>

Afrigaaner

37105

#
Basaltkopp schrieb:
Im Nachhinein betrachtet war der Ausgleich vielleicht sogar ein Glücksfall. Danach zurück gekommen und noch gewonnen. Bringt am Ende sogar mehr als das zwonull über die Zeit zu retten.

Habe ich schon vor geraumer Zeit festgestellt.

Gut, dass es auch deine Meinung ist.
#
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

was hast du denn für ein spiel gesehen? zambrano war der einzig stabile in der abwehr.  

Ich hatte schon an mir gezweifelt.
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 2
Flum 3
Oczipka 3
Schwegler 4
Rode 5
Kadlec 2
Barnetta 4
Inui 2
Joselu 1
#
Das mit Rode habe ich ernst gemeint

Ich glaube zwar nicht, dass Rode absichtlich das eigene Tor getroffen hat, aber nach dem 2:2 habe ich die Eintracht mal wieder kaempfen und spielen gesehen.

Wenn es einem gelingt negatives in positives umzuwandeln, dann ist doch noch Hoffnung vorhanden.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kleines Fazit

Danke Rode

Du hast die Mannschaft dazu gebracht endlich wieder mal Charakter zu zeigen.

Ich fan Inui recht gut heute.

Aber ich ziehe auch den Hut for Sandhausen haben bis zur 93 Minuten gekaempft - Respekt

Was machen Deine Nerven? Das war ja wohl fast so schlimm wie mein 5:4 Tip

Bin ganz entspannt - dachte nie das wir das verlieren
#
Kleines Fazit

Danke Rode

Du hast die Mannschaft dazu gebracht endlich wieder mal Charakter zu zeigen.

Ich fan Inui recht gut heute.

Aber ich ziehe auch den Hut for Sandhausen haben bis zur 93 Minuten gekaempft - Respekt
#
EINTRACHT!
EINTRACHT
EINTRACHT!
#
Kein Elfer

Aber trotzdem 2:0
#
Wie ich es dem Inui gegoennt haette!
#
EINTRACHT!
EINTRACHT!
EINTRACHT!
#
Ich hab es im Urin - die spielen heut Abend das beste Spiel der Saison.

Und jeder aergert sich, dass er/sie nicht dabei waren.
#
DelmeSGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier drehen wir uns im Kreis. Eigentlich müsste man Veh bei weiter ausbleibendem Erfolg vor Weihnachten wegen Erfolglosigkeit entlassen. Andererseits muss man ihn halten, weil ein Trainerwechsel meist nichts bringt und nur zusätzliches Geld kostet, welches man sicher besser in den Kader stecken würde.

Da HB lieber das Geld hortet, sollte man einfach den Vertrag von Veh auslaufen
lassen, absteigen kann man so oder so.

Und HB kann im Sommer dann wieder Funkel oder Reimann holen.
Die haben keine Ansprüche und HB kann die Eintracht kleinreden
und anderen die Fussballwelt erklären.

HB ist nicht verkehrt, aber manchmal versteht man seine  Einstellungen nicht.

Mir ist es langsam egal, was rauskommt, da hier eh der Schmusekurs
das wichtigste ist.
Nur keine negativen Schlagzeilen, nur nicht auffallen oder ein Risiko eingehen.
Und schon gar keine Trainer oder so verärgern.

Lieber am Tisch sitzen , gemeinsam Kuchen essen und
sich darüber freuen das im Jahr 2014 hoffentlich viele Verletzte Spieler wieder fit sind.
Neue Verletzungen sind ausgeschlossen.

Sehr geehrter User Hyundaii30,

mit Aufmerksamkeit verfolge ich die letzten Jahre ihre Beitraege.

Umso mehr erfreut es mich, dass die Einschaetzung ihrer Person mit den Worten, ich sei nicht verkehrt - aus ihrem "Munde" als sehr wohlwollend bezeichnet werden kann.

Ich glaube ich kann stolz auf mich sein, so "gut" beurteilt wurde hier in diesen Forum noch niemand von Ihnen,

Als Dank fuer Ihre Wertschaetzung meiner Person gegenueber moechte ich Sie in mein Buero zum Apfelkuchen essen einladen.

Bitte teilen Sie mir mit, wann Ihnen ein Termin genehm waere, da die Herren Veh und Huebner an diesen aufschlussreichen und bahnbrechenden Gespraech teilnehmen koennen.

In tiefer Erfurcht

Ihr H.B.

Hör auf,der fährt sonst gleich mit dem Bus beim Herri vor und und drückt ihm diesen ausgedruckten Beitrag als Einladung in die Hand...und im Vergleich zu einem Vieraugengespräch mit Mr Hyundai empfindet Herri wohl sogar Pyro als Segen...

Du meinst man sollte lieber H30 in den Himmel schiessen?

Das geht aber eventuell dann doch zu weit
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier drehen wir uns im Kreis. Eigentlich müsste man Veh bei weiter ausbleibendem Erfolg vor Weihnachten wegen Erfolglosigkeit entlassen. Andererseits muss man ihn halten, weil ein Trainerwechsel meist nichts bringt und nur zusätzliches Geld kostet, welches man sicher besser in den Kader stecken würde.

Da HB lieber das Geld hortet, sollte man einfach den Vertrag von Veh auslaufen
lassen, absteigen kann man so oder so.

Und HB kann im Sommer dann wieder Funkel oder Reimann holen.
Die haben keine Ansprüche und HB kann die Eintracht kleinreden
und anderen die Fussballwelt erklären.

HB ist nicht verkehrt, aber manchmal versteht man seine  Einstellungen nicht.

Mir ist es langsam egal, was rauskommt, da hier eh der Schmusekurs
das wichtigste ist.
Nur keine negativen Schlagzeilen, nur nicht auffallen oder ein Risiko eingehen.
Und schon gar keine Trainer oder so verärgern.

Lieber am Tisch sitzen , gemeinsam Kuchen essen und
sich darüber freuen das im Jahr 2014 hoffentlich viele Verletzte Spieler wieder fit sind.
Neue Verletzungen sind ausgeschlossen.

Sehr geehrter User Hyundaii30,

mit Aufmerksamkeit verfolge ich die letzten Jahre ihre Beitraege.

Umso mehr erfreut es mich, dass die Einschaetzung ihrer Person mit den Worten, ich sei nicht verkehrt - aus ihrem "Munde" als sehr wohlwollend bezeichnet werden kann.

Ich glaube ich kann stolz auf mich sein, so "gut" beurteilt wurde hier in diesen Forum noch niemand von Ihnen,

Als Dank fuer Ihre Wertschaetzung meiner Person gegenueber moechte ich Sie in mein Buero zum Apfelkuchen essen einladen.

Bitte teilen Sie mir mit, wann Ihnen ein Termin genehm waere, da die Herren Veh und Huebner an diesen aufschlussreichen und bahnbrechenden Gespraech teilnehmen koennen.

In tiefer Erfurcht

Ihr H.B.
#
manu_1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Heynckes - der hat noch was gut zu machen.

Der hat im Sommer einen Dreijahresvertrag von PSG mit 24 Millionen Gehalt pro Jahr abgelehnt.  

So ein schlechtes Gewissen hat der also    

War uebrigens (Heynckes) als Gag gedacht.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich finde die finanzielle Handlungsweise von HB richtig.

Investiert wurde auch in der V'ergangenheit, aber nicht in das richtige Personal und dann stellt sich wieder die Frage nach dem Scouting.

Ich bin gegen Notkäufe im Winter. Einzig vorgezogene Transfers finde ich akzeptabel. Ich glaube aber nicht, dass wir solche Transfers bereits in der Pipeline haben.

Wuerzburger Adler schrieb es doch bereits - Dass sollte jemand sein, der auf sehr hohem Niveau spielt - Also kein Noteinkauf.
#
Ich finde es eine gute Idee - wenn das ganze nicht zu teuer wird
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei allem Respekt, wenn Veh bis Hinrunden-Ende nicht mehr gewinnt, muss er entlassen werden. Wir spielen daheim gegen Hoffenheim und Augsburg, keine Überteams der Weltgeschichte. Wie bitte schön kann Bruchhagen nach der Skibbe-Blamage nach 12 sieglosen Spielen dann noch sagen "Aja, warten wir mal ab"... Sagen wir mal so... Damit würde sich HB die Pistole auf die Brust setzen, man hätte das Negativ-Beispiel von 2011 noch in den Hinterköpfen. Macht er diesen Fehler dann wirklich 2 Mal... Dann ist HB weg. Und Veh zuvor auch.

Nicht, dass ich Veh nicht schätze... Aber irgendwo muss es auch eine Grenze geben, an der versucht werden muss, zu handeln... Lieber dann zur Winterpause, als irgendwann im Februar nach Spieltag Nr. 22 und 15 Punkten.

Bei deiner Idee - die ich nachvollziehen kann - frage ich mich halt wen?

Da kann man sich jetzt schon Gedanken drüber machen. Am Samstag dann ggf. schon intensiver drüber nachdenken, wenn es entsprechend läuft.

Schaaf ist frei. Ob der der passende wäre? Kann ich nicht beurteilen, ist auch nicht meine Aufgabe. Ist mir nur als erster Prominenter eingefallen. Auch Büskens ist wieder frei, den halte ich für einen guten Trainer. Zumindest einer, der seine Mannschaft auch kämpfen lassen kann.

Aber vielleicht müssen wir uns darüber keine Gedanken machen.

Ich hoffe das auch! Kein neuer Trainer!

Heynckes - der hat noch was gut zu machen.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.

Der hat auch nur noch 6 Monate Vertrag. Und spielt da, wo wir Ersatz brauchen können. Kann man m.E fest verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html

Mein Dong    

Also wenn dir doch der Dong gehoert - bitte ich dich instaendig, diesen der Eintracht  zur Verfuegung zu stellen. Ich lehne mich aus den Fenster - die Eintracht uebernimmt bestimmt Kost und Logie.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:
Wenn wir nicht mindestens 4 Punkte holen, ist das schon zu wenig. Erst recht, wenn das heute Abend auch in die Hose gehen sollte.

Mensch das geht heute Abend nicht in die Hose!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Bei allem Respekt, wenn Veh bis Hinrunden-Ende nicht mehr gewinnt, muss er entlassen werden. Wir spielen daheim gegen Hoffenheim und Augsburg, keine Überteams der Weltgeschichte. Wie bitte schön kann Bruchhagen nach der Skibbe-Blamage nach 12 sieglosen Spielen dann noch sagen "Aja, warten wir mal ab"... Sagen wir mal so... Damit würde sich HB die Pistole auf die Brust setzen, man hätte das Negativ-Beispiel von 2011 noch in den Hinterköpfen. Macht er diesen Fehler dann wirklich 2 Mal... Dann ist HB weg. Und Veh zuvor auch.

Nicht, dass ich Veh nicht schätze... Aber irgendwo muss es auch eine Grenze geben, an der versucht werden muss, zu handeln... Lieber dann zur Winterpause, als irgendwann im Februar nach Spieltag Nr. 22 und 15 Punkten.

Bei deiner Idee - die ich nachvollziehen kann - frage ich mich halt wen?