Afrigaaner
37106
grossaadla schrieb:
Alter Schwede.
Wer denkt sich denn so einen Spielplan aus?
So wie ich das lese,A.Berlin,H Bayern,A Braunschweig,H BVB dann 2 auswärts.......................
ganz schön heftig.
Wenns schlecht (normal) läuft können wir lange auf nen Heimsieg warten.
Ich druecke es mal so aus - wenn wir nach 7 Spieltagen mehr als 18 Punkte haben, spielen wir um die Meisterschaft.
Kapstadt Raport
Der 2 Ligist 1 FC Kaiserslautern wird, sollte der naechste Spieler von Euro-League Teilnehmer Eintracht Frankfurt verpflichtet werden - in Eintracht Kaiserslautern umbenannt..
Der 2 Ligist 1 FC Kaiserslautern wird, sollte der naechste Spieler von Euro-League Teilnehmer Eintracht Frankfurt verpflichtet werden - in Eintracht Kaiserslautern umbenannt..
AllaisBack schrieb:
Dann holen wir eben Miro Klose!
Ich habe als ich die Ueberschrift las - wirklich an den gedacht.
Basaltkopp schrieb:Ralle14979 schrieb:
Ich befürchte, dass beide nicht kommen werden.
1) Wenn Bendtner kommten würde, dann könnte AV nicht mehr von einer Mannschaft mit einem ganz tollen Charakter sprechen (wenn die Eskapaden stimmen, von denen die Medien berichten)
2) Bei Kadlec ist der Zug amS schon halb abgefahren, weil Prag nicht dümmer als Fürth sein wird und auf BH's Poker nicht eingehen wird. Warum sollten die den Kadlec nach Frankfurt gehen lassen, wenn wir statt 4 Mio nur 2,5 ausgeben wollen?
Aus meiner Sicht ist das Thema schon viel zu lange am köcheln. Entweder es geht schnell oder es springen immer mehr Vereine auf, die mehr bieten können. Schlimm ist eigentlich nur, dass wir vor den Angeboten aus Nürnberg, Hannover oder gar Freiburg Angst haben müssen. Das passt irgendwie nicht zum Selbstverständnis der Eintracht. Ich würde mich einfach nur freuen, wenn wir endlich wieder mal Vollzug melden könnten und wenigesten Russ klar machen. Aber aktuell ist irgendwie gefühlt alles auf Stand-By.......
Ich habe noch 10.000 Liter schwarze Farbe im Keller. Wolle kaufe?
Was machst du eigentlich mit 10.000 Liter schwarzer Farbe?
Wann hast du sie, wo gekauft?
Hast du einen Farbenhandel?
In welche Behaeltnissen und Groessen ist sie gelagert?
Hast du eventuell auch Weisse und Rote Farbe?
Biotic schrieb:
... und zwar Urlaubsfotos
Kadlec und Freundin in der Tuerkei
Haetten im Urlaub miteinander ueber das Angebot aus Frankfurt gesprochen.
Wenn er wechselt wuerde die Freundin mitkommen...
... aber noch keine Freigabe.
Vielleicht sollten wir sei Freundin verpflichten - Dann kommt er bestimmt auch.
Biotic schrieb:
Gibt was Neues ,-)
Sehr geehrter Herr Biotic,
lassen Sie uns bitte nicht laenger warten.
Danke
DougH schrieb:grossaadla schrieb:
1. Auch wenn der Beitrag tatsächlich nicht besonders gut war.
2. Aber dafür ist es nun mal ein Forum.
1. Wer entscheidet wann ein Beitrag gut o. schlecht ist
2. Und daher sollte eigentlich jeder hier seine Meinung äußern können (ob "gut/schlecht" )... ohne ... aber hier...
Zu 1 das ist ein Gremium von Damen und Herren die namentlich nicht genannt werden moechten - die aber immer recht haben
Zu 2 Gerne - wenn es unserer Meinung nach genehm ist.
Gibt es was Neues?
Gibt es was Neues?
Gibt es was Neues?
Finsterling schrieb:Grusahmer schrieb:
Abschiedsspiel!
Wenn nicht ihm, wem sonst?!
Gruß aus Hamburg
Oka wird sein Abschiedsspiel machen. Wir müssen uns halt noch zwei Jahre gedulden.
Wir sind Eintracht Frankfurt Fans. Das verpflichtet uns, unseren Willen durchzusetzen.!!!!
Oka wird seinen gebührenden Abschied bekommen und wenn ich höchstpersönlich dafür sorge!!!!
Das Abschiedsspiel findet eventuell bei dir im Garten statt.
Gute Idee - kannst du mir bitte eine Karte besorgen?
WilderTiger1981 schrieb:
https://www.facebook.com/Abschiedsspiel
Danke für den Hinweis
Ich behaupte mal - bis 12:00 sind die 10.000 voll.
SGE_Werner schrieb:
Lieber Oka,
ich möchte ein paar persönliche Worte an Dich richten, auch wenn Du sie wahrscheinlich nie lesen wirst.
Als ich Eintracht-Fan wurde 1994 mit acht Jahren, da warst Du schon da.
Du warst immer die Konstante in unserem verrückten Fan-Leben der letzten 20 Jahre. Man konnte pleite sein, Du warst da. Man konnte durch Europa fahren, Du warst da. Man konnte unerwartet absteigen, Du warst da. Man konnte wieder aufsteigen, Du warst da. Während die Welt um Dich herum sich drehte, dass einem schwindelig wurde, bliebst Du auf deinem Platze stehen. Zwischen den Pfosten. Bis Du so fest standest, dass Du wie ein Denkmal auf uns gewirkt hast.
Du hattest schon seit Jahren den Traum, mal in den USA zu spielen. Dieser Traum ist Dir erfüllt worden. Es gibt keinen Grund, auch nur irgendwas zu spekulieren. Du wolltest es und Du hast es Dir mehr als jeder andere verdient, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.
Du bist einer der wenigen Spieler meiner Generation, von denen man in Jahrzehnten noch ehrfürchtig sprechen wird. Was für andere Grabowski oder Hölzenbein waren, das bist Du für unsere Generation. Ich werde meinen Kindern und Enkeln, wenn sie eines Tages im Stadion sind und die Eintracht-Fahnen in nä. Generation hochhalten werden, von Dir erzählen, mit einem Respekt, dass sie glauben, als hätte der Fußballgott persönlich das Tor der SGE gehütet. Und vielleicht werden wir irgendwann mal am Riederwald oder im Museum uns wiedersehen. Vllt auch mit den Kindern und Enkelkindern dieser Generation. Du wirst uns Geschichten erzählen, mit Deiner stoischen Gelassenheit. Einfach so.
Das und nur das, mein lieber Oka, ist mein Wunsch an Dich.
Ich werde mich von Dir nicht verabschieden, denn ich weiß, man wird sich wiedersehen. Du bist Eintracht. Egal wo Du bist, egal welches Triktot Du trägst. Du hast den Adler im Herzen. Ich danke Dir.
Klasse SGE_Werner ich habe Traenen in den Augen.
Mehr kann man eigentlich nicht schreiben - wobei ich glaube, dass er mit liest.
Danke Oka,
du bist fuer mich eine der Legenden der Eintracht.
Viel Erfolg in den USA.
LG
Ralf
du bist fuer mich eine der Legenden der Eintracht.
Viel Erfolg in den USA.
LG
Ralf
Biotic schrieb:
Radegast iss um Klassen besser
Das finden auch meine Finnischen Kollegen, die hier immer zum Sauf... err... Arbeiten herkommen
Gehoert ja auch zu South African Brewery
Weil ich es gerade lese
Gabrinus - ein sensationell gutes Bier.
Gabrinus - ein sensationell gutes Bier.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Da Ne irgendwie wie Nein klinkt, hatte ich mal auf Ano gedrückt
Im griechischen ist ne aber ja.
Wir wollen aber keinen Griechen kaufen.
Mainhattener schrieb:
Da Ne irgendwie wie Nein klinkt, hatte ich mal auf Ano gedrückt
Das war auch meine LogiK
Nachher haben wir den gekauft und muessen fuer die Summe aufkommen
Polemaetus schrieb:
Versteht das jemand:
Klick
Das macht google aus der Überschrift:
100 Millionen für Kadlece! Frankfurt ausgeben will und dennoch widersteht Sparta.
Soll das heissen das wir jetzt knapp 4 Mio bieten?
Ano heisst doch Ja oder?
Dein Optimismus moechte ich mal haben - und wieder gegen die Bayern verloren.