>

Afrigaaner

37106

#
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!
#
So, so der User SGE-Urna - Star der Augsburger Presse.

Moege sich seine Prognose als Schmaarn erweisen.

#
Kann mich ned wirklich freuen

Aber ein ansehliches Spiel.
#
NuevaCua schrieb:
jetzt bitte nicht noch das 3:2 für Schlake...

????
#
Mist!!!
#
eintracht069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Loddar mit nem richtigen und guten Statement.

Was sagt der Gute denn? Danke!

Das die Leverkusener richtig und nicht unfair beim 1:0 weiter gespielt haben.
#
Loddar mit nem richtigen und guten Statement.
#
Ich habe das ungute Gefuehl, das mit dem 0:20 wird nichts/
#
Gutes Spiel bisher.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das ist die andere - nicht im Lostopf.  

Des Nesthäksche?

Komm aber net in ein paar Jahren an und frag nach dem Haken - wehre den Anfängen!  

Noch ist Zeit!!!

Nesthaeksche ist gut - mit fat 24.
#
So ein 0:20 waere ned schlecht und 3 Rote Karten fuer Schalke und 2 gelbe fuer die mit 4 vorbelastet.

Man wuenscht sich ja heute sonst nichts.
#
captain_tsubasa schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich druecke heute meinen Sohn die Daumen - Bay04 Fan

Leider wird meine Tochter sich darueber nicht freuen - S04 Fan

Ja ich habe total versagt!!!

So wird sie nie den Richtigen finden.

*undweg*    

Das ist die andere - nicht im Lostopf.
#
Ich druecke heute meinen Sohn die Daumen - Bay04 Fan

Leider wird meine Tochter sich darueber nicht freuen - S04 Fan

Ja ich habe total versagt!!!
#
Irreversibel schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Irreversibel schrieb:
Rio91 schrieb:
Brennende Nüsse?

Was fürn Bier gibts überhaupt in Augschburg?  

Gutes.  
Am Stadion Riegele, für Gästefans aber nur alkoholfrei. Das beste ist Schwarzbräu.
Ganz schlecht ist Thorbräu.

Ich finde Augsburg sowieso nicht so schlecht. Die Schwester meiner Frau wohnt da und ist mit einem Augschburger verheiratet, der auch eine Stehplatz-Dauerkarte beim FCA hat.

Ich war mit dem auch schon bei Spielen des FCA. Das Publikum ist eigentlich wie bei uns auf der Gegentribüne. Läuft's nicht so gut, wird schnell gemeckert, um dann gleich in Euphorie zu verfallen, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt.

Augsburg als Stadt ist kleiner und ursprünglicher als die nur 40 km entfernte Bazi-Hauptstadt. Alles ist ziemlich bodenständig und nicht so überkandidelt, wenn auch die Leute manchmal ein bisschen ruppig erscheinen. Das liegt aber ein bisschen an dem rauen Dialekt, in den man sich schon ein bisschen einhören muss, um alles zu verstehen.

Wirklich schade für alle, die morgen dahin fahren, dass das Spiel am Sonntagabend ist. Samstags hätte man mehr von der Stadt haben können und ein paar gute Halbe zu vernünftigen Preisen trinken können. Und doppelt schade, dass ich aus terminlichen Gründen nicht dort sein kann.

Ich wünsche dem FCA wirklich, dass sie den Klassenerhalt schaffen, aber erst nachdem wir die 3 Punkte morgen dort mitgenommen haben.  

Dem kann ich so zustimmen.

Du kennst also die Schwester seiner Frau?

Bist du gar ihr Mann?
#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Abgesehen von Freiburg läufts bisher gar ned so schlecht für uns.  

Naja, abgesehen von Freiburg, gab´s bisher eigentlich auch nur das Spiel Mainz-HSV, was mich wirklich interessiert hat. Und da hätte ich mir alles andere als einen HSV Sieg gewünscht. "Gar net schlecht" ist also sehr relativ  

p.s. Freiburg fand ich übrigens grade gut  

Freiburger sind richtig gut - Besonders der User aus Suedafrika.  

Ich finde ihn allseits überschätzt    

Das war jetzt aber nicht nett.      

Nee, überhaupt nicht    

Und darauf ist du auch noch stolz - du Nasenbaer?
#
Didu schrieb:
ajax88 schrieb:
Heute kann man ihn zumindest mal begutachten, scheint wohl von Anfang an für den Schweinbesteiger zu spielen.

Intersessant. Hab ihn noch nie wirklich spielen sehen. Danke für die Info.  

Wie hat er sich angestellt?
#
Sualk67 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Naja, abgesehen von Freiburg, gab´s bisher eigentlich auch nur das Spiel Mainz-HSV, was mich wirklich interessiert hat. Und da hätte ich mir alles andere als einen HSV Sieg gewünscht. "Gar net schlecht" ist also sehr relativ  

Aber echt.. wie oft hat er sich todesmutig in die Fluten gestürzt...    

So sieht's aus.
#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eschbonne schrieb:

#
Cyrillar schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich würde den Titel mal umformulieren in: "Die Nachteile einer weit über den Erwartungen gespielten Hinrunde".
Erfolg oder nicht Erfolg definiert sich am Ende einer Saison. Also wo ist der Erfolg derzeit?  
Im Moment sehe ich uns auf Platz 10 zumaschieren.
Die Nachteile einer weit über den Erwartungen gespielten Hinrunde liegen auf der Hand. Alle bekommen mehr Geld bei den Verlängerungen . Begehrlichkeiten anderer Clubs , Keine Überraschungseffekt mehr und deshalb schwieriger zu siegen etc etc. Vorteile sehe ich aber auch. Die Spiele und Siege und die Art und Weise machen einfach Spass. Deshalb hoffe ich weiter auf eine Gegenreaktion und auf einen Internationalen Platz.      

Meine Gegenreaktion: Depp!  

Erfolg ist das Erreichen selbst gesetzter Ziele. Ich dachte unser Ziel ist Europa nach einer erfolgreichen Hinrunde. Wenn das das Ziel ist, dann steht es erst in ein paar Wochen fest ob die Saison ein Erfolg war.

Es gibt hier aber durchaus Zeigenossen , für die ist es ein erfolg wenn wir mit clubs wie Fürth, Augsburg, Nürnberg, Freiburg, Mainz, Dueseldorf  etc  erfolgreich konkurrieren. Wenn das die Messlatte für Eintracht ist, ok dann haben wir Erfolg. Meine "Success" definition is different..

Dieses Ziel welches wir Fans uns gesetzt haben und welches vom Trainer nicht dementiert aber auch nicht wirklich ausgegeben wurde wäre die Krönung .. das wir niemals in Gefahr geraten sind unten rein zu rutschen ist bereits ein Erfolg.

Und als Aufsteiger müssen wir uns nunmal mit den von dir genannten Vereinen messen und das ist doch erfolgreich gelungen.

Also erfolgreich ist die Saison aber wir können sie krönen.

So sieht es aus

Und wir werden die kroenen als 4ter.      
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eschbonne schrieb: