Afrigaaner
37106
Steinschlag schrieb:
Hauptsach sie maschieren mit Geduld weiter nach vorn und lassen sich von dem Getrete nich anstecken,
die Nürnberger provozieren gerne Gelbe und Rote Karten
Pinola ist sie eine kleine D******
die müßten doch heut zuknacken sein, mensch !
Keine Panik Maedels
Das wird schon
Also Maedels ihr koennt mich eventuell kaufen - aber einer Leihe werde ich niemals zustimmen.
Vielen Dank fuer den Thread.
Wir gewinnen!!!
Wir gewinnen!!!
Weil Brych uns heute nicht verpfeift.
Basaltkopp schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Ich will damit sagen, das was in Limburg geschehen ist, scheint mir recht belanglos im Vergleich zur Prunksucht, Habgier und Ausbeutung außerhalb der Kirche zu sein.
Klar, ein Einbrecher ist auch relativ belanglos im Vergleich zu einem Mörder - trotzdem ist er kriminell.
Diese Verschwendungssucht von dem diebischen Elst(er) ist deshalb so verwerflich, weil sein mieser Verein (bei dem ich leider auch noch Mitglied bin) Wasser predigt und den teuersten Wein säuft!
Aber man kann auch alles schönreden!
Dann wuerde ich aber die Konsequenzen ziehen.
Ich hab jetzt mal ne frage - Woher kommen die 100 Mio fuer das jetzige Stadion?
Fuer 100 Mio koennte man bestimmt ein schoenes Stadion anderswo in/um Frankfurt bauen.
Wuerde man das tun - haette die Stadt Frankfurt so gut wie keine Einnahmen mehr. Die Antwort liegt auf der Hand 50 MIo. bzw. verbindlichkeiten der Stadt fuer das stadion, da muesste sich auch keiner mehr ueber die Verluste aufregen.
wuerde die Eintracht das Stadion zum vernuenftigen Preis erhalten, sollte man auf jeden Fall drueber nach denken.
Gruss Afrigaaner
Fuer 100 Mio koennte man bestimmt ein schoenes Stadion anderswo in/um Frankfurt bauen.
Wuerde man das tun - haette die Stadt Frankfurt so gut wie keine Einnahmen mehr. Die Antwort liegt auf der Hand 50 MIo. bzw. verbindlichkeiten der Stadt fuer das stadion, da muesste sich auch keiner mehr ueber die Verluste aufregen.
wuerde die Eintracht das Stadion zum vernuenftigen Preis erhalten, sollte man auf jeden Fall drueber nach denken.
Gruss Afrigaaner
Brych ist wohl der Depp des Abends.
Was wir als Eintracht Fans schon immer wussten.
Sollte das bisher einigen verborgen geblieben sein, spaetestens gestern Abend hat er sich selbst geoutet.
Da ich ja fan von Verschwoerungen bin hier ein "Tatsachenbehauptung".
Das Netz wurde von einem Eintracht Fan beschaedigt, war er sich doch sicher
a) das Brych blind ist
b) nicht auf andere hoert
c) niemals einen Fehler korrigiert
Es ist zu hoffen, dass dieser waghalsige Einsatz des netten Eintracht-Fan seine richtige Wirkung zeigt und Herr Brych nie mehr ein Fussballspiel pfeifen darf.
Gruss Afrigaaner
Was wir als Eintracht Fans schon immer wussten.
Sollte das bisher einigen verborgen geblieben sein, spaetestens gestern Abend hat er sich selbst geoutet.
Da ich ja fan von Verschwoerungen bin hier ein "Tatsachenbehauptung".
Das Netz wurde von einem Eintracht Fan beschaedigt, war er sich doch sicher
a) das Brych blind ist
b) nicht auf andere hoert
c) niemals einen Fehler korrigiert
Es ist zu hoffen, dass dieser waghalsige Einsatz des netten Eintracht-Fan seine richtige Wirkung zeigt und Herr Brych nie mehr ein Fussballspiel pfeifen darf.
Gruss Afrigaaner
adlerkadabra schrieb:
Also für den Whirlpool hätt ich Verständnis. Wenn man im Ernstfall längere Strecken auf dem Wasser gehen möchte, muss das vorher auch bei etwas Wellengang geübt worden sein.
Jetzt verstehe ich warum das mit meinen Pool nicht mehr so klappt.
Ich glaub der Typ ist ein Offenbacher.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht
Ich habe das ganze mal nachgerechnet - Nach 12 Spieltagen sind wir 4ter - weit entfernt von den Topp 3.
Aber nur 6 Punkte vom Religations-Platz
Wie ich schon mal schrieb ist diese Saison alles moeglich von 4 bis 15.
Und da ich Optimist bin - habe ich mir Platz 4 ausgewaehlt.
Gruss Afrigaaner
Ich habe das ganze mal nachgerechnet - Nach 12 Spieltagen sind wir 4ter - weit entfernt von den Topp 3.
Aber nur 6 Punkte vom Religations-Platz
Wie ich schon mal schrieb ist diese Saison alles moeglich von 4 bis 15.
Und da ich Optimist bin - habe ich mir Platz 4 ausgewaehlt.
Gruss Afrigaaner
Adler_Steigflug schrieb:
Das gibt nen 1 :0 Auswärtssieg und gut is...
Endlich mal ein normaler Caot hier.
Freidenker schrieb:
Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.
Wir gewinnen - habe das gerade in meinem AA gelesen.
MrBoccia schrieb:Doenermann schrieb:
Wir sind soo dabbisch das mer des noch verlieren.......
davon ist auszugehen. Wer so deppert ist und solche Chancen vergibt, hats auch gar net anders verdient.
Jetzt erst recht - wir gewinnen. ,-)
Mainhattener schrieb:
Direkt 2 Chancen verpasst.
Immerhin kann ich mich erstmal nicht aufregen.
Doch - sollte mindest 0:1 stehen - Mist
JJ_79 schrieb:
Wie der Rosi weiss nicht, dass wir heute unser 1500 BL-Spiel haben, endlich was zum aufregen.
Wie soll man das auch wissen, wenn es nicht sein eigenes 1500 BL-Spiel ist ,-)
Wie kann man nur den Flum und den Oze nicht aufstellen - Fee raus
Programmierer schrieb:Afrigaaner schrieb:
Das heisst Badener -und das sind eh die Besten
Egal. Hauptsache Schwaben. ,-)
Kann mal jemand den Nasenbaer sperren
Gute Nacht ihr Lieben - Kann glaub ganz gut schlafen
Bobbelche schrieb:Mitesserzentrale schrieb:
Statusbericht meines Tages (jammern auf hohem Niveau):
Positiv:1.Super Umsatz in meinerm Laden
2.Lakic hat getroffen, Barnetta und Flum laufen langsam warm,.abgeklärt und meist souverän gespielt....Tarifergebnis.....
Negativ: wenn ich jetztno ch mein Schätzchen zum poppen hätte wärs die 10 von 10....so isses nur die 9 :neutral-face
Sagt man das heute noch? Poppen?
Ich glaub ja, wenn man dabei Pringels futtert. ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:Afrigaaner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Seid ihr auch so zufrieden?
Zufrieden nach nem 3-0 gegen diese Inselkicker aus dem Mittlemeer, mit Raute und diesem Badenser der bei uns spielt, wohl kaum!
Das heisst Badener -und das sind eh die Besten
Notiert, weil Du es bist!
Ich dachte immer der Afrigaaner is Freiburger.
Freiburg liegt nun m\al in Baden.
Joohh aber ich hab mit Baden(s)er bisher immer arrogante Schnösel aus Karlsruhe und Umgebung verbunden. Kann aber sein das da geographisch das Breisgau früher auch dazu gehört hat. Für mich bist du Breisgauer.
Badener, Breisgauer, Freiburger und Eintrachtler - das kann man eigentlich nicht mehr toppen.
Ich dachte du waerst in deiner Loge.