Afrigaaner
37105
Deus schrieb:Tobitor schrieb:Deus schrieb:Tobitor schrieb:Deus schrieb:
Und ja, das is Bitterkeit, aber nach Jahren des Auf-und Abs is die Saison jetzt wieder übelst nervlich belastend
Das ist einfach nur Bullshit, was du schreibst. Wir sind nach nem 0-2zurückgekommen, und spielen am Ende 3-3. Wo das schlechter sein soll als ein 0-5, weißt nur du.
Tz, ma drüber nachgedacht dass sich die Aussage net auf die scheiß Punkte (einen oder keinen) bezieht, sondern das was man da als Fan durchmacht?
Ich hab die erste Hälfte net gesehn und wollt mir nur die 2. Hälfte kurz geben und schaun was passiert. Dann nach dem 3:2 sofort abgeschaltet, weil ich übelste Angst hatte, was danach kommt. Dann schauste später wieder aufs Ergebnis, siehst das es 3:3 ausgegangen ist und schaust wann das Gegentor gefallen ist ... wenn einen das irgendwie net berührt muss man emotional ja wohl bitte schon tot sein
Klar, berührt einen das mehr, aber du hast nicht von den Fans gesprochen. Zumindest nicht in den Beiträgen davor. Ist ja auch egal, das 3-3 ist auf jeden Fall besser als jede Nuederlage, egal wie die zustande gekommen wäre.
Dass wir mal wieder gewinnen müssen, erklärt sich von selbst, in der Tabelle siehts weiterhin nicht gut aus.
Natürlich is ein 3:3 für die Tabelle wichtiger, aber wirklich locker nehmen (und über irgendeine Divenhaftigkeit lachen) kann ich den erneuten Ausgleich dann sicher net. Dafür ist die Situation zur Zeit zu ernst und die restlichen Rückrundenspiele viel zu wichtig. Ich denk wir ham genug unfassbare Dinge erlebt die letzten 10+ Jahre.
Sagen wir mal so - ich bin Drehbuchautor
Und ich wuerde schreiben zur Halbzeit liegt die Eintracht 2:0 zurueck. Dann in nicht mal 30 Minute dreht sie das Spiel und fuehrt 3:2 und dann kommt die 86 Minute Schalke gleicht aus.
Ich denke 86 von 100 Leser wuerden sagen - Man was ein Schmarrn....
Deus schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Deus schrieb:
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.
Und da sieht man mal, wie unterschiedlich Menschen sind... Ich kann an diese Mannschaft jetzt wieder glauben. Sie KÖNNEN es! Und das wissen sie auch!
Ja, die werden vor Selbstvertrauen explodieren nach den 4. Asgleich kurz vor Schluss, mit Sicherheit. Hätten wir das Ding über die Zeit gebracht würde ich zustimmen, dann wär das psychologisch nen riesen Ding, aber wenn du siehst, dass du alles gibst und so kurz davor stehst es endlich zu schaffen, dann ist das ein noch größerer Nackenschlag als die Wochen zuvor für nen Sportler.
Das is für mich heut das bitterste Spiel der Saison gewesen, mit Abstand.
Weis ned - Ich denke gegen den HSV war es schlimmer
Deus schrieb:
Das ist heut wieder schlimmer als hätten wir 5:0 verloren. Ja toll, grandiose Aufholjagd doch am Ende wieder UNFSSBAR kurz vor Schluss das Gegentor. Das wievielte mal war das jetzt, das 4. oder 5. mal in der Liga? Woran soll man als Fan denn noch hoffen bitte. Im Grunde kann man kurz vor Schluss einfach abschalten und eine woche jegliche Sortnachrichten ignorieren ... mein weiß ja eh was passiert.
Also ich spiele lieber 3:3 als 0:5
Afrigaaner schrieb:WurstBlinker schrieb:Afrigaaner schrieb:
86 Minute
ich denk du bist im Pool ?
Ja aber am rand steht mein Pool
Gut ich bin nicht geschwommen sondern steh am Rand und sehe das Spiel
Sollte heissen steht mein Laptop
WurstBlinker schrieb:Afrigaaner schrieb:
86 Minute
ich denk du bist im Pool ?
Ja aber am rand steht mein Pool
Gut ich bin nicht geschwommen sondern steh am Rand und sehe das Spiel
86 Minute
Mein Herz
Gehe noch mal in den Pool
Gehe noch mal in den Pool
ExilhesseBaWue schrieb:Machridro schrieb:
Das Tor von Joselu war WELTKLASSE
Leck mich am Schlumpf, wie der das Ding angenommen hat!
Muss ned wirklich sein. ,-) ,-)
Adler_Steigflug schrieb:
Endlich sehe ich Fußball!
Darum geht's - Endlcih wird sich selbst in den Allerwertesten getreten.
SGE Adler55 schrieb:
es geht weiter und was macht der Veh
es lässt die selben Versager auf dem Platz
das heißt so viel das der Veh das 0;2 verwalten will
Sorry das ist aber schon ein wenig Mist was du schreibst.
BeneSupporter schrieb:Yadler93 schrieb:
Wie gut dass sich hier alle einig sind, dass Flum der alleinige Sündenbock ist.
Lächerlich
auch schon aufgefallen....
naja man braucht halt einen Sündenbock. Mir geht dieses Solo Bashing auch gegen den Strich... wird alles extrem schlecht dargestellt. Dabei hat vorm (unglücklichem) EIgentor die komplette Mannschaft aufgehört zu spielen...
Boese Menschen behaupten du bist dem CE sein kleiner Bruder ,-) ,-)
Yadler93 schrieb:
Wie gut dass sich hier alle einig sind, dass Flum der alleinige Sündenbock ist.
Lächerlich
Sehe ich auch so - aber das Forum braucht wenn's nich so laeuft einen Suendenbock.
Waere der Ball statt am Pfosten im Tor gelandet - ein Feindbild haette man zeitweilig aufgeben muessen.
Schon mehr als 20 Minuten kein Gegentor.
Sensation.
Sensation.
Dirty-Harry schrieb:
Die Tatsache,daß dieses damals beabsichtigte Steuerabkommen mit der Schweiz gescheitert ist und nunmehr eine andere Praxis in der Schweiz ansteht (im Ergebnis wohl eher versteuertes Einkommen),läßt die Zahl der Selbstanzeigen anscheinend explodieren.
Dazu hat wohl Hoeneß die letzten Steuerbetrüger nachdenklich gemacht und aufgeschreckt .!?
Ich hab was von 8000 Selbstanzeigen in 2012 gelesen Und dieses Jahr sollen wesentlich mehr anstehen: ca 20000 Selbstanzeigen !!
.
Irgendwie bin ich dann doch froh - kleine Einnahmen - keine Schweiz in der Naehe, mir kann so was nicht passieren.
Ich habe gestern ein Fall fuer 2 - die ersten 8 Jahre (Mit Strack) erhalten.
Interessant wie sich Frankfurt so in mehr als 30 Jahre geaendert hat.
Interessant wie sich Frankfurt so in mehr als 30 Jahre geaendert hat.
iran069 schrieb:
kommt der Bendtner also doch noch
Ich hab ihn am Flughafen gesehen. ,-)
concordia-eagle schrieb:edmund schrieb:
Notabene: Mir wäre es lieb, es gäbe Hunde in Innenstädten nur auf Krankenschein - aber das ist ein anderes Thema, Reggaetyp hat bereits auf eine Strukturähnlichkeit im neurotischen Potential der Beziehung zu Hund und Auto hingewiesen. Diese scheint mir evident.
Sorry aber das ist so absurd, dass mir die Spucke wegbleibt.
Ich fahre gerne Auto aber der Gedanke, dass dies als Ersatz für was auch immer herhalten soll ist absurd.
Ich habe auch Hunde aber ich grüble jetzt welche Neurose ich damit bekämpfe. Du wirst es sicher wissen.
Um bei den wirklich stichhaltigen Argumenten zu bleiben, jetzt will ich auch mal:
Die ganz Linken haben eine krankhaft, pathologische Abneigung gegenüber Autos und Hunden, das scheint mir evident.
Ich habe 5 Autos und 5 Hunde auf mich angemeldet.
Oh - Oh
KoenigFussball schrieb:
Leute, Schluss jetzt mit diesen Possen & wieder aufs Wesentliche fokussiert. Das 9:0 gegen Traisa gestern sollte dem Trainier wieder Aufwind gegeben haben. Das war wirklich ein Weltklassefussball den wir gestern gespielt haben, alle Achtung! Ein Riesenlob an alle unsere Spieler. Ich bin gespannt was der Herr Veh gegen Schalke aus der Trickkiste zaubert, wenn wir die auch so 4:0, 5:0 weghauen ziehe ich meinen Hut vor ihm
Vor allem ohne Gegentor geblieben.
Besser also als die National-Elf
Vielleicht sollten wir beide HZ in die gleiche Richtung spielen.
Man sollte alles probieren.
Man sollte alles probieren.
Jetzt muessten die auch mal auf uns hoeren.