>

Afrigaaner

37106

#
Also ganz bloed stellen sich die Freiburger heute Abend nicht an 2:0
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wollt als mal wieder ne Flasche Met auf reißen.... hmmm...    

ich saufn Bodreaux  

Und ich geniese einen guten Roten aus meiner Nachbarschaft.
#
Aachener_Adler schrieb:
SGE-TW schrieb:
Also müssen wir für oder gegen Freiburg sein?  

Theoretisch müssten wir gegen Freiburg sein. Ein Teil des Geldes wird nach Vorjahresplatzierung verteilt (WIMRE 55:45 Freiburg:Eintracht; der Anteil ist fix), ein Teil nach sportlichem Erfolg in dieser Europa League Season. Allerdings fällt es mir schwer, bei internationalen Spielen gegen Freiburg zu sein. Die haben ihre Europa League Teilnahme sich mindestens genauso verdient wie wir. Bei niedrigerem Etat Platz 6 erreicht ist nach Abnahme der Eintracht-Brille sogar noch höher zu bewerten als die Eintracht-Leistung der letzten Saison.

Als Freiburger gebe ich dir natuerlich recht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  

habsch jetzt net ganz verstanden

Hat wohl bei jedem Tor nen Kurzen getrunken. Da kann es schon mal undeutlich werden.  ,-)

Schön. Ja schön! Stehe ich jetzt doof da weil ich Bordeaux als stark eingeschätzt habe?    

Deine Einschaetung ist schon richtig

Die Eintracht ist halt um Welten besser.    
#
sandi82 schrieb:
hammer und unsere konkurenz spielt unentschieden, ist ja wie letztes saison!...
,-)
so kanns weiter gehen!
super auftakt von unserer mannschaft!....ganz stark....wobei man aber auch erwähnen muss, dass unser gegner nicht besonders gut gespielt hat....sie konzentrieren sich lieber auf die liga, mir solls recht sein!    

Haah - wir haetten heute auch gegen die Muenchner Bayern gewonnen.

Und das schoen ist die Behauptung kann keiner wiederlegen
#
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    

Das war heute wie immer  ,-)
Wir sind einfach nett und sympathisch
#
Wo bleibt nur das 4:0
Wo bleibt nur das 4:0

usw.

#
grossaadla schrieb:
Da bekommt man echt Pippi in den Augen.
Wenn man überlegt wo wir vor kurzem noch waren.................
Es passt einfach alles.
Geile Truppe und das Trio HB,AV und BH ergänzen sich auch super.
Total stolz.

Dabei waren wir nach dem 1:6 in Berlin schon wieder 2 Ligist.

OK - ich weiss ich bin boese.
#
sandi82 schrieb:
ich geh kaputt, der geile ivo!!!!....hammer!!!
und ich dacht mir schon, lass dieses mal barnie schiessen!

Der schiesst den naechsten
#
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
Flumfgür Inui.....Schade..... Hätte den Takashi gerne noch 20 min gesehen..... Aber Flum ist ja auch bissig.....  

Als ich "Flumfgür" gelesen habe dachte ich zuerst: meine Eintracht ist schon ein geiler Haufen - jetzt schreiben hier schon Fans aus Island. Und dann warst es nur Du. Bin schon ein wenig enttäuscht jetzt.

Ist das der Islaendische Schlumpf?
#
Pforzheimer schrieb:
Inui macht heut noch ne Bude!

Das wuerde uns doch alle freuen (sollte er das richtige Tor treffen)
#
Steinschlag schrieb:
ich bin begeistert
besser kannste nich starten
wow
Nabend Zebrafänger
wie ist das Wetter in SA?

Winter
Sturm
Sinflutartige Niederschlaege
7 Grad

Mit anderen Worten ich bin nicht im Pool
An mir liegt es also nicht.
#
Steinschlag schrieb:
Also so fix hab ich mir das ja nicht vorgestellt
war noch am Bildchensuchen und wollt mich mit
"es ist angerichtet" hier zurück melden und bumm
hach scheee

Hallo ins Forumsrund !

Einen schoenen guten Abend
#
#
mittelkreis schrieb:
...noch kein Spieltags-Fred?

Nein.
#
JoeSkeleton schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Prima. Ein Aufruf zur Körperverletzung oder gar zur Selbstjustiz aus berufenem Munde.
Jetzt versteht man auch wie das mit Selbstreinigung gemeint ist..

Wie issen  des Herr Fischer? Übernehmen sie auch die Verantwortung wenn aufgrund ihres Aufrufes jemand schwer verletzt wird? Die abstrake Gefahr dürfte ja bei einer Massenveranstaltung nicht ganz von der Hand zu weisen sein.

Ich habe mir das auch gedacht - Als Verantwortlicher sollte man schon ein wenig nachdenken bevor man spricht.

mir allemal lieber als so ein dummes Gesülze wie es von den OFC-Offiziellen z.B. neulich als Reaktion auf die Randale in Frankfurt.

Natuerlich soll und muss sich Fischer gegen die Braune Brut im Stadion aussprechen. Nur zu sagen pruegelt sie aus dem Stadion - geht zu weit.
Fischer ist Repraesentant der Eintracht und als solcher hat er ein wenig nachzudenken, wie und was er sagt.
#
HeinzGründel schrieb:
Prima. Ein Aufruf zur Körperverletzung oder gar zur Selbstjustiz aus berufenem Munde.
Jetzt versteht man auch wie das mit Selbstreinigung gemeint ist..

Wie issen  des Herr Fischer? Übernehmen sie auch die Verantwortung wenn aufgrund ihres Aufrufes jemand schwer verletzt wird? Die abstrake Gefahr dürfte ja bei einer Massenveranstaltung nicht ganz von der Hand zu weisen sein.

Ich habe mir das auch gedacht - Als Verantwortlicher sollte man schon ein wenig nachdenken bevor man spricht.
#
SGE-URNA schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Wie schon oben gesagt, Sky-Kneipen gibts wie Sand am Strand, selbst hier auf dem Land. EInfach den Abend raus gegangen und die 10 Euro anstatt in Sky in ein paar Schoppen gesteckt und das Spiel geschaut.

Macht doch eh mit ein paar mehr Leuten mehr Spass. Schau ja heute noch gerne Fußball, wenn ich nicht live dabei bin, in ner Sportkneipe mit den ganzen Möchtegern-Experten. Gibt immer interessante Diskussionen.  ,-)  

Eben

Bei der ganzen Diskussion - Wer denkt an mich?
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
skyeagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
In einem aktuellen Interview eures Lieblingsbllattes bei dem es um das Thema ging "Was macht einen guten Bundeskanzler aus",bei dem Peer Steinbrück, die Altkanzler Schröder u. Helmut Schmidt zusammen befragt wurden sagte Helmut Schmidt zur Ablehnenden Haltung Peer Steinbrücks  zur Grossen Koalition :"

"Ablehnen darf er das. Ob das klug ist,ist eine andere Sache"
Schröder nickte zustimmend.

Zur  Europapolitik :

"Die Zukunft der Europäischen Union  u. unserer gemeinsamen Währungsgruppe ist höchst zweifelhaft.
Spätestens im Laufe des Jahres 2014 werden wir Deutschen- vor allem wegen der schwierigen wirtschaftlichen Lage in Griechenland,in Portugal u.anderen Ländern Südeuropas- von allen Seiten zur Kasse gebeten. Und das obwohl Frau Merkel das Volk darauf eingestimmt hat,dass wir nicht zahlen werden.
Das ist eine sehr unerfreuliche Sicht u.viele werden das nicht gerne hören.
Aber es wird sich schon in wenigen Wochen herausstellen,dass es die Wahrheit ist " :

Und desdewegen habe ich so meine Probleme mit der jetzigen Regierung.

Das Problem, bildet die SPD mit CDU/CSU eine grosse Koalition, dann sitzt die SPD mit im Boot. Und letzlich wird die SPD bzw. Steinbrueck am Ende der 4 Jahre wieder abgestraft. Oder so ausgedrueckt - bloed ist die Merkel nicht.

Gruss Afrigaaner  

Nein nein nein, wie ich schon weiter oben mal geschrieben habe, kommt Gabriels wahres Ich zum Vorschein indem er dir Große Koalition platzen lassen wird und ein Rot-Rot-Grünes Bündnis auf den Weg bringt.  Vielleicht sogar mit Sarah Wagenkneckt als Vize-Kanzlerin    

Dann haette man aber eine huebsche Vize-Kanzlerin.  

Wie bitte? ...aber nur, wenn man nur noch C. Roth und Darth Merkel zur Auswahl hat.

Also ich finde die Sarah ne sehr huebsche Frau - Gut Dolly hat mehr Busen - aber das Gesicht ist echt ......
#
skyeagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
In einem aktuellen Interview eures Lieblingsbllattes bei dem es um das Thema ging "Was macht einen guten Bundeskanzler aus",bei dem Peer Steinbrück, die Altkanzler Schröder u. Helmut Schmidt zusammen befragt wurden sagte Helmut Schmidt zur Ablehnenden Haltung Peer Steinbrücks  zur Grossen Koalition :"

"Ablehnen darf er das. Ob das klug ist,ist eine andere Sache"
Schröder nickte zustimmend.

Zur  Europapolitik :

"Die Zukunft der Europäischen Union  u. unserer gemeinsamen Währungsgruppe ist höchst zweifelhaft.
Spätestens im Laufe des Jahres 2014 werden wir Deutschen- vor allem wegen der schwierigen wirtschaftlichen Lage in Griechenland,in Portugal u.anderen Ländern Südeuropas- von allen Seiten zur Kasse gebeten. Und das obwohl Frau Merkel das Volk darauf eingestimmt hat,dass wir nicht zahlen werden.
Das ist eine sehr unerfreuliche Sicht u.viele werden das nicht gerne hören.
Aber es wird sich schon in wenigen Wochen herausstellen,dass es die Wahrheit ist " :

Und desdewegen habe ich so meine Probleme mit der jetzigen Regierung.

Das Problem, bildet die SPD mit CDU/CSU eine grosse Koalition, dann sitzt die SPD mit im Boot. Und letzlich wird die SPD bzw. Steinbrueck am Ende der 4 Jahre wieder abgestraft. Oder so ausgedrueckt - bloed ist die Merkel nicht.

Gruss Afrigaaner  

Nein nein nein, wie ich schon weiter oben mal geschrieben habe, kommt Gabriels wahres Ich zum Vorschein indem er dir Große Koalition platzen lassen wird und ein Rot-Rot-Grünes Bündnis auf den Weg bringt.  Vielleicht sogar mit Sarah Wagenkneckt als Vize-Kanzlerin    

Dann haette man aber eine huebsche Vize-Kanzlerin.