>

Afrigaaner

37106

#
Morphium schrieb:
Du gibst den Linken nur 1 Punkt, aber der AfD dafür 2?  

Die Linke - 5 Punkte
Rest interessiert ned.

Damit fuehren die Linken mit 6 Punkten.

Ich finde die AFD recht interessant - wenn es darum geht der CDU/FDP Stimmen weg zu nehmen. Hinzu kommt, dass ich kein Euro Fan bin.
#
stormfather3001 schrieb:
Gelten die auch?

African Christian Democratic Party (ACDP)
   African National Congress (ANC)
   African Peoples’ Convention (APC)
   Azanian People’s Organisation (AZAPO)
   Congress of the People (COPE)
   Democratic Alliance (DA)
   Freedom Front Plus (FF+)
   Independent Democrats (ID)
   Inkatha Freedom Party (IFP)
   Minority Front (MF)
   Pan Africanist Congress (PAC)
   United Christian Democratic Party (UCDP)
   United Democratic Movement (UDM)

ID und DA ja
#
Was ich nicht verstehe:

Wenn man das Endspiel scheixxe findet - muss man nicht schauen, braucht man hier nicht kommentieren.

Ich schaue mir das als Fussball-Fan an - mit Tendenz zum BVB.

Und uebrigens es ist schon ein besonderes Ereignis selbst in RSA wurde ich schon mehrmals auf das Endspiel und den tollen Fussball der Bundesliga angesprochen.

Gruss Afrigaaner.
#
Also letzte Nacht hatte ich nen seltsamen Traum.

Bundestagswahl - der Wahlzettel war recht interessant - Man konnte von 1 - 5 Punkte jeweils den Parteien vergeben.

Und dann bin ich aufgewacht.

Jetzt ueberlege ich mir, wen wuerde ich meine 1 - 5 Punkte geben.

Ok hier die Punkte aus dem Sueden

1 Punkt Die Linke
2 Punkte AfD
3 Punkte CDU
4 Punkte SPD
5 Punkte Die Gruene

Welche Punkte wuerdest du wem geben.

Vielleicht ein anderes Spiel - Bin eigentlich gespannt, wer die meisten Punkte bekommt.

Also macht mit.

Gruss Afrigaaner
#
Mal ganz abgesehen, was man fuer den ein oder anderen Spieler bekommen kann, was mir positiv auffaellt und ich kann mich kaum erinnern, dass dies schon mal so war, der Wert der Mannschaft in Eurom ist extrem gestiegen.

Aus meiner sich in einen Jahr um 100 - 200%.

Gruss Afrigaaner
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lausitzer Rundschau
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Aue-Kapitaen-Hochscheidt-umworben;art1075,4216205
Aue-"Kapitän" Hochscheidt umworben
Der gebürtige Trierer, der von 2004 bis 2008 bei Energie Cottbus war, besitzt noch einen Vertrag bis Ende Juni 2014, wird aber von mindestens zwei Erstligisten umworben. In seinem Kontrakt ist eine Ausstiegsklausel bei Zahlung einer Ablösesumme von einer halben Million Euro verankert. Dennoch will der Club um ihn kämpfen. "Er ist unser Idol. Wir werden alles daran setzen, um ihn zu halten", erklärte Vize-Präsident Jens Stopp.

Wenn es mit Prib wirklich so ein Theater gibt, hoffe ich doch wieder, das wir vieleicht doch noch Interesse an Hochscheidt haben.

Für 500.000 € würde ich den Spieler sofort versuchen zu holen.
Da kann man nicht viel verkehrt machen.

Da muss und kann und werde dir recht geben.
#
Danke und alles Gute
#
indiesalat schrieb:
Pizarro? hab ich hier irgednwo Pizarro gelesen? Im Vegleich zu Bendtner hätte ich den viel lieber. Gehaltsechnisch dürfte es mehr aoder weniger aufs Gleiche hinauslaufen.

Ich mag den Pizarro - finde der hat ne richtig gute Einstellung - und wenn der alle Spiele spielen wuerde - koennte ich mir 15 - 20 Tore vorstellen.
#
Gibt es da noch einen anderen Link fuers WOB Spiel - bei bricht das Ganze bei 1:00 immer ab.

Vielen Dank

LG
Afrigaaner
#
Ich habe das hier gefunden.

Nicht nur sportlich, auch finanziell würde die Eintracht in neue Dimensionen vorstoßen. Vorausgesetzt, sie übersteht die Qualifikation, würde die UEFA alleine als Startgeld für die Gruppenphase 1,3 Millionen Euro zahlen. Pro Sieg kämen 200.000 Euro dazu. Aus dem Marketing-Pool flössen etwa vier bis fünf Millionen Euro - plus der Einnahmen aus den drei garantierten Heimspielen.
#
Also wenn es unseren Werner nicht gaebe - mann muesste ihn erfinden.

Danke, Danke, Danke - fuer deine Muehen.
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.

Das muss richtig gute Ironie sein.

Weil wenn es gemeint, wie geschrieben, ist - Ein guter Tipp sing in einen anderen Forum eines anderen Vereins.
#
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
iran069 schrieb:
Machridro schrieb:
iran069 schrieb:
iran069 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
iran069 schrieb:
scheiß versager

Elendiger Lutscher!

du mich auch kleiner

hatte dcoh schon was dazu geschrieben

ach jetzt hört uff

stimmt jetzt wird gefeiert!!

alle nach sachsenhausen

Kannst du mich bitte abholen

Schiff, Floß, U-boot?

Concorde - wenn's genehm ist.
#
Ich wollte nur kurz erwaehnen

Wir haben es gepackt.
#
iran069 schrieb:
Machridro schrieb:
iran069 schrieb:
iran069 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
iran069 schrieb:
scheiß versager

Elendiger Lutscher!

du mich auch kleiner

hatte dcoh schon was dazu geschrieben

ach jetzt hört uff

stimmt jetzt wird gefeiert!!

alle nach sachsenhausen

Kannst du mich bitte abholen
#
captain_tsubasa schrieb:
iran069 schrieb:
scheiß versager

Elendiger Lutscher!

Das wurde schon geklaert - er hat bsich entschuldigt.

Also lassen wir das und freuen uns

Danke
#
°o° schrieb:
Afrigaaner schrieb:
°o° schrieb:
Armin66 schrieb:
°o° schrieb:
Nur eine Note vorab: Inui 6.
Was der mich Nerven kostet und er nie lernen wird quer zu legen!!!!

Ich ärger mich oft genug über Inui, aber wieviel gefährliche Aktionen vorm gegnerischen Tor  hatten wir Heute, an denen Inui NICHT beteiligt war. Auf viele wirst Du da nicht kommen.

Eben, man arger sich oft genug. Er ist für mich kein Teamplayer und unsere Mannschaft lebt eben davon. Egal, ich kann ihn nicht leiden, aber nochmal, die Freude über das erreichen der EL steht im Vordergrund und Inuit war meine persönliche Randnotiz über diese beiden Szenen!

Der Inui ist ein ganz feiner Kerl - und ich bin mir sicher, dass er naechste Saison noch besser wird.

Dein Wort in Gottes Ohr

Das ist so sicher wie die Armen in der Kirche - Nicht umsonst nenne ich mich "Fussballexperte".
#
Machridro schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Machridro schrieb:
Wo sehe ich denn wer sich für die EU Liga qualifisziert hat? Wir wollen Reiseplanung machen.

Jetzt erstmal feiern, danach schau ich auch mal wer noch in der dritten Quali Runde ist.

Gejht nicht! Alle Kumpls sind, alle voll, die Chance muss ich nutzen!

Werner  hat extra fuer dich nen Thead eroeffnet.
#
prinz_otter schrieb:
Wie kann man nach so einem Finish so sachlich einen Thread eröffnen? Mein Puls ist immernoch auf 140 glaube ich.
Ich freue mich total und ich werde in der 1. Qualirunde auf jeden Fall dabei sein, egal wo, egal wann und egal gegen wen.

Danke für den Fred, Werner!

Vorab auch von mir Danke an Werner

Ich haette dir (haette ich das Wissenvon Werner) schon letzten Sonntag aufmachen koennen
#
°o° schrieb:
Armin66 schrieb:
°o° schrieb:
Nur eine Note vorab: Inui 6.
Was der mich Nerven kostet und er nie lernen wird quer zu legen!!!!

Ich ärger mich oft genug über Inui, aber wieviel gefährliche Aktionen vorm gegnerischen Tor  hatten wir Heute, an denen Inui NICHT beteiligt war. Auf viele wirst Du da nicht kommen.

Eben, man arger sich oft genug. Er ist für mich kein Teamplayer und unsere Mannschaft lebt eben davon. Egal, ich kann ihn nicht leiden, aber nochmal, die Freude über das erreichen der EL steht im Vordergrund und Inuit war meine persönliche Randnotiz über diese beiden Szenen!

Der Inui ist ein ganz feiner Kerl - und ich bin mir sicher, dass er naechste Saison noch besser wird.