Afrigaaner
37106
concordia-eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:grabiforever schrieb:
Derdiyok ist ausgemustert worden, ebenso wie Tobias Weis
Bitte verpflichten.
Nö.
Aber es schadet jedenfalls nicht, wenn eine Vielzahl von Stürmern auf dem Markt ist.
Doch
Mainhattener schrieb:Polemaetus schrieb:
Nö hab ich ja garnich gesagt das die Quelle seriös is. Im Gegenteil: Wollte damit eigentlich nur sagen, dass es in dieser Form eben nur von solchen fraglichen Quellen berichtet wurde. Dass die Verpflichtung auf sich warten lässt kann viele Gründe haben...
Sollte auch keine Kritik gegen dich sein.
Ne, ne - irgend jemanden muss doch kirtisiert werden - und wenn es dieser Poledingenskirchens ist.
grabiforever schrieb:
Derdiyok ist ausgemustert worden, ebenso wie Tobias Weis
Bitte verpflichten. - Danke
concordia-eagle schrieb:seventh_son schrieb:AdlerWien schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Hab gerade keinen Ton. Hat Herr Veh im Video irgendwas weltbewegendes gesagt? Zumindest optisch macht er ja einen entspannten, fröhlichen Eindruck. Nach "Wir brauchen sofort noch Spieler sonst geht die Welt unter!" sah es jedenfalls nicht aus.
Veh hat auf die Frage nach dem Ziel für die Saison geantwortet, dass er es mit Eintracht Frankfurt nicht schaffen wird deutscher Meister zu werden.
Raus mit ihm
Hier wird schon wieder die Mannschaft klein geredet. Welche Auswirkungen das haben kann, haben wir ja unter Funkel gesehen. Damit ist die Saison für mich gelaufen. Hoffentlich steigen wir nicht ab.
In einer Saison gänzlich ohne Stürmer haben wir eh keine Chance.
Ich meine ganz so alternativlos sind wir aber nicht - wir haben doch noch C-E Blitz - als Wunderstuermer.
Basaltkopp schrieb:
Wenn Joselu vielleicht international spielen will, sind die M1er auch keine Alternative.
Gibt es eigentlich ueberhaupt eine Alternative zu Eintracht Frankfurt?
Ich war bei solchen Verhandlungen mit Spielern noch nicht dabei.
Ich kann mir aber vorstellen, dass man Stillschweigen fuer alle Seiten vereinbart.
Wenn jetzt eine Seite damit in die Oeffentlichkeit geht, kann der andere Seite ein Verlsut entstehen.
Meine Frage daher, kann man den Verursacher nicht in Regress nehmen?
Ich kann mir aber vorstellen, dass man Stillschweigen fuer alle Seiten vereinbart.
Wenn jetzt eine Seite damit in die Oeffentlichkeit geht, kann der andere Seite ein Verlsut entstehen.
Meine Frage daher, kann man den Verursacher nicht in Regress nehmen?
Herzlich willkommen
viel Erfolg
und allzeit Gesundheit
Gruss Afrigaaner
viel Erfolg
und allzeit Gesundheit
Gruss Afrigaaner
Basaltkopp schrieb:Laternenprinz schrieb:Basaltkopp schrieb:Laternenprinz schrieb:Basaltkopp schrieb:blitzschlag schrieb:
Ist Kadec ein Mittelfeldspieler oder Stürmer?
Kadec - kenn ich nicht!
Kadec ist der vermißte Bruder vom Helmer
Wurde er als Kind unter einer Laterne ausgesetzt? ,-)
Ja, auf einem Basaltblock.
Wenn er wenigstens eine Prinzenrolle dabei hatte, musste er zumindest nicht hungern.
Ich habe gerade Lattenprinz gelesen - und wollte ein Gag machen - Nichts ist einen gegoennt.
iran069 schrieb:
Welcher Langweiler hat den Thread geschlossen?! Der hätte bestimmt noch Bilder gepostet. Ganz sicher
Ich wollte mich auch gerade beschweren.
Mods raus
Mainhattener schrieb:
Top Talente kosten halt Geld, egal wo die herkommen.
Du meinst junge Top Talente - weil mich wuerde man guenstig erhalten
G-Block66 schrieb:Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,
uns ist es schon so langweilig, dass wir tiefgreifende Antworten geben.
Wobei ich - sollte es richtig verstanden haben - schon zustimmen moechte, die 5 Mio Investitionssumme erscheint mir auch sehr wenig.
Ich verstand es aber so sollten wir im Pokal und in Europa eine Runde weiterkommen gibt es nochmals 5 Mio obendrauf.
Ich hoffe ich habe jetzt kein allzugrossen Quatsch geschrieben - weil zur Zeit wird ja alles auf die Waagschale gelegt.
Das habe ich Online gefunden.
Die 5 Mio´s sind denke ich realistisch bei erreichen der Gruppenphase inklusive der Einnahmen durch die Heimspiele
WETTBEWERB CHAMPIONS LEAGUE
EUROPA LEAGUE
ERREICHEN DER GRUPPENPHASE
8,6 Mio € 1,3 Mio €
LEISTUNGSPRÄMIE SIEG 1 Mio € 0,2 Mio €
LEISTUNGSPRÄMIE REMIS
0,5 Mio € 0,1 Mio €
MAXIMALE PRÄMIENAUSSCHÜTTUNG FÜR SIEGER DES WETTBEWERBS (EXKLUSIVE ZAHLUNGEN AUS MARKT-POOL) 60 Mio € 9,9 Mio €
AUSSCHÜTTUNG PRÄMIEN INSGESAMT (EXK. MARKT-POOL)
530 Mio € 208 Mio €
Für den Einzug ins Viertelfinale bekam jeder Verein in der Europa League 450.000 Euro, das Halbfinale wird mit einer Million Euro vergütet. Der Sieger der Europa League erhält fünf Millionen Euro, der Finalist streicht 2,5 Millionen Euro ein. Insgesamt lassen sich somit 9,9 Millionen Euro durch Prämien verdienen, in der Champions League ist es das Sechsfache. Zu den Prämien kommen die Gelder aus dem Markt-Pool, dessen Höhe sich nach den Fernsehgelderlösen in den jeweiligen Ländern richtet.
Ticketverkäufe sind von größerer Bedeutung nur so ist ein Plus zu erzielen, da dieser Einnahmequelle Kosten durch Reisen, Unterkünfte und die Ausschüttung von Prämien an Spieler und Verantwortliche gegenüber stehen
Danke fuer die Infos.
Guten Morgen,
Wobei ich - sollte es richtig verstanden haben - schon zustimmen moechte, die 5 Mio Investitionssumme erscheint mir auch sehr wenig.
Ich verstand es aber so sollten wir im Pokal und in Europa eine Runde weiterkommen gibt es nochmals 5 Mio obendrauf.
Ich hoffe ich habe jetzt kein allzugrossen Quatsch geschrieben - weil zur Zeit wird ja alles auf die Waagschale gelegt.
Also zieht euch warm an - diesmal bin ich wieder dabei.
Wann geht es eigentlich los?
Wann geht es eigentlich los?
SaarAdler81 schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
Habe gerade an den gedacht, weil ich bei Kicker gelesen habe, dass wohl der FC Turin dran ist.
Ich glaube es wäre für alle Beteiligten interessant. (für uns)
Er hat schon bewiesen, dass er es kann. Unter besseren Umständen (bei uns) könnte es klappen...
der soll ruhig zum FC Turin gehe ... der ist eh zuteuer und überbewertet ...
Ich kann deine Meinung beim besten Willen nicht teilen.
Also ich finde den Thread und sinnvoll (ohne Ironie)
Es geht doch darum, was kann sich die Eintracht leisten - und wer moechte bei uns spielen.
Ein Wunsch hingegen sind meist nur Phantasien, die sich meist nicht realisieren lassen.
Das letztlich nicht alle Vermutungen eintreffen liegt in der Natur der Sache, da wir keinen Kader von 50 Spielern haben werden (koennen).
Gruss Afrigaaner
Es geht doch darum, was kann sich die Eintracht leisten - und wer moechte bei uns spielen.
Ein Wunsch hingegen sind meist nur Phantasien, die sich meist nicht realisieren lassen.
Das letztlich nicht alle Vermutungen eintreffen liegt in der Natur der Sache, da wir keinen Kader von 50 Spielern haben werden (koennen).
Gruss Afrigaaner
MrBoccia schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:gederner-adler schrieb:Nicklas Bendtner via Twitter schrieb:
Poolside with big decisions to make. i think the future will be bright.
https://twitter.com/bendtnerb52
Wer interpretiert (neudeutsch vermutet) richtig: Finale Vertragsgespräche mit dem Afriganer?
du vermutest wohl richtig. Gib alles, Afrigaaner. Zur Not, lass deinen Ladenhüter los. Oder versteck ihn. Je nachdem.
Welchen von Beiden
Aber letztlich entscheide ich, ob er ne Chance hat.
EmVasiSeinBruda schrieb:gederner-adler schrieb:Nicklas Bendtner via Twitter schrieb:
Poolside with big decisions to make. i think the future will be bright.
https://twitter.com/bendtnerb52
Wer interpretiert (neudeutsch vermutet) richtig: Finale Vertragsgespräche mit dem Afriganer?
Wenn schon Afrigaaner
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:AllaisBack schrieb:
Dann holen wir eben Miro Klose!
Dafür!
Und OO zu Lazio im Tausch
Geniale Idee
Alles Gute und viel Erfolg
Danke fuer deine Zeit bei unserer Eintracht.
Danke fuer deine Zeit bei unserer Eintracht.
Liebe Freundinen und Freunde, sollte es am Ende der Saison 2013/2014 so kommen - springe ich aus dem Fenster - versprochen
TABELLE Pkt.
1 Nürnberg
Wolfsburg
hertha
Bayern
Mainz
Augsburg
Schlimmer koennte es kaum noch kommen.