>

Afrigaaner

37106

#
Nano82 schrieb:
oldbernem schrieb:

tatsächlich das isser        

Geht er zu den Kickers
Oder haben wir gar die Kickers aufgekauft?

Ich bin verwirrt
#
oldbernem schrieb:
Joselu sitzt aktuell im Lindner Congress Hotel und verhandelt mit BH.

Woher du wissen - und weiviel Berater sind diesmal dabei?
#
KlausDieter28 schrieb:
Jaaaaaa, der einzige Grund die Sommerpause zu lieben ist wieder zurück!
Enkhaamer for President.. oder so!    

Die einzige Alte Naive zu Angela
#
Vielen Dank - einfach super.

Hier kann sich Herr Durstegag ein paar Scheiben abschneiden.
#
der-edelfan schrieb:
Ich Finde die fr und gerade den Durstewitz echt klasse, die bringen die dinge echt aufn Punkt, und zudem sollte die presse eine kritische und investigative haltung der eintracht gegenüber einnehmen....wer nur Lobhudeleien sowie veh und hübner Vergötterungen lesen will, soll halt die fgv oder das stadionmagazin lesen

Also wenn das nicht Durstewitz selbst ist, dann aber ein guter Freund.
#
AnitaBonghit schrieb:
Die Warscheinlichkeit dass er wieder die 2.Liga rockt empfinde ich als recht hoch. Ich würde mich freuen

Sorry - das war gerade ein richtiger C-E

Gebe dir vollkommen recht.
#
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die Lauterer Fans sind nicht wirklich begeistert.

Verständlich, das die nicht vor Begeisterung hüpfen. Das tun eher wir...    

Ich glaube allerdings - dass, wenn es stimmt - Occean die 2 Liga rocken wird.
#
Vielen Dank Brady

Habe ich auch gefunden und lade gerade die letzten 4 Folgen runter.
Dann fehlen nur noch die Folgen 97 - 1139.

Ein paar konnte ich auf youtube finden.
#
Meine Frau und ich haben uns die ersten 96 Folgen kaeflich erworben - um jetzt festzustellen, dass man in D schon bei Folge 1143 ist.

Weis zufaelligerweise jemand, woman die Folgen ab 97 anschauen kann, da weitere Folgen anscheinend nicht auf DVD erschienen sind.

Waere toll, wenn ihr helfen koenntet.

Vielen Dank

LG
Ralfg
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mannchmal brauche ich eine Brille, er bekommt keinen Vertrag bis 2015, er hat Vertrag bis 2015.    

Man jetz streng dich doch mal ein bißchen an! Kann doch echt net Wahrstein. Bist wohl ein richtiger Becksperte hm?? Licher, Licher ....
Nachher kommt noch der Koreaner und dann mein Freund, dann hättest du dir gewünscht diesen Fehler nie begangen zu haben! Frechheit

Aha - H30 besucht dich - schoen dass du dich um ihn kuemmerst.
Dein Freund ist nicht zufaellig der Basalti?
#
Die Lauterer Fans sind nicht wirklich begeistert.

Allerdings hat es bisher nur die xxxx gemeldet.
#
tobago schrieb:
Es wird ganz schön viel Wind gemacht dafür, dass wir erst den 30.06 haben und die Saison erst in 5 Wochen beginnt. Ich bin mir relativ sicher, dass Hübner bald Vollzug meldet und mindestens ein Stürmer zu uns kommt. Ob das jetzt unbedingt ein Spieler wie der Hoppenheimer sein muss würde ich sogar eher bezweifeln. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß,
tobago

Erstmal sind wir anscheinend einen Stuermer los - BH AV und soweiter raus.
#
Ist der Transfer Ticker aus der XXXX?
#
Harry65 schrieb:
FUSSBALLOccean zum 1. FC KaiserslauternSo. 30.06.2013, 15:37

Eintracht Frankfurts Stürmer Olivier Occean (31) wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Angreifer reiste am Sonntag nicht mehr mit ins Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen a.d. Donau, räumte stattdessen seinen Spind in Frankfurt. Die genauen Transfer-Modalitäten ist bisher noch nicht bekannt. In der abgelaufenen Saison erzielte Occean in 18 Einsätzen nur ein Tor. Er hatte noch Vertrag bis 2015.

Laut bildticker....

Also wenn's stimmt - eine Baustelle weniger.
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mich wuerde es interessieren ob der Schwarze Abt - der Schwarze Abt ist?

So oder so, ein Wichtigtuer.......

Also wenn es Klaus waere, haette er schon das ein oder andere Insiderwissen.
#
Mich wuerde es interessieren ob der Schwarze Abt - der Schwarze Abt ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre dafür, dass Artikel dieser beiden Spinner hier genauso nicht mehr verlinkt werden wie die der Blöd. Beide auf dem gleichen unsäglichen Niveau, journalistisch und menschlich! Dann muss man auch konsequent sein!

K und D raus aus dem SAW!!!

Ich bin kein Durstewtz Fan - nur die Andeutung von HG, der meist mehr weis als wir gemeines Fussvolk laesst den Beitrag dann schon in einen anderen Licht leuchten.

Also glaub mir - als die Aera Funkel zu Ende ging, da wurde hinter den Kulissen sehr dreckige Waesche gewaschen. Im Verein gibt es gnug Selbstdarsteller.

Gruss Afrigaaner
#
seventh_son schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Links unten ist eine Tabelle abgedruckt.

Liebe Freundinen und Freunde, sollte es am Ende der Saison 2013/2014 so kommen - springe ich aus dem Fenster - versprochen

TABELLE Pkt.
1 Nürnberg
Wolfsburg
hertha
Bayern
Mainz
Augsburg

Schlimmer koennte es kaum noch kommen.

Wer bekommt denn dann die Meisterschale?

Und wenn man einen Pool unterm Fenster hat, ist das nicht wirklich eine Drohung.

Der Pool ist nicht unterm Fenster

(Die Fallhoehe ist aber dennoch nicht mehr als 80 cm)
#
Scaramanga schrieb:
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Erste Runde letzter, zweite Runde nicht rechtzeitig zuhause gewesen, und dann noch die Speed-Runde verpennt - für diese Staffel bin ich raus.  

Ach was. Tagessiege kann man immer gebrauchen.  

Komm schon Stefan, mich überholste auf jeden Fall

Das ist auch keine Kunst
#
Schwaelmer_86 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Offenbar wurde Joselu aussortiert .... jetzt wirds noch seltsamer ^^

klar wurd er aussortiert, weil er wohl (reine vermutung wegen diversen berichten) , kein deutsch lernen will und weil eben seine leistungen nicht die besten waren, bzw seine einstellung ...

Er ist 23, gehört zu den Topscorern (okay, war nicht schwer) , kommt aus der Real-Jugend und hat 6 Mio € gekostet.

Soooooo klar finde ich das nicht !!

Schon garnicht jetzt, wo die Verhandlungen stocken.

So sehe ich das auch.