>

Afrigaaner

37106

#
flav schrieb:
Ich hab mich auch mal an einem Trikot versucht...

Gekauft

Klasse
#
Liebe Frauen und Menschen.
#
Was ich mich frage, warum kann man sich nicht einfach freuen.

Kann es sein, dass einige sich schlecht fuehlen, weil sie nun zum dritten mal nicht recht haben, das negative Bild, dass, warum auch immer, sie von Menschen haben nicht ganz richtig ist?

Erst Veh, dann Jung, jetzt auch noch Schwegler - "alle werden den Ruf des Geldes folgen - diese Soeldner" - so wart ihr euch doch sicher..

Ich lasse mir von euch nicht meine gute Laune verderben - ich freu mich einfach.

Gruss Afrigaaner
#
„Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“, sagte Pirmin Schwegler, nachdem er gestern nochmals mit Sportdirektor Bruno Hübner gesprochen hat.

Sportdirektor Bruno Hübner: „Ich freue mich, dass Pirmin der Eintracht erhalten bleibt, denn er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ich möchte mich bei ihm für die professionellen Gespräche bedanken, in denen ich immer gespürt habe, dass er den Weg mit der Eintracht weitergehen möchte“.

Ist den heut schon Weihnachten?
#
Danke!!!
#
DeMuerte schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

So sieht es aus, so mit gilt das fuer alle Adler.

Sehr gut...

Einmal komplettes Forum nach SA ??? Ich hab im Juli Urlaub. Mal gucken obs da günstige Flüge für viele Leute gibt    

Ob wir wohl alle in den Pool passen?

wenn man von einer Bwegungsflaeche von 0.25 sq pro Person ausgeht - passen 400 Leute rein.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich schlucke selbst jeden Tag eine Pille.

Kein Zäpfchen?  

Wobei - ich weis ja ned

http://www.amazon.de/Immer-wenn-Pillen-nahm-komplette/dp/B0026L8MDI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370704691&sr=8-1&keywords=immer+wenn+er+pillen+nahm
#
Luzbert schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB.  m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich  Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?

Ich habe meine Frau nicht geheiratet, um mir die Option auf Kinder mit anderen Frauen offen zu halten.
Vor drei Jahren habe ich den Eingriff vornehmen lassen und bin absolut glücklich damit. Mit zwei Kindern bin ich voll und ganz ausgelastet, mehr könnte ich, glaube ich, nicht bewältigen und mehr brauche ich auch nicht für mein Glück.

Sehr guter Beitrag - stimme dir inhaltlich zu - bei sind es 3 Kinder.
#
Ich bin wirklich erstaunt, wen der schoene Heinz alles kennt.

Ich habe ja erfahren - das letzt in Rom bei einer Papst Audienz jemand fragte, was ist das fuer ein Typ im weissen Nachthemd - gleich neben dem schoenen Heinz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AdlerWien schrieb:
Darf ich kurz hier durchspammen weil ich grade die Mail bekommen habe, dass ich die Prüfung (die ich direkt in der Woche nach dem letzten grandiosen Heimspiel geschrieben habe) souverän bestanden habe?  
Trotz den Post-"Wir-sind-im-Europapokal"-Auswirkungen! Wer hätte das gedacht!

Alles schön, alles schön!

Glueckwunsch,

Und wenn du zufaelligerweise in Somerset West vorbei schaust - Lade ich dich gerne auf die ein oder andere Flasche Wein ein.

...gilt das nur für Wiener Adler mit aktuell bestandener Prüfung oder auch für Frankfurter Adler mit früher bestandenen Prüfungen?

Mitunter ist eine ganze Saison eine einzige Prüfung.    

So sieht es aus, so mit gilt das fuer alle Adler.
#
21Uhr14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doofmund einen Lewandoofski geholt.

Basaltkopp schrieb:
dem damaligen Bundesligisten Kartoffeldorf

Ganz ehrlich? Du bist nicht älter als 14 Jahre, oder?

Dann ahben wir das auch geklaert.
#
AdlerWien schrieb:
Darf ich kurz hier durchspammen weil ich grade die Mail bekommen habe, dass ich die Prüfung (die ich direkt in der Woche nach dem letzten grandiosen Heimspiel geschrieben habe) souverän bestanden habe?  
Trotz den Post-"Wir-sind-im-Europapokal"-Auswirkungen! Wer hätte das gedacht!

Alles schön, alles schön!

Glueckwunsch,

Und wenn du zufaelligerweise in Somerset West vorbei schaust - Lade ich dich gerne auf die ein oder andere Flasche Wein ein.
#
Alles Gute
#
Liebe Petra,

du ewige 40erin,

Ich wuensche dir fuer das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Liebe Gruesse

Ralf
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dennoch gut, dass Hübner auf Zeit spielt. Hannover ist mit Fürth (angeblich) einig, wir sind es mit Prib. Bei beiden fehlt also eine Partei. Wobei wir eher noch mit Fürth einig werden als Hannover mit Prib, wenn dieser zu seinem Wort steht. Vorteil Eintracht in meinen Augen!

Ich verstehe bei dieser Argumentation aber nicht, was die Eintracht Prib bieten können soll, was Hannover nicht auch bieten könnte... den Wohlfühlfaktor, dass man sich schon lange um ihn bemüht hat? Ich kenne Herrn Prib nicht, aber viele Profis schauen dann eher, dass die Zahl auf dem Papier inklusive Perspektive stimmt. Das kann Hannover auch.  

Hannover kann aber nächste Saison beispielsweise nicht international.

Richtig, aber das betrifft erstmal nur die nächste Saison. Und stand jetzt haben wir auch erstmal nur zwei Playoff-Spiele gegen Schießmichtot. Und mittelfristig ist Hannover (wenn man mal die TV-Rangliste zu Grunde legt) eher in der Lage, einen Europa League Kader zu finanzieren, als die Eintracht. Will sagen: Wenn ein Spieler mehr als nur die nächste Saison im Blick hat, herrscht mindestens pari-pari.

Dieses Schießmichtot kann ich auf keiner Karte in Europa finden - kannst du mir sagen, wie ich dahin komme. Ich komme aus Somerset West, fahre auf die N7 Richtung Namibia und dann?

Ist ein Ortsteil von Buxtehude.

Jetzt veraeppelst du mich aber - Buxtehude ist in Deutschland - und aus Deutschland sind Stuttgart, Freiburg und die Eintracht dabei.

Dachte das gehört zu Dänemark.    

http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehude
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dennoch gut, dass Hübner auf Zeit spielt. Hannover ist mit Fürth (angeblich) einig, wir sind es mit Prib. Bei beiden fehlt also eine Partei. Wobei wir eher noch mit Fürth einig werden als Hannover mit Prib, wenn dieser zu seinem Wort steht. Vorteil Eintracht in meinen Augen!

Ich verstehe bei dieser Argumentation aber nicht, was die Eintracht Prib bieten können soll, was Hannover nicht auch bieten könnte... den Wohlfühlfaktor, dass man sich schon lange um ihn bemüht hat? Ich kenne Herrn Prib nicht, aber viele Profis schauen dann eher, dass die Zahl auf dem Papier inklusive Perspektive stimmt. Das kann Hannover auch.  

Richtig, aber das betrifft erstmal nur die nächste Saison. Und stand jetzt haben wir auch erstmal nur zwei Playoff-Spiele gegen Schießmichtot. Und mittelfristig ist Hannover (wenn man mal die TV-Rangliste zu Grunde legt) eher in der Lage, einen Europa League Kader zu finanzieren, als die Eintracht. Will sagen: Wenn ein Spieler mehr als nur die nächste Saison im Blick hat, herrscht mindestens pari-pari.

Dieses Schießmichtot kann ich auf keiner Karte in Europa finden - kannst du mir sagen, wie ich dahin komme. Ich komme aus Somerset West, fahre auf die N7 Richtung Namibia und dann?

Ist ein Ortsteil von Buxtehude.

Jetzt veraeppelst du mich aber - Buxtehude ist in Deutschland - und aus Deutschland sind Stuttgart, Freiburg und die Eintracht dabei.
#
Soviel Bloedheit muesste bestraft werden.

Unglaublich.
#
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
Auch von mir nachtraeglich alles Gute.

Bleib gesund.

LG
Ralf
#
Alphakeks schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Puh, glaube kaum, dass jemand 1 Mio. € für Occean zahlen wird. Ich denke, wenn Hübner ihn für 0,5 Mio. € an die Schanzer oder die Falltuna vermitteln kann, ist der Schaden halbwegs begrenzt. Vielleicht könnte man mit dem Geld dann das Prib-Angebot aufstocken, wenn es nicht schon anderweitig verplant ist.

Also - dass seh ich ganz anders - und ich dachte das Forum haette mit mir Einigkeit erzielt.

Occean istein Top-Stuermer - wer den fuer 1.25 Mio + einiger erfolgsabhaengigen Zahlungen bekommt, ist so gut wie aufgestiegen.

Die Frage fuer die Eintracht ist letztendlich, wer soll 2014/2015 in der 1 Liga spielen

a) Duesseldorf
b) Ingolsatdt (Wolfsburg 2)
c) St. Pauli

?

Gruss Afrigaaner  

Wir sind uns einig, das wir uns uneinig sind.    

Du willst noch mehr - kann dir zwar zustimmen - aber ausser Audi - ob die den bezahlen koennen?

Auf Grund der extrem tiefgründigen Analyse des Bademeisters möchte ich meine zuvor fomulierte, im Nachhinein beinahe infam anmutende Einschätzung ändern:

Wenn Hübner Occean für unter 5 Mio. € gehen lässt, dann hat er nicht mehr alle Latten am Zaun. Dann heißt es: Hübner raus!

Jetzt uebertreibst du aber ein bissle.