>

Afrigaaner

37106

#
Mir gefaellt das Modell Wolfsburg

Schwegler fuer 4 Mio nach WOB - wir leihen ihn ab Winter aus. Und kaufen ihn 2015 fuer 400.000 Euro.
#
HeinzGründel schrieb:
Meine Töchter sind 21 und (fast ) 18.
Ich glaube  sie sind wohlgeraten... sie schlagen in ihrer Art und im Aussehen nach der Mutter..

Es war ne gute Zeit die ich nicht missen möchte.. dennoch sage ich jetzt. Nie wieder  Schön das es vorbei ist.

Btw, was soll ich als 70 jähriger Vater mit meiner 20 jährigen Tochter  bereden? Ist jetzt schon schwer genug.

Gott sei Dank - hat sich die Natur fuer die Mutter entschieden.
#
Mal ne dumme Frage

Wenn ich es richtig verstand, hat sich doch Prib mit der Eintracht geeinigt, waere er dann nicht vertragsbruechig?
#
Wenn ihr ned lieb seid - wird das Trikot rosa.

Mit helblauen Alfa Logo.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Puh, glaube kaum, dass jemand 1 Mio. € für Occean zahlen wird. Ich denke, wenn Hübner ihn für 0,5 Mio. € an die Schanzer oder die Falltuna vermitteln kann, ist der Schaden halbwegs begrenzt. Vielleicht könnte man mit dem Geld dann das Prib-Angebot aufstocken, wenn es nicht schon anderweitig verplant ist.

Also - dass seh ich ganz anders - und ich dachte das Forum haette mit mir Einigkeit erzielt.

Occean istein Top-Stuermer - wer den fuer 1.25 Mio + einiger erfolgsabhaengigen Zahlungen bekommt, ist so gut wie aufgestiegen.

Die Frage fuer die Eintracht ist letztendlich, wer soll 2014/2015 in der 1 Liga spielen

a) Duesseldorf
b) Ingolsatdt (Wolfsburg 2)
c) St. Pauli

?

Gruss Afrigaaner  

Wir sind uns einig, das wir uns uneinig sind.    

Du willst noch mehr - kann dir zwar zustimmen - aber ausser Audi - ob die den bezahlen koennen?
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job    

Klar. Die Eintracht hat mal wieder gepennt.  

Bruno Hübner schrieb:
Ein hoch interessanter Spieler, den wir schon lang beobachtet haben und dem wir viel zutrauen. Aber das Problem war die Ausstiegsklausel von drei Millionen Euro. Die konnten wir damals nicht aufbringen, und als wir sie aufbringen konnten, war es schon erledigt. Da war er nicht mehr zu haben. Er war sehr früh mit Mönchengladbach klar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab davon geredet, dass man ihn direkt aus Pauli hätte holen sollen, als er noch nicht 3 Mio gekostet hat.

Wo kann ich das denn lesen in deinem Beitrag?
Oder hast du es mit Zaubertinte geschrieben?

Du musst nur zwischen den Zeilen lesen koennen.  
#
Alphakeks schrieb:
Puh, glaube kaum, dass jemand 1 Mio. € für Occean zahlen wird. Ich denke, wenn Hübner ihn für 0,5 Mio. € an die Schanzer oder die Falltuna vermitteln kann, ist der Schaden halbwegs begrenzt. Vielleicht könnte man mit dem Geld dann das Prib-Angebot aufstocken, wenn es nicht schon anderweitig verplant ist.

Also - dass seh ich ganz anders - und ich dachte das Forum haette mit mir Einigkeit erzielt.

Occean istein Top-Stuermer - wer den fuer 1.25 Mio + einiger erfolgsabhaengigen Zahlungen bekommt, ist so gut wie aufgestiegen.

Die Frage fuer die Eintracht ist letztendlich, wer soll 2014/2015 in der 1 Liga spielen

a) Duesseldorf
b) Ingolsatdt (Wolfsburg 2)
c) St. Pauli

?

Gruss Afrigaaner  
#
saslan schrieb:
Bitte:

Ich finde es sensationell gut wuerde mir sofort eins kaufen
#
Bevor wir es vergessen

Ich traue dem Bruno H. ne ganze Menge positives zu.

Ich finde das musste mal geschrieben werden.
#
Also wenn du als "Schweizer" den Schwegler dazu bringst wie du bei der Eintracht aktiv zu sein (zu beliben). Dann wuerde ich sagen - Wow, das ist jetzt ein richtig Guter (Schweizer).

Auch so herxlich willkommen.
#
Habs natuerlich mal wieder als Letzter mitbekommen.

Vielen Dan euch Beiden.

LG
Ralf
#
Noch einmal fuer mich zum verstehen.

Wenn wir doch Mieter sind und jeden Monat unsere Miete bezahlen, wie kann dann ohne unsere Zustimmung jemand anderes das Stadion mieten?

Oder muessen wir in den Bundesliga freien Zeiten keine Miete zahlen?

Danke fuer die Infos

Gruss Afrigaaner
#
stefank schrieb:
@HeinzGründel: Der Thread gehört ins "Rund ums Stadion". Und zum Text selbst: Wo bleibt das Positive?
Meine Meinung.

Du wirst immer wieder Ueberlappungen haben.

Fuer mich gehoert er in Unsere Eintracht, weil es den Verein und die Fans betrifft.

Mich wuerde aber wirklich mal interessieren wie das mit der Stadion Miete genau ablaeuft.

Vielen Dank
#
Vielen Dank fuer die Infos.

Zugegeben ich bin nicht der Schlausten Einer.

Was ich nicht verstehe, die Eintracht zahlt doch monatlich eine Miete - oder ist dem nicht so?

Oder bezahlt man pro Spiel?

Danke fuer die Antworten

Gruss Afrigaaner
#
Mainhattener schrieb:
double_pi schrieb:
Honda will Moskau angeblich sofort verlassen:

10.35 Uhr: Hui - das könnte für jede Menge Zank unter den Topklubs sorgen. Keisuke Honda will laut dem russischen "Sport Express" seinen Vertrag nicht bei ZSKA Moskau verlängern und den Klub im Sommer verlassen. Der Vertrag des 26-jährigen Japaners endet am 31.12.2013.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1306/Artikel/tagesticker-0306-borussia-dortmund-zorc-de-bruyne-will-nur-zu-uns-bayer-leverkusen,seite=2.html

Hilft uns auch nix, ZSKA bekommt immer noch viel Geld, bzw. wird viel verlangen.
Mit 5Mio€+ kann man da sicher rechnen, dazu kommt das Gehalt.

Was um Gottes Namen brauchen wir einen Honda - wenn wir doch nen Hyundai (i30) haben?
#
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE.Domi schrieb:
So, fernseher aus, über die bayern aufgeregt, für die eintracht gefreut, getränke und essen hoch und dann eishockey gucke  

Gleiche Abendgestaltung hab ich auch.  

Eastern oder Western?  

Beides!    Hoffe auf ein Finale Hawks vs. Bruins da ich da geschäftlich in Chicago bin...    

und schon hastes bei mir verkackt. GO KINGS!

Du bist ja immer noch ned im Bett.
#
Schade dass der Bernd Schneider zu Bayer 04 geht. Ich wuensche ihm alles Gute.

Ich glaub ja nicht dass er sich durchsetzen wird.

Bin mal gespannt, ob Bernd Schneider Natinalspieler wird. Verdient haette er es ja.
#
So - wir koennen anfangen zu planen.
#
Südattila schrieb:
henne46 schrieb:
alles muß sich an diesem sonnigen samstag ende mai 99 messen. und nichts wird es jemals erreichen. schuis kopfball gegen reutlingen war sicherlich am nächsten dran, aber für mich wird wohl nichts mehr dieses spiel toppen können. das wird wohl (leider) meine gefühlte meisterschaft bleiben. danke an horst und danke und gruß nach oben an jörg.

+1

Geilstes Spiel, was ich jemals gesehen habe. Ich bekomme heute noch Gänsehaut.

Na ja ist ja auch erst 3 Tag her.

Ich bin ja mal gespannt wie sich das in 5, 9 oder gar 14 Jahren anfuehlt.
#
SGEgrauser schrieb:
wie beschissen es eigentlich währe in der 3.Qualirunde anfangen zu müssen nur weil wir 3 tore zuwenig geschossen respektive 3 tore zuviel gefangen haben  

hoffentlich gewinnt Bayern

Sieht bis jetzt nicht schlecht aus.