>

Afrigaaner

37106

#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Welches Spiel gegen Reutlingen? Dies sind doch erst gerade unter so einem Trainer Namens Veh 4er in der RegSüd geworden...

Veh? Wer so heisst, aus dem wird nie was. Hoffentlich landet der nie bei uns.

ABer, bei der zweiten Mannschaft von Dortmund ist ein junger Aufstrebender, den sollten wir uns holen. Heisst Skibby, oder so ähnlich.

Veh - Du kannst ja noch nicht mal richtig Fee schreiben.
#
MANNY schrieb:
adlermo schrieb:
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Ist das alles kompliziert....    

Ich hab mich auch schon gedanklich ausgeklinkt und warte einfach die Auslosung ab  

und ich hab gedacht,nur ich komm hier net mehr mit..sehr schön  

Also nochmal eine kurze Zusammenfassung. Ganz allgemein: wenn immer das Wahrscheinlichste eintritt, sprich der Favorit gewinnt oder die Mannschaft mit der hoeheren Punktzahl/Koeffizient/usw. gewinnt, dann wuerden wir momentan in der Playoff-Runde als 29. von 31. gesetzten Mannschaften einsteigen. Dies ergibt sich aus folgender Tabelle, die eine sehr gute Uebersicht bietet: https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng

Der naechste Schritt waere natuerlich, sich das Worst- oder Best-Case-Szenario auszumalen. Hierunter fallen Fragen wie "Was passiert, wenn..", "Kann es sein, dass.." und so weiter. Unterdrueckt man alle Sympathien, Wunschreiseziele und Aehnliches, laesst sich prinzipiell feststellen, dass das Allerwichtigste fuer unsere Eintracht waere, in der Playoff-Runde gesetzt zu sein, damit man Gegnern wie Tottenham, Braga oder Florenz aus dem Weg gehen und in die Gruppenphase einziehen kann. Damit wir in dieser Playoff-Runde gesetzt sind, duerfen wir nach momentanem Stand hoechstens zwei Plaetze abrutschen, d.h. hoechstens zwei Teams mit einem hoeheren Koeffizienten duerfen noch vor uns in die Playoff-Runde eintreten. Unsere endgueltige Position in der gesetzten Liste haengt dementsprechend davon ab, ob sich alle Favoriten in den vorigen Quali-Runden der EL durchsetzen. Nur nochmal zur Erinnerung: falls das geschieht, waeren wir nach momentanem Stand drin. Das Problem ist nur, dass in der Playoff-Runde der EL die ausgeschiedenen Teams der dritten Quali-Runde der Champions League hinzukommen. Da oben verlinkte Tabelle, wie bereits erwaehnt, immer vom Wahrscheinlichsten ausgeht, wuerden in dieser dritten Runde in der CL natuerlich immer die schlechteren Teams verlieren und sich zu uns gesellen. Und hierin besteht die Gefahr, naemlich dass es dort Ueberraschungen gibt und sich auch mal die Underdogs durchsetzen. Das wuerde bedeuten, dass Teams mit einem hoeheren Koeffizienten zu uns kommen wuerden und sich, anders als solche mit einem niedrigen Koeffizienten, vor uns in der Setzliste einnisten wuerden. Dementsprechend gibt es zusammenfassend nach jetzigem Stand 14 gefaehrliche Teams und 16 Chancen. Gefaehrliche Teams sind, wie gesagt, solche, die in der CL-Quali gesetzt sind und einen hoeheren Koeffizienten haben als wir und sich dementsprechend, bei einer Niederlage gegen ein schlechteres Team, vor uns einreihen wuerden. Chancen sind die Teams, die durch ihren hoeheren Koeffizienten vor uns in der Playoff-Runde gesetzt waeren, aber in einer oder mehreren vorherigen Europa League-Qualirunden scheitern koennten. Dadurch wuerden dementsprechend niedriger gesetzte Teams weiterkommen und wir wuerden Plaetze hochrutschen.
Die 14 gefaehrlichen Teams aus der CL-Quali sind: Lyon, Zenit, PSV Eindhoven, Metalist, Fenerbahce, Basel, BATE Borisov, Celtic, Steaua Bukarest, APOEL, Plzen oder Sparta Prag (je nachdem wer Meister wird), Dinamo Zagreb, Partizan Belgrad und Austria Wien. Diese sollten also nach Moeglichkeit gewinnen und die schlechten Teams damit zu uns runterschicken.
Die 16 Chancen sind (in Klammern stehen die Runden, die sie ueberstehen muessen, um zu uns in die Playoff-Runde zu kommen): Stuttgart (1), Rubin Kazan (2), FC Sevilla (1; noch nicht sicher, ggf. anderes spanisches Team), Standard Luettich (1), Udinese Calcio (1), FC Bruegge (1), Hapoel Tel Aviv (2), Plzen/Sparta Prag (2), Saint-Etienne (1), Lech Posen (2), Trabzonspor (2), Aalborg (2), Anorthosis (2), Rosenborg (3), FC Zuerich (1), Swansea (1).

Zusaetzlich spielen bei Aalborg und Sparta Prag Spieler, fuer die sich unsere Eintracht interessiert. Diesen koennte man also doppeltes Pech wuenschen.    

Besser kann man es nicht erklären,wer das nicht versteht muss einen sehr geringen IQ haben

Ich habe einen geringen IQ  
#
Filzlaus schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liege immer nocht entspannt im Pool.

ich vermute mal, dass Du in den nächsten, vielleicht 15 Jahren net aus dem Pool raus kommst ....

Momentemal ich bin 15KG schlanker, es kann allerdings sein, dass ich in 14 Jahre mir einiges an Kummerspeck - ob meiner Eintarcht - angefressen habe.
#
Milhouse van H. schrieb:
Also ab 1. Juli diesen Jahres bietet die Telekom aber T-DSL in Frankfurt an. Vielleicht ist das was für Dich.Gibts aber nur mit ISDN Anschluss und kostet ab ca. 100 Mark Grundgebühr ....
Also mir wird meine 28.800 bit/s Modem noch sicher über Jahre reichen

ISDN was ist das denn?
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liege immer nocht entspannt im Pool.

War doch vorherzusehen

Ich habe mir gerade ueberlegt - und selbst wenn die mal absteigen sollten was solls - ich habs im Urin - wir werden 2011 wiedermal absteigen, 2012 aufsteigen.
2013 sind wir in aller Munde - und wir werden 6ter.

Ich gebe zu eine gewagte Vorhersage.  

Vorher passiert aber noch ganz viel. Ich habs im Urin.

2001 steigen wir leider wieder ab und dann sind wir fast pleite....  

So ein Schmarrn - wir und absteigen und gar fast pleite.
Immer diese Pessimisten
#
Was mich jetzt ein wenig irritiert dass der User Hyundai Accent noch keine Noten vergeben hat. Ich glaub der schreibt seine 5er und 6er gerade um.
#
WienerAdler schrieb:
Ich war das erste mal im Stadion. Schön wars! jetzt muss ich aber Hausaufgaben machen damit ich in die 7. Klasse versetzt werde    

Bei dir ist doch eh Hopfen und Schmalz verloren.
#
schobbe schrieb:
Alphakeks schrieb:
Nennt mich verrückt, aber ich glaube, der Nikolov bleibt uns noch lange erhalten. Stellt euch mal vor, der wäre in 15 Jahren immer noch hier ,-)  

Glaub ich net dran. Bald winkt das große Geld    

Ich geh davon aus, dass der nach Amerika geht.
#
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
anna98 schrieb:
man sollte sich immer vor Augen haben, das wir bisher nicht ansatzweise einen anderen Stürmer haben. Matmour geht, bleibt nur Lakic und halt Occean .Rosenthal zähle ich nicht zu den Stürmern.Wer soll Lakic im Ernstfall ersetzen.OO hat sofern kein Stürmer kommt ,sogar eine realistische Chance dann zu spielen. Also wieso sollte er sich gemüßigt fühlen von seinen persönlichen Ansprüchen abstriche zu machen. Des weiteren habe ich ihn gar nicht soo schlecht gesehen wie manch andere.  

So sieht's aus - und wenn diesen Juwell jemand haben moechte, soll er entsprechend bezahlen, wir brauchen dann ja einen vergleichbaren Stuermer.

Vergleichbaren Stürmer?dann lieber gar keinen. ,-)  

Meine Liebe du verkennst die Qualitaet eines Occean komplett.
Das ist so wie mit Gomez von Bayern - jeder andere Verein schleckt sich die Finger danach.
#
anna98 schrieb:
man sollte sich immer vor Augen haben, das wir bisher nicht ansatzweise einen anderen Stürmer haben. Matmour geht, bleibt nur Lakic und halt Occean .Rosenthal zähle ich nicht zu den Stürmern.Wer soll Lakic im Ernstfall ersetzen.OO hat sofern kein Stürmer kommt ,sogar eine realistische Chance dann zu spielen. Also wieso sollte er sich gemüßigt fühlen von seinen persönlichen Ansprüchen abstriche zu machen. Des weiteren habe ich ihn gar nicht soo schlecht gesehen wie manch andere.  

So sieht's aus - und wenn diesen Juwell jemand haben moechte, soll er entsprechend bezahlen, wir brauchen dann ja einen vergleichbaren Stuermer.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
500.000 Euro - da kannst du Occean auch verschenken.

1.250.000 + Bonus

Aus die Maus

Besser 500Tsd€ als garnix.  

MOPO

http://www.mopo.de/st-pauli/neuer-stuermer-fuer-st--pauli-olivier-occean--eine-frage-der-kohle,5067040,23077382.html
Olivier Occean: Eine Frage der Kohle
„Er ist ein guter Stürmer, keine Frage“, sagt Sportchef Rachid Azzouzi, der den 31-Jährigen ebenfalls aus gemeinsamen Fürther Tagen kennt. Verhandlungen will er weder bestätigen noch dementieren, erklärt jedoch: „Das ist eine Gehaltskategorie, die meilenweit von unseren Möglichkeiten entfernt ist.“ Aber er betont auch: „Man weiß nie, was noch passiert.“

Verpennt, Ingolstadt wird noch als Interessent genannt

Ingolstadt - Die koennen mindestens 2 Mio zahlen.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marica. Spitzenmann, 8 Tore in den letzten 3 Jahren.

Das mit dem richtigen vergleichen ist schon schwer.

Hirnederl. Wo vergleiche ich denn? Du willst Marica, ich nenne seine beeindruckenden Daten. Fertig. Nix Vergleich.

Hiess die ned Marika - Deutsch-Oesterreicherin und ist 2004 gestorben?
#
Habe ich das jetzt richtig verstanden, der Junge soll 3 Mio kosten?
#
500.000 Euro - da kannst du Occean auch verschenken.

1.250.000 + Bonus

Aus die Maus
#
Meierei schrieb:
Pauli waere ein klasse Pflaster fuer OO.....

Ja - und wenn der die wirklich in Liga 1 schiesst - nochmals 25.000 Euro pro Tor an die Eintracht.
#
Exil-Fan schrieb:
Oder wie früher ESEL oder LIEBE auf dem Taschenrechner! Alles klar!!!    

Wenn schon SIE ESEL
#
Mainhattener schrieb:
Bin für einen Wechsel nach St. Pauli, Hamburger Kult-Verein, dazu spielt da Nöthe in der nächsten Saison, Azzouzi kennt ihn.

Und nebenbei passt Olis Nachname zu Hamburg.    

Und wenn die die 1.25 Mio von D ueberbieten - soll es uns recht sein.
#
Darauf habt ihr sicherlich schon gewartet.

Ich muss mich schon wieder aufregen - Die Noten des Kickers

Nikolov (2)
Kutschera (2,5) ,
Janßen (2,5)
Bindewald (3)
Zampach (3,5)
Schur (2)
Weber (3,5)
B. Schneider (1,5)
Sobotzik (2)
Fjörtoft (2,5)    
C. Yang (2)    
#
hamburgeradler schrieb:
Angeblich ist auch St. Pauli interessiert.

http://www.mopo.de/st-pauli/noch-bei-eintracht-frankfurt-st--pauli-heiss-auf-torjaeger-olivier-occean,5067040,22901590.html

Es erscheint einem, dass die Duesseldorfer und Hamburger doch mehr Ahnung vom Fussball haben, als allgemein annenommen.