Afrigaaner
37106
Basaltkopp schrieb:sportgemeinde schrieb:
???
du hast wohl eine andere Hinrunde gesehen und Spiele wie gegen Dortmund einfach verpasst.
Die Rückrunde war nunmal nicht in der Hinrunde. Aber man kann ja nicht alles wissen!
So ein Quatsch kannst aber nur du behaupten.
Ich moecht bitte Quellen fuer diese These.
Das waere so als ob ich behaupte quadratisch ist nicht rund.
Der ideale Mann wie beschrieben - oder wie er sein sollte
Ich hab dann mal den Check gemacht
• Männer sterben 5 Jahre früher als Frauen (im Schnitt mit 78). - Ich werde 100
• 61 Prozent der Raucher sind Männer. Ich rauche nur ab und zu Pfeife
• Männer leiden fast doppelt so häufig unter Herzkreislauf-Erkrankungen. Mein Herz schlaegt im 3/4 Takt
• 71 Prozent der Selbstmörder sind Männer. - Dafuer liebe ich mich zu sehr.
• Mädchen sind besser in der Schule: Im Jahr 2008 waren 57 Prozent der Abiturienten weiblich. -Ich bin eine Intelligenz-Bestie
• „Die Bildungskatastrophe ist männlich“, so Franz. Etwa zwei Drittel der Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind Jungen. - Also ich bin nie sitzen gebleiben
• Frauen sind seltener kriminell (nur 13 Prozent der Täter). Ich bin nicht kriminell
• „Frauen sind anpassungsfähiger, können Herausforderungen besser meistern“, so Sozialwissenschaftler Klaus Hurrelmann. - Herausforderungen (Forum) das ist mein Leben.
Also wenn ich es richtig sehe - bin ich der ideale Mann
Maedels ihr muesst jetzt stark sein - ich bin verheiratet.
Ich hab dann mal den Check gemacht
• Männer sterben 5 Jahre früher als Frauen (im Schnitt mit 78). - Ich werde 100
• 61 Prozent der Raucher sind Männer. Ich rauche nur ab und zu Pfeife
• Männer leiden fast doppelt so häufig unter Herzkreislauf-Erkrankungen. Mein Herz schlaegt im 3/4 Takt
• 71 Prozent der Selbstmörder sind Männer. - Dafuer liebe ich mich zu sehr.
• Mädchen sind besser in der Schule: Im Jahr 2008 waren 57 Prozent der Abiturienten weiblich. -Ich bin eine Intelligenz-Bestie
• „Die Bildungskatastrophe ist männlich“, so Franz. Etwa zwei Drittel der Schulabbrecher und Sitzenbleiber sind Jungen. - Also ich bin nie sitzen gebleiben
• Frauen sind seltener kriminell (nur 13 Prozent der Täter). Ich bin nicht kriminell
• „Frauen sind anpassungsfähiger, können Herausforderungen besser meistern“, so Sozialwissenschaftler Klaus Hurrelmann. - Herausforderungen (Forum) das ist mein Leben.
Also wenn ich es richtig sehe - bin ich der ideale Mann
Maedels ihr muesst jetzt stark sein - ich bin verheiratet.
SGE-URNA schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also wenn du als "Schweizer" den Schwegler dazu bringst wie du bei der Eintracht aktiv zu sein (zu beliben). Dann wuerde ich sagen - Wow, das ist jetzt ein richtig Guter (Schweizer).
Erledigt...
Wir sind stolz auf dich!
Meine Lieben Freundinnen
Meine Lieben Freunde
es soll also Eintracht TV kommen - 2 Jahre fuer 19 Euro
Wer kann mir jetzt mehr Infos geben?
Kann ich das auch in Suedafrika empfangen?
Was wird mir gezeigt?
Vielen Dank fuer den Fall, dass mir jemand richtige Antworten geben kann.
LG
Ralf
Meine Lieben Freunde
es soll also Eintracht TV kommen - 2 Jahre fuer 19 Euro
Wer kann mir jetzt mehr Infos geben?
Kann ich das auch in Suedafrika empfangen?
Was wird mir gezeigt?
Vielen Dank fuer den Fall, dass mir jemand richtige Antworten geben kann.
LG
Ralf
Hyundaii30 schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss
Da bist du ja endlich - Habe dich schon vermisst.
Was waere das Forum ohne (aus meiner Sicht) schmunzelbare Beitraege.
Endlich hat der Besuch des Forums wieder einen erheiternden Sinn. Danke
steppi2712 schrieb:
Danke Jako und dem Gremium
Das Heimtrikot ist ja an Einfallslosigkeit nicht mehr zu toppen.
Wer kommt auf die Idee so eine öde/langweilige Schriftart für Alfa Romeo zu verwenden? Macht doch mal die Augen auf, das sieht so Kacke aus wie die Rosa Schals, die es mal gab.
Es wurde im Vorfeld von Italienischem Design gesprochen, das ist dann wohl vergessen worden.
Das hätte selbst meine Tochter(3) hinbekommen, Krombacher gegen Alfa austauschen und am Grundesign nix ändern.
Naja 70,- Euro gespart!!!!!!!
Ich druecke es mal so aus, selbst ohne Brille kann ich einige Unterschiede erkennen.
Chevallaz schrieb:
warum babbelt noch keiner vom Abstieg?
War schon gegeben - also nichts Neues
Diegito schrieb:
Ich finde beide Trikots richtig gut... das Away ist meiner Meinung nach das beste seit vielen Jahren! Kein Vergleich zu dem Schundteil von letzter Saison!
Auch das Heimtrikot sieht gut aus, bis auf die komischen roten Punkte.. aber darüber kann man hinwegsehen...
Das die Trikots hier von vielen wieder zerissen werden wundert mich nicht, ist irgendwie jede Saison so... erst wenn die anderen Bundesligisten ihre Lappen vorstellen wird den meisten wieder bewußt das wir es garnicht schlecht getroffen haben ,-)
Mir und ich nehme an der ein oder andere User sieht es aehnlich - finden die Trikots nicht schlecht - bis hin es gefaellt.
Was ich nur nicht verstehe, dass man seitens Jako sagt es waeren die Ideen der Fans miteingeflossen.
Schaut man sich die Vorschlaege der Fans an - dann gibt es da bedutend schoenere als die von Jako designden.
FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?
Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.
Wann kommen eigentlich endlich die Rosa/Hellblau gesprenkelten?
das neue Ausweichtrikot nach deinen Wünschen
Ach du meine Kacke - und dann wird sich hier noch beschwert.
Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:kit33 schrieb:
Isser schon da?
Er ist da!!!
Aber nicht hier
Sollte er nicht besser hier und noch da sein?
Dann koennte man den Thread schliessen - und was machen wir dann?
yeboah1981 schrieb:
Rot-schwarz gestreift? Wie scheiße ist das denn?
Ich wär ja für Punkte oder Kreise und auch mal andere Farben.
Wann kommen eigentlich endlich die Rosa/Hellblau gesprenkelten?
kit33 schrieb:
Isser schon da?
Er ist da!!!
Aber nicht hier
sCarecrow schrieb:
Was zum Henker soll das?
Soll ich jetzt die ganzen Spieler aus der Bezirksliga Rheinberg aufzählen, die mehr als 20 Buden gemacht haben?
Ja und wenn du garantieren kannst, dass die in der Bundesliga auch so viele schiessen - sollten wir 2 Huebschen eine gemeinsame Spieler-Vermittlungs-Agentur gruenden.
Jetzt lasst aber mal den Ochs im Stall, der geht ja auf keine Kuhhaut.
mickmuck schrieb:prothurk schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also ich finde sie nicht schlecht.
Im Forum sah ich bedeutend schoenere.
Diesen Satz finde ich dann aber schon den planken Hohn.
Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender der JAKO AG: „Die Meinung der Fans war uns beim Design sehr wichtig.
Vielleicht wird das dann in der Spielzeit 2014/15 umgesetzt!
das design der trikots ist doch gut, nur der sponsorendruck stört.
Darum ging es mir nicht - wie ich schrieb - ich finde sie nicht schlecht.
Nur von Jako zu sagen, man habe sich an den Fans orientiert ist irgendwie laecherlich.
Also ich finde sie nicht schlecht.
Rudi Sprügel, Vorstandsvorsitzender der JAKO AG: „Die Meinung der Fans war uns beim Design sehr wichtig.
Djabatta schrieb:
Also ich finde nachdem es bei Prib nicht geklappt hat, könnte man durchaus mal bei Chelsea wegen einer Ausleihe von Marin nachfragen. Einen Kauf können wir uns weder von der Ablösesumme noch vom Gehalt leisten, aber vielleicht ließe er sich ja günstig ausleihen. Eine Kaufoption ist dann wahrscheinlich auch nicht drin, aber als Alternative auf der linken Seite für ein Jahr halte ich es nicht für das Schlechteste.
MfG Djabatta
Ich finde der Marin ist ein Guter.
Nur was wuerde eine Leihe kosten?
geoffrey_5 schrieb:anno-nym schrieb:mickmuck schrieb:
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.
Na ich weiß nicht.. war früher einer meiner Lieblingsspieler abseits der SGE. Kopfballstark, geht schön in die Tiefe, weiß wo das Tor steht, hat en schönen Schuss und das linke Bein hat er auch nicht nur zum stehen. Er bringt vieles mit um ein kompakter Spieler zu sein... leider konnte er das nie dauerhaft auf den Platz bringen.
Das einzige Manko ist wohl sein divenhaftes Verhalten. Ein Arnautovic light.. aber vllt. hat sich das inzwischen gebessert..
Falls er jedenfalls zu uns kommt, bin ich hocherfreut
Wenn er ein so guter Spieler ist mit all den Attributen, warum verleiht Arsenal diesen Mann dauernd und bedient sich seiner Qualitäten nicht selbst?
MickMuck, schon wieder sind wir uns einig!
Das ist aber auch nicht schwierig MickMucks Meinung zu sein.
Basaltkopp schrieb:realdeal schrieb:
Mit Kenntnisnahme des Artikels
"Wir haben Prib abgesagt" in der FR
nehme ich meinen Kommentar bzw. meinen Post im Wunschkonzert in Bezug auf Prib zurück das ers sein Wort gebrochen hat
.
Hut ab! Und das meine ich nicht ironisch!
Komm du hast doch nur ne Kapp
Wer sind eigentlich diese etablierten Dateien die Unsummen investieren.
Ist das eventuell ein Virus und wie kann ich den loeschen (sollte er gefaehrlich sein)