Afrigaaner
37106
Jetzt gibt es Sinn, dass Prib nicht nach Frankfurt kam.
Die Entscheidung von BH Prib abzusagen finde ich richtig und konsequent.
Die Entscheidung von BH Prib abzusagen finde ich richtig und konsequent.
deepblue77 schrieb:
Na sehe das mit Prib gar nicht so schlecht..im Prinzip 2-2,5 Mio gespart..da sind die Chancen für Kittel und Stendera auf ein paar Einsätze mehr gestiegen..und ich finde beide nun wirklich nicht wenn überhaupt schlechter als Prib..
Lieber die Kohle in den Sturm investieren..
Das kann man aus meiner Sicht so stehen lassen.
Wehrheimer_Adler schrieb:
AUCH VON MIR ALLES GUTE!!
(warum ich hier so schreie: in dem Alter hört man doch nicht mehr so gut...)
Ich verwese auf eine weitere Problemzone:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196773
... und diese hier:
http://www.golf.de/dgv/warumGolf.cfm?objectid=60078309
Ich hoffe ja, dass das Geburtstags-Kind nicht verwest und uns noch lange erhalten bleibt.
Ich mein er ist noch jung - und das Leben beginnt jetzt erst.
Koennten wir uns jetzt bitte um meinen Lieblingspieler - Bernd S kuemmern?
Djabatta schrieb:
Also ich finde, dass Ochs hier viel zu negativ gesehen wird. Man sollte bedenken, dass wir damals ne ordentliche Ablösesumme kassiert haben und das, obwohl er im Nachhinein hätte ablösefrei wechseln können. Ich halte ihn zwar auch technisch für recht limitiert, aber in der defensive war er sehr stark und sein Einsatz stimmte eigentlich auch immer. Bedarf sehe ich auf seiner Position jedoch auch nicht. Trotzdem verstehe ich die Häme und den teilweise vorhandenen Hass einfach nicht.
MfG Djabatta
So sehe ich das auch.
Ich war und bin uebrigens froh, dass Russ den Weg zurueck fand.
Aragorn schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Aragorn schrieb:
Ach Schöbbsche mach Dir nix draus! Mit dem Alter kommt die Weisheit! ,-)
Vorurteil
Ich habe doch nur versucht, die Kleine zu beruhigen! ,-)
Ein weibliches Wesen zu beruhigen - da ist die Wahrscheinlichkeit groesser, dass die Eintracht Meister wird.
Schaedelharry63 schrieb:Aragorn schrieb:
Ach Schöbbsche mach Dir nix draus! Mit dem Alter kommt die Weisheit! ,-)
Vorurteil
Mit 50 mein Freund - und das wirst du ja heute, kommt die Zeit, da sollte man zumindest so tun, als ob man weise waere.
Ich finde Ochs nicht schlecht!
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1206-roque-santa-cruz-hamburger-sv-jesus-navas-manchester-city-cristiano-ronaldo-monaco.html
15.41 Uhr: Das klingt vielversprechend: Die französische "L'Equipe" berichtet, dass Arsenal sich wegen Nicklas Bendtner (war letzte Saison an Juve ausgeliehen) mit fünf Vereinen geeinigt hat! Namentlich werden Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Besiktas genannt! Zwei Vereine lässt das Blatt offen. Dem Dänen sollen die Gunners gesagt haben, dass er sich einen der fünf Vereine aussuchen könne, sie wären mit jedem einverstanden! Als Ablösesumme stehen vier Millionen Euro im Raum. Was meint Ihr? Wo passt Nicklas am besten hin?
4 Mio ? Ich kann mir ned helfe - Wer soll das bezahle?, wer hat so viel Geld?, wer hat soviel Pimpe, Pimpe?, wer hat so viel Geld?
Lieber Bernd (Schaedelharry63)
herzlichst willkommen und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Wer ist dieser Bernd?
Ohne Uebertreibung kann man schreiben, der netteste Finanzbeamte der Welt.
Ein sehr freigibiger Mitmensch.
Hochintelligent, sein Beitraege hier im Forum sowohl der sportlichen - bis hin zur weltpolitische Meinung ist angesiedelt zwischen Agentzero und dem Wuerzburger Adler - sprich hoechstes Niveau. (zumal mit meiner Meinung of deckunbgsgleich )
Lieber Bernd lass dir etwas zum Glub der 50er schreiben.
In diesem Glub sind nur die Allerbesten.
Ab sofort siehst du deine Mitmenschen und die Forumsuser viel gelasener. Du kannst eigentlich zu den Wortmeldung schmunzeln, ganz gleich ob von B........ oder H............
Es ist richtig, dass mit 50 die auessere Schoenheit ein wenig verblasst, aber die innere Schoenheit waechst um so schneller. Du wirst fuer die Frauen noch atraktiver. Frag deine Frau, deine Kolleginnen - du bist einfach toll.
Fuer den heutigen Tag wuensche ich dir, dass dein grosser Wunsch in Erfuellung geht.
Liebe Gruesse
Ralf
[/ulist]
[/ulist]
herzlichst willkommen und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Wer ist dieser Bernd?
Ohne Uebertreibung kann man schreiben, der netteste Finanzbeamte der Welt.
Ein sehr freigibiger Mitmensch.
Hochintelligent, sein Beitraege hier im Forum sowohl der sportlichen - bis hin zur weltpolitische Meinung ist angesiedelt zwischen Agentzero und dem Wuerzburger Adler - sprich hoechstes Niveau. (zumal mit meiner Meinung of deckunbgsgleich )
Lieber Bernd lass dir etwas zum Glub der 50er schreiben.
In diesem Glub sind nur die Allerbesten.
Ab sofort siehst du deine Mitmenschen und die Forumsuser viel gelasener. Du kannst eigentlich zu den Wortmeldung schmunzeln, ganz gleich ob von B........ oder H............
Es ist richtig, dass mit 50 die auessere Schoenheit ein wenig verblasst, aber die innere Schoenheit waechst um so schneller. Du wirst fuer die Frauen noch atraktiver. Frag deine Frau, deine Kolleginnen - du bist einfach toll.
Fuer den heutigen Tag wuensche ich dir, dass dein grosser Wunsch in Erfuellung geht.
Liebe Gruesse
Ralf
[/ulist]
[/ulist]
MrBoccia schrieb:Mainhattener schrieb:
"Durch das Treffen hat sich #h96 in den Vordergrund gespielt."
gut
Vielleicht hat H96 ja genug Geld - wir brauchen einen sehr guten Stuermer.
Das meint ich wuerde kein hoeheres Angebot abgegben.
Ich habe meine Stirmme fuer Bernd Schneider abgegeben.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Meier und Schwegler mit ihm (auch menschlich) harmonieren.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Caramac schrieb:
Bei Flum warens "nur" um die 2 Mio. meine ich. Also mit Russ zusammen dann wieder 2,5 Mio.
Kadlec und Ji für jeweils "nur" 2,5 Mio halte ich für recht optimistisch. Aber mir solls recht sein.
hübner traue ich das zu. wir werden dann zwar wahrscheinlich nachzahlen müssen, wenn wir meister werden aber das nehme ich in kauf
Muesste das jetzt nicht lauten - da wir Meister werden?
Afrigaaner schrieb:
So wenn man sich hier was wuenschen kann
Gegen Ajax Cape Town - im WM Stadion
Fuer alle denen es nicht weit genug weg sein kann 9391 KM
Das waren uebrigens Luftlinie KM
Mit dem Auto sind es dann 14394 KM - nur 194 Stunden
So wenn man sich hier was wuenschen kann
Ich verstehe so wie so nicht - wie kann man als junger Mensch zu einen anderen Verein als zur Eintracht gehen (wollen).
Eschbonne schrieb:
Gleiches gilt für den B/N-Tausch. Meine Herrn. Diese Handytastatur. Ein Hoch auf die Editierfunktion.
Jetzd schiep doch ned alles aufs ettidieren.
So billig kommst du uns nicht davon.
Wir sollten uns ne gerechte Strafe fuer dich aussuchen.