>

Afrigaaner

37106

#
Ich liege immer nocht entspannt im Pool.

War doch vorherzusehen

Ich habe mir gerade ueberlegt - und selbst wenn die mal absteigen sollten was solls - ich habs im Urin - wir werden 2011 wiedermal absteigen, 2012 aufsteigen.
2013 sind wir in aller Munde - und wir werden 6ter.

Ich gebe zu eine gewagte Vorhersage.
#
Ich bin sowas von stolz auf mich.

Wenigstens bin ich Keiner der alles netaiv sieht.

Danke Werner - Einfach super
#
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
kokskarl schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hier wird ernsthaft davon geredet, dass wir für Occean noch ne Mio wollen? Wie bitte? Ich bin froh, wenn wir ihn verschenken können. Das jetzt gar nicht gegen Occean gewertet, sondern einfach als Einschätzung, dass niemand bereit sein wird nach der letzten Saison auch nur mehr als vllt. 250000 zu zahlen.

Hauptsache das Gehalt wird eingespart. Damit würde Düsseldorf schon genug Probleme haben.

Jo, ablösefrei, wenn wir nicht beim Gehalt nachhelfen müssen, wäre schon toll genug.

Sorry, aber das ist Blödsinn! Er war vor einem Jahr noch Torschützenkönig in der Liga, für die er nun bei D´Dorf im Gespräch ist und hat zudem in der abgelaufenen Saison 18 Spiele bei einem aktuellen EL-Teilnehmer in der höchsten deutschen Spielklasse gemacht. Wie der Marktwert da bei Null liegen soll, erschließt sich mir nicht mal im Ansatz.  

So sieht's mal aus. Das sollte man nicht aus der - enttäuschenden - Perspektive des Eintrachtfans sehen, sondern rein auf die Zahlen schauen.

Da sehen wir einen Stürmer, der in der ersten Liga zumindest Erfahrung sammeln konnte, aber in seinem neuen Verein nicht zurecht kam. 1 Jahr zuvor Torschützenkönig in Liga 2.

Gibt es einen Grund warum Ddorf den nicht haben wollen sollte? Ich denke nicht.

750k€ müsste man da bekommen können.

Ich denke 750.000 waere ein Sonderpreis und es erschliesst sich mir nicht warum wir Occean an D verschenken sollten 1.25 Mio + im Falle eines Aufstiegs 500.000 sollten mindest drin sein.

Wat? 1,2 Mio€?    

Mindestens mein Freund
Drunter brauchen die gar nicht anfangen.

Lach ned - deine 2.5 Mio sind schon ein wenig uebertrieben.
Man muss leider realistisch bleiben.
#
Möwe schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Hi Zusammen,

also ich denke nicht, dass er nach WOB wechseln wird. Prmin hat wohl eher Schalke im Kopf. Und ganz ehrlich Leute - denkt mal daran, wie lange ein Fussball-Profi in der Lage ist, mit seinem Beruf Geld zu verdienen.  Bis 30, max. 33 wenn Du nicht OKA heißt
Da kann man ihm doch nicht böse sein, wenn er sich am Schluß für einen
finanzkräftigeren Club entscheidet.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich sein Herz nicht vielleicht doch noch für die SGE und unsere sportliche Perspektive entscheidet.

Bleibt auf jeden Fall spannend !

Pirmin ist 26 !!!

Ich bin 28. Ich werde, wenn ich in Rente gehe, nichtmal ansatzweise soviel Geld verdient haben im meinem ganzen Leben wie Pirmin bei der Eintracht in einer Saison.

Soll ich da Mitgefühl entwickeln?

Augen auf bei der Berufswahl  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
kokskarl schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hier wird ernsthaft davon geredet, dass wir für Occean noch ne Mio wollen? Wie bitte? Ich bin froh, wenn wir ihn verschenken können. Das jetzt gar nicht gegen Occean gewertet, sondern einfach als Einschätzung, dass niemand bereit sein wird nach der letzten Saison auch nur mehr als vllt. 250000 zu zahlen.

Hauptsache das Gehalt wird eingespart. Damit würde Düsseldorf schon genug Probleme haben.

Jo, ablösefrei, wenn wir nicht beim Gehalt nachhelfen müssen, wäre schon toll genug.

Sorry, aber das ist Blödsinn! Er war vor einem Jahr noch Torschützenkönig in der Liga, für die er nun bei D´Dorf im Gespräch ist und hat zudem in der abgelaufenen Saison 18 Spiele bei einem aktuellen EL-Teilnehmer in der höchsten deutschen Spielklasse gemacht. Wie der Marktwert da bei Null liegen soll, erschließt sich mir nicht mal im Ansatz.  

So sieht's mal aus. Das sollte man nicht aus der - enttäuschenden - Perspektive des Eintrachtfans sehen, sondern rein auf die Zahlen schauen.

Da sehen wir einen Stürmer, der in der ersten Liga zumindest Erfahrung sammeln konnte, aber in seinem neuen Verein nicht zurecht kam. 1 Jahr zuvor Torschützenkönig in Liga 2.

Ich denke 750.000 waere ein Sonderpreis und es erschliesst sich mir nicht warum wir Occean an D verschenken sollten 1.25 Mio + im Falle eines Aufstiegs 500.000 sollten mindest drin sein.

Wat? 1,2 Mio€?    

Mindestens mein Freund
Drunter brauchen die gar nicht anfangen.
#
kokskarl schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

#
Ich faende es schade wenn Occean gehen wuerde - immer kaempferisch, immer mit Zug zum Tor.

1 Mio fuer ihn ist ein Schnaeppchen - wenn Duesseldorf da nicht zugreift kann man denen auch nicht  mehr helfen.
#
Kurvenfan schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sacht mal, was der Schmelzer läuft ist doch nicht normal.  

Da wird selbst Chuck Norris bleich ^^

Ich hab leider das dumme Gefühl das den Dortmundern zum Ende hin die Luft ausgehen könnte.  

Das befuerchte ich auch.

Bisher ein gutes Spiel
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
°o° schrieb:
Was machen die Sky Moderatoren, Kommentatoren und Reporter eigentlich, wenn Bayern nicht gewinnen sollte? Die 400 zusätzlich eingepackten Unterhosen, die das Ejakulat auffangen sollen, kommen ja dann garnicht zum Einsatz!

Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist. Seit Wochen redet Sky eigentlich nur davon, was sein wird, wenn die Bayern endlich den Pott in den Händen halten werden, als ob kein Gegner mitmachen wird.

Ich glaub ja das Dortmund gewinnt - nach Elfmeterschiessen.
Robben und oder Schweinsteiger verschiessen.  

Ich befuerchte die Bayern machen kurzen Prozess......Die waren die letzten Wochen derart Geil aufs Siegen.....Wenn die jetzt noch ne Schipe draulegen, spielen die den BVB an die Wand.....Die Wettquoten sprechen fuer sich...

Ne, ne habe das im Urin
#
°o° schrieb:
Was machen die Sky Moderatoren, Kommentatoren und Reporter eigentlich, wenn Bayern nicht gewinnen sollte? Die 400 zusätzlich eingepackten Unterhosen, die das Ejakulat auffangen sollen, kommen ja dann garnicht zum Einsatz!

Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist. Seit Wochen redet Sky eigentlich nur davon, was sein wird, wenn die Bayern endlich den Pott in den Händen halten werden, als ob kein Gegner mitmachen wird.

Ich glaub ja das Dortmund gewinnt - nach Elfmeterschiessen.
Robben und oder Schweinsteiger verschiessen.
#
solivagusinsilva schrieb:
Pest gegen Cholera.

Ich hoffe auf einen englandweiten 3stündigen Stromausfall ab 20.15 Uhr.

Warum?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dieser Thread versüßt einem sogar die angebrochene Sommerpause.    

Der Thread ist super
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
... "Panaschieren & Kumulieren" ...

Sowas macht der Afrigaaner nicht! Der ist eine ordentlicher, sauberer, verheirateter Mann!  

Ich muss bei dir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Aber deine Einschaetzung zu meiner Person ist richtig - nur das mit dem ordentlichen stimmt ned so - Ich bin schein ein Schlamper.
#
adler_rider schrieb:
Linke  1
Grüne 2
SPD    3
FDP    4
CDU   5

Zwischenstand

10 Punkte die Linke
9 Punkte CDU/CSU
8 Punkte Gruene
8 Pinkte SPD
7 Punkte AfD
5 Punkte FDP

Weitere Ideen erwuenscht
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also letzte Nacht hatte ich nen seltsamen Traum.

Bundestagswahl - der Wahlzettel war recht interessant - Man konnte von 1 - 5 Punkte jeweils den Parteien vergeben.

Und dann bin ich aufgewacht.

Jetzt ueberlege ich mir, wen wuerde ich meine 1 - 5 Punkte geben.

Ok hier die Punkte aus dem Sueden

1 Punkt Die Linke
2 Punkte AfD
3 Punkte CDU
4 Punkte SPD
5 Punkte Die Gruene

Welche Punkte wuerdest du wem geben.

Vielleicht ein anderes Spiel - Bin eigentlich gespannt, wer die meisten Punkte bekommt.

Also macht mit.

Gruss Afrigaaner

Das ist das bekannte "Panaschieren & Kumulieren": http://www.wahlrecht.de/lexikon/kumulieren.html

So was kommt bei mir nicht in die Pfanne
#
MrBoccia schrieb:
Anhänger der beiden Klubs randalieren im Ausland. Wären hier nicht erste Rufe nach einem Ausschluss aus dem nächstjährigen Bewerb angebracht?

Zumindest Einreiseverbot nach Austria.
#
stormfather3001 schrieb:
Die Linke bekäme normalerweise von mir auch 5 Punkte, ich mag die aber nicht, wegen Ihrer katastrophalen Außenpolitik. Deshalb enthalte ich mich!  

Dann gebe doch der FDP 5 - oder kennst du einen besseren Aussenminister?
#
Basaltkopp schrieb:
Darf man auch Minuspunkte verteilen?

Alle 0 - NPD und Linke -10!

Nein!
#
Meierei schrieb:
1 Punkt CDUCSUSPDFDPGRUENE - Sprich die Blockparteien

3 Punkte Die Linke

5 Punkte AfD

Zwischenstand somit

9 Punkte die Linke
7 Punkte AfD
6 Punkte Gruene
5 Pinkte SPD
4 Punkte CDU/CSU
1 Punkt FDP
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was ich nicht verstehe:

Wenn man das Endspiel scheixxe findet - muss man nicht schauen, braucht man hier nicht kommentieren.

ich werde dich dran erinnern, wenn mal wieder den Obertauchsieder gibst

??
Ich nix verstehen.