner, dass man solche Reisen besser gestalten muss.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.
Der letzte Satz ist allerdings dann wieder richtig.
WuerzburgerAdler schrieb:
Doppelbelastung, Verletztenmisere, alles richtig.
Aber:
Es gab ja auch Zeiten in dieser Saison, in denen wir schon spielerisch und besetzungstechnisch besser drauf waren und auch nicht gewonnen, sondern überlegen geführte Spiele wieder aus der Hand gegeben haben. Insofern sollte jetzt mal ganz schnell eine gründliche Analyse her und gegengesteuert werden.
Und damit meine ich nicht XY raus, dafür Heilsbringer Z rein. Das bringt überhaupt nichts.
Das ist ja das was ich frug - was muss anders werden? - wenn mir jemand plausibel erklaeren koennte - neuer Trainer waere gut, neue Innenverteidigung und Stuermer sind notwending. - ich wuerde schreiben - bitte sofort.
Nur wir sind alle irgendwie ratlos.
Tube schrieb:Endgegner schrieb:
Der Kader sollte in der Breite verstärkt werden, um Ausfälle abzufangen. Aber das Problem ist das aktuell die ganze Mannschaft ein Ausfall ist. Ist ja nicht so das die Leistungsträger vom letzten Jahr auch spielen würden wie letztes Jahr. Rode ist da für mich aktuell ein Sinnbild des spielerischen Niedergangs (ohne ihm jetzt die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen).
Diese kollektive Unfähigkeit verwundert mich auch seit Wochen. Da klappen ja teilweise die einfachsten Dinge nicht.
Bis auf Zambrano und Trapp (der diese Saison allerdings auch keine Wunderdinge mehr vollbringt), gelingt es derzeit eigentlich keinem Spieler halbwegs seine Leistung abzurufen. Finde ich jedenfalls.
Lanig würde ich da auch noch ein bisschen ausklammern wollen. Zumindest kam nach seiner Einwechslung in Bordeaux etwas mehr Struktur und Sicherheit ins Spiel.
Woran liegt das? Einfach nur an den fehlenden Übungseinheiten gepaart mit der extremen Verunsicherung, die nun tief in den Knochen steckt?
Leute wie Jung, Oczipka oder ganz besonders Inui, scheinen auf schwaches 2.Liga-Niveau zurückgefallen zu sein. Wie kommt sowas?
Dass Schwegler nach seiner Verletzung noch nicht wieder der Alte ist, ok. Kempf glänzte in Bordeaux am Anfang auch mit Nervenflattern und haarsträubenden Fehlern, spielt sonst aber eben in der Regionalliga.
Das kann man sich also alles irgendwie erklären. Also zumindest findet man eine Erklärung, die plausibel klingt, sagen wir es mal so.
Beim Rest, bin ich irgendwie ratlos.
Keine Form, große Verletzungssorgen. Schon eine bittere Mischung.
Ich denke eigentlich nicht, dass uns ein Trainerwechsel kurzfristig helfen würde.
Festzuhalten bleibt aus meiner Sicht jedenfalls, dass Veh auf keine der Probleme eine Antwort parat hat/hatte, die der Mannschaft irgendwie dazu verholfen hätte, ernsthaft konkurrenzfähig zu sein. Aber wie es im Fußball dann so läuft, haben wir ausgerechnet den absoluten spielerischen Tiefpunkt - Bordeaux - gewonnen. Geht halt, wenn der Gegner es auch nicht besser kann. Darauf baue ich gegen Sandhausen.
Sehr guter Beitrag, weil das auch meine Fragen sind.
Ich schrieb es gestern schon - im prinzip faellt eine complette Mannschaft aus.
Sei es durch koerpliches Gebrechen oder durch geistige Muedigkeit.
Wir braeuchten einen oder mehrer Spieler, die die Mannschaft an die Hand nehmen um sie aus den Schlamassel rauszuziehen - Fragt mich bitte nicht wer das sein koennte.
Da die Tendenz hier im Forum mehr und mehr dazu geht den Trainer in Frage zu stellen, benutze ich diesen Thread, um herauszufinden was Veh besser machen sollte.
Wie ich bereits vor Wochen schrieb erscheint es mir so, dass Veh irgendwie der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Ohne jetzt schreiben zu wollen es liegt an Veh - weil dass kann ich nicht beurteilen.
Wie ich bereits vor Wochen schrieb erscheint es mir so, dass Veh irgendwie der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Ohne jetzt schreiben zu wollen es liegt an Veh - weil dass kann ich nicht beurteilen.
Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Viel Schlimmer finde ich diese Aussagen von Veh/Hübner zum Thema "Auftreten der Mannschaft". Da wird alles noch positiv hingestellt. Hübner sagte sinngemäß bei Sky: "Schiedsrichter hat spiel verpfiffen. Erste HZ haben wir ja nur eine Chance zugelassen und in der zwieten halbzeit auch nur ein Schuss."
Veh argumentierte ähnlich, fügte aber gleich hinzu, dass das Auftreten der Mannschaft mit dem letzten Aufgebot ja nicht anders zu erwarten war.....
mmmhh also Kämpfen und Zweikämpfe führen, zweite Bälle gewinnen und sich freilaufen, sollte jeder Fussballprofi können. Das vielleicht das spielerische Element nicht zum Tragen kommt, kann ich ja noch verstehen, alles andere aber nicht.
man kennt doch den Spruch: Über den Kampf zum Spiel finden.
Die Aussage von Veh ist hochgradiger Schwachsinn. Mit dieser Einstellung bleibst Du besser daheim und schenkst die Punkte direkt ab. Dann kann sich die mehrfach belastete Mannschaft auch erholen.
Abgesehen davon haben wir schon öfter mit dem sog. letzten Aufgebot zumindest kämpferisch überzeugen können. Und der Kampf fehlte gestern über weite Strecken des Spiel nahezu komplett. Ich hatte gestern kein Zauberspiel mit der Rumpfelf erwartet, aber ein wenig mehr Gegenwehr wäre schon schön gewesen.
100% Richtig - wobei es nicht in diesen Thread gehoert - Thema verfehlt - 6 - setzen
Basaltkopp schrieb:Chaboah schrieb:Tackleberry schrieb:schobbe schrieb:Tackleberry schrieb:
Die Hannoveraner sind so lächerlich
Erst fällt der Prib im Strafraum wie vom Blitz getroffen, ganz armer Versuch einen Elfer zu schinden, aber der Schiri fällt nicht drauf rein. Beim direkten Gegenangriff wird Kadlec am Strafraum weggerempelt, korrekter Freistoß, Schiri pfeift. Und die 96er-"Fans" haben jetzt nichts besseres zu tun, als die Schuld an ihrem Scheitern den Unparteiischen in die Schuhe zu schieben, statt mal ihre ach so tolle Mannschaft zu hinterfragen! Was ein lächerlicher Haufen
(So in etwa würden die Kommentare hier aussehen, wenn die Szene umgekehrt stattgefunden hätte)
Willst du eigentlich nicht verstehen was der Großteil hier sagt?
Keiner behauptet dass das Scheitern einzig und allein dem "Unparteiischen" in die Schuhe zu schieben ist, die Leistung war ohne Frage miserabel.
Aber wenn man innerhalb weniger Sekunden! mit zweierlei Maß willkürlich identische Situationen pro Gegner auslegt kann das nun mal ein Spiel entscheiden.
Der Freistoß war genau so Foul / genau so kein Foul wie die strittige Elfmetersituation kurz davor. Komischerweise zweimal pro Hannover ausgelegt.
Aber ok, spiel weiter deine Rolle als Gegen-den-Strom-Schwimmer. Hauptsache alles kommentieren.
Schlecht gefrühstückt? Ich schreibe hier meine Meinung, und so ganz gegen den Strom schwimme ich sicherlich nicht wenn du Dir mal die Mühe machst und ein paar mehr Beiträge dieses Threads liest.
Die Schwegler-Situation war für mich kein Elfmeter. Und das Foul auf der Gegenseite ein nicht unberechtigter Freistoß. Natürlich hätte ich mich nicht geärgert, wenn in der Schwegler-Situation auf Foul entschieden worden wäre und wir den Elfer versenkt hätten. Nun aber hier zu schreiben, der Schiri hätte die Niederlage durch diese und zwei, drei andere Szenen erst eingeleitet (und dies tut mancher hier), halte ich für Quatsch. Ebenso, wie dass wir prinzipiell von den Schiris benachteiligt werden. Außer vielleicht gegen die Bayern, aber da sitzen wir mit 16 anderen Mannschaften in einem Boot.
Also wenn Du ernsthaft behauptest, dass die Eintracht NICHT von Schiedrichtern benachteiligt wird, dann weiß ich nicht welche Spiele Du siehst.
Was Du für Quatsch hälst, halte ich für eine Tatsache!
Bekommen wir den Elfmeter wackelt Hannover!
Sieht der Assistent das Abseits nicht - und das ist wohl den wenigsten hier überhaupt aufgefallen, dann schießt Hannover uns womöglich richtig ab.
Zudem hätte der Elfer auch erst einmal verwandelt werden müssen.
Basalti - ich denke darum geht es nicht - ich empfinde schon seit Jahren, dass die Eintracht benachteiligt wird.
Das soll aber nicht dazu dienen eine schlechte Mannschaftsleistung als gute auszuweisen.
Chaboah schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde es bemerkenswert, dass man sich (wir Fans) hinter der Fehlleistung der SR versteckt.
Ist man aber ehrlich, dann wird die Eintracht oft sehr benachteiligt. Und ich bin mir sicher, dass sich das nicht in einer Saison ausgleicht.
Nur und das wurde hier richtig erkannt, liegt unsere Punktesituation nur sehr gering an schlechte SR - vielmehr an der Mannschaft.
Das tut hier keiner!!!!!!!!
Aber es muss doch möglich sein Kritik an den Göttern in gelb, schwrz oder was auch immer zu üben wenn diese versagen.
Niemand schreibt hier das wir gut gespielt haben, aber uns wurden auch Spiele verpfiffen in denen wir gut gespielt haben.
Auch eine wie schlecht spielende Eintracht hat das Recht auf unparteiische Schiedsrichter !!!!
Das ist doch was ich schrub - oder war das jetzt die Bestaetigung meiner geistreichen Worte?
stormfather3001 schrieb:stormfather3001 schrieb:
Ich gesehen habe:
FV Illertissen,
VFL Bochum,
Quarabag Agdam,
Bordeaux,
Nikosia,
Tel Aviv,
ein Tag täterätätä,
Bordeaux! 12000 Oho,
alles Eintracht gwinnt, was wolle noch?
8 Spiele, 7 Siege, das sind in DFB und EURO-League 87,5 % gewinnen!
Bei meiner ganzen uffgerechten Rechnerei habe ich ganz den Sieg in Baku vergessen, dadurch wird der Prozentsatz an gewonnenen Spielen nochmal höher!
Du gibst mir Hoffnung.
Du solltest vor die Mannschaft treten.
Ich finde es bemerkenswert, dass man sich (wir Fans) hinter der Fehlleistung der SR versteckt.
Ist man aber ehrlich, dann wird die Eintracht oft sehr benachteiligt. Und ich bin mir sicher, dass sich das nicht in einer Saison ausgleicht.
Nur und das wurde hier richtig erkannt, liegt unsere Punktesituation nur sehr gering an schlechte SR - vielmehr an der Mannschaft.
MrBoccia schrieb:Biotic schrieb:MrBoccia schrieb:Biotic schrieb:Rheuma_Kai schrieb:
V.a. ist es momentan unheimlich einfach unsere gesamte Hintermannschaft mit ein oder zwei Doppelpässen komplett auszuhebeln oder aber man lässt den Angreifer ganz ohne Passspiel ungehindert aufs Tor zu laufen.
Im Gegenzug rennen unsere Angreifer sich permanent im Gegenspieler fest. Wir kommen ja überhaupt nicht (oder nur durch Zufall) mal vors gegnerische Tor geschweige denn zu Großchancen. Keine Geschwindigkeit, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft um Überzahlen zu schaffen, keine Spielintelligenz - Dinge die letztes Jahr noch gut geklappt haben, scheinen diese Saison - warum auch immer - unmöglich zu sein.
Sehe ich genauso.
Veh hatte ja beklagt, dass das Hauptproblem der Dreifachbelastung ist, dass man nicht mehr gescheit trainieren kann. Dazu die vielen Verletzten und die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Denke mal das sind die Hauptgruende - gerade weil die vielen Ballverluste unheimlich Kraft kosten. Die Saison wird ganz schwer, aber ich glaube die RR wird recht gut. Und wenn hier auch noch Bruno Huebner kritisiert wird, dann bleibt einem echt die Spucke weg.
genau. Bitte keine Kritik an Veh, Hüber, oder den Spielern. Die können ja alle nix dafür. Böse doppelte Dreifachbelastung.
Das ist doch polemisch.
Es heisst nicht umsonst das zweite Jahr ist das schwerste.
Und die Situation eben ist leider nicht optimal (Verletzungspech, last-Minute-Tore, kein Trainingsrhytmus, Leistungsgefaelle im Kader, Spielplan, etc.) . Dass man dann nicht mit breiter Brust auftritt, verstaerkt die Probleme nur noch. Das sollte man bei seiner Kritik einfach beruecksichtigen und dann gibt es auch nix zu meckern, schliesslich ist das ja hier ein Diskussionsforum. Aber hirnlose Hetze will ich hier echt nicht lesen, sorry.
Was wurde Bruno vor kurzem noch gefeiert und nun ist alles anders? Welches Geld haetten wir denn investieren sollen, um uns punktuell deutlich zu verstaerken - seit wann gibt es so Spieler fuer umme? Wir verdienen jetzt (hoffentlich kommen wir auch im Pokal weiter) endlich gutes Geld und ich vertraue der Vereinsfuehrung, dass sie dies gut investiert. Und auch ein HB wird in so ner Situation im Winter die Schatulle oeffnen, wenn es denn Sinn macht. Manchmal muss man eben einen Schritt zurueck machen (den Umstaenden geschuldet), um dann den Schritt nach vorne zu machen. Dieses Jahr wird schwer, aber das war klar und die langfristige Entwicklung zaehlt.
diese Ausreden und Durchhalteparolen liest man schon seit Wochen. Wird wieder, blöde Verletzten, scheiss Doppelbelastung, Breite des Kaders passt nicht, etc etc etc.. Und, was passiert? Das Gekicke wird von Woche zu Woche unansehnlicher, der Abstand in der Tabelle nach oben grösser, die Spieler ratloser, der Trainer planloser. Aber gut, sobald die Verletzten alle wieder zurück sind, die blöde Doppelbelastung vorbei und der Kader nochmal aufgeblasen, wird alles besser. Also in aller Stille abwarten, an Veh und Hübner festhalten und auf was auch immer hoffen.
Ich gebe dir darin recht, dass ich es auch nicht mehr hoeren oder lesen kann es liegt an der Doppelbelastung.
Was halt auffaellt, dass eine komplette Mannschaft entweder verletzt oder die Leistung nicht mehr stimmt.
Wie ich bereits schrub - ich kann kein planvolles Spiel erkennen - ganz gleich wer da spielt - und das gibt mir schon zu denken.
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:
An alle die hier gern den Rauswurf von Veh hätten...wer soll's denn besser machen?
Ich fordere zwar auch nicht den Rauswurf von Veh, aber nach neun sieglosen Spielen sind schon andere Trainer entlassen worden. Das muss man jetzt auch mal so sehen.
Zudem hat Veh in letzter Zeit auch sehr kuriose Entscheidungen bei Aufstellung bzw. Einwechslungen getroffen.
Von daher kann ich Stimmen, die an Veh zweifeln schon nachvollziehen.
Zweifeln ja - nur es sind halt schon seltsame Gestalten die hier des Trainers Kopf fordern, ohne sich Gedanken zu machen was wirklich falsch laeuft. Liegt es am Trainer - an der nicht Bundesligareife des ein oder anderen Spielers - dann muss man die richtigen Schluesse ziehen.
skyeagle schrieb:
An alle die hier gern den Rauswurf von Veh hätten...wer soll's denn besser machen?
Dann lies dir den Thread doch bitte mal genau durch - ich habe da mindestens 10 User gelesen, die das besser als Veh machen wuerde (zumindest mit der Klappe)
Foofighter schrieb:keiflersisu schrieb:
Ich war beim Bordeaux-Spiel schon entsetzt über das Niveau der Eintracht, und bin es heute wieder. Ja, zum Schluss ging noch was nach vorn, aber wie gegen Schalke eben erst dann, wenn der Gegner deutlich führt und verwalten will. Wenn die andere Mannschaft aggressiv rangeht, sehen wir einfach ganz schwach aus.
Der Schiedsrichter schien mir lange Zeit eher für uns als gegen uns zu pfeifen. Ein paar entscheidende Szenen in der zweiten Halbzeit waren dann zu unserem Nachteil, aber letztlich kann man die Niederlage nicht am Schiedsrichter festmachen.
Es gibt zur Zeit keinen richtigen Plan, wie man ein Tor erzielen will. Ich habe jetzt keine Zweikampfstatistik, aber gefühlt waren wir im Eins gegen Eins meist auf verlorenem Posten. Und das Abwehrverhalten beim gegnerischen Ecken ist mehr als ärgerlich.
Es ist noch lange hin bis zum Saisonende, aber den Abstiegskampf dürften wir wohl gebucht haben. Das festzustellen, ist absolut kein Rumgeheule.
Das sehe ich komplett anners:
wir sind halt nicht Bayern! Im Zweifel scheint mir mittlerweile, ist es gewollt, gegen die Eintracht zu pfeifen!
Gelb/Rot gegen Lanig war ein Witz! Klar darf er so nicht hingehen. Aber er hat eindeutig den Ball gespielt!
Den nicht gegebenen Elfer kann man diskutieren! Andere kriegen den. Ohne Murren und Knurren!
Veh hatte eben bei Sky keine Lust mehr, irgendwelche Fragen zu beantworten.
Und ich verstehe ihn!!!
Waere ein Lahm wie Lanig eingestiegen - haette man von einer sehr guten Leistung gesprochen. Ich denke auch, dass 8 von 10 SR den Elfer gegeben haetten. (zumal er auf der anderen Seite den Freistoss pfeift).
eintrachtflo schrieb:Afrigaaner schrieb:eintrachtflo schrieb:ThorstenH schrieb:
Oh die ganzen Ratten sind ja wieder da.... Husch husch zurueck in eure Loecher aus denen ihr gekrochen seid.
So ich trink mir jetzt das Spiel im ICE nach Hause schoen. Wenn einer ne Flasche abhaben will. H96 hat uns 2 Kaesten Hasseroeder mitnehmen lassen. Wagen 14.
Dein post sagt alles.. Beide absaetze schliessen sind irgendwie widerspruechlich..
Ich muss dir leider mitteilen, dass du den Beitrag nicht verstanden hast.
Erklaere ihn mir bitte,bitte!
Er hat dir und mir mitgeteilt, dass das Spiel scheisse war - nach der ein oder anderen Flasche Bier eventuell schoen wird.
Er regte sich (zu recht) darueber auf, dass so mancheer "Fan" hier auftaucht, wenn es was zum staernkern gibt. Und das regt nicht nur ihn auf.
realdeal schrieb:MANNY schrieb:
Im Moment ist das alles eine beschissene Situation,aber Leute seit ihr nur Fans wenn wir erfolgreich sind ?
Ja ,wir haben in der ersten Halbzeit schlecht gespielt,aber es fehlen auch 6 Leute ,wir können das nicht wie Bayern ersetzten,
Hätte Bayern heute in Hannover gespielt,ein Bayernspieler wäre anstelle von Lanig nicht mit gelb/rot vom Platz geflogen.
Die hätten auch den Elfer bekommen und ein Hannoveraner wäre vom Platz geflogen.
Wär in der Situation in der wir uns befinden,tollen dominaten Fußball erwartet hat,hat von Fußball keine Ahnung.
So,jetzt hoffe ich das wenigstens Gladbach gewinnt
Nix für ungut Hannover war auch erheblich Ersatzgeschwächt genauso wie Mainz vor ein paar Wochen auch. Fakt ist für mich das wir zuviele Spieler haben die Ihr Potenzial nicht abrufen (warum auch immer) und wir haben auch mit den fehlenden Spielern nicht ausreichend gepunktet.
Da hast du recht
Man sollte wirklich mal alles genau analysieren - Also irgendwas muss geschehen - aber keine Schnellschuesse bitte.
eintrachtflo schrieb:ThorstenH schrieb:
Oh die ganzen Ratten sind ja wieder da.... Husch husch zurueck in eure Loecher aus denen ihr gekrochen seid.
So ich trink mir jetzt das Spiel im ICE nach Hause schoen. Wenn einer ne Flasche abhaben will. H96 hat uns 2 Kaesten Hasseroeder mitnehmen lassen. Wagen 14.
Dein post sagt alles.. Beide absaetze schliessen sind irgendwie widerspruechlich..
Ich muss dir leider mitteilen, dass du den Beitrag nicht verstanden hast.
Verkehrt waere es nicht.